Franco Di Santo

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Verletzungen | von Matze
  Franco Di Santo | von Jonas04

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Franco Di Santo  - #1


02.08.2015 14:35


Jonas04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 01.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 25

Durch seinen "sehr speziellen" Abschied aus Bremen hat er sich nicht sehr beliebt bei den Bremen- Fans gemacht. Nun bin ich wirklich sehr gespannt, wie er von den Bremern empfangen wird und ob er ihnen mit Toren die passende Antwort geben kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Franco Di Santo  - #2


02.08.2015 19:32


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

War bei Miro Klose ähnlich. Der wurde damals vom Bremer Naldo übel umgetreten und die Fans haben das sogar noch gefeiert.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Franco Di Santo  - #3


03.08.2015 01:50


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

Frage Nummer 2 kann man natürlich nicht beantworten, aber dass sich keiner auf die Rückkehr di Santos freut, ist wohl relativ klar und nach der Art und Weise wie der Wechsel von di Santos Seite abgelaufen ist auch bis zu einem gewissen Punkt verständlich. Ich kann da durchaus den Ärger verstehen, hoffe aber dass es fair bleibt und keiner jubelt, sollte er gefoult werden. Werder hat ja aber traditionell Probleme mit Schalke und warum sollte di Santo da nicht treffen, dass er Tore schießen kann hat er ja schon bewiesen.



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Franco Di Santo  - #4


03.08.2015 08:30


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
War bei Miro Klose ähnlich. Der wurde damals vom Bremer Naldo übel umgetreten und die Fans haben das sogar noch gefeiert.


Ich erinnere mich, dass war wirklich extrem übel.
Naldo kann man da eher noch entschuldigen, da es aus dem Spiel heraus passierte, obwohl es nicht wirklich unabsichtlich aussah, aber da noch zu jubeln, war total daneben.

https://www.youtube.com/watch?v=S1rXffRTpGE



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Franco Di Santo  - #5


09.08.2015 02:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wird schon schief gehen, ich denke es ist auch dann eine Folge dessen, wie di Santo wirklich empfangen wird und behandelt wird, wenn er in der 90. Minute das 1:0 macht wird er sicherlich bei viel Provokation jubeln, ist zwar dann nicht die feine englische, aber was will man machen...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Franco Di Santo  - #6


16.08.2015 01:48


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

da musste er durch, so wie jeder Profi da durch muss der einen Verein richtung anderen Bundesligisten verlässt. Die Sache wurde meines Erachtens etwas aufgebauscht. Ein Neuer wird auf Schalke heute noch gehasst, genau so wie Götze bei den Dortmunder ausgepfiffen und beschimpft wird...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Franco Di Santo  - #7


17.08.2015 12:53


Gordman


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 25.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@ ReCo88

Zitat von ReCo88
da musste er durch, so wie jeder Profi da durch muss der einen Verein richtung anderen Bundesligisten verlässt. Die Sache wurde meines Erachtens etwas aufgebauscht. Ein Neuer wird auf Schalke heute noch gehasst, genau so wie Götze bei den Dortmunder ausgepfiffen und beschimpft wird...

Was ist denn dann daran aufgebauscht, wenn es bei anderen Fans auch Usus ist?

Di Santo hat sich wirklich bemüht, sich so unbeliebt zu machen, wie es nur irgend geht.
Götze hat sich außerdem auch nicht hingestellt und gesagt, dass er hier verlängern will, weil er sooo glücklich ist - nur, um dann 2 Tage danach (!!) woanders zu unterschreiben.

Und eine Sache muss zwangsläufig erwähnt werden: Wenn Bayern ruft, ist es schwer, zu widerstehen. Das machen nur die, denen der eigenen Verein so sehr ans Herz gewachsen ist, dass sie das Herz, das sie zeigen, auch genau so meinen (und nicht wie Di Santo, Almeida, Elia usw...).

Di Santo ist aber nicht nach München sondern nach Gelsenkirchen gegangen. Da kann man jetzt diskutieren, ob das der bessere Verein ist oder dass er international besser wahrgenommen wird. Aber am Ende isses trotzdem nur Schalke 04 und nicht der große FCB...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Franco Di Santo  - #8


17.08.2015 14:33


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

Dennoch ist es gegenüber Bremen eine deutliche Verbesserung, auch wenn wir natürlich nicht die Bayern sind.

Neuer hat das zum Beispiel auch so gemacht wie Di Santo, erst groß Treue geschworen um sich dann doch zu verziehen. Und dann ausgerechnet zu einem Club, den er vorher mit eigenen Worten kategorisch ausgeschlossen hat.

Ich bin dennoch der Meinung, dass das Thema medial ziemlich aufgebauscht wurde. Es ging im Vorfeld ja kaum um was anderes, sodass sich sogar euer Trainer extremst aufgeregt hat auf der Pressekonferenz vor dem Spiel.
Aber wie gesagt, da musste Di Santo nun durch, so wie viele Profis bei Fans anderer Vereine verhasst sind und da immer durch müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Franco Di Santo  - #9


14.09.2015 14:01


montyyy


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 132

@ ReCo88

Zitat von ReCo88
Dennoch ist es gegenüber Bremen eine deutliche Verbesserung, auch wenn wir natürlich nicht die Bayern sind.


okay



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

15.08.2015 15:30


34.
Gebre Selassie
68.
Choupo-Moting
85.
Huntelaar

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
2,3
Werder Bremen 3,1   2,2  Schalke 04 1,8
Florian Heft
Jan Seidel
Florian Meyer

Statistik von Daniel Siebert

Werder Bremen Schalke 04 Spiele
12  
  17

Siege (DFL)
5  
  7
Siege (WT)
3  
  7

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  7
Niederlagen (WT)
5  
  9

Aufstellung

Wiedwald
Gebre Selassie
Lukimya
Vestergaard
Garcia
Fritz 69.
Bargfrede
Junuzovic
Bartels 84.
Öztunali 57.
Ujah
Fährmann 
Riether 
Matip 
17. Nastasic 
Aogo  Gelbe Karte
82. Goretzka 
Geis 
Choupo-Moting 
Draxler 
61. di Santo 
Huntelaar 
Jóhannsson  57.
Gálvez  84.
Grillitsch  69.
17. Neustädter
82. Sané
61. Höger Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Schalke 04 Schüsse auf das Tor
2  
  5

Torschüsse gesamt
8  
  12

Ecken
5  
  6

Abseits
3  
  2

Fouls
7  
  16

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema