Gelbe Karten vergessen?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  36. Min.: Elfmeter Leverkusen | von syntex00
 Allgemeine Themen
  Gelbe Karten vergessen? | von Egil Skallagrimsson

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gelbe Karten vergessen?  - #1


10.03.2018 19:50


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 584

Wieso zeigt Hartmann eigentlich für taktische Fouls kein Gelb? Kramer und Zakaria in der ersten Halbzeit, jetzt gerade Verstergaard. Drei klare taktische Fouls und jeweils nur Freistoß. Ich kann sowas nicht leider, wenn Schiris das nicht konsequent unterbinden. Es geht ja nicht um die Härte der Fouls, sondern darum, dass ausschließlich Angriffe unterbunden werden, ohne Versuch, den Ball zu spielen.

Edit: Oh, jetzt kriegt Zakaria Gelb. Damit hätten wir dann Gelb-Rot. Geil. Würde mich doch stark wundern, wenn Hecking gleich wechselt^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten vergessen?  - #2


10.03.2018 19:52


Zitruspflanze


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 30.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 653

Bei Vestergaard wollte er glaube ich gelb zeigen, hat das über die Verletzung aber irgendwie vergessen. Da hätte er gelb geben müssen, bei Kramer und Zakaria fand ich es bei seiner sehr großzügigen Linie vertretbar, auf gelb zu verzichten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten vergessen?  - #3


10.03.2018 19:54


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Wird ein Angriff, ein aussichtsreicher Angriff oder eine klare Torchance verhindert. In den genannten Fällen war das mMn meist nur ein Angriff daher keine Karte. Zakaria hat die gelbe für den Ellenbogen bekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten vergessen?  - #4


10.03.2018 19:58


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 584

@Naynwehr

Zitat von Naynwehr
Wird ein Angriff, ein aussichtsreicher Angriff oder eine klare Torchance verhindert. In den genannten Fällen war das mMn meist nur ein Angriff daher keine Karte. Zakaria hat die gelbe für den Ellenbogen bekommen.


Dass er Gelb für den Ellenbogen bekommen hat, ist mir klar. Vestergaard hat einen aussichtsreichen Angriff unterbunden, Zakaria in der ersten Halbzeit auch, da lief nämlich der Vorteil weiter, nur dass Hartmann dann vergessen hat, nachträglich Gelb zu zeigen. Bei Kramer wars Trikotzupfen, als Bailey Richtung Tor läuft. Warum das nicht aussixchtsreich sein soll, erschließt sich mir nicht.
Zudem gabs früher mal die Maßgabe, Gelb für Trikotzupfen zu zeigen. Also noch ein Grund mehr bei Kramer und Vestergaard.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten vergessen?  - #5


10.03.2018 20:05


Tareso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 439

@Egil Skallagrimsson

Zitat von Egil Skallagrimsson
Dass er Gelb für den Ellenbogen bekommen hat, ist mir klar. Vestergaard hat einen aussichtsreichen Angriff unterbunden, Zakaria in der ersten Halbzeit auch, da lief nämlich der Vorteil weiter, nur dass Hartmann dann vergessen hat, nachträglich Gelb zu zeigen. Bei Kramer wars Trikotzupfen, als Bailey Richtung Tor läuft. Warum das nicht aussixchtsreich sein soll, erschließt sich mir nicht.
Zudem gabs früher mal die Maßgabe, Gelb für Trikotzupfen zu zeigen. Also noch ein Grund mehr bei Kramer und Vestergaard.


Warum sollte es eine gelbe Karte für ein taktisches Foul geben, wenn der Angriff weiter lief?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten vergessen?  - #6


10.03.2018 20:05


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Vestergaard geb ich dir recht, Kramer hab ich so nicht mehr im Kopf müsste ich nochmal sehen. Bei Zakaria lässt er Vorteil laufen, dadjrch ist der aussichtsreiche Angriff nicht unterbunden und es gibt kein gelb.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten vergessen?  - #7


10.03.2018 20:05


Zitruspflanze


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 30.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 653

Vestergaard hat nicht am Trikot gezogen, das war ein Rempler. Wie gesagt, meine Meinung nach hätte man bei Kramer absolut gelb ziehen können, aber da Stieler allgemein sehr großzügig mit den karten umgegangen ist, war es ok hier nichts zu geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten vergessen?  - #8


10.03.2018 20:06


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 584

@Tareso

Zitat von Tareso
Zitat von Egil Skallagrimsson
Dass er Gelb für den Ellenbogen bekommen hat, ist mir klar. Vestergaard hat einen aussichtsreichen Angriff unterbunden, Zakaria in der ersten Halbzeit auch, da lief nämlich der Vorteil weiter, nur dass Hartmann dann vergessen hat, nachträglich Gelb zu zeigen. Bei Kramer wars Trikotzupfen, als Bailey Richtung Tor läuft. Warum das nicht aussixchtsreich sein soll, erschließt sich mir nicht.
Zudem gabs früher mal die Maßgabe, Gelb für Trikotzupfen zu zeigen. Also noch ein Grund mehr bei Kramer und Vestergaard.


Warum sollte es eine gelbe Karte für ein taktisches Foul geben, wenn der Angriff weiter lief?


Ernsthafte Frage? Weil der Schiri den aussichtsreichen Angriff trotz Foul hat weiterlaufen lassen. Dann gibt man halt bei der nächsten Unterbrechung Gelb. Ist doch logisch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten vergessen?  - #9


10.03.2018 20:07


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2455

@Egil Skallagrimsson

Zitat von Egil Skallagrimsson
 Zakaria in der ersten Halbzeit auch, da lief nämlich der Vorteil weiter, nur dass Hartmann dann vergessen hat, nachträglich Gelb zu zeigen. 

Nope, wie soll den ein aussichtsreicher Angriff verhindert worden sein, wenn es Vorteil gegeben hat? Gelb wird nur nachgezeigt, wenn die schwere des Fouls eine persönliche Strafe zur Folge hätte.

Zudem gabs früher mal die Maßgabe, Gelb für Trikotzupfen zu zeigen. Also noch ein Grund mehr bei Kramer und Vestergaard.


Wäre mir neu, dass Zupfen alleine Gelb geben würde und halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten vergessen?  - #10


10.03.2018 20:08


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 584

@Zitruspflanze

Zitat von Zitruspflanze
Vestergaard hat nicht am Trikot gezogen, das war ein Rempler. Wie gesagt, meine Meinung nach hätte man bei Kramer absolut gelb ziehen können, aber da Stieler allgemein sehr großzügig mit den karten umgegangen ist, war es ok hier nichts zu geben.


Wie gesagt, es geht nicht um die Härte des Fouls.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten vergessen?  - #11


10.03.2018 20:12


Tareso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 439

@Egil Skallagrimsson

Zitat von Egil Skallagrimsson
Zitat von Tareso
Zitat von Egil Skallagrimsson
Dass er Gelb für den Ellenbogen bekommen hat, ist mir klar. Vestergaard hat einen aussichtsreichen Angriff unterbunden, Zakaria in der ersten Halbzeit auch, da lief nämlich der Vorteil weiter, nur dass Hartmann dann vergessen hat, nachträglich Gelb zu zeigen. Bei Kramer wars Trikotzupfen, als Bailey Richtung Tor läuft. Warum das nicht aussixchtsreich sein soll, erschließt sich mir nicht.
Zudem gabs früher mal die Maßgabe, Gelb für Trikotzupfen zu zeigen. Also noch ein Grund mehr bei Kramer und Vestergaard.


Warum sollte es eine gelbe Karte für ein taktisches Foul geben, wenn der Angriff weiter lief?


Ernsthafte Frage? Weil der Schiri den aussichtsreichen Angriff trotz Foul hat weiterlaufen lassen. Dann gibt man halt bei der nächsten Unterbrechung Gelb. Ist doch logisch.


Da das Foul ja nicht taktisch war, weil es den Angriff nicht unterbrochen hat, gäbe es nur Gelb wenn das Foul ansich aufgrund seiner Härte eine gelbe Karte nachsich ziehen würde.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten vergessen?  - #12


10.03.2018 20:12


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 584

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Zitat von Egil Skallagrimsson
 Zakaria in der ersten Halbzeit auch, da lief nämlich der Vorteil weiter, nur dass Hartmann dann vergessen hat, nachträglich Gelb zu zeigen. 

Nope, wie soll den ein aussichtsreicher Angriff verhindert worden sein, wenn es Vorteil gegeben hat? Gelb wird nur nachgezeigt, wenn die schwere des Fouls eine persönliche Strafe zur Folge hätte.

Zudem gabs früher mal die Maßgabe, Gelb für Trikotzupfen zu zeigen. Also noch ein Grund mehr bei Kramer und Vestergaard.


Wäre mir neu, dass Zupfen alleine Gelb geben würde und halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich.


Hä? Wenn ich versuche, durch ein taktisches Foul einen aussichtsreichen Angriff des Gegners zu unterbinden, dann spielt es doch keine Rolle, ob der Ball dann zufällig weiterhin in den Reihen desw Gegners bleibt oder nicht. Ich foule, der Schiri pfeift nicht, weil der Angriff weiterläuft. Willst du jetzt sagen, dass es nur dann Gelb geben darf, wenn ich den Angriff auch unterbinde? Wenn ich aber jemanden umwemse und den Angriff blöderweise nicht unterbinde, obwohl ich wollte, dann kein Gelb? Das ergibt doch keinen Sinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten vergessen?  - #13


10.03.2018 20:14


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 584

@Tareso

Zitat von Tareso
Zitat von Egil Skallagrimsson
Zitat von Tareso
Zitat von Egil Skallagrimsson
Dass er Gelb für den Ellenbogen bekommen hat, ist mir klar. Vestergaard hat einen aussichtsreichen Angriff unterbunden, Zakaria in der ersten Halbzeit auch, da lief nämlich der Vorteil weiter, nur dass Hartmann dann vergessen hat, nachträglich Gelb zu zeigen. Bei Kramer wars Trikotzupfen, als Bailey Richtung Tor läuft. Warum das nicht aussixchtsreich sein soll, erschließt sich mir nicht.
Zudem gabs früher mal die Maßgabe, Gelb für Trikotzupfen zu zeigen. Also noch ein Grund mehr bei Kramer und Vestergaard.


Warum sollte es eine gelbe Karte für ein taktisches Foul geben, wenn der Angriff weiter lief?


Ernsthafte Frage? Weil der Schiri den aussichtsreichen Angriff trotz Foul hat weiterlaufen lassen. Dann gibt man halt bei der nächsten Unterbrechung Gelb. Ist doch logisch.


Da das Foul ja nicht taktisch war, weil es den Angriff nicht unterbrochen hat, gäbe es nur Gelb wenn das Foul ansich aufgrund seiner Härte eine gelbe Karte nachsich ziehen würde.


Ich glaub ich bin zu doof dafür siehe meinen vorigen Post. Logisch betrachtet ist für mich ein Foul auch dann taktisch, wenn es den Angriff unterbinden soll und es nur darum geht ihn zu unterbinden. Unabhängig davon, ob es gelingt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten vergessen?  - #14


10.03.2018 20:15


Zitruspflanze


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 30.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 653

Doch, das ergibt absolut Sinn. Ein taktisches Foul wird mit gelb bestraft, weil es einen Angriff unterbindet. Der Angriff bleibt bei Vorteil aber bestehen, also nur ein harmloses Foul -> kein Gelb. Die Härte eines Fouls ändert sich bei Vorteil nicht, also auch bei Vorteil -> Gelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten vergessen?  - #15


10.03.2018 20:16


Tareso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 439

@Egil Skallagrimsson

Zitat von Egil Skallagrimsson
Zitat von Tareso
Zitat von Egil Skallagrimsson
Zitat von Tareso
Zitat von Egil Skallagrimsson
Dass er Gelb für den Ellenbogen bekommen hat, ist mir klar. Vestergaard hat einen aussichtsreichen Angriff unterbunden, Zakaria in der ersten Halbzeit auch, da lief nämlich der Vorteil weiter, nur dass Hartmann dann vergessen hat, nachträglich Gelb zu zeigen. Bei Kramer wars Trikotzupfen, als Bailey Richtung Tor läuft. Warum das nicht aussixchtsreich sein soll, erschließt sich mir nicht.
Zudem gabs früher mal die Maßgabe, Gelb für Trikotzupfen zu zeigen. Also noch ein Grund mehr bei Kramer und Vestergaard.


Warum sollte es eine gelbe Karte für ein taktisches Foul geben, wenn der Angriff weiter lief?


Ernsthafte Frage? Weil der Schiri den aussichtsreichen Angriff trotz Foul hat weiterlaufen lassen. Dann gibt man halt bei der nächsten Unterbrechung Gelb. Ist doch logisch.


Da das Foul ja nicht taktisch war, weil es den Angriff nicht unterbrochen hat, gäbe es nur Gelb wenn das Foul ansich aufgrund seiner Härte eine gelbe Karte nachsich ziehen würde.


Ich glaub ich bin zu doof dafür siehe meinen vorigen Post. Logisch betrachtet ist für mich ein Foul auch dann taktisch, wenn es den Angriff unterbinden soll und es nur darum geht ihn zu unterbinden. Unabhängig davon, ob es gelingt.


Gelb gibt es nur, wenn der Angriff erfolgreich durch ein Foul unterbunden wurde. Lässt der Schiedsrichter Vorteil laufen, dann gibt es nur nachträglich Gelb wenn das Foul auch ohne den taktischen Aspekt Gelb nachsich ziehen würde



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten vergessen?  - #16


10.03.2018 20:24


Michii7


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 240

Vestergaard war zwingend gelb, alles andere noch vertretbar



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten vergessen?  - #17


10.03.2018 22:02


SemsemnammS04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 359

@Tareso

Zitat von Tareso
Gelb gibt es nur, wenn der Angriff erfolgreich durch ein Foul unterbunden wurde. Lässt der Schiedsrichter Vorteil laufen, dann gibt es nur nachträglich Gelb wenn das Foul auch ohne den taktischen Aspekt Gelb nachsich ziehen würde


Sicher?

Aus dem Regelwerk:
Ein Spieler ist wegen unsportlichen Betragens zu verwarnen, wenn er
[...]
• ein Foulspiel begeht, um einen aussichtsreichen Angriff zu verhindern oder zu unterbinden, es sei denn der Schiedsrichter entscheidet auf Strafstoß für ein Vergehen, das bei dem Versuch begangen wurde, den Ball zu spielen,
• eine offensichtliche Torchance mit einem Vergehen vereitelt, das bei dem Versuch begangen wurden, den Ball zu spielen und der Schiedsrichter auf Strafstoß entscheidet.


Gerade aus dem Unterschied in den Formulierungen dieser beiden Punkte lese ich heraus, dass es bei dem taktischen Foul tatsächlich nur um die Absicht geht, den Angriff zu unterbinden, unabhängig davon, ob der Angriff tatsächlich unterbunden wird (ein Foulspiel begeht, um [...] zu verhindern --> Absicht zu verhindern). Im Gegensatz zur ballorientierten Notbremse (eine Torchance vereitelt --> Tatsächliche Vereitelung), wo es die Gelbe nur gibt, wenn tatsächlich die Torchance vereitelt wurde, was ja noch dadurch verstärkt wird, dass der Schiedsrichter dabei auch auf Strafstoß entscheiden muss (also gerade keinen Vorteil gewährt). Auch dafür fehlt in der ersten Formulierung das passende Gegenstück.

Und ich hatte es eigentlich auch immer so verstanden, dass ein "taktisches Foul" (wie ich diesen Begriff hasse, Foul als Taktik...) immer Gelb nach sich ziehen muss, unabhängig vom Erfolg.

Vielleicht kann das ein Regelkundiger auflösen?



"Ja, er hat das Talent, er hat die Technik... und er trifft ihn hier voll am Schienbein!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten vergessen?  - #18


10.03.2018 22:41


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

Ich klink mich mal mit einer Frage, die auch in diese Richtung geht, ein: Wie wird es gehandhabt, wenn durch das Foul (was an sich nicht gelbwürdig wäre) eine 2 gegen 1 Situation zu nur noch 1 gegen 1 wird, sodass im Endeffekt der "tödliche" Querpass vor dem Tor verhindert wird? Dann hat der foulende Spieler seiner Mannschaft doch einen klaren taktischen Vorteil verschafft und gleichzeitig muss der Schiri Vorteil laufen lassen, weil ja auch aus der 1 gegen 1 Situation ein Tor entstehen kann. Da kann doch das "wenn man Vorteil gibt kann man kein gelb für taktisches Foul zeigen" nicht gelten, oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten vergessen?  - #19


11.03.2018 18:59


4KNADO
4KNADO

MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 449

@Egil Skallagrimsson

Zitat von Egil Skallagrimsson
Kramer und Zakaria in der ersten Halbzeit, jetzt gerade Verstergaard. Drei klare taktische Fouls und jeweils nur Freistoß.

Wieso zählst du nur Gladbacher auf? Dass Aranguiz sich mit 3 Fouls in den ersten 20 Minuten redlich um eine gelbe Karte beworben hat, hast du wohl durch deine Brille nicht sehen können, mh?



Bernard Dietz: "Wie man ein Tor schießt? Man muss im richtigen Moment in geeigneter Weise vor den Ball treten."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelbe Karten vergessen?  - #20


12.03.2018 09:35


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 584

@4KNADO

Zitat von 4knado
Zitat von Egil Skallagrimsson
Kramer und Zakaria in der ersten Halbzeit, jetzt gerade Verstergaard. Drei klare taktische Fouls und jeweils nur Freistoß.

Wieso zählst du nur Gladbacher auf? Dass Aranguiz sich mit 3 Fouls in den ersten 20 Minuten redlich um eine gelbe Karte beworben hat, hast du wohl durch deine Brille nicht sehen können, mh?


Ach komm. Ich schrob hier was von taktischen Fouls. Meinste, ich sitze neben dem Fernseher und zähle bei jedem Spieler die Fouls mit? Dann erzähl mal, welcher Spieler hat denn deiner Zählung nach die meisten Fouls begangen? Aber nicht schummeln und bei kicker.de nachgucken!
Bei Aranguiz würde es mich tatsächlich nicht wundern, da geb ich dir Recht. Ein taktisches Foul von ihm war aber nicht dabei.

Zur Diskussion: Ist jetzt der Versuch schon mit Gelb zu ahnden oder nur das erfolgreiche taktische Foul? Verstehs immer noch nicht...ich kann doch nicht zwei gleiche Fouls anhand von Kriterien, auf die der Foulende gar keinen Einfluss hat, unterschiedlich bestrafen. Die Intention bleibt gleich und das ist es doch eigentlich, was geahndet wird. Und nicht die Härte des Fouls. Wenn ich nichts anderes will als den Angriff/Konter des Gegners zu unterbinden und dabei ausschlißelich in den Mann gehe, ohne Aussicht auf den Ball, sollte das Gelb geben. Egal, ob ich es schaffe oder nicht. Die "Unsportlichkeit" (jetzt nicht an dem Begriff aufhängen, ich nenne das einfach mal so) bleibt doch die gleiche.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.03.2018 18:30


39.
Alario
90.
Brandt

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
2,4
Bayer Leverkusen 2,2   2,3  Bor. M'Gladbach 2,9
Christian Leicher
Thomas Stein
Bibiana Steinhaus-Webb
Günter Perl
Robert Schröder

Statistik von Robert Hartmann

Bayer Leverkusen Bor. M'Gladbach Spiele
16  
  14

Siege (DFL)
8  
  7
Siege (WT)
9  
  5

Unentschieden (DFL)
5  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  1

Niederlagen (DFL)
3  
  6
Niederlagen (WT)
4  
  8

Aufstellung

Leno
Bender
Tah
Bender
Wendell 90.
Aránguiz
Baumgartlinger
Volland
Havertz 85.
Bailey 69.
Alario
Sommer 
71. Jantschke 
Ginter 
Vestergaard  Gelbe Karte
Elvedi 
79. Zakaria  Gelbe Karte
Kramer  Gelbe Karte
Hazard 
Stindl 
Grifo 
64. Bobadilla 
Kohr  85.
Retsos  90.
Brandt  69.
79. Drmic
71. Cuisance
64. Hofmann

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
7  
  2

Torschüsse gesamt
16  
  4

Ecken
3  
  5

Abseits
1  
  1

Fouls
12  
  16

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema