geiles 2:0

Relevante Themen

 Strittige Szene
  43. Min.: Elfmeter zum 3:0 | von sge1998
 Vorschläge der Community
  Elfmeter für Bayern? | von GladbacherFohlen
  20. Min.: Abseits vor dem 1-0? | von 18604life
 Allgemeine Themen
  geiles 2:0 | von sepco
  Kein einziger Torschuss | von Fussballkult

Neues Thema zum Spiel erstellen

 geiles 2:0  - #1


18.10.2014 15:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Was für ein Kommentar bei Sky vorm 2:0.

Erst sarkastisch, dass die Bayern einen rießen Trick machen und dann fällt aus dem Trick das 2:0



 Melden
 Zitieren  Antworten


 geiles 2:0  - #2


18.10.2014 16:08


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1709

Genau meine Meinung.
Ich habe doll geschmunzelt, als Reif sich erst lustig drüber macht und Meister Alsonso dann verwandelt.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 geiles 2:0  - #3


18.10.2014 16:21


montyyy


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 132

Naja, Trick und Ausführung waren ein Witz, genauso wie Prödl und Di Santo in der Mauer, die Alonso dieses Tor einfach schenken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 geiles 2:0  - #4


18.10.2014 16:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ montyyy

Zitat von montyyy
Naja, Trick und Ausführung waren ein Witz, genauso wie Prödl und Di Santo in der Mauer, die Alonso dieses Tor einfach schenken.


Dieser "witzige" Trick hat gereicht um für echt perplexe Gesichter in der Bremer Mauer zu sorgen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 geiles 2:0  - #5


18.10.2014 16:27


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1709

Naja, der Erfolg gibt einem halt Recht, montyy.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 geiles 2:0  - #6


18.10.2014 22:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

^^

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob dieser "komische" Laufweg von Müller so ausschlaggebend war...in der Wiederholung konnte ich nicht erkennen, dass die Spieler in der Mauer auf Müller geschaut haben (die haben lediglich auf den Ball geschaut).

Naja, ansonsten war das ein schöner Schuss...nicht ganz einfach den Ball so flach zu halten!

Offtopic: Vorschlag für die nächste Freistoßvariante - Müller stellt sich hinter den Schützen und macht den Hampelmann! Das käme doch neben der Stolperaktion (WM) und diesem Zick-Zack-Lauf ganz gut!  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 geiles 2:0  - #7


18.10.2014 22:29


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ Baris1892

Zitat von Baris1892
Offtopic: Vorschlag für die nächste Freistoßvariante - Müller stellt sich hinter den Schützen und macht den Hampelmann! Das käme doch neben der Stolperaktion (WM) und diesem Zick-Zack-Lauf ganz gut!  

Oder Müller stellt sich breitbeinig über den Ball und der Schütze muss den Ball zwischen den Beinen treten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 geiles 2:0  - #8


19.10.2014 00:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Baris1892
Offtopic: Vorschlag für die nächste Freistoßvariante - Müller stellt sich hinter den Schützen und macht den Hampelmann! Das käme doch neben der Stolperaktion (WM) und diesem Zick-Zack-Lauf ganz gut!  

Oder Müller stellt sich breitbeinig über den Ball und der Schütze muss den Ball zwischen den Beinen treten

Schön Durchschwingen nicht vergessen^^

Was ich ganz gerne (damals) auf dem Bolzplatz mitm Kumpel gemacht habe: einer stellt seine Fußspitze unter den Ball, sodass dieser, wenn man ihn tritt, einen ekligen Vorwärtsdrall bekommt. Mit ein bisschen Übungen verletzt sich der andere dann auch nicht Da sind manchmal echt geile Dinger bei raus gekommen
Nun gut, genug OT



 Melden
 Zitieren  Antworten


 geiles 2:0  - #9


19.10.2014 00:51


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ montyyy

Zitat von montyyy
Naja, Trick und Ausführung waren ein Witz, genauso wie Prödl und Di Santo in der Mauer, die Alonso dieses Tor einfach schenken.


Es ist doch absolut üblich, dass die Männer in der Mauer hochspringen ... was ist daran so zu kritisieren?
Ich finde viel eher, dass der Ball nicht so fest geschossen war, als dass der Torhüter nicht noch hätte reagieren können.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 geiles 2:0  - #10


19.10.2014 01:59


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von montyyy
Naja, Trick und Ausführung waren ein Witz, genauso wie Prödl und Di Santo in der Mauer, die Alonso dieses Tor einfach schenken.


Es ist doch absolut üblich, dass die Männer in der Mauer hochspringen ... was ist daran so zu kritisieren?
Ich finde viel eher, dass der Ball nicht so fest geschossen war, als dass der Torhüter nicht noch hätte reagieren können.


So langsam war der Ball dann auch nicht, den hätte wohl kaum jemand gehalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 geiles 2:0  - #11


19.10.2014 10:31


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 802

@ montyyy

Zitat von montyyy
Naja, Trick und Ausführung waren ein Witz, genauso wie Prödl und Di Santo in der Mauer, die Alonso dieses Tor einfach schenken.

Der Witz an dem Trick war die Pause zwischen erstem Antäuschen und Ausführung. Alonso hat sich in aller Seelenruhe angeschaut, welche(r) Spieler in der Mauer hochspringt. Er wusste im Voraus, wo ein Tunnel durch die Mauer entstehen wird und hat einfach nur auf Prödls Schuhe gezielt. Fertig!

Dieses Hochspringen ist übrigens durchaus üblich. Als "Geschenk" würde ich es jedenfalls nicht bezeichnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 geiles 2:0  - #12


19.10.2014 11:31


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ Verruca

Zitat von Verruca
Zitat von montyyy
Naja, Trick und Ausführung waren ein Witz, genauso wie Prödl und Di Santo in der Mauer, die Alonso dieses Tor einfach schenken.

Der Witz an dem Trick war die Pause zwischen erstem Antäuschen und Ausführung. Alonso hat sich in aller Seelenruhe angeschaut, welche(r) Spieler in der Mauer hochspringt. Er wusste im Voraus, wo ein Tunnel durch die Mauer entstehen wird und hat einfach nur auf Prödls Schuhe gezielt. Fertig!

Dieses Hochspringen ist übrigens durchaus üblich. Als "Geschenk" würde ich es jedenfalls nicht bezeichnen.


So habe ich den Trick auch verstanden. Und wenn sowas dann gelingt, ist es natürlich besonders schön. Wenn nicht (WM), sieht es eben dilettantisch aus. Ich wette, dass es Müllers Idee war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 geiles 2:0  - #13


19.10.2014 12:29


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Hat mich ganz stark an das 0:4 von Ronaldo letzte Saison erinnert. Das Tor hier war aber dann doch hundert mal schöner



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 geiles 2:0  - #14


19.10.2014 12:36


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Hat mich ganz stark an das 0:4 von Ronaldo letzte Saison erinnert. Das Tor hier war aber dann doch hundert mal schöner


Welches Tor von Tonaldo letzte Saison, kann mich an kein Spiel erinnern das Real letzte Saison 4:0 auswärts gewonnen hat. In meinem Gedächtniss ist da absolut nichts zu finden :)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 geiles 2:0  - #15


19.10.2014 14:32


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@ Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Zitat von Harrygator
Hat mich ganz stark an das 0:4 von Ronaldo letzte Saison erinnert. Das Tor hier war aber dann doch hundert mal schöner


Welches Tor von Tonaldo letzte Saison, kann mich an kein Spiel erinnern das Real letzte Saison 4:0 auswärts gewonnen hat. In meinem Gedächtniss ist da absolut nichts zu finden

Aleschia? Ich kenne kein Aleschia. :-D



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 geiles 2:0  - #16


20.10.2014 10:08


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ Baris1892

Zitat von Baris1892
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob dieser "komische" Laufweg von Müller so ausschlaggebend war...in der Wiederholung konnte ich nicht erkennen, dass die Spieler in der Mauer auf Müller geschaut haben (die haben lediglich auf den Ball geschaut).

Naja, ansonsten war das ein schöner Schuss...nicht ganz einfach den Ball so flach zu halten!

Offtopic: Vorschlag für die nächste Freistoßvariante - Müller stellt sich hinter den Schützen und macht den Hampelmann! Das käme doch neben der Stolperaktion (WM) und diesem Zick-Zack-Lauf ganz gut!  


Der Laufweg von Müller hatte wohl einen anderen Grund. Er tauchte nämlich währende des Schusses plötzlich hinter der Bremer Mauer auf. Wenn der Torschuss durch einen Bremer Fuß etwas abgefälscht/abgebremst worden wäre, dann hätte Müller den versenken können.

Insgesamt eine klasse Variante. Ich verstehe auch absolut nicht, warum man sich hier so über die Mauer beömmelt. Wenn keiner hochspringt und der Ball geht oben rein, ist man auch der Depp.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.10.2014 15:30


20.
Lahm
27.
Alonso
43.
(11er)
Müller
45.
Götze
53.
(11er)
unbekannt
79.
Lahm
86.
Götze

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
3,5
Bayern München 2,6   3,7  Werder Bremen 3,8
Christoph Bornhorst
René Rohde
Dr. Robert Kampka

Statistik von Bastian Dankert

Bayern München Werder Bremen Spiele
20  
  20

Siege (DFL)
16  
  6
Siege (WT)
16  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
0  
  9
Niederlagen (WT)
0  
  10

Aufstellung

Neuer
Boateng
Dante
Alaba 46.
Rafinha
Lahm
Alonso 61.
Höjbjerg
Robben 60.
Müller
Götze
Wolf 
Fritz 
Prödl 
Lukimya 
García 
Junuzovic 
61. Kroos 
Makiadi 
Bartels 
79. di Santo 
46. Elia 
Ribéry  60.
Bernat  46.
Shaqiri  61.
79. Petersen
61. Gálvez Gelbe Karte
46. Busch

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Werder Bremen Schüsse auf das Tor
6  
  0

Torschüsse gesamt
14  
  1

Ecken
10  
  0

Abseits
1  
  2

Fouls
10  
  11

Ballbesitz
74%  
  26%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema