Großkreutz

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  37. Min.: Rot Boland | von creative
  41. Min.: Kaminski | von satomi
 Allgemeine Themen
  Großkreutz | von creative
  Braunschweig Stürmer | von SCF-Dani
  SR-Leistung | von Gnauchy

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Großkreutz  - #61


13.03.2017 18:18


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Die 3 Jugendspieler welche mit Großkreutz an dem Abend unterwegs waren, werden vom Verein für 4 Wochen aus dem Trainings- und Spielbetrieb genommen und sollen stattdessen soziale Dienste verrichten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #62


13.03.2017 19:38


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@Waldi87

Zitat von waldi87
Die 3 Jugendspieler welche mit Großkreutz an dem Abend unterwegs waren, werden vom Verein für 4 Wochen aus dem Trainings- und Spielbetrieb genommen und sollen stattdessen soziale Dienste verrichten.


Ich finde es wäre mal angebracht, wenn soziale Dienste schon in der Schule Pflicht wären.
Halbes Jahr Praktikum im Altenheim, damit so manch einer mal lernt, wie es im Leben läuft und das Leben zu schätzen lernt.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #63


13.03.2017 19:41


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@creative

Zitat von creative
Ich finde es wäre mal angebracht, wenn soziale Dienste schon in der Schule Pflicht wären.
Halbes Jahr Praktikum im Altenheim, damit so manch einer mal lernt, wie es im Leben läuft und das Leben zu schätzen lernt.

War zu meiner Zeit noch Wehr- / Zivildienst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #64


13.03.2017 19:45


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Zu meiner Zeit auch.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #65


13.03.2017 20:02


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Wehrdienst? Das einzige was ich da gesehen habe war, dass ich nie alkoholkrank werden will.

Okay, das kann man tatsächlich auch in manchen Pflegeheimen lernen.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #66


13.03.2017 20:19


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@quineloe

Zitat von quineloe
Wehrdienst? Das einzige was ich da gesehen habe war, dass ich nie alkoholkrank werden will.

Okay, das kann man tatsächlich auch in manchen Pflegeheimen lernen.


Ich bin vor allem der Meinung, das es einer ganzen Menge vor allem an der Jugend an Demut fehlt.
Wenn man auch bei manch Jungen Spieler sieht, was die für Autos fahren, wo manch einer noch nicht mal in der Lage ist, so ein Auto  zu fahren.
Dazu fehlt es manch einem an Respekt gegenüber Älteren. Ich kann manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln wenn ich zum Training fahre und die Jüngeren kriegen es nicht gebacken ein einfaches Guten Morgen zu sagen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #67


11.04.2017 09:27


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

So lange hat die Aussage "Ich bleibe erstmal weg vom Profifussball" nicht gehalten.
Großkreutz hat mit Darmstadt 98 einen neuen Verein, der Vertrag läuft ab Sommer bis 2019.
Die Lilien bleiben damit ihrem Konzept mit den "abgeschriebenen Spielern" treu.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #68


11.04.2017 10:22


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

@Waldi87

Zitat von waldi87
So lange hat die Aussage "Ich bleibe erstmal weg vom Profifussball" nicht gehalten.
Großkreutz hat mit Darmstadt 98 einen neuen Verein, der Vertrag läuft ab Sommer bis 2019.


Das bestätigt nur die Meinung, die ich über den Kerl habe. Einen Monat nachdem er unter Tränen medienwirksam seinen Rückzug verkündet hatte, einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Rückgrat sieht anders aus.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #69


11.04.2017 12:51


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Für beide Seiten ein guter Transfer.
Darmstadt bekommt einen bundesligatauglichen, erfahrenen Profi kostenlos. Also ein super Transfer, der auch genau ihrer Transferpolitik entspricht. Und Großkreutz hat einen anständigen Verein in Deutschland gefunden, bei dem er seine Qualitäten voll einbringen kann und der auch medial nicht so stark im Fokus steht. Abgesehen von Darmstadt hätte ich vllt noch Vereine wie Union, Dynamo, oder Pauli erwartet.
Ich finde es auch richtig, dass er gleich zur nächsten Saison wieder einsteigt. Längeres warten hätte nur seine Chancen verringert und sportlich hat er sich ja nichts zu schulden kommen lassen. Von Ausflügen mit U17 Spieler wird er hoffentlich erstmal absehen
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #70


11.04.2017 13:53


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@laxus

Zitat von laxus
Von Ausflügen mit U17 Spieler wird er hoffentlich erstmal absehen
 

Darmstadt ist auch so klein, da fällt so ein Ausflug garantiert relativ schnell auf und irgendjemand kennt irgendwen aus der Chefetage und verpetzt ihn binnen Minuten!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #71


11.04.2017 14:42


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Mal die wahren Gründe, warum Großkreutz bei Darmstadt unterschrieben hat.

http://www.der-postillon.com/2017/04/8-kevin-grosskreutz.html



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #72


11.04.2017 14:46


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von waldi87
So lange hat die Aussage "Ich bleibe erstmal weg vom Profifussball" nicht gehalten.
Großkreutz hat mit Darmstadt 98 einen neuen Verein, der Vertrag läuft ab Sommer bis 2019.


Das bestätigt nur die Meinung, die ich über den Kerl habe. Einen Monat nachdem er unter Tränen medienwirksam seinen Rückzug verkündet hatte, einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Rückgrat sieht anders aus.


Naja er wird bis mindestens zum Sommer nur indirekt mit Profifußball zu tuen haben. Er wollte sich eben eine Auszeit nehmen. Wie lange obliegt letztendlich alleine ihm selber. Mir war klar, dass er wiederkommt und ich habe ehrlich gesagt auch eher früher als später damit gerechnet. 



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #73


11.04.2017 18:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@creative

Zitat von creative
Mal die wahren Gründe, warum Großkreutz bei Darmstadt unterschrieben hat.

http://www.der-postillon.com/2017/04/8-kevin-grosskreutz.html


Wie immer die Realität sehr gut abgebildet. 
;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #74


11.04.2017 19:32


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1756

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Harrygator
Zitat von waldi87
So lange hat die Aussage "Ich bleibe erstmal weg vom Profifussball" nicht gehalten.
Großkreutz hat mit Darmstadt 98 einen neuen Verein, der Vertrag läuft ab Sommer bis 2019.


Das bestätigt nur die Meinung, die ich über den Kerl habe. Einen Monat nachdem er unter Tränen medienwirksam seinen Rückzug verkündet hatte, einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Rückgrat sieht anders aus.


Naja er wird bis mindestens zum Sommer nur indirekt mit Profifußball zu tuen haben. Er wollte sich eben eine Auszeit nehmen. Wie lange obliegt letztendlich alleine ihm selber. Mir war klar, dass er wiederkommt und ich habe ehrlich gesagt auch eher früher als später damit gerechnet. 


Nö, die Auszeit hat er sich nicht genommen, die wurde ihm aufgedrückt. Der Sommer war schon immer der frühstmögliche Zeitpunkt für eine Rückkehr in den Profifußball.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #75


11.04.2017 21:14


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@assasine94-2

Zitat von assasine94-2

Nö, die Auszeit hat er sich nicht genommen, die wurde ihm aufgedrückt. Der Sommer war schon immer der frühstmögliche Zeitpunkt für eine Rückkehr in den Profifußball


​​​​​Der Junge ist vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte aber Fußballer durch und durch vielleicht hat er durch das Angebot einfach wieder Bock bekommen Fußball zu spielen. Klar sieht das doof aus aber mein Gott man muss auch nicht aus ner Mücke einen Elefanten machen.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #76


31.05.2017 12:45


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Das Gerichtsverfahren gegen die 2 "Schläger" hat jetzt begonnen.
Die Anklage geht wohl von folgender Geschichte es aus.
Zuerst gab es ein Wortgefecht, danach schlug der ältere Täter Großkreutz mit der Faust ins Gesicht, infolgedessen fiel Großkreutz nach hinten und schlug mit dem Kopf auf den Boden auf. Der jüngere Täter trat dem am Boden liegenden Großkreutz dann ins Gesicht.
Großkreutz hat zwischenzeitlich das Bewusstsein verloren, sowie eine Platzwunde am Kopf und Prellungen im Gesicht erlitten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Großkreutz  - #77


31.05.2017 13:30


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Sowieso schon bedauernswert, das man es nötig hat zu prügeln. Aber einen am Boden liegenden noch ins Gesicht zu treten ist einfach nur asozial.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.03.2017 20:15


3.
Mané
42.
Reichel

Schiedsrichter

Benjamin BrandBenjamin Brand
Frederick Assmuth
Markus Pflaum
Steffen Brütting

Statistik von Benjamin Brand

Braunschweig VfB Stuttgart Spiele
3  
  7

Siege (DFL)
0  
  4
Siege (WT)
0  
  3

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
1  
  0

Aufstellung

Fejzic
Ofosu-Ayeh
Correia
Valsvik
Reichel
Zuck 73.
Gelbe Karte Moll
Boland
Hernández
Nyman 62.
Abdullahi 83.
Langerak 
Zimmer 
Baumgartl 
Kaminski  Gelb-Rote Karte
Insúa 
Grgic 
75. Mané 
Gentner 
46. Özcan 
46. Brekalo 
Terodde 
Kumbela  62.
Biada  83.
Khelifi  73.
75. Ginczek
46. Pavard
46. Asano

Alle Daten zum Spiel

Braunschweig VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
5  
  2

Torschüsse gesamt
11  
  5

Ecken
12  
  1

Fouls
15  
  10

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema