Grobes Foulspiel Abrashi

Relevante Themen

 Strittige Szene
  35. Min.: Grobes Foulspiel Abrashi | von nordic
 Vorschläge der Community
  87. Min.: Rot statt gelb | von SCF-Dani
 Allgemeine Themen
  VAR vor dem 11m | von Crexis1988

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für SC Freiburg

Im Mittelkreis geht Abrashi mit offener Sohle in den Zweikampf und trifft Bargefrede am Schienbein. Hätte es hier statt der gelben Karte einen Platzverweis geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Grobes Foulspiel Abrashi  - #41


18.02.2018 12:33


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1393

- Veto
Klare Rote Karte, da darf es keine zwei Meinungen geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grobes Foulspiel Abrashi  - #42


18.02.2018 15:11


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

- Veto
Sollte man die beiden szenen nicht langsam mal strittig stellen..

Relevanz ist gegeben und spielentscheidend sind sie eventuell auch gewesen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grobes Foulspiel Abrashi  - #43


18.02.2018 17:39


Ludd


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 28

Ganz hoch trifft Abrashi zwar nicht, und er trifft auch nicht mit viel Kraft. Aber schon gefährlich. 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grobes Foulspiel Abrashi  - #44


18.02.2018 18:11


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 980

Rot...

Das Video macht sehr deutlich, Abrashi kann mit dem rechten Bein den Ball nicht erreichen. Trotzdem hält er das Bein hoch, streckt es zunächst sogar noch Sohle voraus.

Für mich eine klare rote Karte und der Gedanke, wozu sitzen die überhaupt in Köln, wenn sie bei solchen Szenen nicht eingreifen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grobes Foulspiel Abrashi  - #45


18.02.2018 18:25


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3783

hmmm
schwere kiste.
er kann nicht mehr weg, er zieht zurück, hat keine spannung im bein, aber ein treffer fast auf kniehöhe, mit offener sohle, frontal, tendenz rot.

letztlich müsste ich hier aber das ganze spiel gesehen haben, um sagen zu können, dass, alles in allem, dunkelgelb nicht doch angemessen war.

wie gesagt, die tendenz geht für mich zu rot, aber man kann schon sagen, dass er wegzieht, sieht man im video schlecht, da sich der fuss gegen die bewegungsrichtung des körpers bewegt, ohne spannung ist, nach unten wegen des zweiten beines nicht wegkommt und eigentlich auch kaum eine chance hat, anders als mit offener sohle zu treffen.
daher wären für mich die weichen fakten wichtig, wie war das spiel alles in allem, wie hat sich der spieler vorher verhalten, usw.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grobes Foulspiel Abrashi  - #46


18.02.2018 19:06


Ludd


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 28

@nick_user

Zitat von nick_user
daher wären für mich die weichen fakten wichtig, wie war das spiel alles in allem, wie hat sich der spieler vorher verhalten, usw.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grobes Foulspiel Abrashi  - #47


18.02.2018 21:04


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Sehe hier keinen wirklich harten Treffer da das Bein nicht durchgestreckt ist und die Kraft deutlich abgefedert wird. Schmerzhaft natürlich durch die Stollen aber für mich noch im Gelbbereich.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grobes Foulspiel Abrashi  - #48


18.02.2018 23:13


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3783

@Ludd

ich meine wirklich das ganze spiel.

die szene sieht schlimm aus, ist aber nicht wirklich böswillig.
die argumente für den "treter" stehen hier im thread, daher müsste man das ganze in einen kontext einordnen.

es ist keine klare rote, es ist eine rote, die man geben kann.
und wenn etwas zwischen gelb und rot ist, spielt für mich eben das gesamte vorherige spiel eine rolle.
das ist in den regeln nicht wirklich vorgesehen, aber letztlich läuft es sehr oft so.
noch viel öfter bei gelben karten, wo man dann etwas sagt wie: "man muss hier eigentlich nicht gelb geben, aber in der summe ist es fast schon zwingend" ist es hier auch.
ist es das erste foul oder gab es vielleicht in den 86 minuten (nicht auf dieses konkrete beispiel bezogen) vorher nur zwei kleine fouls eines IV in einer fairen partie ist dann vielleicht gelb die richtige karte, hat der spieler 10 minuten vorher schonmal übermotiviert agiert, und die gelbe wurde nach ermahnung nicht gezeigt, ist rot fällig.

aber danke für das gif.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grobes Foulspiel Abrashi  - #49


18.02.2018 23:18


dcdavid84


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 22

- Veto
Bin offengesprochen ein wenig erstaunt wie man bei dieser Szene noch gelb gutheissen kann. Wie die untere Wiederholung zeigt, geht Abrashi aus vollem Lauf mit offener Sohle und hohem Bein ins Tackling. 

Das einzige was hier die Intensität rausnimmt ist die Zeitlupe. 





 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grobes Foulspiel Abrashi  - #50


19.02.2018 05:53


Nordfüchsle


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 28.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 49

- Veto
Auszug aus Regel 12 Absatz 3 Disziplinarmaßnahmen: Feldverweiswürdiges Vergehen: "Spieler, der im Kampf um den Ball von vorne, von der Seite oder von hinten 
mit einem oder beiden Beinen in einen Gegner übermäßig hart hineinspringt 
oder die Gesundheit des Gegners gefährdet, begeht ein grobes Foul."

Ich denke die Regeln lassen hier keinen Ermessen Spielraum. Abrashi kommt von vorne, mit Tempo und damit übermäßig hart in den Gegenspieler eingesprungen/ gerutscht.

Deshalb klar Rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grobes Foulspiel Abrashi  - #51


19.02.2018 08:25


Sturmgeweihter


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 18.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 196

@Ludd

- Veto
Zitat von ludd
Ganz hoch trifft Abrashi zwar nicht, und er trifft auch nicht mit viel Kraft. Aber schon gefährlich. 



Wie bei der HSV-Szene auch hier die Frage: Wo ist der VAR!?

Selbst wenn der Freiburger den Ball treffen wollte, das ist grob fahrlässiges Spiel, wo die Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen wird. Mit offener Sohle auf Kniehöhe und dann auch noch mit Treffer... Der Bremer kann noch von Glück sprechen, dass er den Treffer ahnt und versucht abzuspringen. Da kann schnell mal was böses passieren.

Aber in Köln scheint man sich zu der Zeit eben einen Kaffee geholt zu haben...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grobes Foulspiel Abrashi  - #52


19.02.2018 09:26


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

Vergleich mit Ravet gegen Dortmund: Da war es rot, er kam von der seite, Abrashi kam von vorn sodass es der Gegner antizipieren und die Verletzungsgefahr minimieren konnte. 
Das ist für mich das einzige Argument, warum Gelb ausreicht. Rot wäre auch vertretbar, aber dann würde es auch in Summe mehr Feldverweise geben. Ist nicht Wille der aktuellen Regelauslegung - siehe letzte Weltmeisterschaft als auch brutale Tritte und Blutgrätschen dieser Art mit Gelb geahndet wurden.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grobes Foulspiel Abrashi  - #53


19.02.2018 10:44


Truther


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 66

- Veto
Rot und weg mit Ihm, er hätte Bargfrede ernsthaft Verletzen könnnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grobes Foulspiel Abrashi  - #54


19.02.2018 11:26


Mittmett


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 370

Für mich ist das zwingend Rot. Das Einzige, was man Abrashi da noch irgendwie positiv auslegen kann ist, dass er Bargfrede zumindest nicht das Bein komplett zertrümmern will und deswegen sein Bein nicht durchstreckt. Das war es aber auch schon. Er kommt im vollen Lauf, mit beiden Beinen voraus in den Gegenspieler gesprungen und hat dabei den Fuß die meiste Zeit auf einer Höhe, wo er den am Boden liegenden Ball nichtmal berühren würde, selbst wenn er es könnte. Unglaublich, dass man da in Zeiten eines Videoassistenten mit Gelb davonkommt, denn man muss ja berücksichtigen, dass Freiburg nicht nur bei diesem Spiel völlig zurecht in Unterzahl gewesen wäre, sondern der Spieler auch für die folgenden 2,3 Spiele gesperrt gewesen wäre. Ebenfalls mehr als berechtigt.

Was mich auch zu der Frage bringt: Wie sinnvoll ist der VAR? Für mich in der aktuellen Art und Weise nahezu sinnlos. Ja, ein paar Fehlentscheidungen werden zurecht korrigiert, aber wenn man sich diese mal anschaut: (Weitgehend) unstrittige Eingriffe des VAR gab es zuletzt praktisch nur bei Abseitstoren (und selbst da ist der HSV durchgerutscht). Praktisch alle anderen Szenen waren mehr oder weniger heiß diskutiert und die Eingriffe des VAR wirken für mich leider wirklich nahezu gewürfelt. Beispiel Augsburg - VfB gestern. Stieler wird zum Monitor geschickt, um sich den Zweikampf gegen Gomez anzuschauen, dadurch wird sogar das laufende Spiel unterbrochen. Ergebnis: Stieler gibt auch danach keinen Strafstoß und es geht mit Schiedsrichterball weiter. Vertretbar, aber wieso wurde Stieler zum Bildschirm beordert? Und vor allem: Warum wurden so viele andere Schiedsrichter in so vielen anderen Situationen nicht dorthin geschickt (die zum großen Teil wesentlich klarer waren)? Das ist einfach maximal inkonsequent. Und da habe ich dann auch ein Problem mit der Definition: Der VAR soll nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen. Mal unter uns: Welche Fehlentscheidung ist denn schon absolut klar? Das sind sehr wenige, und bei Entscheidungen, bei denen es um Foulspiele geht, ist immer sehr viel Auslegungsspielraum. Wirklich klar nachgeweisen werden können doch eigentlich nur die Situationen Tor oder kein Tor (dank Torkamera) und Abseits ja oder nein (kalibriete Linien mal vorausgesetzt ...). Handspiele, Foulspiele, Strafstöße, Tätlichkeiten, das hat die Erfahrung der letzten Wochen und Monate doch klar gezeigt, sind ganz offenbar selten so klar, dass der VAR bei seiner aktuellen Linie eingreift. Da müsste ein Spieler schon den Ball auf der Torlinie fangen, dem Gegner ins Gesicht boxen oder einen Gegenspieler an der Eckfahne umgrätschen, wenn der Ball im Mittelkreis liegt, damit man von wirklich klaren Fehlentscheidungen sprechen kann.

Deswegen komme ich Woche für Woche immer mehr zu der Überzeugung, dass der Videoassistent, bzw. die Richtlinie, wann dieser eingreift und wann nicht, komplett überdacht werden muss. Undzwar in der Form, dass nicht irgendwo in einem Keller in Köln entschieden wird, wann eingegriffen wird oder der Schiri zum Monitor geht, sondern auf dem Platz - durch die Mannschaften/ Trainer. Die Möglichkeit zur Challenge, ähnlich dem Football oder Tennis, wo jede Mannschaft/ jeder Trainer 2 oder 3 Mal pro Spiel einen Videobeweis anfordern darf. Ist die Challenge berechtigt, bleibt die Challenge erhalten, ist sie nicht berechtigt, geht sie verloren. So verhindert man auch, dass aus rein taktischen Gründen die Challenge bemüht wird. Das ist dann auch für die Zuschauer nachvollziehbar, wenn z.B. wie bei Football eine Flag eingeführt wird, mit der die Challenge angezeigt wird. Dann brechen auch keine verfrühten Jubelstürme bei Abseitstoren aus, da man ggf. schon früh sehen kann, dass da nochmal nachgeschaut wird - und nicht irgendwann 2 Minuten später der Schiri zum Monitor rennt, weil man in Köln nach 10 Zeitlupen entschieden hat, dass es wohl Abseits war., und das Publikum weitgehend ahnungslos zurückgelassen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grobes Foulspiel Abrashi  - #55


19.02.2018 12:26


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Da hat Bargfrede Glück gehabt, dass sein Fuß nicht am Boden ist. Ich hätte hier Rot gezeigt



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grobes Foulspiel Abrashi  - #56


19.02.2018 12:43


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Mittmett

- Veto
Zitat von Mittmett
Was mich auch zu der Frage bringt: Wie sinnvoll ist der VAR? Für mich in der aktuellen Art und Weise nahezu sinnlos. Ja, ein paar Fehlentscheidungen werden zurecht korrigiert, aber wenn man sich diese mal anschaut: (Weitgehend) unstrittige Eingriffe des VAR gab es zuletzt praktisch nur bei Abseitstoren (und selbst da ist der HSV durchgerutscht). Praktisch alle anderen Szenen waren mehr oder weniger heiß diskutiert und die Eingriffe des VAR wirken für mich leider wirklich nahezu gewürfelt. 


Ich nehme nur mal den Part aus deinem (sehr sachlichen) Kommentar raus
Mir persönlich ist es auch lieber, dass in der Testphase lieber einmal zu wenig als einmal zu viel und dann im Nachhinein falsch eingegriffen wird.

Für mich wurden in der Rückrunde alle Entscheidungen, bei denen der VAR eingegriffen hat, korrekt entschieden. Bereits dadurch gab/gibt es wesentlich weniger Fehlentscheidungen, was den VAR sehr sinnvoll und richtig macht.
Das einzige, was bislang nicht funktioniert, sind Szenen mit möglichen roten Karten. Diese werden leider (Warum auch immer?) nicht korrigiert.

In der Rückrunde gab es (bislang) keinen einzigen fehlerhaften Eingriff.

Wenn eine Szene heiß diskutiert wird zeigt es bereits, dass ein Eingriff des VAR nicht gestattet ist, da es sich dann nicht um einen klaren Fehler handelt. Zu nennen wäre hier die rote Karte gegen Hamburg oder der Elfmeter für Bremen. Es sind 50/50 Entscheidungen, bei denen keien Korrektur durchgeführt werden darf.

Bei was ich dabei bin:
Es muss zwingend die Technik zu den kalibrierten Linien genehmigt werden & es bedarf einer Aufklärung im Stadion, weshalb eine Entscheidung revidiert wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grobes Foulspiel Abrashi  - #57


19.02.2018 15:09


Mittmett


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 370

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
In der Rückrunde gab es (bislang) keinen einzigen fehlerhaften Eingriff.


Das kann man grundsätzlich so sehen, ja. In meinen Augen allerdings nur mit einem großen ABER:

Wenn der VAR eingegriffen hat, lag er in der Regel richtig (wobei mir immer noch nicht klar ist, warum Stieler gestern zum Monitor geschickt wurde ...). Das liegt aber in meinen Augen nicht daran, dass der VAR insgesamt gut funktionieren würde oder das Eingreifen des VAR klar definiert wäre. Vielmehr waren es eben meist besagte Abseitstore, die korrekt zurückgenommen wurden. Der VAR lag also insofern richtig, dass seine Eingriffe immer korrekt waren. Das Problem ist aber für mich ein anderes, nämlich dass der VAR in einigen Situationen hätte eingreifen müssen, es aber nicht getan hat. Das Paradebeispiel ist hier natürlich das Abseitstor des HSV. Da hätte der VAR eingreifen müssen, hat es aber nicht getan. Bei knapperen Abseitsentscheidungen in anderen Spielen hat er (richtigerweise) eingegriffen. Und als Bremer natürlich auch das Thema Ellenbogen: In einem Spiel wird ein Tor zurückgenommen, weil ca. 10 Sekunden und 6 Ballkontakte früher ein Foul durch Ellenbogeneinsatz vorlag, in einem anderen wird ein Schlag mit dem Ellenbogen ins Gesicht nicht als Foul und damit Strafstoß bewertet.
Das führt unterm Strich zwar zu weniger Fehlentscheidungen, dank dosierter Eingriffe, die Eingriffe wirken aber, wie ich davor ja schon kritisiert hatte, mehr oder weniger zufällig. Und das führt dann eben nicht zu mehr Gerechtigkeit, sondern eher zu noch viel größerem Unverständnis aller Beteiligten, warum mal so und mal so entschieden wird. Ich bin weit davon entfernt, irgendwelche Verschwörungstheorien zu entwickeln, aber auch für den nicht-Verschwörungstheoretiker entsteht so noch viel stärker als vorher ohne VAR der Eindruck, gelinde gesagt "verarscht" zu werden.

Und ein weiterer Aspekt, der sich für mich abzeichnet ist folgender: Durch den VAR, der "klare" Fehlentscheidungen korrigieren soll kann bei den Schiedsrichtern auch eine gewisse Tendenz entstehen, "lässiger" zu pfeiffen. Beispiel grobe Foulspiele und Tätlichkeiten: Der Eindruck mag täuschen, aber derzeit wirkt es so, als würden grobe Foulspiele und Tätlichkeiten häufiger als sonst nur mit Gelb oder gar nicht geahndet. Eine mögliche Erklärung für mich ist, dass sich die Unparteiischen (unbewusst) bei der Bewertung der Szenen auf den VAR verlassen. Nach dem Motto: Sollte ich grob daneben liegen, wird man mich schon korrigieren, also pfeife ich lieber einmal zu wenig als einmal zu viel. Bei Abseits gilt das Gleiche. Im Zweifel ist es doch weniger "schädlich" einen zweifelhaft abseitsverdächtigen Angriff erst einmal laufen zu lassen, denn sollte daraus ein Tor entstehen, wird der VAR ja überprüfen, ob es vorher Abseits war. Pfeife ich aber einen Angriff zurück, der gar kein Abseits war, ist das Geschrei groß und ich habe eventuell ein reguläres Tor verhindert.
Das ist Spekulation bzw. subjektives Empfinden, aber ich fürchte, dass der VAR eine eben solche Wirkung hat bzw. haben könnte. Und das führt dann in Verbindung mit den sehr dosierten Eingriffen des VAR wiederum nicht zu insgesamt weniger Fehlentscheidungen und mehr Gerechtigkeit, da durch das weniger konsequente Pfeifen der Schiedsrichter mehr strittige Szenen entstehen, als vorher.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grobes Foulspiel Abrashi  - #58


19.02.2018 22:02


skyflyer


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 13.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 29

- Veto
Klar, die Intensität ist nicht sehr hoch, da Abrashi noch irgendwie versucht, zurückziehen. Aber Bitte, wer so in den Zweikampf geht, mit Stollen voran auf Schienbeinhöhe (!), dann fällt mir da nix mehr zu ein. Rot und dann 2-3 Wochen drüber nachdenken, ob das so clever war. Wenn ich nur dran denke, wie das mit hoher Intensität geendet wäre. Da schauert es mir, vor allem mit Bargi als Beteiligten 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grobes Foulspiel Abrashi  - #59


20.02.2018 16:15


Messi1291


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 122

keine Absicht

Sehr hier keine Absicht, Er will nur den Ball weggrätschen bevor der Bremer an den Ball kommt verpasst diesen aber knapp. Zudem macht Er die Augen zu, Er konnte den Bremer nur erahnen aber nicht sehen denke ich. Gelb noch ausreichend obwohl Treffer höher gleich Sprunggelenk gem. Schiedsrichterempfehlung strenger geahndet werden sollen diese Saison.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Grobes Foulspiel Abrashi  - #60


20.02.2018 18:54


Dio


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 511

- richtig entschieden
Rot ist sicherlich im Bereich des Möglichen. Aber da er ja noch zurückzieht, ist das für mich nur rücksichtslos und noch nicht brutal.



Beim Thema Handspiel sollte einzig und alleine entscheidend sein, ob es für den Spieler zumutbar war das Handspiel zu vermeiden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

17.02.2018 15:30

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
5,1
SC Freiburg 4,5   4,6  Werder Bremen 5,9
Thomas Stein
Markus Schüller
Dr. Martin Thomsen
Tobias Welz
Florian Heft

Statistik von Robert Hartmann

SC Freiburg Werder Bremen Spiele
23  
  27

Siege (DFL)
10  
  8
Siege (WT)
10  
  10

Unentschieden (DFL)
1  
  12
Unentschieden (WT)
1  
  9

Niederlagen (DFL)
12  
  7
Niederlagen (WT)
12  
  8

Aufstellung

Schwolow
Stenzel 85.
Gulde
Söyüncü
Günter
Höler 77.
Gelbe Karte Abrashi
Koch
Terrazzino 69.
Gelbe Karte Haberer
Petersen
Pavlenka 
Gebre Selassie 
Veljkovic  Gelbe Karte
Moisander 
Augustinsson 
64. Eggestein 
77. Bargfrede 
Delaney  Gelbe Karte
74. Jóhannsson 
Kruse 
Kainz 
Kübler  85.
Kath  77.
Kleindienst  69.
77. Gondorf
74. Rashica
64. Belfodil

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Werder Bremen Schüsse auf das Tor
3  
  2

Torschüsse gesamt
6  
  4

Ecken
0  
  5

Abseits
0  
  2

Fouls
13  
  15

Ballbesitz
38%  
  62%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema