Huntelaar darf keine Zweikämpfe führen

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Huntelaar darf keine Zweikämpfe führen | von srs

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Huntelaar darf keine Zweikämpfe führen  - #1


19.04.2015 18:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Es ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten wie 9/10 Aktionen von Huntelaar vorne abgepfiffen werden obwohl sie fast immer sauber sind, IN JEDEM SPIEL. Andersrum wenn er offensichtlich gefouled wird wird immer weitergespielt.

Was geht in den Köpfen dieser Schiris vor ? Es einfach nur zum kotzen sowas zu sehen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Huntelaar darf keine Zweikämpfe führen  - #2


19.04.2015 19:02


fumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 669

kann ich dir nur beipflichten. Schlimm, wie das heute gegen ihn gepfiffen wird.



Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Huntelaar darf keine Zweikämpfe führen  - #3


19.04.2015 19:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wird wohl an seiner vorbildlich sportlich fairen Art liegen. Stichwort Fallsucht und Karten fordern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Huntelaar darf keine Zweikämpfe führen  - #4


19.04.2015 19:20


fumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 669

Dafür ist der Huntelaar eigentlich weniger bekannt, dass er ne Fallsucht hat. Da gibs schlimmeres. Aber es wird ja gar nichts pro Huntelaar gepfiffen.



Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Huntelaar darf keine Zweikämpfe führen  - #5


19.04.2015 20:41


der Wolf


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 421

@ fumaku

Zitat von fumaku
kann ich dir nur beipflichten. Schlimm, wie das heute gegen ihn gepfiffen wird.


Hat Huntelaar überhaupt Zweikämpfe geführt? Abgepfiffen hat Meister Dingert doch nur , wenn sich irgendein Schalker auf dem Boden gewälzt hat. Das passierte gefühlte 30 x. Wenn er das Spiel dann unterbrochen hat und bevor dann ein Betreuer aufs Feld durfte, sind die Spieler wieder aufgestanden, als wär nix gewesen. War ja auch nix. Geknüppelt haben die Schalker zumindest in der 1. Hälfte, wie noch kein Verein in dieser Saison in Wolfsburg. Allein Kolasinac hätte für sein Foul an Vierinha nach eine halben Stunde rot sehen müssen. Auch das Foul gegen Schürrle in der 75. Minute wurde wie einiges anderes nicht geahndet.
Recht hast, wenn du sagst, daß schlimm gepfiffen wurde. Allerdings können sich die Schalker da wirklich nicht beschweren, bevorteilt wurden doch nur sie. 
So, das musste ich mal loswerden....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Huntelaar darf keine Zweikämpfe führen  - #6


19.04.2015 21:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ fumaku

Zitat von fumaku
kann ich dir nur beipflichten. Schlimm, wie das heute gegen ihn gepfiffen wird.


Es wurde gegen Huntelaar gepfiffen? Bin ich im falschen Film (Spiel)?
Dingert hatte heute 60 Minuten Treten von Schalke und anschließend 30 Minuten Schauspielerei durchgehen lassen. Da würde ich mich als Schalker nicht beschweren.
Trotzdem Glückwunsch zum Punktgewinn. Ein wichtiger Punkt, um das Saisonziel EL zu erreichen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Huntelaar darf keine Zweikämpfe führen  - #7


19.04.2015 21:48


HopelDieBopel


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 289

Schlimm was sich die Wolfsburger heute geleistet haben. Man hatte den Eindruck, dass sie ziemlich gefrustet waren. Gründe hierfür sind am Donnerstag wie heute zu finden, wo spielerisch wenig zusammenlief. An Huntelaars Stelle hätte ich wahrscheinlich nicht so lange still gehalten. Fair Play war heute leider auch nicht zu sehen.



Ich habe fertig!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Huntelaar darf keine Zweikämpfe führen  - #8


19.04.2015 22:25


eott1991


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 493

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Zitat von fumaku
kann ich dir nur beipflichten. Schlimm, wie das heute gegen ihn gepfiffen wird.


Es wurde gegen Huntelaar gepfiffen? Bin ich im falschen Film (Spiel)?
Dingert hatte heute 60 Minuten Treten von Schalke und anschließend 30 Minuten Schauspielerei durchgehen lassen. Da würde ich mich als Schalker nicht beschweren.
Trotzdem Glückwunsch zum Punktgewinn. Ein wichtiger Punkt, um das Saisonziel EL zu erreichen.


Also nicht wirklich...

Hab das heut mal komplett neutral sehen können (mag beide Vereine nicht ) und muss sagen, dass die Linie des Schiris komplett merkwürdig war.

Huntelaar wurde desöfteren ganz klar gefoult ohne einen Freistoß zu bekommen. Auf der anderen Seite muss Kolasinac nach der (zwar wunderschönen, aber doch recht brutalen) Grätsche mit Rot runter, keine Frage. Das Ding an Schürrle war gar nix, der rennt einfach im Vollsprint in den Verteidiger rein und will en Freistoß. Hat wohl zu oft Bakalorz gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Huntelaar darf keine Zweikämpfe führen  - #9


19.04.2015 22:36


Henry94


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 106

@ hopeldiebopel

Zitat von hopeldiebopel
Schlimm was sich die Wolfsburger heute geleistet haben. Man hatte den Eindruck, dass sie ziemlich gefrustet waren. Gründe hierfür sind am Donnerstag wie heute zu finden, wo spielerisch wenig zusammenlief. An Huntelaars Stelle hätte ich wahrscheinlich nicht so lange still gehalten. Fair Play war heute leider auch nicht zu sehen.


Na wenn du das so betrachtest, dann dürftest du diese Erklärung genauso auf den FC Schalke anwenden. Aber welches rotwürdige Foul hat sich der VfL denn heute geleistet? Im Gegensatz zu Schalke keines... das Spiel selbst war ziemlich rau, Schalke hat eben ein paar Mal öfter Foul gespielt und der Schiedsrichter hat auch viel zu großzügig agiert, was auf beiden Seiten natürlich zum Foulspiel motiviert hat. Huntelaar ist selbst kein Fair Player, und wenn du an Huntelaars Stelle nicht so lange still gehalten hättest, dann zeigt das ja, was du selbst von Fair Play hältst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Huntelaar darf keine Zweikämpfe führen  - #10


19.04.2015 23:16


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

@ hopeldiebopel

Zitat von hopeldiebopel
Schlimm was sich die Wolfsburger heute geleistet haben. Man hatte den Eindruck, dass sie ziemlich gefrustet waren. Gründe hierfür sind am Donnerstag wie heute zu finden, wo spielerisch wenig zusammenlief. An Huntelaars Stelle hätte ich wahrscheinlich nicht so lange still gehalten. Fair Play war heute leider auch nicht zu sehen.

Als Schalker so was zu schreiben nach der Aktion von Kolasinac gegen Vierinha und dem nach der Führung ständigen Zeitspiel, ist sehr amüsant.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Huntelaar darf keine Zweikämpfe führen  - #11


19.04.2015 23:24


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391

@ srs

Zitat von srs
Es ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten wie 9/10 Aktionen von Huntelaar vorne abgepfiffen werden obwohl sie fast immer sauber sind, IN JEDEM SPIEL. Andersrum wenn er offensichtlich gefouled wird wird immer weitergespielt.

Was geht in den Köpfen dieser Schiris vor ? Es einfach nur zum kotzen sowas zu sehen 


wann änderst du eigentlich endlich deine Vereinszugehörigkeit?



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Huntelaar darf keine Zweikämpfe führen  - #12


19.04.2015 23:25


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Trotzdem Glückwunsch zum Punktgewinn. Ein wichtiger Punkt, um das Saisonziel EL zu erreichen.

Danke. Die CL-Teams freuen sich nach dem Neapel-Spiel sicher schon sehr auf den VFL



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Huntelaar darf keine Zweikämpfe führen  - #13


19.04.2015 23:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ wolfsburg_mein_verein

Zitat von wolfsburg_mein_verein
Zitat von hopeldiebopel
Schlimm was sich die Wolfsburger heute geleistet haben. Man hatte den Eindruck, dass sie ziemlich gefrustet waren. Gründe hierfür sind am Donnerstag wie heute zu finden, wo spielerisch wenig zusammenlief. An Huntelaars Stelle hätte ich wahrscheinlich nicht so lange still gehalten. Fair Play war heute leider auch nicht zu sehen.

Als Schalker so was zu schreiben nach der Aktion von Kolasinac gegen Vierinha und dem nach der Führung ständigen Zeitspiel, ist sehr amüsant.


Am besten war die Szene, als ein Schalker am Boden lag, das Spiel weiterlief, der Schalker gerade aufstehen wollte, und als das Spiel unterbrochen war, er sich plötzlich wieder hinfallen lies, um danach wieder putzmunter zur Seitenlinie zu laufen.
Schauspielerisch waren die Schalker in dieser Saison die Besten in Wolfsburg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Huntelaar darf keine Zweikämpfe führen  - #14


19.04.2015 23:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Matze

Zitat von Matze
Zitat von hempizittau
Trotzdem Glückwunsch zum Punktgewinn. Ein wichtiger Punkt, um das Saisonziel EL zu erreichen.

Danke. Die CL-Teams freuen sich nach dem Neapel-Spiel sicher schon sehr auf den VFL


Ich freue mich auch. Vielleicht schaffen wir es sogar, Schalke von Platz 1 und 2 der Liste der höchsten deutschen Heimniederlagen in der Champions League zu verdrängen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Huntelaar darf keine Zweikämpfe führen  - #15


19.04.2015 23:49


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Ich freue mich auch. Vielleicht schaffen wir es sogar, Schalke von Platz 1 und 2 der Liste der höchsten deutschen Heimniederlagen in der Champions League zu verdrängen.

Ich drück die Daumen, dass es diesmal wenigstens mit der Gruppenhase klappt. Hoffentlich bekommt man nicht wieder so Brocken wie ZSK Moskau und Besiktas zugelost.



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Huntelaar darf keine Zweikämpfe führen  - #16


20.04.2015 00:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Matze

Zitat von Matze
Zitat von hempizittau
Ich freue mich auch. Vielleicht schaffen wir es sogar, Schalke von Platz 1 und 2 der Liste der höchsten deutschen Heimniederlagen in der Champions League zu verdrängen.

Ich drück die Daumen, dass es diesmal wenigstens mit der Gruppenhase klappt. Hoffentlich bekommt man nicht wieder so Brocken wie ZSK Moskau und Besiktas zugelost.


Das waren schon echt harte Gegner. Und das als deutscher Meister. Wen hattet ihr eigentlich damals als Meister zugelost bekommen? Ich bin so vergesslich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Huntelaar darf keine Zweikämpfe führen  - #17


20.04.2015 00:17


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Das waren schon echt harte Gegner. Und das als deutscher Meister. Wen hattet ihr eigentlich damals als Meister zugelost bekommen? Ich bin so vergesslich.

Darüber reden wir dann mal, wenn Wolfsburg in der Uefa-Klubtabelle nicht mehr unter ferner liefen rumdümpelt und regelmäßig mehr als nur vierstellige Punktezahlen für den Verband sammelt.



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Huntelaar darf keine Zweikämpfe führen  - #18


20.04.2015 00:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Matze

Zitat von Matze
Zitat von hempizittau
Das waren schon echt harte Gegner. Und das als deutscher Meister. Wen hattet ihr eigentlich damals als Meister zugelost bekommen? Ich bin so vergesslich.

Darüber reden wir dann mal, wenn Wolfsburg in der Uefa-Klubtabelle nicht mehr unter ferner liefen rumdümpelt und regelmäßig mehr als nur vierstellige Punktezahlen für den Verband sammelt.



Jetzt bin aber entäuscht von dir. Na ist schon spät.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Huntelaar darf keine Zweikämpfe führen  - #19


20.04.2015 00:44


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

Das Spiel gegen Neapel tut mir immer noch richtig weh. Ich habe so von Warschau geträumt und dem EL Titel und so eine Frechheit abgeliefert. Hoffentlich machen wir es nächste Saison besser. Aber ich würde der Mannschaft noch ein Jahr geben um internationale Erfahrung zu sammeln. Bei einigen fehlt es da noch an was.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Huntelaar darf keine Zweikämpfe führen  - #20


20.04.2015 09:05


Kornflake


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 6

Genau wie Kolasinac´s Foul an Vieirinha keine rote Karte war (siehe perfekte Erklärung dazu von
Hagi01 im Thread dazu) war auch kein Foul an Schürrle zu sehen. Demnach bleibt mal ganz locker..



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.04.2015 17:30


53.
Sané
78.
de Bruyne

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
3,4
VfL Wolfsburg 5,8   2,9  Schalke 04 4,5
Tobias Christ
Markus Sinn
Günter Perl

Statistik von Christian Dingert

VfL Wolfsburg Schalke 04 Spiele
19  
  15

Siege (DFL)
5  
  3
Siege (WT)
2  
  3

Unentschieden (DFL)
8  
  4
Unentschieden (WT)
9  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  8
Niederlagen (WT)
8  
  8

Aufstellung

Gelbe Karte Benaglio
Träsch 63.
Naldo
Klose
Rodríguez
Arnold 86.
Luiz Gustavo
Vieirinha
de Bruyne
Gelbe Karte Perisic
Schürrle 81.
Fährmann 
Höwedes 
Friedrich 
Matip 
78. Kolasinac  Gelbe Karte
Neustädter 
Aogo  Gelbe Karte
Farfan 
83. Meyer 
73. Sané 
Huntelaar 
Dost  81.
Guilavogui  86.
Caligiuri  63.
78. Barnetta
73. Goretzka
83. Draxler

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Schalke 04 Schüsse auf das Tor
12  
  2

Torschüsse gesamt
21  
  3

Ecken
7  
  1

Abseits
0  
  1

Fouls
13  
  18

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema