90. Schnatterer

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Kontrollverlust | von Junior
  Rot für Beermann? | von Junior
  90. Rot für Neuhaus? | von Junior
  90.Rot für Wittek? | von Junior
  90. Schnatterer | von Junior
  Strafmaß Neuhaus/Wittek | von Junior
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 90. Schnatterer  - #1


05.11.2017 17:14


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

Was wäre die richtige Entscheidung für Schnatterer für seine Szenen zwischen der 90. und der 90./+3 Minute gewesen? Hätte u.a. Friedhelm Funkel ihn nicht zurückgehalten, wäre er auf alles und jeden um ihn herum losgegangen. Darf man sich u.a. in Richtung des Vierten Offiziellen ungestraft (nicht mal Gelb) so aufführen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Schnatterer  - #2


09.11.2017 17:05


Dartitis


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 26.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 100

Ist es nicht verständlich, dass er sich aufregt. Immerhin wurde Heidenheim ein klarer Elfmeter nicht zugesprochen und im Gegenzug macht Düsseldorf das Tor. Da ist es doch klar, dass er da stinksauer ist. Keine Ahnung was er genau gemacht hat, aber es war alles im Rahmen. Und im Übrigen sind die Fortunen nach dem Elfmeter für Heidenheim in der 96. Minute auch wild auf den Schiedsrichter zugestürmt. Also das sollte man schon auch mal erwähnen!



Un mer jonn met Dir, wenn et sin muss durch et füer, halde immer nur zo Dir, FC Kölle


 Melden
 Zitieren  Antworten


 90. Schnatterer  - #3


10.11.2017 09:39


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Dartitis

Zitat von Dartitis
 Keine Ahnung was er genau gemacht hat, aber es war alles im Rahmen.


Na wenn du nicht weisst was er gemacht hat, wie soll dann alles im Rahmen gewesen sein?

Wenn der Threaderöffner davon schreibt, das der Trainer (u.a.) ihn nur zurückhalten konnte, kann man von "im Rahmen" nicht mehr wirklich sprechen.

Auch wenn der Ärger verständlich ist, aber irgendwo muss man sich beherrschen können. Wenn mehrere Beteiligte  von Nöten sind um das zu erreichen, dann ist sicherlich der "übliche" Rahmen überschritten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.11.2017 13:30


78.
Hennings
83.
Verhoek
90.
Raman
90.
Schnatterer
90.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Lasse KoslowskiLasse Koslowski
Henry Müller
Robert Wessel
Philipp Hüwe

Statistik von Lasse Koslowski

Fortuna Düsseldorf 1. FC Heidenheim Spiele
3  
  7

Siege (DFL)
1  
  4
Siege (WT)
1  
  5

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
0  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
2  
  0

Aufstellung

Wolf
Gelbe Karte Zimmer
Gelbe Karte Ayhan 69.
Hoffmann
Gießelmann
Schmitz
Sobottka
Bodzek 75.
Gelbe Karte Neuhaus
Gelbe Karte Hennings
Kujovic 61.
Müller  Gelbe Karte
Strauß 
Wittek 
Beermann 
Feick  Gelbe Karte
Schnatterer 
Griesbeck 
82. Titsch-Rivero 
75. Thiel 
62. Pusch 
Glatzel  Gelbe Karte
Nielsen  75.
Bandé  69.
Gelbe Karte Raman  61.
82. Verhoek
75. Skarke Gelbe Karte
62. Dovedan

Alle Daten zum Spiel

Fortuna Düsseldorf 1. FC Heidenheim Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
8  
  11

Ecken
3  
  4

Abseits
0  
  1

Fouls
14  
  21

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema