Howard Webb hört auf!

 Howard Webb hört auf!  - #1


06.08.2014 15:05


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6305

Einen Tag nach der Meldung vom Tod Ahlenfelders erreicht die Schiedsrichter die nächste traurige Nachricht: Howard Webb beendet seine Schiedsrichterkarriere mit sofortiger Wirkung und wird neuer Technischer Direktor bei PGMOL, der Organisation für die Premier Leauge-Schiedsrichter.
http://www.laola1.at/de/fussball/sonstiges/news/howard-webb-tritt-sofort-zurueck/page/91238-437-63---643.html



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Howard Webb hört auf!  - #2


06.08.2014 15:08


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6305

Sehr schade - für mich einer der besten Schiedsrichter, die wir gestern noch weltweit hatten (wenn nicht sogar der beste). Er wird große Fußstapfen hinterlassen und ich bezweifle, dass sein Nachfolger als Englands Pfeife Nummer 1, Mark Clattenburg, in der Lage sein wird, diese zu füllen (auch wenn ich es "Clatts" von Herzen wünsche!).



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Howard Webb hört auf!  - #3


06.08.2014 15:24


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

Oh nein, mein Lieblingsschiri!

Nach Pierluigi Collina der nächste "Glatzkopf" den ich vermissen werde.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Howard Webb hört auf!  - #4


06.08.2014 15:30


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

Den ganzen Lobesarien kann ich mich ehrlich gesagt nicht anschließen. Fand Webb immer viel zu großzügig. Unter seiner Leitung kamen viel zu oft wüste Tretereien heraus.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Howard Webb hört auf!  - #5


06.08.2014 16:13


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Mir kam der gleiche Gedanke wie Harrygator. Ich muss allerdings zugeben, dass ich die Leistungen von Webb nicht sonderlich aufmerksam verfolgt habe. Aber immer, wenn ich Spiele unter seiner Leitung gesehen habe, hat er mir nicht so gut gefallen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Howard Webb hört auf!  - #6


06.08.2014 17:48


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

Sein Auftreten war stets souverän, seine Arbeit auf dem Platz zu oft zu unterirdisch.
Werde ihn daher nicht vermissen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema