Gomez VS Wiese

Relevante Themen

 Strittige Szene
  55. Minute Elfmeter Hannover? | von foebis04
 Allgemeine Themen
  Gomez VS Wiese | von Beach-Ben

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gomez VS Wiese  - #1


09.02.2013 16:59


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

Also ich bin ja selbst kein Fan von Tim Wiese, aber hier muss man doch mal etwas hinterfragen:
Dietmar Hopp holt einen Keeper, über den im Internet gelacht wird, als Ersatz für einen, der ebenfalls mal Höhen und Tiefen hat. Über Tim Wiese wurde viel böses geschrieben in letzter Zeit, er war an allem Schuld. Er wurde derbe alleine gelassen von seiner Vordermanschaft und konnte für einige Dinge gar nichts. Worauf ich hinaus will... Beim 0:1 sieht Gomes heute ebenfalls nicht gut aus. Aber was hier über Tim Wiese wieder geredet worden wäre, will ich gar nicht wissen. Gomes bleibt sicher dagegen verschont. Jetzt ist doch Zeit für die Kritiker auch hier loszulegen, oder wissen die nun selbst nicht mehr weiter?



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gomez VS Wiese  - #2


09.02.2013 17:08


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3590

Beim Tor sieht er ganz schlecht aus und auch bei der Szene mit Diouf wo er ins leere faustet bzw. nur Diouf trifft sieht er schlecht aus.
Er hat wohl deutliche Schwächen in der Strafraumbescherschung noch schlimmer als sie Wiese gezeigt hat oder ist es vielleicht ein Problem der Abwehr?
Auf jeden Fall scheint Gomes starke Reflexe zu haben er war ein oder 2 mal schnell unten.
Alles  in allem ist er insgesamt wohl viel schwächer als Wiese der für alles was da in Hoffenheim falsch läuft verantwortlich gemacht wird.
Naja er sollte wohl das "Gesicht" von Hoffenheim werden endlich mal ein Spieler an dem sich alle Fans reiben können.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gomez VS Wiese  - #3


09.02.2013 17:45


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

Wiese ist in Bremen zu einem super Keeper herangewachsen, der Schwächen bei Flanken und beim Herauslaufen hat. Auf der Linie ist er Weltklasse. Ihm wurde von Anfang an ein schwerer Stand bei den "Fans" hingelegt. Man gab ihm so oft alleine die Schuld an Niederlagen, dass man die schlechte Leistung der Hoffenheimer Mitspieler gar nicht mehr berücksichtigt hat. 
Ich finde es gut, dass man ihn im Moment aus der Schussbahn nimmt und bin gespannt, wie er "zurückkommt"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gomez VS Wiese  - #4


09.02.2013 17:53


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Taruiezi

Zitat von Taruiezi

Ich finde es gut, dass man ihn im Moment aus der Schussbahn nimmt und bin gespannt, wie er "zurückkommt"


Meinst du die wollten mit Gomes zeigen, dass es noch schlimmer kommen könnte?
Ich glaube auch, dass Wiese da Unrecht getan wurde.

Von dem, was Wiese da im Vorfeld geredet hatte, wo er von seinem neuem Verein sprach, war ich der Meinung, er könnte auch als Backup von Neuer als Nummer 2 geholt worden sein. Damit hätte ich kein Problem gehabt.
Hoffenheim hatte ich, wie wahrscheinlich auch ganz viele andere, wirklich nicht auf der Rechnung.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gomez VS Wiese  - #5


09.02.2013 18:16


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von Taruiezi

Ich finde es gut, dass man ihn im Moment aus der Schussbahn nimmt und bin gespannt, wie er "zurückkommt"


Meinst du die wollten mit Gomes zeigen, dass es noch schlimmer kommen könnte?
Ich glaube auch, dass Wiese da Unrecht getan wurde.

Von dem, was Wiese da im Vorfeld geredet hatte, wo er von seinem neuem Verein sprach, war ich der Meinung, er könnte auch als Backup von Neuer als Nummer 2 geholt worden sein. Damit hätte ich kein Problem gehabt.
Hoffenheim hatte ich, wie wahrscheinlich auch ganz viele andere, wirklich nicht auf der Rechnung.



Eigentlich meinte ich, dass er sich mal auf sich konzentrieren kann und nicht jedes Wochenende auf der Titelseite der Bild zu sehen ist.
Er hätte bestimmt auch zu Real wechseln können, denn man sieht ja, was Mourinho von Casillas hält. Aber für die Familie entscheiden, dass die Kinder in Deutschland bleiben, erfordert Respekt. Vielleicht hat er zuviel rumgetönt, aber so kennt man ihn ja.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gomez VS Wiese  - #6


09.02.2013 19:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

...

Was ich nicht ganz verstehe ist, was sie mit der Verpflichtung von Gomez erreichen wollten.
Bei der Leistung hätte Hoffenheim auch den Ersatzkeeper für nen paar Spiele zwischen die Pfosten stellen können.
Wenn man wirklich Wiese gar nicht mehr einsetzen will, dann Kauf ich doch aber jemand besseren als den Gomez.
Finde da Augsburg ganz gut zum Vergleich, die mit Manninger nen guten Griff getan haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.02.2013 15:30


8.
Diouf

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
3,1
Hannover 96 3,4   3,0  1899 Hoffenheim 5,0
Norbert Grudzinski
Jan Seidel
Christian Fischer

Statistik von Daniel Siebert

Hannover 96 1899 Hoffenheim Spiele
11  
  27

Siege (DFL)
3  
  8
Siege (WT)
3  
  8

Unentschieden (DFL)
2  
  5
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
6  
  14
Niederlagen (WT)
6  
  14

Aufstellung

Zieler
Chahed
Djourou
Schulz
Gelbe Karte Pander
Ya Konan 76.
Schmiedebach
da Silva Pinto
Huszti
Schlaudraff
Gelbe Karte Diouf 90.
Gomes 
Beck 
Abraham 
Delpierre 
Johnson 
78. Weis 
77. Polanski  Gelbe Karte
Roberto Firmino  Gelbe Karte
Volland 
62. Usami 
de Camargo 
Abdellaoue  90.
Hoffmann  76.
62. Joselu
78. Grifo
77. Williams

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
3  
  8

Torschüsse gesamt
6  
  12

Ecken
5  
  10

Abseits
3  
  4

Fouls
22  
  20

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema