Gomez kehrt ins DFB-Team zurück

 Gomez kehrt ins DFB-Team zurück  - #1


06.11.2015 17:56


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Was freue ich mich für Mario Gomez

Auch wenn die Qualität des Fußballs in der Türkei nicht der Gradmesser ist, so bin ich mir doch sicher, dass er der N11 weiter helfen wird. Gerade in überlegen geführten Spielen benötigen wir einen Knipser, der Dinger einfach nur rein macht.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1511/Artikel/kader-laenderspiele-frankreich-niederlande-sane-gomez-trapp.html



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gomez kehrt ins DFB-Team zurück  - #2


06.11.2015 18:21


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Was freue ich mich für Mario Gomez

Auch wenn die Qualität des Fußballs in der Türkei nicht der Gradmesser ist, so bin ich mir doch sicher, dass er der N11 weiter helfen wird. Gerade in überlegen geführten Spielen benötigen wir einen Knipser, der Dinger einfach nur rein macht.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1511/Artikel/kader-laenderspiele-frankreich-niederlande-sane-gomez-trapp.html


Freut mich auch sehr für ihn. Drücke ihm die Daumen das er an seine richtig guten Tage anknüpfen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gomez kehrt ins DFB-Team zurück  - #3


06.11.2015 19:16


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Ich freue mich auch ganz doll für ihn.
Endlich kann er wieder allen zeigen, was er kann und er kann...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gomez kehrt ins DFB-Team zurück  - #4


06.11.2015 20:53


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Super Sache. Gomez ist nicht nur ein ganz feiner Kerl, sondern auch ein sehr guter Stürmer. Freut mich, dass er das jetzt endlich wieder zeigen kann.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gomez kehrt ins DFB-Team zurück  - #5


07.11.2015 00:13


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

Msl abwarten, wenn er spielt, dann sicher mit ner bunt zusammengewürfelten Elf. Wurde so zumindest schon angedeutet.
Ob er sich da zeigen kann steht in den Sternen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gomez kehrt ins DFB-Team zurück  - #6


07.11.2015 11:19


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Ich finds sogar extrem wichtig, dass Gomez wieder in der Nationalelf ist.
Sein Spielertyp fehlt uns einfach. Ein Mittelstürmer, der sich auch mal durch körperliche Präsenz gegen die IVs durchsetzen kann und internationale Klasse verkörpert. #
Uns fehlt einfach so ein Lewandowski, Benzema Typ der spielerisches Können mit physischer Präsenz kombiniert. Ginczek und Meier kommen da von den Anlagen am ehesten ran, vielleicht noch Selke, wenn er körperlich zulegt. Nur Ginczek ist leider ständig verletzt, Meier mittlerweile zu alt und wohl beim falschen Verein (siehe Trapp) und Selke bei der U21 erstmal gut aufgehoben.

Ansonsten, wiedermal nur einen Linksverteidiger, und nur Aushilfsrechtsverteidiger (Ginter zählt noch als Lehrling^^).
Ich versteh nicht warum Löw links nicht noch Optionen testet. Was macht er denn wenn Hektor verletzt ist? Wieder nen IV hinstellen? Cans Vielseitigkeit testen? Von Schmelle hält er ja eh nichts, von daher kann der auch ruhig zu hause bleiben und trainieren.
Aber gut, Löw kann mMn eh AVs nicht richtig einsetzen, die nicht wie Lahm absolute Weltklasse verkörpern, weil er sie nicht richtig absichert.

Bei Sane wird es sich ja wahrscheinlich nur um ein reinschnuppern und kennenlernen halten, obwohl ich selbst das für ziemlich früh halte. Aber verdient hat er es sich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gomez kehrt ins DFB-Team zurück  - #7


13.11.2015 21:53


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Jetzt weiß ich was Löw macht, wenn Hektor sich verletzt.
Cans Vielseitigkeit testen...

Schade für Gomez das er die Chance nicht macht.
zur Pause hin sah es langsam etwas besser aus. Am Anfang wirkte das Offensiv komplett planlos. Hummels und Boateng sind unsere besten Aufbauspieler bisher.
Mal schauen wie Löw umstellt.

Ginter und Rüdiger sehen beim gegentor schlecht aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gomez kehrt ins DFB-Team zurück  - #8


13.11.2015 22:37


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Schöner Schuss an den Pfosten von Müller.


---------
Hoffentlich kommen die Spieler und die Zuschauer heil nach Hause!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema