Gelb-Rot für Brooks mit Abstimmung

Relevante Themen

 Strittige Szene
  11. Min.: Gelb-Rot für Brooks mit Abstimmung | von adler88
  52. Min.: 1:0 korrekt laut WT? | von don_riddle
 Vorschläge der Community
  52. Min.: Absieits vor dem 1:0 | von aspengler
 Allgemeine Themen
  Gelb-Rot für Brooks? | von Squeezi
  Gelb für Hector? | von aspengler
  0 min Nachspielzeit | von Capsoni
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Brooks springt in der 11. Minute in Seferovic hinein.Der Schiedsrichter entscheidet auf Foul zeigt aber keine Karte.Ist das korrekt bewertet oder hätte es hier Gelb-Rot geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Gelb-Rot für Brooks mit Abstimmung  - #21


27.02.2017 17:22


Mueggi
Mueggi

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 501

- richtig entschieden
Also auf jeden Fall sehr grenzwertige Szene. und wer vorher schon gelb bekommen hat, warum auch immer, sollte vorsichtiger argieren. Dass keine Karte gezeigt wurde ist sicherlich noch vertretbar, aber eine Karte, und somit ein Platzverweis wäre wohl auch keine komplette Fehlentscheidung gewesen. Hier hätte Brooks einfach cleverer, bzw. zurückhaltender argieren müssen.



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört jemand zu werden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Brooks mit Abstimmung  - #22


27.02.2017 19:42


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1115

Dafür kann man defintiv auch Gelb geben, wenn man die fouls zusammenrechnet kommt für mich da aber kein Gelb/Rot bei raus. Da er beim Kopfball die chance hat den Ball zu spielen geht er da auch nicht nur in den Gegner rein, sondern versucht auch den Ball zu spielen. Ich frage mich aber was der Arm da oben soll, allein für die "doofheit" da den Arm oben zu lassen müsste er eig Gelb sehen.... Also defintiv diskusionswürdig



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Brooks mit Abstimmung  - #23


27.02.2017 20:59


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

- Veto
@kt:

Also erstmal, ich kann eure Entscheidung absolut nachvollziehen. Aber jetzt mal rein aus Interesse was sagt ihr dann zur gelben Karte von Hector? Ich weiß, keine Relevanz im Sinne der WT, aber war diese dann berechtigt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Brooks mit Abstimmung  - #24


27.02.2017 21:31


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Zimbo

- richtig entschieden
Zitat von zimbo
@kt:

Also erstmal, ich kann eure Entscheidung absolut nachvollziehen. Aber jetzt mal rein aus Interesse was sagt ihr dann zur gelben Karte von Hector? Ich weiß, keine Relevanz im Sinne der WT, aber war diese dann berechtigt?

Halte ich ebenfalls für unnötig, jedoch noch näher an Gelb als das für Brooks.
Brooks hat den Arm oben und springt damit gegen Seferovic.
Hectors Arm schwingt noch aufgrund der Rückwärtsbewegung, das kommt der Rücksichtslosigkeit näher.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Brooks mit Abstimmung  - #25


01.03.2017 00:35


stEvEdE


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 335

Endgültige Bewertung de KTs

- richtig entschieden
Ich bin nicht soo regelmäßig hier unterwegs, deswegen seht es mir nach, sollte die Frage eine dumme sein, aber wenn das @kt mit 9:2 für "richtig entschieden" votiert, wieso  ist dann in der Übersicht zu den Korrekturen eine gelb-rote Karte vermerkt? Zählt am Ende nicht das Voting des Kopetenzteams und nicht der User? Oder habe ich das falsch abgespeichert?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Brooks mit Abstimmung  - #26


01.03.2017 00:58


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@stEvEdE

Zitat von stEvEdE
Ich bin nicht soo regelmäßig hier unterwegs, deswegen seht es mir nach, sollte die Frage eine dumme sein, aber wenn das @kt mit 9:2 für "richtig entschieden" votiert, wieso  ist dann in der Übersicht zu den Korrekturen eine gelb-rote Karte vermerkt? Zählt am Ende nicht das Voting des Kopetenzteams und nicht der User? Oder habe ich das falsch abgespeichert?


Die Gelb-Rote in der Übersicht oben soll nur anzeigen, dass es im Spiel eine entsprechende strittige Szene gab



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Brooks mit Abstimmung  - #27


01.03.2017 07:51


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@GladbacherFohlen

- richtig entschieden
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von stEvEdE
Ich bin nicht soo regelmäßig hier unterwegs, deswegen seht es mir nach, sollte die Frage eine dumme sein, aber wenn das @kt mit 9:2 für "richtig entschieden" votiert, wieso  ist dann in der Übersicht zu den Korrekturen eine gelb-rote Karte vermerkt? Zählt am Ende nicht das Voting des Kopetenzteams und nicht der User? Oder habe ich das falsch abgespeichert?


Die Gelb-Rote in der Übersicht oben soll nur anzeigen, dass es im Spiel eine entsprechende strittige Szene gab

Hatte ich mich neulich auch so gefragt und das dann zwar so festgestellt, ich finde es aber eher verwirrend..
Wenn das angezeigt wird, klingt das so, als würde es fehlen, anstatt dass es nur eine Szene gab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb-Rot für Brooks mit Abstimmung  - #28


01.03.2017 08:13


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von stEvEdE
Ich bin nicht soo regelmäßig hier unterwegs, deswegen seht es mir nach, sollte die Frage eine dumme sein, aber wenn das @kt mit 9:2 für "richtig entschieden" votiert, wieso  ist dann in der Übersicht zu den Korrekturen eine gelb-rote Karte vermerkt? Zählt am Ende nicht das Voting des Kopetenzteams und nicht der User? Oder habe ich das falsch abgespeichert?


Die Gelb-Rote in der Übersicht oben soll nur anzeigen, dass es im Spiel eine entsprechende strittige Szene gab

Hatte ich mich neulich auch so gefragt und das dann zwar so festgestellt, ich finde es aber eher verwirrend..
Wenn das angezeigt wird, klingt das so, als würde es fehlen, anstatt dass es nur eine Szene gab.


Ist nur in den Fällen verwirrend, in denen es eine Korrektur in dem Spiel gab.
Dann steht da nämlich x Korrekturen drüben, man sieht aber nicht, was die Korrektur war.
Da muss man dann erst das Ergebnis anschauen ect.
Wenn keine andere Korrektur war, dann ist es ja ein gelber statt einem roten Balken, dann erkennt man es ja gleich.
Vielleicht eine Idee: in dem roten Balken oben nach "Korrektur" einen kleinen Ball einfügen, wenn es um ein Tor ging, eine Karte, wenn es um einen Platzverweis ging oder eben beides, wenn...



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

25.02.2017 18:30


52.
Ibisevic
83.
Darida

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
3,4
Hertha BSC 3,2   3,4  Eintr. Frankfurt 4,1
Christian Fischer
Frederick Assmuth
Harm Osmers

Statistik von Sascha Stegemann

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Spiele
19  
  20

Siege (DFL)
6  
  8
Siege (WT)
6  
  9

Unentschieden (DFL)
8  
  6
Unentschieden (WT)
8  
  6

Niederlagen (DFL)
5  
  6
Niederlagen (WT)
5  
  5

Aufstellung

Jarstein
Pekarík
Langkamp 87.
Gelbe Karte Brooks
Plattenhardt
Stark
Skjelbred
Gelbe Karte Haraguchi
Darida 89.
Kalou 81.
Ibisevic
Hradecky 
Chandler 
Hector  Gelbe Karte
Oczipka 
69. Varela 
64. Besuschkow 
Hasebe 
Gacinovic  Gelbe Karte
Tawatha 
Seferovic  Rote Karte
Rebic 
Lustenberger  87.
Mittelstädt  81.
Duda  89.
69. Blum
64. Tarashaj

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
4  
  2

Torschüsse gesamt
4  
  3

Ecken
3  
  6

Abseits
3  
  2

Fouls
12  
  17

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema