Club lädt Flüchtlinge an

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Club lädt Flüchtlinge an | von Hagi01

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Club lädt Flüchtlinge an  - #1


29.10.2014 19:09


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6305

http://www.nordbayern.de/sport/club-ladt-fluchtlinge-zum-spiel-gegen-st-pauli-ein-1.3979469
Club lädt Flüchtlinge zum Spiel gegen St. Pauli ein
3500 Freikarten für die Zweitligapartie am Samstag zur Verfügung gestellt

NÜRNBERG - Fußball verbindet: Das denkt sich auch der 1. FC Nürnberg. Der Verein lädt zur Heimpartie gegen die Kiezkicker vom FC St. Pauli am Samstag (13 Uhr) 3500 Flüchtlinge aus Nürnberg, Fürth und Zirndorf zum Stadionbesuch ein.

Nürnbergs Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly hatte bereits bei der Verleihung des Deutschen Fußball-Kulturpreises in der Tafelhalle aus dem Nähkästchen geplaudert: FCN-Sportvorstand Martin Bader habe ihm verraten, der Club würde beim nächsten Heimspiel Flüchtlinge aus der Region ins Stadion einladen.

Nun bestätigte der Verein gegenüber den Nürnberger Nachrichten die Aktion: 3500 Freikarten stellt der Altmeister vom Valznerweiher zur Verfügung, um den Flüchtlingen einen schönen Sportnachmittag zu bescheren.

Großes Kino vom FCN, finde ich.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden


 Club lädt Flüchtlinge an  - #2


30.10.2014 08:30


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Hagi01

Mal ganz unvoreingenommen gefragt "Was hilft denen denn das"?

Mit gefällt auch in der Meldung, wie aus "negativen"Asylberwerbern, schnell mal "positive" Flüchtlinge werden.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Club lädt Flüchtlinge an  - #3


30.10.2014 09:36


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Mal ganz unvoreingenommen gefragt "Was hilft denen denn das"?
Es wird Ihnen aber auch vermutlich nicht schaden... wobei der Club ja nicht den allerbesten Fussball spielt, von daher.

Auf jeden Fall ne bessere Aktion als der Kommentar aus der allerunteresten Schublade der Club Ultras zu Ralf Rangnick kürzlich.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden


 Club lädt Flüchtlinge an  - #4


30.10.2014 09:40


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Mal ganz unvoreingenommen gefragt "Was hilft denen denn das"?


Ablenkung. Und vielleicht auch das Gefühl, "angekommen" zu sein. Auf jeden Fall wissen sie, dass sie wahrgenommen werden und ich denke, das ist auch schon viel Wert.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden


 Club lädt Flüchtlinge an  - #5


30.10.2014 11:54


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

"angekommen und wahrgenommen" im Sinne von Flüchlingen oder Migranten?

Also eher etwas für die Psyche...

Ohne jetzt einen Verein hervorzuheben, hat mir eine Aktion gefallen, wo Jacken, Mützen und Fußbälle verteilt worden sind.
Zumindest machen Anziehsachen für mich Sinn.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Club lädt Flüchtlinge an  - #6


30.10.2014 14:12


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6305

Es geht darum, den Flüchtlingen zu zeigen, dass sie hier willkommen sind. Ich würde das nicht unterschätzen. Kleidung und psychische Zeichen kann man kaum miteinander vergleichen. Aber besser als Trikots im Kampf gegen Ebola ist es allemal



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden


 Club lädt Flüchtlinge an  - #7


30.10.2014 14:45


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
"angekommen und wahrgenommen" im Sinne von Flüchlingen oder Migranten?


"Wahrgenommen" erstmal im Sinne von, dass man die Situation der Flüchtlinge wahrnimmt. Außerdem SIND Flüchtlinge doch Migranten, wie sollte man also jemanden als Flüchtling ODER als Migrant wahrnehmen können?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden


 Club lädt Flüchtlinge an  - #8


30.10.2014 16:51


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

Gute Aktion um zum einen auf die Problematik (weiterhin) aufmerksam zu machen und n bisschen Ablenkung kann da sicherlich auch nicht steigen. Großes Lob.



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden


 Club lädt Flüchtlinge an  - #9


30.10.2014 19:49


Günny
Günny

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 21.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 14

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
http://www.nordbayern.de/sport/club-ladt-fluchtlinge-zum-spiel-gegen-st-pauli-ein-1.3979469
Club lädt Flüchtlinge zum Spiel gegen St. Pauli ein
3500 Freikarten für die Zweitligapartie am Samstag zur Verfügung gestellt

NÜRNBERG - Fußball verbindet: Das denkt sich auch der 1. FC Nürnberg. Der Verein lädt zur Heimpartie gegen die Kiezkicker vom FC St. Pauli am Samstag (13 Uhr) 3500 Flüchtlinge aus Nürnberg, Fürth und Zirndorf zum Stadionbesuch ein.

Nürnbergs Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly hatte bereits bei der Verleihung des Deutschen Fußball-Kulturpreises in der Tafelhalle aus dem Nähkästchen geplaudert: FCN-Sportvorstand Martin Bader habe ihm verraten, der Club würde beim nächsten Heimspiel Flüchtlinge aus der Region ins Stadion einladen.

Nun bestätigte der Verein gegenüber den Nürnberger Nachrichten die Aktion: 3500 Freikarten stellt der Altmeister vom Valznerweiher zur Verfügung, um den Flüchtlingen einen schönen Sportnachmittag zu bescheren.

Großes Kino vom FCN, finde ich.

Ich  finde es kein "Großes Kino" vom Club sondern eine klasse Aktion und  würde es auch in der 1. Liga sehen z.B. von 1.FCB oder BVB



Es ist eine Ehre ein Fan von diesem Traditionsverein zu sein. Sportlich und Faier. FCN ichbereue diese Liebe nicht


 Melden


 Club lädt Flüchtlinge an  - #10


30.10.2014 20:03


Günny
Günny

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 21.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 14

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von kennet1000
"angekommen und wahrgenommen" im Sinne von Flüchlingen oder Migranten?


"Wahrgenommen" erstmal im Sinne von, dass man die Situation der Flüchtlinge wahrnimmt. Außerdem SIND Flüchtlinge doch Migranten, wie sollte man also jemanden als Flüchtling ODER als Migrant wahrnehmen können?

Der unterschied zwischen Flüchtlin & Migranten ,so sehe ich das ist: Kriegsflüchtling(wie acktuell in den Ländern wo die IS mordet ) und Finanzmigranten wo Menschen aus einem sicheren Land
 aus wirtschaftlichen Gründen verläst und meint das er/sie in Germany/Europa mehr Geld bekommt um dann seine Familie,Verwandschaft nachholt und dann eventuell den deutschen Steuerzahler auf die Tasche liegt. Ich habe selbst ein junges Paar aufgenommen aus Syrien und kann nur sagen beide sind fleißig beim lernen der deutschen Sprache und ich werde alles einsetzen damit beide hier in der Pflege arbeiten können, den beide sind in der Krankenpflege tätig.Man sollte den Kriegsflüchtigen eine Chance gebendamit sie sich hier schnell intriegiren können.



Es ist eine Ehre ein Fan von diesem Traditionsverein zu sein. Sportlich und Faier. FCN ichbereue diese Liebe nicht


 Melden


 Club lädt Flüchtlinge an  - #11


30.10.2014 20:07


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6305

@ Günny

Zitat von Günny
Zitat von Hagi01
http://www.nordbayern.de/sport/club-ladt-fluchtlinge-zum-spiel-gegen-st-pauli-ein-1.3979469
Club lädt Flüchtlinge zum Spiel gegen St. Pauli ein
3500 Freikarten für die Zweitligapartie am Samstag zur Verfügung gestellt

NÜRNBERG - Fußball verbindet: Das denkt sich auch der 1. FC Nürnberg. Der Verein lädt zur Heimpartie gegen die Kiezkicker vom FC St. Pauli am Samstag (13 Uhr) 3500 Flüchtlinge aus Nürnberg, Fürth und Zirndorf zum Stadionbesuch ein.

Nürnbergs Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly hatte bereits bei der Verleihung des Deutschen Fußball-Kulturpreises in der Tafelhalle aus dem Nähkästchen geplaudert: FCN-Sportvorstand Martin Bader habe ihm verraten, der Club würde beim nächsten Heimspiel Flüchtlinge aus der Region ins Stadion einladen.

Nun bestätigte der Verein gegenüber den Nürnberger Nachrichten die Aktion: 3500 Freikarten stellt der Altmeister vom Valznerweiher zur Verfügung, um den Flüchtlingen einen schönen Sportnachmittag zu bescheren.

Großes Kino vom FCN, finde ich.

Ich  finde es kein "Großes Kino" vom Club sondern eine klasse Aktion und  würde es auch in der 1. Liga sehen z.B. von 1.FCB oder BVB

Ist "großes Kino" und "Klasse Aktion" nicht inhaltlich dasselbe?



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden


 Club lädt Flüchtlinge an  - #12


30.10.2014 21:01


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Günny

Zitat von Günny
Der unterschied zwischen Flüchtlin & Migranten ,so sehe ich das ist: Kriegsflüchtling(wie acktuell in den Ländern wo die IS mordet ) und Finanzmigranten wo Menschen aus einem sicheren Land


Es gibt auch Leute, die Fliehen vor Hunger, schlechten Umweltbedingungen (Flutkatastrophen etc.) oder eben auch vor wirtschaftlich schlechter Lage oder weil sie politisch verfolgt werden. Warum der eine Flüchtling nun willkommener sein soll als der andere erschließt sich mir nicht so ganz. "Dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche" liegt aber mit Sicherheit bloß ein verschwindend geringer Teil. Mit solchen Sprüchen magst du am rechten Rand oder am Stammtisch (wobei sich beides ja oftmals überschneidet) viel Zuspruch finden, für mich disqualifizierst du dich mit solchen Aussagen bloß selbst. Und deshalb ist die Diskussion für mich hier auch schon wieder beendet.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden


 Club lädt Flüchtlinge an  - #13


30.10.2014 21:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Günny
Der unterschied zwischen Flüchtlin & Migranten ,so sehe ich das ist: Kriegsflüchtling(wie acktuell in den Ländern wo die IS mordet ) und Finanzmigranten wo Menschen aus einem sicheren Land


Es gibt auch Leute, die Fliehen vor Hunger, schlechten Umweltbedingungen (Flutkatastrophen etc.) oder eben auch vor wirtschaftlich schlechter Lage oder weil sie politisch verfolgt werden. Warum der eine Flüchtling nun willkommener sein soll als der andere erschließt sich mir nicht so ganz. "Dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche" liegt aber mit Sicherheit bloß ein verschwindend geringer Teil. Mit solchen Sprüchen magst du am rechten Rand oder am Stammtisch (wobei sich beides ja oftmals überschneidet) viel Zuspruch finden, für mich disqualifizierst du dich mit solchen Aussagen bloß selbst. Und deshalb ist die Diskussion für mich hier auch schon wieder beendet.


Hervorragender Komentar! Dem ist nichts hinzu zufügen! Danke dafür! Es ist wirklich nicht nach vollziehbar, warum jemand hier willkommen ist (ist das wirklich immer so?) wenn er zuhause verfolgt wird, aber defamiert wird wenn er heir her kommt, weil er zuhause sonst verhungert! Und zuhause übrigens oftmals deswegen verhungert weil wir (die Industrinationen, die sogenannte erste Welt) ihnen zuhause durch Raubbau der Ressourcen dei Lebensgrundlage genommen haben.



 Melden


 Club lädt Flüchtlinge an  - #14


31.10.2014 08:17


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Günny

Zitat von Günny
Ich  finde es kein "Großes Kino" vom Club sondern eine klasse Aktion und  würde es auch in der 1. Liga sehen z.B. von 1.FCB oder BVB


Hier ist meine bereits erwähnte Hilfe



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Club lädt Flüchtlinge an  - #15


31.10.2014 08:20


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Hugo @ LordHorst

Hervorragender Komentar! Dem ist nichts hinzu zufügen! Danke dafür! Es ist wirklich nicht nach vollziehbar, warum jemand hier willkommen ist (ist das wirklich immer so?) wenn er zuhause verfolgt wird, aber defamiert wird wenn er heir her kommt, weil er zuhause sonst verhungert! Und zuhause übrigens oftmals deswegen verhungert weil wir (die Industrinationen, die sogenannte erste Welt) ihnen zuhause durch Raubbau der Ressourcen dei Lebensgrundlage genommen haben.


Das hat Günny doch so gar nicht geschrieben! Liegt es am Verständnis?

Vielleicht solltet ihr beide hier zum besseren Verständnis, noch einmal nachlesen, worauf Günny und auch ich hinaus wollten.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Club lädt Flüchtlinge an  - #16


01.11.2014 02:12


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6305

FCN verbietet HoGeSa-Symbole in seinem Stadion
Club überarbeitet und konkretisiert seine Stadionordnung

NÜRNBERG - Der 1. FC Nürnberg hat auf die jüngsten Aufregungen um die Gruppierung "Hooligans gegen Salafisten" (HoGeSa) reagiert und jegliche Symbole besagter Bewegung in seinem Stadion verboten.
(...)
Der Verein teilte am Freitag auf Anfrage mit, der FCN "wird seine bisherige Stadionordnung, in der ein Verbot von Gegenständen und/oder Medien mit einem rassistischen, fremdenfeindlichen, gewaltverherrlichenden, diskriminierenden sowie rechts- und/oder linksradikalen Inhalt formuliert ist, hinsichtlich einschlägiger Marken konkretisieren."

http://www.nordbayern.de/sport/fcn-verbietet-hogesa-symbole-in-seinem-stadion-1.3983257

Jetzt wurden auch noch HoGeSa-Symbole verboten. Ohne jetzt eine Diskussion über HoGeSa starten zu wollen (das würde hier jetzt doch etwas weit führen): Finde ich gut, dass der FCN hier Farbe bekennt und klar sagt "Wir wollen Rechten keinen Millimeter Platz geben".



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden


 Club lädt Flüchtlinge an  - #17


01.11.2014 02:21


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
FCN verbietet HoGeSa-Symbole in seinem Stadion
Club überarbeitet und konkretisiert seine Stadionordnung

NÜRNBERG - Der 1. FC Nürnberg hat auf die jüngsten Aufregungen um die Gruppierung "Hooligans gegen Salafisten" (HoGeSa) reagiert und jegliche Symbole besagter Bewegung in seinem Stadion verboten.
(...)
Der Verein teilte am Freitag auf Anfrage mit, der FCN "wird seine bisherige Stadionordnung, in der ein Verbot von Gegenständen und/oder Medien mit einem rassistischen, fremdenfeindlichen, gewaltverherrlichenden, diskriminierenden sowie rechts- und/oder linksradikalen Inhalt formuliert ist, hinsichtlich einschlägiger Marken konkretisieren."

http://www.nordbayern.de/sport/fcn-verbietet-hogesa-symbole-in-seinem-stadion-1.3983257

Jetzt wurden auch noch HoGeSa-Symbole verboten. Ohne jetzt eine Diskussion über HoGeSa starten zu wollen (das würde hier jetzt doch etwas weit führen): Finde ich gut, dass der FCN hier Farbe bekennt und klar sagt "Wir wollen Rechten keinen Millimeter Platz geben".

#HoGeSa: Der Postillion triffts doch ganz gut denke ich.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden


 Club lädt Flüchtlinge an  - #18


01.11.2014 09:48


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

Gut gemeint - aber ...

die Tickets wurden dann auch in Ebay verkauft. Die Idee war gut, aber die Umsetzung hätte man vielleicht besser machen können.



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden


 Club lädt Flüchtlinge an  - #19


01.11.2014 10:37


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Hervorragender Komentar! Dem ist nichts hinzu zufügen! Danke dafür! Es ist wirklich nicht nach vollziehbar, warum jemand hier willkommen ist (ist das wirklich immer so?) wenn er zuhause verfolgt wird, aber defamiert wird wenn er heir her kommt, weil er zuhause sonst verhungert! Und zuhause übrigens oftmals deswegen verhungert weil wir (die Industrinationen, die sogenannte erste Welt) ihnen zuhause durch Raubbau der Ressourcen dei Lebensgrundlage genommen haben.


Das hat Günny doch so gar nicht geschrieben! Liegt es am Verständnis?

Vielleicht solltet ihr beide hier zum besseren Verständnis, noch einmal nachlesen, worauf Günny und auch ich hinaus wollten.


Im Artikel steht doch, dass sich die Zahl der Wirtschaftsflüchtlinge kaum benennen lässt, sich aber wahrscheinlich in einem sehr niedrigen Bereich abspielt. Wenn jemand flieht, weil er nicht weiß wie er seine Familie ernähren soll, dann hat er vielleicht keinen Anspruch auf Asyl. Aber der flieht doch nicht, weil er "dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegen" will. Solche Sprüche kommen aber nach wie vor aus dem politisch rechten Spektrum. Deshalb gilt mein Kommentar immer noch genau so wie ich ihn geschrieben habe.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden


 Club lädt Flüchtlinge an  - #20


01.11.2014 12:39


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ LordHorst

Zitat von LordHorst


Im Artikel steht doch, dass sich die Zahl der Wirtschaftsflüchtlinge kaum benennen lässt, sich aber wahrscheinlich in einem sehr niedrigen Bereich abspielt. Wenn jemand flieht, weil er nicht weiß wie er seine Familie ernähren soll, dann hat er vielleicht keinen Anspruch auf Asyl. Aber der flieht doch nicht, weil er "dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegen" will. Solche Sprüche kommen aber nach wie vor aus dem politisch rechten Spektrum. Deshalb gilt mein Kommentar immer noch genau so wie ich ihn geschrieben habe.


Das wirst du wohl auch nur aus "der Ecke" hören, weil sich gar kein anderer trauen würde, dies so zu äußern. Weshalb das nicht gemacht wird, brauche ich sicherlich nicht zu erklären.
Ich kenne viele ehrbare Leute, die wenig mit rechter Gesinnung zu tun haben, aber zu blöd ist da keiner, um gewisse Dinge nicht richtig einordnen zu können. Da müssen wir uns nichts vor machen.
Ich selbst bin auch ganz weit weg von rechtem Gedankengut, aber Märchen lasse ich mir von der Politik nur wenige erzählen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.11.2014 00:00


1.
Rzatkowski
18.
Sylvestr
20.
Sylvestr
50.
(11er)
unbekannt
59.
Maier
87.
Sylvestr

Schiedsrichter

Bibiana Steinhaus-WebbBibiana Steinhaus-Webb
Christof Günsch
Tim Skorczyk
Alexander Sather

Statistik von Bibiana Steinhaus-Webb

1. FC Nürnberg FC St. Pauli Spiele
6  
  7

Siege (DFL)
1  
  3
Siege (WT)
2  
  3

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
2  
  1
Niederlagen (WT)
3  
  2

Aufstellung

Rakovsky
Celustka 46.
Gelbe Karte Petrak
Stark
Bihr
Mössmer 78.
Koch
Candeias 76.
Schöpf
Füllkrug
Gelbe Karte Sylvestr
Tschauner 
Schachten 
Ziereis 
Gonther 
90. Kalla 
71. Nehrig 
Alushi  Gelbe Karte
Rzatkowski 
Daube 
63. Maier  Gelbe Karte
Budimir 
Pinola  46.
Dittgen  76.
Polak  78.
71. Nöthe
90. Startsev
63. Thy

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg FC St. Pauli Schüsse auf das Tor
6  
  7

Torschüsse gesamt
11  
  12

Ecken
6  
  4

Abseits
2  
  5

Fouls
22  
  12

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema