Gagelmann in Alle Spiele alle Tore.

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Was es heute braucht.... | von Boxer2626
  Geiles Derby | von lukegv
  Maskenjubel von Aubameyang | von Meyermitai
  Gagelmann in Alle Spiele alle Tore. | von drake86tg
  Free Erwin. | von foebis04
  Regelfrage | von Lord Schabanak
  Gelb-Rot für Sokratis? | von Rjonathan
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gagelmann in Alle Spiele alle Tore.  - #1


01.04.2017 17:45


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

Ich habe zwar das Spiel nicht gesehen weil ich mir lieber meine Bayern angesehen habe.
Aber wie sich Gagelmann in Alle Spiele alle Tore darüber echauffiert dass das Schalker Maskottchen dem Schiedsrichter die Rote Karte zeigt die dieser wohl im Spielverlauf verloren hatte zeigt meiner Meinung nach genauso wie seine teilweise fern jeder Regel und Realität getroffenen Aussagen zu strittigen Schiedsrichterentscheidungen was für ein XXXXXXXXXX dort bei Sky als angeblicher Experte sitzt.
Die Forderung nach einem Sonderbericht des Schiedsrichters über die Geschehnisse um die verlorene rote Karte weil dieser angeblich vom Maskottchen vorgeführt oder gar gedemütigt wird is an Lächerlichkeit jedenfalls in meinen Augen nicht zu überbieten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann in Alle Spiele alle Tore.  - #2


01.04.2017 17:48


KiraL


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 04.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 60

Für sowas ist doch ein Maskottchen da : Selber schuld wenn man die Karten verliert. Außerdem was müsste denn dann Aube bekommen? ^^

Sowas ist doch lächerlich. Er hat das Spiel verpfiffen und da muss man auch mal so einen harmlosen Joke mitnehmen. Keiner wurde handgrifflich und ich glaube mental wird er es überleben ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann in Alle Spiele alle Tore.  - #3


01.04.2017 17:52


Handballer04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 01.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 15

War vielleicht nicht sehr respektvoll, aber wer seine Karte vorher verliert sollte da wohl drüber stehen. Ich würde mir da als Schiedsrichter nicht die Mühe machen und da einen Bericht anfertigen.
Fände es zwar nicht lustig als Schiedsrichter, von Demütigung würde ich wohl nicht sprechen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann in Alle Spiele alle Tore.  - #4


01.04.2017 17:52


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@KiraL

Zitat von KiraL
Für sowas ist doch ein Maskottchen da : Selber schuld wenn man die Karten verliert. Außerdem was müsste denn dann Aube bekommen? ^^

Sowas ist doch lächerlich. Er hat das Spiel verpfiffen und da muss man auch mal so einen harmlosen Joke mitnehmen. Keiner wurde handgrifflich und ich glaube mental wird er es überleben ^^


Mir geht es nicht darum ob der Schiedsrichter den Joke auf seine Kosten verdient hat. Kann ich auch nich beurteilen weil ich das ganze Spiel wie gesagt nicht gesehen habe. Mich stört einfach das so ein XXXXXXXXXX wie Gagelmann sich hinsetzt und sich über einen harmlosen Joke so echauffiert und irgendwas von Sonderbericht und Demütigung faselt. Er sollte sich lieber mal ein aktuelles Regelbuch zur Hand nehmen dann beurteilt er vielleicht in Zukunft nicht mehr 90% der Szenen zu denen er gefragt wird falsch oder nach selbst erfundenen Regeln.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann in Alle Spiele alle Tore.  - #5


01.04.2017 17:56


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

Natürlich ist keine schöne Aktion. Wenn sowas während des Spiels von einem Spieler passiert muss der Schiri den Spieler sofort zum duschen schicken (In der Türkei letztes Jahr passiert).

Wenn es ein Maskottchen nach dem Spiel macht dann ist es immer noch nicht schön, aber mMn sollte der Schiri da einfach drüberstehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann in Alle Spiele alle Tore.  - #6


01.04.2017 17:58


ChrizMas


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 24

Ich verstehe die Rolle von Gagelmann bei Sky nicht so recht. Soll er die Szenen neutral analysieren oder soll er eine Art Anwalt der Schiedsrichter sein!? (Nicht ganz so ernst gemeinte Frage )

Egal welches Spiel ich schaue, er sagt nie "Jau, War n Fehler!" -  das höchste aller Gefühle ist ein gedrungenes "Joaaaa kann man schon pfeifen AAAABER der Schiri KONNTE das ja nicht sehen weil (irgendein komischer Grund hier)"

Mir ging ja schon der Merk auf die Nerven - auch aus historischen Gründen Aber den Gagelmann können die sich komplett sparen..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann in Alle Spiele alle Tore.  - #7


01.04.2017 18:31


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 845

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Natürlich ist keine schöne Aktion. Wenn sowas während des Spiels von einem Spieler passiert muss der Schiri den Spieler sofort zum duschen schicken (In der Türkei letztes Jahr passiert).

Wenn es ein Maskottchen nach dem Spiel macht dann ist es immer noch nicht schön, aber mMn sollte der Schiri da einfach drüberstehen.


Zwayer kreiert das Problem selbst. Wenn er lächelnd die Karte annimmt, ist die Situation vorbei. Aber ich kann auch verstehen, dass er nach der kniffligen Schlussphase mit ziemlich viel Adrenalin in den Adern hier nicht gelassen reagiert. Nach Zwayers erster Reaktion sollte das Maskottchen ihn dann trotzdem nicht weiter vorführen. It takes two to tango.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann in Alle Spiele alle Tore.  - #8


01.04.2017 19:56


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3590

Das wird das Problem beim V ideoschiedsrichter.
der Schiedrichter der da sitzt versucht ezwas zu finden um die Entscheidung zu rechtfertigen wie z.b. beim möglichen Elfmter von Schalke gegen Dortmund.
Wenn die Szene aber relativ klar klar wie der Elfmeter von Bayern gegen Augsburg wird eingegriffen.
Enn da findet man Argumente wehsalb der Schiedsrichter es nicht gesehen haben könnte.
Es wird wohl keinen Video Schiedsrichter geben der z.b. in der Nachspielzeit bei S04 gen BVB sagt js das war ein Elfmeter. d.h. Spielgeshend eingreift sagt das der Schiedsrichter falsch lag.
Da müsste ein komplettes Umdenken bei allen stattfinden.
Ich sehe es mal ganz extrem, ich weuss als Schalker darf 2001 nicht ansprechen, was wäre gewesen wenn der Video Schiedsrichter gesagt hätte es war kein absichtlicher Rückpass?.
Es gibt Argumente dafür wie dagegegen, im Zweifel würde der Video Schiedsrichter sagen es ist ok.
Wäre das fairer?
Er hätte ja fast genausoviele Argumente zu sagen es war kein absichtlicher Rückpass.

Das ist nur ein sicherlich extremes Beispiel aber das zeigt auch der Videoschiedsrichter ist kein Allheilmittel.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann in Alle Spiele alle Tore.  - #9


01.04.2017 19:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Zwayer hätte Lachen und Erwin mit gelb verwarnen können. Wäre zumindest sympatisch gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann in Alle Spiele alle Tore.  - #10


02.04.2017 19:30


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 717

Auch heute wieder völlig realtitätsfremde Bewertungen von Gagelmann. Jedesmal wenn der Kommentator Gagelmann anspricht, bin ich eher gespannt darauf, was der Würfel auf seinem Tisch diesmal anzeigt. Liegt bei den meisten Szenen eindeutig falsch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann in Alle Spiele alle Tore.  - #11


03.04.2017 12:30


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

Wer diese Aktion als "öffentliche Demütigung" empfindet, hat ein unheimlich kleines Selbstwertgefühl (nett ausgedrückt). Und mit ein bisschen Witz und Cleverness kann er diese Aktion auch umkehren und weglächeln.

Naja. Eigentlich kaum eine Diskussion wert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gagelmann in Alle Spiele alle Tore.  - #12


03.04.2017 19:06


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ich verstehe da einfach weder DFL, noch Sky ect.
Es gibt keine ehemaligen Schiedsrichter (oder oft auch aktuelle, wie man in diesem Forum sehr gut sehen kann), welche objektiv andere Schiedsrichter bewerten.

Die Schiris werden in Deutschland von Anfang an in die Opferrolle gezwängt. Das fängt mit den Tatsachenentscheidungen ("wir müssen die Autorität der Schiris schützen") an, geht über die mangelnde Öffentlichkeitsarbeit (Interviews von Schiedsrichtern sind seltener als intelligente Fußballspieler) und endet bei den Schwachsinns-Sanktionen für jegliche Schiedsrichterkritik....
Das ist einfach nur traurig!

Und warum Sky nicht mal durchgreift bei ihren "Experten" oder Leute hinsetzt, die keine XXXXXXXXXX haben bzw. meinen, sie müssten die armen Schiedsrichter gegen gie geifernde Meute der Fans/Offiziellen/Spieler/Presse verteidigen, ist mir ein Rätsel!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.04.2017 15:30


53.
Aubameyang
53.
(11er)
unbekannt
77.
Kehrer

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
5,2
Schalke 04 5,8   5,1  Bor. Dortmund 4,5
Thorsten Schiffner
Marco Achmüller
Tobias Stieler

Statistik von Felix Zwayer

Schalke 04 Bor. Dortmund Spiele
27  
  32

Siege (DFL)
15  
  14
Siege (WT)
15  
  15

Unentschieden (DFL)
3  
  10
Unentschieden (WT)
3  
  7

Niederlagen (DFL)
9  
  8
Niederlagen (WT)
9  
  10

Aufstellung

Fährmann
Kehrer
Höwedes
Nastasic
Coke 70.
Goretzka
Stambouli 70.
Caligiuri
Gelbe Karte Bentaleb
Choupo-Moting
Burgstaller 85.
Bürki 
Piszczek 
Sokratis  Gelbe Karte
Bartra 
73. Passlack 
Castro 
Weigl 
79. Schmelzer 
Dembélé 
Aubameyang  Gelbe Karte
88. Kagawa 
Huntelaar  85.
Meyer  70.
Schöpf  70.
73. Guerreiro
88. Pulisic
79. Mor

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
3  
  2

Torschüsse gesamt
6  
  6

Ecken
9  
  4

Abseits
6  
  2

Fouls
13  
  14

Ballbesitz
46%  
  54%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema