Keine Schiedsrichter Diskussion ...

Relevante Themen

 Strittige Szene
  39. Min.: Abseits beim 1:0? | von Hagi01
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schönes Spiel | von waldi87
  Keine Schiedsrichter Diskussion ... | von Die Legende lebt

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Keine Schiedsrichter Diskussion ...  - #1


27.10.2014 22:13


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

aber gut war der aus meiner Sicht nicht. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass er sich vom Darmstädter Publikum und den leicht fallenden Lilienspielern beeinflussen hat lassen. Gutes Beispiel hierfür war der Spieler Gondorf, der erst mit einem Ellbogencheck und dann gefühlte 30 Sekunden später ein taktisches Foul ohne entsprechende Würdigung blieb. Bihr und Schöpf hatten deutlich schneller den Karton vor der Nase. Schuld am Spielausgang war der SR, trotz des Abseitstores, allerdings nicht.



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Schiedsrichter Diskussion ...  - #2


27.10.2014 23:21


SV_Darmstadt_98
SV_Darmstadt_98

SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 105

@ Die Legende lebt

Zitat von Die Legende lebt
aber gut war der aus meiner Sicht nicht. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass er sich vom Darmstädter Publikum und den leicht fallenden Lilienspielern beeinflussen hat lassen.


Das fing doch gleich bei 3:53 mit der Schwalbe von Heller an, gell ?   Guten Morgen.    

Irgendwie habe ich den Eindruck,  dass Du eine Erklärungen suchst, wo keine  zu finden sind.    Thumbs down für diese Threaderöffnung.

Thumbs up für die Nürnberger Fans im Gästeblock.  Super Support.   Respekt.  War im Stadion beeindruckender als im TV.



Danke Elton ! Die Lilien in der 2. Liga. Die Sonne scheint, die Spieler sind alle bereit, es ist soweit. Olé olé olá. Oh Lilien, oh Lilien, oh Lilien. Ooohooo. Oh Lilien, oh Lilien, oh Lilien. Ooohooo. Tor, Tor, Tor, Lilien vor. Vor, vor, vor, schießt ein Tor!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Schiedsrichter Diskussion ...  - #3


28.10.2014 07:29


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

@ SV_Darmstadt_98

Zitat von SV_Darmstadt_98
Zitat von Die Legende lebt
aber gut war der aus meiner Sicht nicht. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass er sich vom Darmstädter Publikum und den leicht fallenden Lilienspielern beeinflussen hat lassen.


Das fing doch gleich bei 3:53 mit der Schwalbe von Heller an, gell ?   Guten Morgen.    

Irgendwie habe ich den Eindruck,  dass Du eine Erklärungen suchst, wo keine  zu finden sind.    Thumbs down für diese Threaderöffnung.

Thumbs up für die Nürnberger Fans im Gästeblock.  Super Support.   Respekt.  War im Stadion beeindruckender als im TV.
Hälst Du dann wohl die Nicht-Entscheidung gegen Gondorf für korrekt?



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Schiedsrichter Diskussion ...  - #4


28.10.2014 08:33


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Bei Gondorf hast du schon recht, im Gegenzug hätte er aber vor seinen Aktionen schon einen Elfmeter bekommen müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Schiedsrichter Diskussion ...  - #5


29.10.2014 17:45


Drommler


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 262

@ SV_Darmstadt_98

Zitat von SV_Darmstadt_98

Das fing doch gleich bei 3:53 mit der Schwalbe von Heller an, gell ? Guten Morgen.


Nein, das fing schon in der ersten Minute mit so einem Blondschopf von Euch links hinten an! Das ist während der 1. HZ des Spiels sogar dem Reporter aufgefallen, der bei ein paar cm Abseits im Zweifel für den Angreifer entscheiden würde...

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du eine Erklärungen suchst, wo keine zu finden sind. Thumbs down für diese Threaderöffnung.


Schreibt die Legende nicht ganz klar im letzten Satz, dass der SR NICHT am Spielausgang schuld war?! Er sucht keine Erklärung, er stellt fest. Thumbs down für diese Antwort...

Noch was zu Gondorf: Wenn der seine schwerstens verdiente Gelb-Rote gesehen hätte, hätte er auch kein Tor auflegen können. Manch einer hat für so einen Ellenbogenschlag auch schon glatt rot gesehen!
Der SR hat sich blöderweise der Leistung des Clubs angepasst, statt lieber der der Darmstädter...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.10.2014 00:00


39.
Stroh-Engel
70.
Balogun
82.
Kempe

Schiedsrichter

Martin PetersenMartin Petersen
Dr. Matthias Jöllenbeck
Florian Steinberg
Dr. Robert Kampka

Statistik von Martin Petersen

SV Darmstadt 98 1. FC Nürnberg Spiele
6  
  9

Siege (DFL)
2  
  6
Siege (WT)
2  
  6

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  0

Niederlagen (DFL)
3  
  2
Niederlagen (WT)
3  
  3

Aufstellung

Mathenia
Balogun
Brégerie
Sulu
Holland
Behrens
Gelbe Karte Jungwirth 84.
Heller 90.
Gondorf 90.
Kempe
Stroh-Engel
Rakovsky 
Celustka 
Petrak 
Stark 
Bihr  Gelbe Karte
Mössmer 
Koch 
73. Candeias 
68. Schöpf  Gelbe Karte
Füllkrug 
Sylvestr 
Sailer  90.
Gorka  84.
Ivana  90.
68. Mlapa
73. Pachonik Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

SV Darmstadt 98 1. FC Nürnberg Schüsse auf das Tor
4  
  2

Torschüsse gesamt
11  
  4

Ecken
5  
  5

Abseits
3  
  3

Fouls
16  
  18

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema