Größte Überraschung bisher

 Größte Überraschung bisher  - #1


30.11.2014 11:46


Max_tsv11


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 26.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 34

- Karim Bellarabi
???
Community-Abstimmung
Karim Bellarabi:
38,1 %
Roman Bürki:
9,52 %
Moritz Stoppelkamp:
4,76 %
Xabi Alonso:
11,9 %
Jonas Hector:
0 %
Andre Hahn:
2,38 %
Tobi Werner:
0 %
Franco di Santo:
7,14 %
ein anderer:
26,19 %




Wir dürfen den Sand jetzt nicht in den Kopf stecken!


 Melden


 Größte Überraschung bisher  - #2


30.11.2014 13:04


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

- Xabi Alonso
Warum formulierst du nicht einfach noch eine schöne Threaderöffnung das gibt dem ganzen direkt einen schöneren Rahmen

Für mich ist die größte Überraschung Xabi Alonso, weil ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte das er den Bayern-Kader noch einmal so sehr bereichert



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden


 Größte Überraschung bisher  - #3


30.11.2014 13:09


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

- Andre Hahn
Bei mir sind Alonso und Bellarabi definitiv in der engeren Auswahl, das Rennen macht aber Andre Hahn.

Ich hätte es ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, dass er das hohe Niveau der Vorsaison halten bzw. übertreffen konnte und war von einem Leistungseinbruch überzeugt - so wie man ihn schon bei anderen Spielern à la Odonkor beobachten könnte.
Ein Spieler, dessen Talent ewig nicht erkannt worden sein soll legt einmal eine sehr gute Saison hin und wird dann "überhypt" ... wahnsinn, wie er mich eines Besseren belehert hat!



 Melden


 Größte Überraschung bisher  - #4


30.11.2014 13:31


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Xabi Alonso würde in meiner Liste gar nicht vorkommen, weil man doch um seine Fähigkeiten weiß und er eher keine Überraschung sein sollte.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Größte Überraschung bisher  - #5


30.11.2014 13:44


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ kennet1000

- Xabi Alonso
Zitat von kennet1000
Xabi Alonso würde in meiner Liste gar nicht vorkommen, weil man doch um seine Fähigkeiten weiß und er eher keine Überraschung sein sollte.


Ich weiß auch dass er die Fähigkeiten hat, aber trotzdem war ich überrascht, dass er doch so sehr Einfluss auf das Spiel der Bayern nimmt und in meinen Augen hat er sich gegenüber Real sogar nochmal gesteigert!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden


 Größte Überraschung bisher  - #6


30.11.2014 14:01


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Ich weiß auch dass er die Fähigkeiten hat, aber trotzdem war ich überrascht, dass er doch so sehr Einfluss auf das Spiel der Bayern nimmt und in meinen Augen hat er sich gegenüber Real sogar nochmal gesteigert!


Die "mögliche" Steigerung ist vielleicht subjektives Empfinden, da Xabi Alonso für uns jetzt in der Bundesliga präsenter ist, als in der Primera División.
Von mir aus kann das aber auch jeder für sich selbst entscheiden. Das war keine Kritik, ihn hier nicht aufführen zu dürfen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Größte Überraschung bisher  - #7


30.11.2014 14:17


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

- Xabi Alonso
Für mich ist das auch Alonso.
Dass er gut spielen kann, wissen alle!
Aber dass jemand, der in seinem Alter zu einem Weltverein kommt, nach 1 Tag die Mittelfeldmaschiene verkörpert, war für mich doch eine Riesenüberraschung!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden


 Größte Überraschung bisher  - #8


30.11.2014 14:56


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ kennet1000

- Xabi Alonso
Zitat von kennet1000

Die "mögliche" Steigerung ist vielleicht subjektives Empfinden, da Xabi Alonso für uns jetzt in der Bundesliga präsenter ist, als in der Primera División.
Von mir aus kann das aber auch jeder für sich selbst entscheiden. Das war keine Kritik, ihn hier nicht aufführen zu dürfen.


Das war auch nicht böse gemeint ich kann das ja auch nachvollziehen was du sagst

Wollte mich damit nur nochmal selbst erklären



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden


 Größte Überraschung bisher  - #9


01.12.2014 14:10


Öttchen
Öttchen

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 21.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 18

- Moritz Stoppelkamp
Auf jeden Fall Moritz Stoppelkamp. Was soll man mit diesen Weltstars oder Nationalspielern? Stoppelkamp hieß letzte Saison in München noch Stolperkamp und hat auf jeden Fall die größte Steigerung und damit auch Überraschung hingelegt (zusammen mit dem SCP im ganzen, auch wenn man in Bremen nun unterging).



www.torcast.de


 Melden


Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema