Elfmeter für Lautern

Relevante Themen

 Strittige Szene
  17. Min.: Elfmeter berechtigt? | von Tarantelstich
 Vorschläge der Community
  3:2 irregulär ? | von robsn74
  50. Min.: Elfmeter für Lautern | von bronenossez
 Allgemeine Themen
  Diskussion um den Elfmeter lächerlich | von Fritz Walter 8

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Elfmeter für Lautern  - #1


02.05.2015 15:08


Bronenossez


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 98

- Veto
Uuups, dann hier nochmal...
In der 50. Min. kommt Löwe im Strafraum zu Fall. Zwar lag kein brutales foul vor, dennoch wird ihm m.E. das Bein gestellt. Elfmeter?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
46,81 %

Veto:
48,94 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Lautern  - #2


02.05.2015 15:15


Dercheef


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 02.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 12

- richtig entschieden
Erstens war das Demirbay (Löwe war da schon nicht mehr auf dem Platz) und zweitens hab ich da erhlich gesagt keine Berührung gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Lautern  - #3


02.05.2015 15:18


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

- Veto
Ich sehe hier ein ganz klares Beinstellen und Hakeln ohne das man den Ball spielen kann. Ich hätte hier einen Elfmeterpfiff auf jeden Fall mehr verstanden als Müllers Aktion einige Meter weiter hinten links (aus der Kameraperspektive).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Lautern  - #4


02.05.2015 15:22


chapterone.ncr


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 4

- richtig, keine Relevanz
Da war schon ne klare Berührung. Ich hab den Namen jetzt nicht aber ein Darmstädter kommt zu spät und lässt Demirbay den Fuß stehen. Zwar ein Foul aber aufgrund der "aussichtslosen" Situation für Demirbay danach noch zum Abschluss zu kommen, reicht das nicht für einen Elfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Lautern  - #5


02.05.2015 15:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Was war das denn?
Der Hohe Ball nach links aussen?
Wo der Lauterer navh dem Kopfball ins stolpern kommt?
War im Spiel nicht zu klären, bräuchte ich bessere Bilder



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Lautern  - #6


02.05.2015 15:28


Goedi


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 153

- Veto
Glaube war die Nummer 8 der Darmstädter, habe aber nur eine Zeitlupe gesehen und da war eine klare Berührung zu sehen, also wohl eher Elfmeter als keiner.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Lautern  - #7


02.05.2015 15:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich hätte den auch nicht gegeben, da das zu wenig für einen Elfer ist.
Außerdem bin ich kein Freund davon durch einen Elfmeter die eigentliche Chance (von einer vllt. 15%igen zu einer 85%igen) zu erhöhen.

ABER: Auffällig ist natürlich, welche Fehlentscheidung auf der anderen Seite zuvor anstand.
Wenn er in so großem Zweifel auf Elfer entscheidet und dies auf der anderen Seite nicht tut, bekommt das ganze einen sauren Beigeschmack.

Das Gesamtbild rückt den Schiri in ein fades Licht, isoliert betrachtet ist es aber okay hier keinen Elfer zu geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Lautern  - #8


02.05.2015 15:31


JayLuke


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 12.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 52

@ Saidou

Zitat von Saidou
Ich hätte den auch nicht gegeben, da das zu wenig für einen Elfer ist.
Außerdem bin ich kein Freund davon durch einen Elfmeter die eigentliche Chance (von einer vllt. 15%igen zu einer 85%igen) zu erhöhen.

ABER: Auffällig ist natürlich, welche Fehlentscheidung auf der anderen Seite zuvor anstand.
Wenn er in so großem Zweifel auf Elfer entscheidet und dies auf der anderen Seite nicht tut, bekommt das ganze einen sauren Beigeschmack.

Das Gesamtbild rückt den Schiri in ein fades Licht, isoliert betrachtet ist es aber okay hier keinen Elfer zu geben.


Kann ich so unterschreiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Lautern  - #9


02.05.2015 15:38


Auguram


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 14.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 19

@ eagle59

Zitat von eagle59
Was war das denn?
Der Hohe Ball nach links aussen?
Wo der Lauterer navh dem Kopfball ins stolpern kommt?
War im Spiel nicht zu klären, bräuchte ich bessere Bilder


Ja, Bilder bräuchte ich auch, um die Situation zu bewerten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Lautern  - #10


03.05.2015 16:06


Stroh-Engel08


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 44

- richtig entschieden
Das war beim besten Willen nicht genug für einen Elfer!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Lautern  - #11


03.05.2015 18:50


Bronenossez


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 98

@ Stroh-Engel08

- Veto
Zitat von Stroh-Engel08
Das war beim besten Willen nicht genug für einen Elfer!


Naja, er stellt ihm halt das Bein. Ich versteh nicht warum immer gleich Blut fließen muss. Der Fuss des Darmstädter berührt auch nur das Bein von Demirbay, hat auch schon für anderes Elfer gegeben, obwohl ich schon sagen muss, ich finde dass ist ein Elfer auch wenn man NICHT den Witz von Stark zuvor beachtet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Lautern  - #12


04.05.2015 00:54


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

- Veto
Wie ich neulich im anderen (dem "Skandal-Thread") zu diesem Spiel erfahren habe ist ein Foul, egal wo es statt findet, immer gleich zu bewerten (Was ich immer noch als Schwachsinn empfinde).

Es gibt hier ein leichtes Hakeln und normalerweise hätte ich gesagt "Nee, der muss wirklich nicht gegeben werden", aber unter der Voraussetzung doch ganz klar "Falsch Entschieden". Dabei ist es ja auch unerheblich ob es sich um einen Kampf um den Ball handelt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Lautern  - #13


04.05.2015 08:23


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Daarin1980

Zitat von Daarin1980
Wie ich neulich im anderen (dem "Skandal-Thread") zu diesem Spiel erfahren habe ist ein Foul, egal wo es statt findet, immer gleich zu bewerten (Was ich immer noch als Schwachsinn empfinde).

Es gibt hier ein leichtes Hakeln und normalerweise hätte ich gesagt "Nee, der muss wirklich nicht gegeben werden", aber unter der Voraussetzung doch ganz klar "Falsch Entschieden". Dabei ist es ja auch unerheblich ob es sich um einen Kampf um den Ball handelt.
Genau. Und deswegen, weil Du dieser neuen Erfahrung nun folgst, hast Du bei dem "Skandal-Thread" auch Veto eingelegt...
Hat aber ganz sicher nichts mit den Vereinsfarben zu tun, oder?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Lautern  - #14


04.05.2015 10:18


jnuergnoryyr


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 31.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2

@ hrub

- Veto
Zitat von hrub
Zitat von Daarin1980
Wie ich neulich im anderen (dem "Skandal-Thread") zu diesem Spiel erfahren habe ist ein Foul, egal wo es statt findet, immer gleich zu bewerten (Was ich immer noch als Schwachsinn empfinde).

Es gibt hier ein leichtes Hakeln und normalerweise hätte ich gesagt "Nee, der muss wirklich nicht gegeben werden", aber unter der Voraussetzung doch ganz klar "Falsch Entschieden". Dabei ist es ja auch unerheblich ob es sich um einen Kampf um den Ball handelt.
Genau. Und deswegen, weil Du dieser neuen Erfahrung nun folgst, hast Du bei dem "Skandal-Thread" auch Veto eingelegt...
Hat aber ganz sicher nichts mit den Vereinsfarben zu tun, oder?


Wieso? Rot und Weiß sind doch auch deine!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Lautern  - #15


04.05.2015 10:24


imy2k


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 02.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 39

- Veto
So zuerst muss ich mich für meinen  OT entschuldigen, aber Ihr habt den Thread geschlossen in dem ich schreiben wollte/muss.
Dies wird zugleich mein letzter Post auf dieser "neutralen Seite" sein.
Wenn mir so einer wahnsinnigen Subjekitivität an Entscheidungen heran gegangen wird, erübrigt sich jegliche Disukussion.
Ich finde es sehr traurig, wie sich das alles hier entwickelt hat.

Diese Aktion von Müller gegen Heller war eindeutig kein Foul und demnach kein Strafstoß.
Wie man diese Entscheidung noch verteidigen kann, entzieht sich mir jeglicher Möglichkeit auf Verständnis.
Er grätscht Heller weder von vorne, noch von hinten, noch von der Seite in den Körper, sondern grätscht in den Ball VOR Heller.
Das ist die Krux an der Geschichte. Heller fällt über seinen Körper nach der Grätsche... es ist unmöglich das hier ein Foul vorliegen kann.

Aufgrund von dieses vielen Stimmen dagegen, musste ich jetzt leider feststellen, das hier weder Leute mit irgendwelcher Fachkompetenz sich beteiligen, noch Leute die ernsthaft diskutieren und sich eine Meinung bilden wollen.
Jeder will nur seine Meinung durchsetzen (siehe hrub)
Dies akzeptiere ich in Diskussionen nicht, wenn man völlig unbeeindruckt und eigensinnig auf Argumente anderer eingeht. (schlimmer habe ich bisher nur hagi erlebt, der total imun gegen Kritik und Argumente ist)

Diese Platform hat einfach keinen Sinn, so wie das hier abläuft.
Der Elfmeter für SVD war keiner und das Tor muss demnach abgezogen werden.

Hier geht es um Wahrheitsfindung, nicht um Vereinsbashing. Denkt mal darüber nach ihr Nürnberger, Frankfurter, Bayern, Mainzer und Karlsruher.

So nun zurück zum Topic.
Die Aktion an Demirbay ist schwer zu beurteilen. Er sucht den Kontakt, dieser kommt und er nimmt an.
Wird in 90% der Fälle als Strafstoß gewertet, was diese Entscheidung aber nicht besser macht.
Solche Stolpereien sollten keine Strafstöße nach sich ziehen, aber laut Regelwerk liegt (bei Beinstellen) hier ein Strafstoß vor.
Demnach Veto.

So wie gesagt das war mein letzter Post auf unbestimmt Zeit hier.
Werde weiter mitlesen und hoffen das sich etwas bessert.

Vielleicht nehmt Ihr euch ALLE mal die Zeilen etwas zu Herzen.

Danke

slanté
imy



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Lautern  - #16


04.05.2015 10:58


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

@ hrub

- Veto
Zitat von hrub
Zitat von Daarin1980
Wie ich neulich im anderen (dem "Skandal-Thread") zu diesem Spiel erfahren habe ist ein Foul, egal wo es statt findet, immer gleich zu bewerten (Was ich immer noch als Schwachsinn empfinde).

Es gibt hier ein leichtes Hakeln und normalerweise hätte ich gesagt "Nee, der muss wirklich nicht gegeben werden", aber unter der Voraussetzung doch ganz klar "Falsch Entschieden". Dabei ist es ja auch unerheblich ob es sich um einen Kampf um den Ball handelt.
Genau. Und deswegen, weil Du dieser neuen Erfahrung nun folgst, hast Du bei dem "Skandal-Thread" auch Veto eingelegt...
Hat aber ganz sicher nichts mit den Vereinsfarben zu tun, oder?

Nein, ich habe dort Veto eingelegt (wie ich auch mehrfach geschrieben habe) weil ich dort kein Foul sehe. Dass du so etwas unterstellst hat auch ganz sicher nichts mit deinen Vereinsfarben zu tun?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Lautern  - #17


04.05.2015 10:58


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

@ jnuergnoryyr

- Veto
Zitat von jnuergnoryyr
Zitat von hrub
Zitat von Daarin1980
Wie ich neulich im anderen (dem "Skandal-Thread") zu diesem Spiel erfahren habe ist ein Foul, egal wo es statt findet, immer gleich zu bewerten (Was ich immer noch als Schwachsinn empfinde).

Es gibt hier ein leichtes Hakeln und normalerweise hätte ich gesagt "Nee, der muss wirklich nicht gegeben werden", aber unter der Voraussetzung doch ganz klar "Falsch Entschieden". Dabei ist es ja auch unerheblich ob es sich um einen Kampf um den Ball handelt.
Genau. Und deswegen, weil Du dieser neuen Erfahrung nun folgst, hast Du bei dem "Skandal-Thread" auch Veto eingelegt...
Hat aber ganz sicher nichts mit den Vereinsfarben zu tun, oder?


Wieso? Rot und Weiß sind doch auch deine!

Und deine!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Lautern  - #18


04.05.2015 11:16


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

- Veto
In dem Voting hier ist übrigens ein interessanter Fehler: Bei den Korrekt-Stimmen ist oben eine leere Zeile, da steht gar nichts drin was mit dem User ist. Und die wird mitgerechnet (habe nachgerechnet)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Lautern  - #19


04.05.2015 18:09


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ imy2k

Nun, da Du mich in Deinem letzten Beitrag, den Du hier bei der Wahren Tabelle für lange Zeit verfasst hast, beim Namen nennst, möchte ich Dir auch aus Höflichkeit gerne noch antworten.
Dies wird zugleich mein letzter Post auf dieser "neutralen Seite" sein.
Wenn mir so einer wahnsinnigen Subjekitivität an Entscheidungen heran gegangen wird, erübrigt sich jegliche Disukussion.
Wieso erkennst Du andere Meinungen nicht an? Das ist schon etwas seltsam. Du wirfst anderen "Subjektivität" vor, obwohl fast alle neutralen User, die länger als drei Tage hier angemeldet sind, auf "Richtige Entscheidung" voten. Die roten Daumen bestehen fast ausschließlich aus FCK-Fans. Die wenigen anderen sind zum größten Teil "gelöschte Nutzer", d.h. User, die sich nur für diese Abstimmung anmeldeten und dann gleich wieder gelöscht haben, sowie angebliche Fans anderer Klubs, die jedoch weder einen Beitrag verfasst haben und gleichermaßen sich am Samstag anmeldeten. Sehr eigenartig, dass man dann als einzige Handlung bei den beiden Szenen des Spiels SV98 vs FCK abstimmt. Wenn man also nur die Fans der unbeteiligten Klubs nimmt und man sogar noch diese Neuanmeldungen mitberücksichtigt, haben 25 von 32 Fans den Daumen GRÜN, das sind über 78%. Du wirfst also allen User hier Subjektivität vor? Mache Dir lieber darüber nochmal selbst Gedanken, bevor Du alle anderen zum Nachdenken animierst.
Ich finde es sehr traurig, wie sich das alles hier entwickelt hat.
Wenn Du damit die ganzen sinnfreien Mehrfach-Accounts meinst, dann bin ich hier absolut bei Dir. Wenige FCK-Fans haben hier ihrer Anhängerschaft einen Bärendienst erwiesen. Das schlimme dabei ist, dass der- oder diejenige noch meinen, es würde keiner merken.
Diese Aktion von Müller gegen Heller war eindeutig kein Foul und demnach kein Strafstoß.
Wie man diese Entscheidung noch verteidigen kann, entzieht sich mir jeglicher Möglichkeit auf Verständnis.
Er grätscht Heller weder von vorne, noch von hinten, noch von der Seite in den Körper, sondern grätscht in den Ball VOR Heller.
Das ist die Krux an der Geschichte. Heller fällt über seinen Körper nach der Grätsche... es ist unmöglich das hier ein Foul vorliegen kann.
Mit dem letzten Teilsatz hast Du selbst erklärt, dass sich jede Diskussion erübrigt. Merkste hoffentlich selbst.
Aufgrund von dieses vielen Stimmen dagegen, musste ich jetzt leider feststellen, das hier weder Leute mit irgendwelcher Fachkompetenz sich beteiligen, noch Leute die ernsthaft diskutieren und sich eine Meinung bilden wollen.
Genau. Diese vielen Stimmen dagegen, die Dich sooo schmerzen, obwohl das hier ne Spielerei ist und der FCK auch mit einer Ergebnisänderung bei der WT die Punkte nicht mehr zurück bekommt, haben alle keine Fachkompetenz und wollen auch nicht diskutieren. Und warum haben sie keine Fachkompetenz? Genau. Weil sie anderer Meinung sind wie Du. Mit solchen Aussagen disqualifizierst Du Dich selbst für eine anständige Diskussion. Denn wenn ich mir die User, die auf "Richtige Entscheidung" voten, so anschaue, sind dies überwiegend langjährige User mit sehr niveauvollen Beiträgen, die sich allesamt schon bewiesen haben. Und dann kommst Du daher und sprichst allen die Fachkompetenz ab. Sogar den aktiven Schiedsrichtern hier im Forum. Dir ist echt nicht mehr zu helfen.
Jeder will nur seine Meinung durchsetzen (siehe hrub)
Dies akzeptiere ich in Diskussionen nicht, wenn man völlig unbeeindruckt und eigensinnig auf Argumente anderer eingeht. (schlimmer habe ich bisher nur hagi erlebt, der total imun gegen Kritik und Argumente ist)
Ach, und Du willst mit diesem sinnfreien Text nicht Deine Meinung durchsetzen, wenn Du schreibst "ein Foul ist ausgeschlossen"? Statt dass Du schreibst "Ich sehe in dieser Szene einen klaren Elfmeter, weil..." schreibst Du, dass alle, die nicht Deiner Meinung sind, keine Ahnung haben. Aber die anderen wollen ja nur ihre Meinung durchsetzen, ne. You made my day.
Diese Platform hat einfach keinen Sinn, so wie das hier abläuft.
Richtig. Seit ich hier Mitglied bin, kann ich mich nicht erinnern, wann es jemals so 2 peinliche Threads gegeben hat. Schau Dir hier die Abstimmung an und zähle bei den Vetos die Neuanmeldungen. Einige User wurden im Minutentakt angelegt. Somit hast Du wenigstens mit diesem Satz absolut recht.
Der Elfmeter für SVD war keiner und das Tor muss demnach abgezogen werden.
Genau. Du hast das so bestimmt und deshalb ist auch eine Diskussion überflüssig. Mensch Junge, merkst Du eigentlich, dass die ganzen Vorwürfe, die Du hier machst, genau Dich selbst betreffen?
Hier geht es um Wahrheitsfindung, nicht um Vereinsbashing. Denkt mal darüber nach ihr Nürnberger, Frankfurter, Bayern, Mainzer und Karlsruher.
Genau, alle hassen den FCK. Du hast übrigens die 60er (haben die nicht mit Euch sogar ne Fan-Freundschaft?^^),Leverkusener, Dortmunder, Braunschweiger, St.Paulianer, Düsseldorfer, HSVler, Freiburger, Münsteraner und Wolfsburger vergessen. Fans von 15 Klubs stimmen absolut subjektiv gegen Deinen FCK. Keiner kann euch leiden...
Vielleicht nehmt Ihr euch ALLE mal die Zeilen etwas zu Herzen.
Alle irren sich, nur Du hast recht.

Viel Spaß beim "weiter mitlesen".



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Lautern  - #20


05.05.2015 00:10


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

- Veto
Okay, jetzt reicht es doch irgendwo. Einem Schiedsrichter niedere Beweggründe zu unterestellen wird hier konsequent geahndet, egal ob man irgendwelche Hinweise dafür vorbringen kann oder nicht, aber User dürfen hier andere User offen der Manipulation der WT bezichtigen? Aufgrund von Hinweisen die an den Haaren herbei gezogen sind? Und indirekt wurden andere User sogar der Manipulation ganz anderer Spiele bezichtigt, nur weil es vor allem die Fans eines "Lagers" waren die da abgestimmt haben? Sollte man nicht warten bis man Beweise hat und nicht schon bei jedem Hinweis auf die entsprechenden Leute einschlagen? Eine Bemerkung an die Administration hätte wahrscheinlich ausgereicht, man hätte keine Leute beleidigt und jetzt auch nicht das Problem mit der Abstimmung. Denn was ist denn wenn jetzt entschieden wird dass die Stimmen der gelöschten oder von etwaigen Mehrfachusern raus geschmissen werden und dann gezählt wird? Wer kann denn zweifelsfrei belegen, dass die anderen User ohne diese Anschuldigungen nicht mit Grün votiert hätten? Mehrfachuser aber einfach Mehrfachuser sein zu lassen (wenn man denn entsprechende, hinreichende, Verdachtsmomente hat) ist aber auch nicht das richtige.

Und wenn das ganze nur eine Spielerei ist, wie vor allem ein User immer wieder betont, warum muss man dann Beleidigungen und Verdächtigungen auspacken weil User nicht so voten wie von dieser Person so gewünscht? Du hast richtig geschrieben, selbst wenn das Ergebnis hier verändert wird bekommt der FCK nicht mehr Punkte. Und wenn es verändert wird, D98 wird auch keiner abgezogen! Erklärt mir mal warum ihr so unentspannt auf einen Thread reagiert, zu dem ihr eigentlich keine emotionale Verbindung habt (wenn schon die "neutralen User" immer so hervor gehoben werden). Hätte hier sich jetzt ein D98-Fan aufgeregt, da hätte ich noch was dran verstanden.

Und jetzt noch meine Erklärung warum ich so unentspannt auf diese Anschuldigungen reagiere: Mir ging das am Anfang hier genau so. Anfang 2011 habe ich mich angemeldet, Bronenossez kurz darauf und dann durfte ich mir erst einmal einige Wochen (glaube ich, wenn nicht dann gefühlt) anhören dass ich einen Doppelaccount hätte. Warum? Was waren die "Beweise"? Wir hatten meistens die gleiche Meinung. Dafür gibt es Gründe. Ich kann aber ganz klar sagen: Wir sind unterschiedliche Personen. Aktuell benutzen wir auf jeden Fall nicht die selbe IP. 

Was waren denn diese Woche die Beweise? Menschen haben sich zeitgleich angemeldet und ähnliche Begründungen geliefert. Und darum sollen sie die selbe Person sein? Offen gesagt: Wenn ich mich hier mit zehn Accounts anmelden würde würde ich tunlichst darauf achten nicht die selbe Begründung zu nehmen, gerade bei der Szene oben, denn da würden mir ein paar einfallen. Jedenfalls würden mir auch ein paar Gründe einfallen warum es nicht die selbe Person sein muss. Ohne sie zu kennen käme mir schon einmal ein Link in einem viel besuchten FCK-Forum in den Sinn. Und wenn in diesem vorher irgendein Wirrkopf was von ner offenen Sohle geschrieben hat wäre auch diese Sache erklärt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


03.05.2015 00:00


13.
Demirbay
19.
Brégerie
22.
König
40.
Behrens
88.
Stöger

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Mike Pickel
Lothar Ostheimer
Thorsten Schriever

Statistik von Wolfgang Stark

SV Darmstadt 98 1. FC K´lautern Spiele
6  
  9

Siege (DFL)
2  
  3
Siege (WT)
1  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  5
Niederlagen (WT)
1  
  4

Aufstellung

Gelbe Karte Mathenia
Balogun
Gelbe Karte Brégerie
Gelbe Karte Sulu
Stegmayer
Gondorf 86.
Behrens
Kempe
Sailer 90.
Heller 84.
König
Müller  Gelbe Karte
Schulze 
Orban 
Heubach  Gelbe Karte
43. Löwe 
82. Karl 
Ring 
Zimmer 
70. Demirbay 
Stöger 
Hofmann 
Stroh-Engel  90.
Sirigu  84.
Jungwirth  86.
70. Matmour
43. Jacob
82. Zoller

Alle Daten zum Spiel

SV Darmstadt 98 1. FC K´lautern Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
8  
  10

Ecken
3  
  9

Abseits
3  
  1

Fouls
9  
  17

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema