Foul von Selke?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  21. Min.: Foul von Selke? | von Crexis1988
 Vorschläge der Community
  27. Min.: Foul vor dem 2:0? | von Hagi01
 Allgemeine Themen
  Gelb-Rot für Heinloth korrekt? | von raiminat0r
  Was ist Los mit den Schiris? | von JerryJones

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- keine Relevanz/Unentschieden

Meyer pfeiff nach einer ecke, foul von Selke. Mit dem foulpfiff schießt bargfrede das 1:0. Lag ein Foul von Selke vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Foul von Selke?  - #1


26.04.2015 16:05


Crexis1988
Crexis1988

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 89

- Veto
Meyer pfeifft nach einer ecke, Foul von Selke. Mit dem Foulpfiff schießt Bargfrede das 1:0. Lag ein Foul von Selke vor?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
4,08 %

Veto:
71,43 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Selke?  - #2


26.04.2015 16:06


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

- Veto, keine Relevanz
Foul wars für mich nicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob alle weitergespielt haben. Muss mir das nochmal anschauen, Tendenz für mich irrelevant.



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Selke?  - #3


26.04.2015 16:08


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

- Veto, keine Relevanz
Selke schiebt schon ein wenig, hätte man aber nicht unbedingt abpfeifen müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Selke?  - #4


26.04.2015 16:08


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

- Veto
Wie fast jede Woche immer gegen Werder. Da wäre es das 1:0 gewesen einfach zum kotzen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Selke?  - #5


26.04.2015 16:09


Crexis1988
Crexis1988

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 89

- Veto
Drittes mal das werder im Parderborner strafraum ist, zweimal schützt Meyer grundlos den SC keeper ohne dass der ernsthaft von bremern angegangen wird und beim dritten mal hat Selke einen normalen Zweikampf bei einer ecke und auch den pfeifft meyer meiner Meinung nach Grundlos zurück!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Selke?  - #6


26.04.2015 16:10


Hampelmann


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 430

- Veto, keine Relevanz
Also ein Foul hab ich da nicht gesehen. Meyer pfeift aber eh alles ab was irgendwie gefährlich werden könnte. Egal ob im Zweikampf gegen den Torwart oder einen Verteidiger. Es nervt tierisch.

Bin mir aber nicht so sicher ob die Szene relevant ist. Ich würde sagen eher nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Selke?  - #7


26.04.2015 16:10


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

@ rafa87

- Veto
Zitat von rafa87
Selke schiebt schon ein wenig, hätte man aber nicht unbedingt abpfeifen müssen.


Dann hätte man aber das 2:0 auch abpfeiffen müssen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Selke?  - #8


26.04.2015 16:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

^^

Meyer pfeifft bis jetzt extremst viel Müll zusammen, wenn ich das mal so frei sagen darf. Ein Schiedsrichter kann auch mit "nicht spielentscheidenden Szenen" ein Spiel in eine Richtung beeinflussen - das tut Meyer heute schon extremst. Sehr viele vermeintliche Fouls abgepfiffen, wo absolut nichts war.
Auch in dieser Szene ist da absolut kein Foulspiel zu erkennen, aber Relevanz ist hier glaube ich nicht zwingend gegeben, weil nicht alle weiterspielen. Brauche aber ggf. nochmal eine Wiederholung wo man das eindeutig sieht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Selke?  - #9


26.04.2015 16:14


ProfNick
ProfNick

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 27

@ Baris1892

- Veto
Zitat von Baris1892
Meyer pfeifft bis jetzt extremst viel Müll zusammen, wenn ich das mal so frei sagen darf. Ein Schiedsrichter kann auch mit "nicht spielentscheidenden Szenen" ein Spiel in eine Richtung beeinflussen - das tut Meyer heute schon extremst. Sehr viele vermeintliche Fouls abgepfiffen, wo absolut nichts war.
Auch in dieser Szene ist da absolut kein Foulspiel zu erkennen, aber Relevanz ist hier glaube ich nicht zwingend gegeben, weil nicht alle weiterspielen. Brauche aber ggf. nochmal eine Wiederholung wo man das eindeutig sieht.

Da der Schuss mit dem Pfiff kommt, glaube ich, dass sie schon noch mitgespielt haben. Und bei dem Schuss hat Kruse wohl kaum eine Chance



Fan von: SV Werder Bremen Sympathisant von: Holstein Kiel, Arsenal, SC Freiburg, Darmstadt 98, FC St. Pauli Kein Fan von: Hamburger SV, Real Madrid, Chelsea FC


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Selke?  - #10


26.04.2015 16:25


Hampelmann


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 430

- Veto, keine Relevanz
Hab es mir jetzt nochmal angeguckt und es ist schon relativ offensichtlich, dass keiner mehr richtig weitergespielt hat. Da wären ohne Pfiff wohl noch einige Paderborner Beine im Weg gewesen.

Benachteiligung war es für Werder (mal wieder), aber wohl nicht relevant für die WT.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Selke?  - #11


26.04.2015 16:25


18604life


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 30.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1123

Mal ne kurze Off-Topic-Frage? stimmt was nicht mit der Anzeige auf meinem Rechner oder warum wurde der Thread zum möglichen Foul beim 2-0 entfernt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Selke?  - #12


26.04.2015 16:26


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

@ ProfNick

- Veto, keine Relevanz
Zitat von ProfNick
Zitat von Baris1892
Meyer pfeifft bis jetzt extremst viel Müll zusammen, wenn ich das mal so frei sagen darf. Ein Schiedsrichter kann auch mit "nicht spielentscheidenden Szenen" ein Spiel in eine Richtung beeinflussen - das tut Meyer heute schon extremst. Sehr viele vermeintliche Fouls abgepfiffen, wo absolut nichts war.
Auch in dieser Szene ist da absolut kein Foulspiel zu erkennen, aber Relevanz ist hier glaube ich nicht zwingend gegeben, weil nicht alle weiterspielen. Brauche aber ggf. nochmal eine Wiederholung wo man das eindeutig sieht.

Da der Schuss mit dem Pfiff kommt, glaube ich, dass sie schon noch mitgespielt haben. Und bei dem Schuss hat Kruse wohl kaum eine Chance

Ich denke eben in der Halbzeit konnte man doch schon ganz gut sehen, dass sie aufgehört haben zu spielen. 2 Spieler hätten da glaub ich noch den Fuss reinhalten können, einer fängt sogar an zu klatschen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Selke?  - #13


26.04.2015 16:26


Fussballsachverstand
Fussballsachverstand

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 233

- Veto
foul sehe ich da keins....alles handelsüblich.
gemäß der wiederholung in der halbzeit gerade hören die scp'ler in der mitte aber auf zu spielen...kruse ist aber weiter auf der hut...also ggf relevant ggf aber auch nich...fehlentscheidung ist es aber trotzdem



Nur der SVW!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Selke?  - #14


26.04.2015 16:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Schwierig

Hier gilt:
Der Schiedrichter bleibt seiner Linie treu und pfeift eine Kleinigkeit ab. Der Torwart spielt 100%ig weiter und hat keine Chance. Ob da ein Paderborner in 0,5 Sekunden noch einen Fuß dazwischen kriegt.. wir werden es wegen dem kleinlichen Schiedsrichter nicht erfahren.

Fakt ist, wenn er das abfpeift (und die anderen Kleinigkeiten vorher, über die sich sogar der Kommentator lustig gemacht hat) dann MUSS er das Tor von Stoppelkamp auch abpfeifen. Da ist der Arm genauso draussen.

Ich sage Veto und Relevanz, da der Torwart versucht hat den zu halten und keine Chance hatte.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Selke?  - #15


26.04.2015 16:31


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

@ Hampelmann

- Veto
Zitat von Hampelmann
Hab es mir jetzt nochmal angeguckt und es ist schon relativ offensichtlich, dass keiner mehr richtig weitergespielt hat. Da wären ohne Pfiff wohl noch einige Paderborner Beine im Weg gewesen.

Benachteiligung war es für Werder (mal wieder), aber wohl nicht relevant für die WT.


Was hätte Paderborn da denn noch Verteidigen soll direkt der Schuss, keeper springt noch kommt nicht dran. Nie wäre da jemand ran gekommen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Selke?  - #16


26.04.2015 16:33


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1382

@ 18604life

- Veto
Zitat von 18604life
Mal ne kurze Off-Topic-Frage? stimmt was nicht mit der Anzeige auf meinem Rechner oder warum wurde der Thread zum möglichen Foul beim 2-0 entfernt?


Ist mir auch gerade aufgefallen. Hab da auch ein paar Fragezeichen auf der Stirn



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Selke?  - #17


26.04.2015 16:34


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6305

@ 18604life

Zitat von 18604life
Mal ne kurze Off-Topic-Frage? stimmt was nicht mit der Anzeige auf meinem Rechner oder warum wurde der Thread zum möglichen Foul beim 2-0 entfernt?

Es kann sein, dass da durch die Mehrfacheröffnungen zu dieser Szene auch noch der Thread gelöscht wurde. Ich mach den Thread nochmal auf.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Selke?  - #18


26.04.2015 16:52


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Eben gab es wohl eine relevante Fehlentscheidung zu Gunsten von Werder, so dass sie um einen Elfer herumgekommen sind.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Selke?  - #19


26.04.2015 17:14


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

Gar nix

- Veto
Sowas würde einem Verteidiger im Leben nicht abgepfiffen. Also darf es einem Stürmer auch nicht abgepfiffen werden.

Erinnert mich etwas an den Pfiff gegen Lewandowski beim Pokalspiel in Leverkusen. Und der Kontakt hier war noch geringfügiger als der damals.

Relevanz ist wohl auch gegeben, da Pfiff und Torabschluss fast zeitgleich erfolgen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Selke?  - #20


26.04.2015 17:26


Werderguru


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 16

Kein Foul

- Veto
Es lag hier definitiv kein Foul vor. Ob der Ball auch ins Tor gegangen wäre, schwer zu beurteilen. Ich persönlich denke, wenn der Schiri weiterlaufen lässt, geht der Ball auch ins Tor und wir haben einen völlig anderen Spielverlauf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

26.04.2015 15:30


25.
Vrancic
25.
Stoppelkamp
45.
Selke
75.
Hajrovic

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
4,9
SC Paderborn 6,0   4,8  Werder Bremen 5,1
Frank Willenborg
Christoph Bornhorst
Tobias Christ

Statistik von Florian Meyer

SC Paderborn Werder Bremen Spiele
3  
  16

Siege (DFL)
1  
  6
Siege (WT)
1  
  8

Unentschieden (DFL)
1  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
1  
  6
Niederlagen (WT)
0  
  4

Aufstellung

Kruse
Gelb-Rote Karte Heinloth
Rafa
Hünemeier
Brückner
Koc
Bakalorz
Gelbe Karte Vrancic 90.
Stoppelkamp
Lakic 74.
Kachunga 90.
Casteels 
Gebre Selassie 
74. Gálvez 
Lukimya 
Prödl 
Fritz 
46. Bargfrede  Gelbe Karte
Junuzovic 
46. Öztunali 
Selke 
di Santo 
Strohdiek  90.
Kutschke  74.
Ziegler  90.
46. Kroos
46. Aycicek
74. Hajrovic

Alle Daten zum Spiel

SC Paderborn Werder Bremen Schüsse auf das Tor
6  
  4

Torschüsse gesamt
13  
  8

Ecken
14  
  6

Abseits
4  
  2

Fouls
23  
  24

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema