Holger Badstuber

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  62. Min.: Lewandowski Abseits | von DerSchwabe1893
 Allgemeine Themen
  Holger Badstuber | von Taruiezi
  Verteidigung | von Bananajo
  Pfiffe gegen Robben | von DerMazze
  Foul von Lewandowski an Klavan | von Gunterbunter
  Robben | von DWammi
  Tasci | von Benrush
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Holger Badstuber  - #1


13.02.2016 20:01


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2226

Der arme Junge. Grade wieder fit und schon der nächste Rückschlag.
Laut Sky Sport News HD ein Verdacht auf Schien- und Wadenbeinbruch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Holger Badstuber  - #2


13.02.2016 20:16


viperxx72xx


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 438

...

Sprunggelenksfraktur OP bereits erfolgt. 3 Monate Pause. Meldet Sky nun.

Gute Besserung .



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Holger Badstuber  - #3


13.02.2016 20:23


ZeroX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 40

Die Bayern haben grad eine Sprunggelenksfraktur bestätigt.

Echt verdammt bitter für ihn, und es macht die eh schon stark dezimierte IV der Bayern jetzt noch kleiner.

Die Chance von Tah mit zur EM zu fahren wird immer größer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Holger Badstuber  - #4


13.02.2016 21:11


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

Ist echt traurig, dass der Holger so von Verletzungspech verfolgt wird.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall rasche Genesung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Holger Badstuber  - #5


13.02.2016 21:17


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

Das ist der größte Pechvogel im internationalen Fußball. Sehr schade, da habe ich es ihm gerade gegönnt im Defensivloch der Bayern sich langsam als Abwehrchef  zu etablieren...  dann so was. 

Das tut ein selbst Leid als Fan von einem anderen Team. 

Ich wünsche ihm dass er überhaupt nochmal zurückkommt und sich nochmal unter Ancelotti in die Stammelf boxt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Holger Badstuber  - #6


13.02.2016 21:24


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

Na ja, das wars dann endgültig mit der CL. Ohne IV geht es halt nicht. Für Badstuber selber ist es natürlich nochmal tragischer, scheinbar gibt es der Körper einfach nicht her.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Holger Badstuber  - #7


13.02.2016 22:10


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1756

@Benrush

Zitat von Benrush
Na ja, das wars dann endgültig mit der CL. Ohne IV geht es halt nicht. Für Badstuber selber ist es natürlich nochmal tragischer, scheinbar gibt es der Körper einfach nicht her.


Benatia ist wieder im Training (heißt möglicherweise ein Einsatz gegen Juve machbar), Martinez könnte zum Rückspiel, spätestens nach der Länderspielpause sollte er aber wieder fit sein und wir haben ja noch Tasci (:D).

Wenn alles nichts bringt müssen halt Alaba, Kimmich, Vidal und Rafinha die Kohlen aus dem Feuer holen.

Ich weiß nicht, ob es bekannt war, aber Vidal war früher bevor er nach Leverkusen kam eigentlich "Außenverteidiger" in einer Dreiekette und hat in einem Interview mal von seinem großen Traum gesprochen einmal der beste Innenverteidiger der Welt zu sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Holger Badstuber  - #8


14.02.2016 07:30


kunzhein
kunzhein

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 216

Auf jeden Fall ist das sh..t.  für Holger Badstuber und für den FCB.   Wünsche ihm alles Gute und hoffe er kommt wieder.  Kopf hoch, es ist einfach schade um den Spieler.

Hat einfach die Seuche der Junge und dem FCB gehen jetzt so langsam alle kopfballstarken Defensivspezialisten aus. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Holger Badstuber  - #9


14.02.2016 08:25


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Noch trauriger als Badstubers Verletzung wird wieder sein, wenn alle auf Guardiola herumhacken werden, weil er die Spiele nicht jedem recht machen wird. Das ihm eine Menge Leute fehlen, die er dringend dafür benötigt, werden die "Kurzsichtigen" sicherlich nicht erkennen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Holger Badstuber  - #10


14.02.2016 09:49


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Noch trauriger als Badstubers Verletzung wird wieder sein, wenn alle auf Guardiola herumhacken werden, weil er die Spiele nicht jedem recht machen wird. Das ihm eine Menge Leute fehlen, die er dringend dafür benötigt, werden die "Kurzsichtigen" sicherlich nicht erkennen.

Bei allem Respekt, Kennet, aber es kann doch nicht noch trauriger sein, dass ein Trainer von der "Öffentlichkeit" missverstanden werden kann, als die Xte Verletzung eines jungen Menschen, dessen Karriere vermutlich nunmehr auf dem Spiel steht.

Sorry, aber mit Dir und deinem perfiden Charme werde ich mich nie anfreunden können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Holger Badstuber  - #11


14.02.2016 09:54


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

Gute und schnelle Genesung

Wirklich sehr schade für den netten und sympathischen Holger Badstuber. Gerade jetzt, nachdem er sich wieder in den Kader nach den vielen Verletzungen zurück gekämpft hat. Ich wünsche ihm, dass er auch nach der 3. schweren Verletzung in Folge den Mut nicht verliert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Holger Badstuber  - #12


14.02.2016 10:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@mic1

Zitat von mic1

Bei allem Respekt, Kennet, aber es kann doch nicht noch trauriger sein, dass ein Trainer von der "Öffentlichkeit" missverstanden werden kann, als die Xte Verletzung eines jungen Menschen, dessen Karriere vermutlich nunmehr auf dem Spiel steht.

Sorry, aber mit Dir und deinem perfiden Charme werde ich mich nie anfreunden können.


Ob es jetzt nur traurig oder "noch trauriger" ist, spielt doch gar keine Rolle.
Hier geht es auch nicht darum, dass ein Trainer missverstanden wird, sondern um gezieltes und populistisches Bashing gegen einen Trainer, für das auch diese tragische Verletzung wieder instrumentalisiert werden wird.
Hier noch nicht, aber in anderen Foren ist schon die Frage aufgekommen, ob die Verletzung nicht irgendwie mit Guardiolas Trainingsmethoden zu tun haben könnte.
Reiner Schwachsinn, wenn man sich vor Augen führt, dass Badstuber einfach unglücklich im Rasen hängengeblieben ist, aber einigen Leuten ist einfach nichts zu peinlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Holger Badstuber  - #13


14.02.2016 11:10


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von mic1

Bei allem Respekt, Kennet, aber es kann doch nicht noch trauriger sein, dass ein Trainer von der "Öffentlichkeit" missverstanden werden kann, als die Xte Verletzung eines jungen Menschen, dessen Karriere vermutlich nunmehr auf dem Spiel steht.

Sorry, aber mit Dir und deinem perfiden Charme werde ich mich nie anfreunden können.


Ob es jetzt nur traurig oder "noch trauriger" ist, spielt doch gar keine Rolle.
Hier geht es auch nicht darum, dass ein Trainer missverstanden wird, sondern um gezieltes und populistisches Bashing gegen einen Trainer, für das auch diese tragische Verletzung wieder instrumentalisiert werden wird.
Hier noch nicht, aber in anderen Foren ist schon die Frage aufgekommen, ob die Verletzung nicht irgendwie mit Guardiolas Trainingsmethoden zu tun haben könnte.
Reiner Schwachsinn, wenn man sich vor Augen führt, dass Badstuber einfach unglücklich im Rasen hängengeblieben ist, aber einigen Leuten ist einfach nichts zu peinlich.

Dein Ernst antikas? Ich glaube, dieses Forum erlebt leider gerade seinen negativen Höhepunkt.


Bislang war es immer so, dass einer etwas zu „den Bayern“ gesagt hat und dann einige (nicht alle) Bayernfans, zumeist mind. 5 - 8 im Rudel ankamen und diese Aussage und den User gleich mit zerlegt haben und nicht aufhörten, bevor dieser User klein beigegeben hat oder geflüchtet ist.

Nunmehr nimmt das Ganze hier eine neue Qualität an. Nachdem ein Spieler Eurer Mannschaft sich zum wiederholten Male schwer verletzt, wird aus dem eigenen Lager rein prophylaktisch gegen Alles und Jeden geschossen, der evtl. vorhaben könnte, diese Lage auszunutzen. Bei einigen liegt für mich ganz persönlich der Verdacht nahe, dass sie unter Paranoia leiden könnten. Es nimmt ja schon neurotische Züge an, wenn Du behauptest: „Ob es jetzt nur traurig oder "noch trauriger" ist, spielt doch gar keine Rolle“.

Doch(!), tut es und zwar ganz gewaltig. In diesem Thread haben alle User bislang aus vielen versch. Fanlagern Ihr Mitgefühl geäußert. Und plötzlich wird aus heiterem Himmel und ganz ohne Not eine aberwitzige These zu Lasten von Badstuber losgetreten.

Was ich mich immer wieder Frage: Was eigentlich stört es einige (nicht alle) Anhänger des FC Bayern, wenn Fans anderer Lager anderer Meinung sind? Sollte das nicht jedem gepflegt am Allerwertesten vorbei gehen? Wenn überhaupt jemand etwas richtig gemacht hat in all den Jahren ist es doch wohl der FCB, oder irre ich mich da? Sollte es nicht mit Gelassenheit genehmigt sein, wenn es neben der allgemeinen „Bayernwahrhnehmung und Meinung“ auch andere Sichtweisen herrschen, schließlich juckt es die Eiche doch nicht, wenn sich die Sau dran juckt? Warum muss mit jedem User mit anderer Wahrnehmung oder anderem Verständnis bis auf Messer diskutiert werden?

Hier bei der WT gab es mal sehr viele gute User aller Lager, denen es Spaß gemacht hat sich konstruktiv zu beteiligen. Nach und nach wurden diese immer weniger. Ich weiß von vielen persönlich, dass sie es letztlich leid waren sich immer und immer wieder wie gegen eine Betonwand mit dem FCB-Logo zu stemmen. Und ich sage es an dieser Stelle nochmals, es geht m. E. nicht um die Masse der FCB-Fans, sondern und ein paar wenige, die einige User aus dem Forenleben schlichtweg vergrault haben.

So, nun bin ich mal gespannt, wer sich dieses Mal zu Wort meldet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Holger Badstuber  - #14


14.02.2016 11:14


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@antikas

Zitat von antikas
Hier noch nicht, aber in anderen Foren ist schon die Frage aufgekommen, ob die Verletzung nicht irgendwie mit Guardiolas Trainingsmethoden zu tun haben könnte.
Reiner Schwachsinn, wenn man sich vor Augen führt, dass Badstuber einfach unglücklich im Rasen hängengeblieben ist, aber einigen Leuten ist einfach nichts zu peinlich.

Eine solche Frage ist doch legitim. Die von vorneherein als "Schwachsinn" und "peinlich" abzutun ist doch ein schlechtes Stilmittel. Das hat nichts mit sachlicher und differenzierter Auseinandersetzung zu tun. Vor etwa 6-7 Jahren bis Du gebetsmühlenartig auf die Situation bei Werder und seiner Verletztenmisere eingegangen. Damals war eine solche Frage für Dich offensichtlich legitim.

Und auf die Frage zu den Trainingsmethoden mit Badstuber könntest Du doch jedem sauber antworten: "Badstuber ist einfach unglücklich im Rasen hängengeblieben, das hat mit falschem Training nichts zu tun."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Holger Badstuber  - #15


14.02.2016 11:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@mic1

Zitat von mic1

Eine solche Frage ist doch legitim. Die von vorneherein als "Schwachsinn" und "peinlich" abzutun ist doch ein schlechtes Stilmittel. Das hat nichts mit sachlicher und differenzierter Auseinandersetzung zu tun.

Lass mich umformulieren. In anderen Foren kam schon der Vorwurf auf, Guardiola sei schuld und das ist ganz sicher kein legitimer Vorwurf, sondern einfach nur von einigen Voreingenommenen wieder mal der peinliche Versuch dem Trainer irgendwas anzudichten.

Vor etwa 6-7 Jahren bis Du gebetsmühlenartig auf die Situation bei Werder und seiner Verletztenmisere eingegangen. Damals war eine solche Frage für Dich offensichtlich legitim.


Damals hatte Werder ,von allen Bundesligisten, die mit Abstand häufigsten Muskelverletzungen, und das über Jahre. Da finde ich sowohl Frage als auch Vorwurf absolut legitim, zumal sich meine Ausführungen bestätigt haben. (Neuer Trainer, neue medizinische Abteilung, neuer Fitneßtrainer = Deutlich weniger Verletzungssorgen bei Werder).
Aber das doch bitte nicht mit nem Knochenbruch vergleichen, weil ein Spieler im Rasen hängenbleibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Holger Badstuber  - #16


14.02.2016 17:31


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Tolle Aktion mit den Shirts finde ich!
Wer es nicht sieht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Holger Badstuber  - #17


14.02.2016 17:33


FCM


1. FC Magdeburg-Fan1. FC Magdeburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 365

@Benrush

Zitat von Benrush
Na ja, das wars dann endgültig mit der CL. Ohne IV geht es halt nicht. Für Badstuber selber ist es natürlich nochmal tragischer, scheinbar gibt es der Körper einfach nicht her.


Chiellini und Bonucci (beide Stamm-IVs), Caceres verletzt und definitiv gg bayern nicht dabei
madzukic und evra wohl auch nicht...

das nennt man wohl (stumpfe) waffengleichheit...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Holger Badstuber  - #18


14.02.2016 18:26


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@FCM

Zitat von FCM
Zitat von Benrush
Na ja, das wars dann endgültig mit der CL. Ohne IV geht es halt nicht. Für Badstuber selber ist es natürlich nochmal tragischer, scheinbar gibt es der Körper einfach nicht her.


Chiellini und Bonucci (beide Stamm-IVs), Caceres verletzt und definitiv gg bayern nicht dabei
madzukic und evra wohl auch nicht...

das nennt man wohl (stumpfe) waffengleichheit...


Waffen haben sowohl Juve als auch wir noch reichlich. Bei der Rüstung wird es eng...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Holger Badstuber  - #19


14.02.2016 18:35


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 792

Zitat von waldi87
Tolle Aktion mit den Shirts finde ich

Echt klasse, ja! Sowohl für den verletzten Spieler, als auch für den hauseigenen Fanartikelshop. Und das meine ich kein bisschen hämisch. Der Holger wird sich tierisch gefreut haben (ich an seiner Stelle hätte das jedenfalls) und ein paar Extraeuro werden durch den T-Shirt Verkauf für den FCB auch noch reinkommen.
Win - win!

Gute Besserung Holger! Komm bald wieder! Ohne Dich geht's nicht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Holger Badstuber  - #20


14.02.2016 18:45


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 848

Ich hatte echt gehofft, dass er zur EM fährt. Gute Besserung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.02.2016 17:30


15.
Lewandowski
62.
Lewandowski
78.
Müller
86.
Bobadilla

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
4,0
FC Augsburg 3,2   3,9  Bayern München 4,4
Frank Willenborg
Christoph Bornhorst
Thorsten Schriever

Statistik von Florian Meyer

FC Augsburg Bayern München Spiele
12  
  39

Siege (DFL)
5  
  28
Siege (WT)
6  
  26

Unentschieden (DFL)
2  
  5
Unentschieden (WT)
2  
  6

Niederlagen (DFL)
5  
  6
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

Hitz
Verhaegh
Hong 71.
Klavan
Max
Gouweleeuw
Koo 55.
Kohr
Trochowski 54.
da Silva
Bobadilla
Neuer 
83. Lahm 
Kimmich 
Alaba 
Bernat 
57. Vidal 
Robben 
Müller  Gelbe Karte
Alcántara 
82. Douglas Costa 
Lewandowski 
Janker  71.
Esswein  55.
Morávek  54.
57. Rafinha
82. Coman
83. Rode

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  9

Torschüsse gesamt
2  
  16

Ecken
2  
  5

Fouls
12  
  9

Ballbesitz
34%  
  66%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema