Geile Choreo

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Geile Choreo | von OnkelKlaus
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Geile Choreo  - #1


29.08.2016 00:18


OnkelKlaus
OnkelKlaus

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 18.03.2012

Aktivität:
Beiträge: 55




Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Choreo  - #2


29.08.2016 02:24


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

Eines muss man denen lassen, die können gut über sich selber lachen. @erfolgsfan ich wette das du einer der Leute warst, die dieses Plakat gemacht haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Choreo  - #3


29.08.2016 09:25


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@Reed

Zitat von Reed
Eines muss man denen lassen, die können gut über sich selber lachen. @erfolgsfan ich wette das du einer der Leute warst, die dieses Plakat gemacht haben.
Hätte in der Tat von mir sein können, ich war aber nicht daran beteiligt. Habe mich aber sehr darüber gefreut dass wir uns nicht zu unglaubwürdiger Kritik an RB hinreissen lassen (zumindest mal sehr weitgehend).

Ein schmunzler auch der Gruß an die vier Sky zuschauer. Einer war @Hagi01



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Choreo  - #4


29.08.2016 09:29


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@erfolgsfan

Zitat von Erfolgsfan
Zitat von Reed
Eines muss man denen lassen, die können gut über sich selber lachen. @erfolgsfan ich wette das du einer der Leute warst, die dieses Plakat gemacht haben.
Hätte in der Tat von mir sein können, ich war aber nicht daran beteiligt. Habe mich aber sehr darüber gefreut dass wir uns nicht zu unglaubwürdiger Kritik an RB hinreissen lassen (zumindest mal sehr weitgehend).

Ein schmunzler auch der Gruß an die vier Sky zuschauer. Einer war @Hagi01

Auch nur die letzten 30 Minuten und auch nur wegen TuT.

Mein persönliches Highlight ist: "Nur noch Sandhausen hasst uns wie früher"



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Choreo  - #5


29.08.2016 10:02


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

"El Plastico" find ich auch gut.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Choreo  - #6


29.08.2016 11:15


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Ich persönlich habe über "Den Fußball zerstört nur einer - Hoffe und sonst keiner" ja am meisten gelacht, aber das war alles ganz große Klasse.
Hätte von Hoffenheim ehrlich gesagt eher eine Solidarisierung damit vermutet, aber das zeigt mir, dass sich Hoffenheim zumindest bemüht, fantechnisch mit großen Klubs mitzuhalten. Mal sehen, wie es da weitergeht.. Werden mir fast noch sympathisch



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Choreo  - #7


29.08.2016 11:34


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Echt ne geile Aktion.
Gibts irgendwo noch Bilder die weiter raus gezoomt sind, man sieht ja anscheinend nicht alles.
Links oben steht "in statt scheiss Brause" ohne Zusammenhang und ziemlich in der Mitte steht einfach nur "Hallo nimm die".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Choreo  - #8


29.08.2016 11:45


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Echt stark! Selbstironie ist mir immer sehr symphatisch. Mal sehen, ob sie den Wettlauf gewinnen. Das wird sehr schwer. Der Vorsprung von RB scheint uneinholbar.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Choreo  - #9


29.08.2016 11:54


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Waldi87

Zitat von waldi87
Echt ne geile Aktion.
Gibts irgendwo noch Bilder die weiter raus gezoomt sind, man sieht ja anscheinend nicht alles.
Links oben steht "in statt scheiss Brause" ohne Zusammenhang und ziemlich in der Mitte steht einfach nur "Hallo nimm die".

Nein, da steht einfach nur "in statt scheiss brause". Vllt fehlte da ein Stück.
Drunter steht "Müssen wir uns schon selber dissen" und "Grüsse an die 4 Sky Zuschauer".
Auf der rechten Seite gibt es oben ein "Zum Glück schaut keiner zu" unnd mittig noch "Traditionslose Ars***cher im Stadion" - der Rest ist voll sichtbar.
Wenn was abgehackt ist, dann fehlen/passen da einfach die Plakate (nicht).
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Choreo  - #10


29.08.2016 11:57


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Vielleicht sind die Plakate auch noch nicht alle vollständig ausgerollt oder der zweite Teil des Plakats fehlt noch. Ich meine, so eine Bahn #Raufasertapete ist ja auch nicht unbegrenzt lang.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Choreo  - #11


29.08.2016 12:01


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Vielleicht sind die Plakate auch noch nicht alle vollständig ausgerollt oder der zweite Teil des Plakats fehlt noch. Ich meine, so eine Bahn #Raufasertapete ist ja auch nicht unbegrenzt lang.

Kann mir gut vorstellen, dass es bspw heißen sollte "Hallo, Nimm die #Raufasertapete" oder sowas^^

Sehr unter geht aber auch:
Dietmar Hopp - Mäzen mit Herz
RB - Der wahre Kommerz



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Choreo  - #12


29.08.2016 12:09


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Paulistano

Zitat von Paulistano
Echt stark! Selbstironie ist mir immer sehr symphatisch. Mal sehen, ob sie den Wettlauf gewinnen. Das wird sehr schwer. Der Vorsprung von RB scheint uneinholbar.


Gesangstechnisch haben gestern aber eindeutig die Leipziger gewonnen.

Wenn man mal was hörte über die Mirko's, dann waren es die Leipziger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Choreo  - #13


29.08.2016 12:17


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von LordHorst
Vielleicht sind die Plakate auch noch nicht alle vollständig ausgerollt oder der zweite Teil des Plakats fehlt noch. Ich meine, so eine Bahn #Raufasertapete ist ja auch nicht unbegrenzt lang.

Kann mir gut vorstellen, dass es bspw heißen sollte "Hallo, Nimm die #Raufasertapete" oder sowas^^


Also, der Spruch "#Raufasertapete" hat mMn entweder den Hintergrund, dass das Spiel im Vorfeld als "langweilig wie Raufasertapete" bezeichnet wurde, oder, weil wohl vor 7 Jahren bei der Leipziger Vereinsgründung jemand ein Banner aus Raufasertapete hochhielt, mit dem Spruch "Hier entstreht Tradition". Die Meinungen gehen da in den Weiten des Internets etwas auseinander.

Und anscheinend sind alle Spruchbänder tatsächlich auf Raufasertapete geschrieben.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Choreo  - #14


29.08.2016 12:42


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513
Zitat von Paulistano
Echt stark! Selbstironie ist mir immer sehr symphatisch. Mal sehen, ob sie den Wettlauf gewinnen. Das wird sehr schwer. Der Vorsprung von RB scheint uneinholbar.


Gesangstechnisch haben gestern aber eindeutig die Leipziger gewonnen.

Wenn man mal was hörte über die Mirko's, dann waren es die Leipziger.

Umso besser. Ich würde mich freuen, wenn da was wächst. Ich habe auch nichts gegen die Fankultur in Leipzig. Die Diskussion über Red Bull kann man führen. Man muss das aber losgelöst von den Leuten aus der Region machen. Die können da nichts dafür und freuen sich einfach, dass es wieder erstklassigen Fußball gibt.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Choreo  - #15


29.08.2016 12:59


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513
Gesangstechnisch haben gestern aber eindeutig die Leipziger gewonnen.
Wenn man mal was hörte über die Mirko's, dann waren es die Leipziger.
Keine Ahnung wer die Mirkos sind aber im Stadion war der Eindruck ein anderer.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Choreo  - #16


29.08.2016 15:23


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Paulistano

Zitat von Paulistano
Umso besser. Ich würde mich freuen, wenn da was wächst. Ich habe auch nichts gegen die Fankultur in Leipzig. Die Diskussion über Red Bull kann man führen. Man muss das aber losgelöst von den Leuten aus der Region machen. Die können da nichts dafür und freuen sich einfach, dass es wieder erstklassigen Fußball gibt.

Ich habe nichts gegen eine Leipziger Mannschaft in der BuLi, aber gegen RedBull hab ich was.
Wenn die ganzen Leute, die RB-Merch gekauft haben, das Geld mal an Dynamo oder so bezahlt hätten, wären die evtl auch in der Lage, mit etwas Geld n Angriff auf den Aufstieg zu starten ^^
Ich persönlich würde halt auch in dieser Situation lieber Zweitligafußball sehen (sogar lieber bei LOK Leipzig und Co vorbeischauen) als Kommerz zu feiern, aber das könnte man vielleicht auch unter die Gruppe "Hoffnungsloser Fußballromantiker" verbuchen^^

Zitat von LordHorst
Also, der Spruch "#Raufasertapete" hat mMn entweder den Hintergrund, dass das Spiel im Vorfeld als "langweilig wie Raufasertapete" bezeichnet wurde, oder, weil wohl vor 7 Jahren bei der Leipziger Vereinsgründung jemand ein Banner aus Raufasertapete hochhielt, mit dem Spruch "Hier entstreht Tradition". Die Meinungen gehen da in den Weiten des Internets etwas auseinander.

Und anscheinend sind alle Spruchbänder tatsächlich auf Raufasertapete geschrieben.

Was sich ja trotzdem nicht ausschließt^^
Aber gut, vielleicht fehlen auch wirklich nur einzelne Rollenteile.
Raufasertapete ist ja nicht das robusteste Material^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Choreo  - #17


29.08.2016 15:50


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von Paulistano
Umso besser. Ich würde mich freuen, wenn da was wächst. Ich habe auch nichts gegen die Fankultur in Leipzig. Die Diskussion über Red Bull kann man führen. Man muss das aber losgelöst von den Leuten aus der Region machen. Die können da nichts dafür und freuen sich einfach, dass es wieder erstklassigen Fußball gibt.

Ich habe nichts gegen eine Leipziger Mannschaft in der BuLi, aber gegen RedBull hab ich was.
Wenn die ganzen Leute, die RB-Merch gekauft haben, das Geld mal an Dynamo oder so bezahlt hätten, wären die evtl auch in der Lage, mit etwas Geld n Angriff auf den Aufstieg zu starten ^^
Ich persönlich würde halt auch in dieser Situation lieber Zweitligafußball sehen (sogar lieber bei LOK Leipzig und Co vorbeischauen) als Kommerz zu feiern, aber das könnte man vielleicht auch unter die Gruppe "Hoffnungsloser Fußballromantiker" verbuchen^^

Zitat von LordHorst
Also, der Spruch "#Raufasertapete" hat mMn entweder den Hintergrund, dass das Spiel im Vorfeld als "langweilig wie Raufasertapete" bezeichnet wurde, oder, weil wohl vor 7 Jahren bei der Leipziger Vereinsgründung jemand ein Banner aus Raufasertapete hochhielt, mit dem Spruch "Hier entstreht Tradition". Die Meinungen gehen da in den Weiten des Internets etwas auseinander.

Und anscheinend sind alle Spruchbänder tatsächlich auf Raufasertapete geschrieben.

Was sich ja trotzdem nicht ausschließt^^
Aber gut, vielleicht fehlen auch wirklich nur einzelne Rollenteile.
Raufasertapete ist ja nicht das robusteste Material^^
Ich würde eher Renoviervlies nehmen, das Zeug ist ziemlich härtnäckig. Wer schonmal damit einen verwinkelten Raum taepziert hat wird mir zustimmen 

Übrigens: Der Plastico war das Sky Einzelspiel mit den meisten Zuschauern am ersten ST. Das liegt natürlich daran dass die Bayern auch im FreeTV kamen aber Gladbach vs Leverkusen geschlagen zu haben ist recht beachtlich.
Quelle:http://meedia.de/2016/08/29/sky-ueberraschung-der-plastico-hoffenheim-leipzig-holt-die-top-quote-des-ersten-spieltags/



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Choreo  - #18


29.08.2016 15:55


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@erfolgsfan

Zitat von Erfolgsfan
Ich würde eher Renoviervlies nehmen, das Zeug ist ziemlich härtnäckig. Wer schonmal damit einen verwinkelten Raum taepziert hat wird mir zustimmen 

Übrigens: Der Plastico war das Sky Einzelspiel mit den meisten Zuschauern am ersten ST. Das liegt natürlich daran dass die Bayern auch im FreeTV kamen aber Gladbach vs Leverkusen geschlagen zu haben ist recht beachtlich.
Quelle:http://meedia.de/2016/08/29/sky-ueberraschung-der-plastico-hoffenheim-leipzig-holt-die-top-quote-des-ersten-spieltags/

Ich renoviere zwar öfter mal, aber soweit hab ich mich dann mit den Sachen noch nicht auseinander gesetzt^^

Naja, man kann dem "El Plastico" ja nicht absprechen, dass es nicht interessant ist, ob die "neuen oder alten Meistgehassten" der Liga jetzt mehr gehasst werden sollen^^
Ich habs mir aus Zeitgründen nicht angeschaut, habe aber für dieses Spiel volle Punktzahl im Tippspiel abgesahnt, von daher bin ich da ganz glücklich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Choreo  - #19


30.08.2016 13:02


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Die Aktion selbst fand ich auch ziemlich witzig! Selbstironie ist einfach was tolles.
Die Intention selbst finde ich aber eher daneben

An Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist für mich aber die Reaktion der Fans der sogenannten Traditionsvereine.
Plötzlich sind die 1899-Fans coole Socken. Nicht, weil sie plötzlich Tradition haben oder den Kommerz verteufeln, nein, weil sie mit auf den Zug aufspringen und mit auf den noch neueren und (möglicherweise) noch kapitalistischeren Verein einhauen.
Und siehe da: Von einer Sekunde zur anderen sind die Hoffenheim-Fans den anderen plötzlich "sympathisch" ect.
Für mich das beste Beispiel für die Verlogenheit der sogenannten Traditionsfans...

Ist nur meine prsönliche Meinung. Jetzt werde ich hier sicher gleich auf den Deckel bekommen von den sogenannten Traditionsfans.
Für mich ist aber jeder, der gegen solche Vereine hetzt und sich selber "Tradition" auf die Fahne schreibt, Doppelmoralist allererster Güte



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geile Choreo  - #20


31.08.2016 15:46


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

@erfolgsfan

Zitat von Erfolgsfan
Zitat von triplefcb250513
Gesangstechnisch haben gestern aber eindeutig die Leipziger gewonnen.
Wenn man mal was hörte über die Mirko's, dann waren es die Leipziger.
Keine Ahnung wer die Mirkos sind aber im Stadion war der Eindruck ein anderer.


Also für mich war auch im Stadion was gesamgstechnisch angeht, der Eindruck so, dass Leipzig gewonnen. Saß aber auch auf der Gegengerade mehr in Richtung Leipzig Block. Die waren deutlich lauter.
Süß auch am Ende, als Wagner versucht hat, das Publikum aufzuputschen und eigentlich keine spürbare Reaktion von den Rängen zurückkam.

Die "Choreo" hatte einige geile Elemente. Ob aber das  "Dietmar Hopp, Mäzen mit Herz - RB wahrer Kommerz" und später auch "Didi liebt die Region, RB die Millionen" tatsächlich nur selbstironisch waren? Das fand ich schon etwas peinlich.
Auch so Plakate gegen Compper sind doch eigentlich unter der Würde der fairsten Fans der Liga, oder?

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.08.2016 17:30


55.
Rupp
58.
Kaiser
83.
Uth
90.
Sabitzer

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
3,4
1899 Hoffenheim -   3,4  RB Leipzig -
Sascha Thielert
Dr. Matthias Jöllenbeck
Patrick Alt

Statistik von Tobias Stieler

1899 Hoffenheim RB Leipzig Spiele
18  
  18

Siege (DFL)
4  
  6
Siege (WT)
4  
  6

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
6  
  7

Niederlagen (DFL)
8  
  6
Niederlagen (WT)
8  
  5

Aufstellung

Baumann
Kaderábek
Gelbe Karte Schär
Süle
Ochs
Rudy
Gelbe Karte Vogt 46.
Rupp 66.
Kramaric 79.
Wagner
Uth
Gulácsi 
Schmitz 
Orban  Gelbe Karte
63. Compper  Gelbe Karte
Halstenberg 
Kaiser 
Ilsanker  Gelbe Karte
Demme  Gelbe Karte
86. Werner 
Sabitzer 
82. Poulsen 
Schwegler  46.
Amiri  66.
Terrazzino  79.
63. Forsberg
82. Selke
86. Bruno

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim RB Leipzig Schüsse auf das Tor
5  
  8

Torschüsse gesamt
7  
  11

Ecken
2  
  9

Abseits
1  
  1

Fouls
14  
  14

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema