Ich will ja nichts sagen, aber...

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Handelfmeter für Frankfurt | von SirPrize
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Zensur | von ebelknebel
  Gelb Zambrano | von SGE23
  Draxler | von rukiri
  Schiedsrichterleistung | von SirPrize
  Ich will ja nichts sagen, aber... | von sge1998
  Gelb-Rot für S. Medojevic | von Rellnoxx

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ich will ja nichts sagen, aber...  - #1


20.09.2014 17:40


sge1998


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 206

... Was hier heute alles gegen die Eintracht gelaufen ist, an Entscheidungen, ist ja schlimm.. Die rote war ja mal lächerlich! Ich glaube, dass sich in der Liga die Regeln enorm verändert werden müssen. Damit meine ich nicht die Fußballregeln, sondern die Regeln, wie oft sich ein Schiedsrichter solche Spiele leisten kann. Wenn ein Trainer schon nach jedem bisschen fliegt, dann sollte bei den Schiedsrichtern so langsam auch mal die neue Generation eine Chance bekommen.
Natürlich lief es nicht nur gegen die Eintracht, aber grundsätzlich war das heute der Fall.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich will ja nichts sagen, aber...  - #2


20.09.2014 17:46


nhb1986


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 12

Keine Sorge, gegen uns lief es heute auch genug.

Ich glaube es gab genug Situationen auf beiden Seiten.

in der 87. hätte es noch mal nen Elfer für Schalke geben müssen. Ich glaube für beide war der Schiri ähnlich schlecht. Punkteteilung ist angebracht, ihr könnt das feiern, wir nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich will ja nichts sagen, aber...  - #3


20.09.2014 17:50


sge1998


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 206

@ nhb1986

Zitat von nhb1986
Keine Sorge, gegen uns lief es heute auch genug.

Ich glaube es gab genug Situationen auf beiden Seiten.

in der 87. hätte es noch mal nen Elfer für Schalke geben müssen. Ich glaube für beide war der Schiri ähnlich schlecht. Punkteteilung ist angebracht, ihr könnt das feiern, wir nicht.


Ja, das hatte ich am Ende damit gemeint. Da ich aber halt Frankfurter bin, sehe ich das natürlich immer ein bisschen so, dass wir mehr benachteiligt wurden
Feiern werde ich den Punkt jetzt auch nicht, denn die Eintracht hätte das Spiel gewinnen können, wenn nicht sogar müssen..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich will ja nichts sagen, aber...  - #4


20.09.2014 17:50


fumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 669

@ nhb1986

Zitat von nhb1986
Keine Sorge, gegen uns lief es heute auch genug.

Ich glaube es gab genug Situationen auf beiden Seiten.

in der 87. hätte es noch mal nen Elfer für Schalke geben müssen. Ich glaube für beide war der Schiri ähnlich schlecht. Punkteteilung ist angebracht, ihr könnt das feiern, wir nicht.


Ne ne du, dreh das mal um, mein Lieber. Schalke kann das 2:2 feiern, Frankfurt aber nicht. 2:0 geführt, 2 Mann mehr, aber kein Sieg? Das isn gefühlter Sieg für Schalke...


Und an den Eintrachtler... Hör auf, immer nur die eine Seite aufzuzählen, beleuchte es von beiden Seiten, der eine Satz am Ende reicht da nicht...



Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich will ja nichts sagen, aber...  - #5


20.09.2014 17:53


Sge Fan 1987


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 06.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 25

Fassen wir mal zusammen : 1.Elfmeter Eintracht nicht gegeben 2.Boateng erhält keine Gelbe für nen gelbwürdiges Foul 3.Dann erhält Boateng ne gelbe für nichts 4.Dann gibts nen Elfer für Schalke, der keiner war & unberechtigt gelb für Medojovic 5.Die Gelb Rote für Boateng, war nur deshalb korrekt weil die 2. Gelbe korrekt war, dasselbe gilt für Medojovic 6.Es gab keinen berechtigten Elfmeter für Schalke 7.Ayhan (der wegen dem absichtlichen Handspiel im Strafraum schon gelb bzw rot hätte sehen müssen), grätscht Seferovic von hinten ab, obwohl das Spiel längst unterbrochen ist & hätte deswegen ebenfalls nen Platzverweis bekommen müssen, den er nicht bekam Was ist das für ne Schiedsrichterleistung? Noch nichtma Regionalligatauglich der Schiri



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich will ja nichts sagen, aber...  - #6


20.09.2014 17:53


sge1998


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 206

@ fumaku

Zitat von fumaku
Zitat von nhb1986
Keine Sorge, gegen uns lief es heute auch genug.

Ich glaube es gab genug Situationen auf beiden Seiten.

in der 87. hätte es noch mal nen Elfer für Schalke geben müssen. Ich glaube für beide war der Schiri ähnlich schlecht. Punkteteilung ist angebracht, ihr könnt das feiern, wir nicht.


Ne ne du, dreh das mal um, mein Lieber. Schalke kann das 2:2 feiern, Frankfurt aber nicht. 2:0 geführt, 2 Mann mehr, aber kein Sieg? Das isn gefühlter Sieg für Schalke...


Und an den Eintrachtler... Hör auf, immer nur die eine Seite aufzuzählen, beleuchte es von beiden Seiten, der eine Satz am Ende reicht da nicht...


Ja, seh ich ein, aber daran ändert sich die schlechte Leistung des Schiris auch nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich will ja nichts sagen, aber...  - #7


21.09.2014 00:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

also wenn der geschenkte elfer zum 1:2 net passiert verliert schalke das ding..glaub net das sie zurückgekommen wären..kam ja echt nix in der 1.hz..dann kurz vor der hz und kurz nach der hz ein ding und plötzlich gewinnt man noch..wenns dumm läuft kriegt ihr den elfer kurz vor schluß



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich will ja nichts sagen, aber...  - #8


21.09.2014 00:31


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Mal ne Frage an diejenigen, die dieses Spiel in voller Länge gesehen haben: Die Statistik sagt, dass es jeweils 2 Schüsse aufs Tor gab. Übersetzt: Außer die 4 Tore gab es keinen einzigen Schuss aufs Tor in den 94 Minuten? Man hätte also ohne Torhüter spielen können?^^



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich will ja nichts sagen, aber...  - #9


21.09.2014 01:15


eldelabeha1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2012

Aktivität:
Beiträge: 226

@ hrub

Zitat von hrub
Mal ne Frage an diejenigen, die dieses Spiel in voller Länge gesehen haben: Die Statistik sagt, dass es jeweils 2 Schüsse aufs Tor gab. Übersetzt: Außer die 4 Tore gab es keinen einzigen Schuss aufs Tor in den 94 Minuten? Man hätte also ohne Torhüter spielen können?^^


Das ist schonmal falsch. Ich kann mich ohne groß nachzudenken an jeweils ein Szene von Trapp und Fährmann erinnern, in der sie einen Ball abgewehrt haben. Ich gehe daher davon aus, dass in deiner Statistik die Tore nicht als Torschüsse mitgezählt werden.
Genau wie die Bälle übrigens, die das Tor knapp verfehlt haben (z.B. der Pfostenschuss von Iggy).

Insgesamt gab es in der Tat auf beiden Seite nicht viele Chancen, aber ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, was das mit dem Thema hier zu tun hat? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich will ja nichts sagen, aber...  - #10


21.09.2014 01:40


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ eldelabeha1

Zitat von eldelabeha1
Das ist schonmal falsch. Ich kann mich ohne groß nachzudenken an jeweils ein Szene von Trapp und Fährmann erinnern, in der sie einen Ball abgewehrt haben. Ich gehe daher davon aus, dass in deiner Statistik die Tore nicht als Torschüsse mitgezählt werden.

Tore sind zwangsläufig Schüsse aufs Tor. Wäre ansonsten ziemlich unsinnig.

Zitat von eldelabeha1
Genau wie die Bälle übrigens, die das Tor knapp verfehlt haben (z.B. der Pfostenschuss von Iggy).

Richtig. Die gingen ja auch nicht aufs Tor, sondern daneben.

Zitat von eldelabeha1
Insgesamt gab es in der Tat auf beiden Seite nicht viele Chancen, aber ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, was das mit dem Thema hier zu tun hat?

Das Thema heißt "Ich will ja nichts sagen, aber...", ich hätte ja meine Frage so beginnen können.^^
Im ernst: Ich wollte deswegen keinen neuen Thread eröffnen. Lese bei "Schüsse aufs Tor" 2:2 und da das auch das Endergebnis war, dürfte es, wenn denn die Statistik stimmt, keine weiteren Schüsse aufs Tor gegeben haben.
Vielen Dank für Deine Antwort.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich will ja nichts sagen, aber...  - #11


21.09.2014 01:48


nhb1986


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 12

@ SGE Fan 1987

Zitat von SGE Fan 1987
Fassen wir mal zusammen : 1.Elfmeter Eintracht nicht gegeben 2.Boateng erhält keine Gelbe für nen gelbwürdiges Foul 3.Dann erhält Boateng ne gelbe für nichts 4.Dann gibts nen Elfer für Schalke, der keiner war & unberechtigt gelb für Medojovic 5.Die Gelb Rote für Boateng, war nur deshalb korrekt weil die 2. Gelbe korrekt war, dasselbe gilt für Medojovic 6.Es gab keinen berechtigten Elfmeter für Schalke 7.Ayhan (der wegen dem absichtlichen Handspiel im Strafraum schon gelb bzw rot hätte sehen müssen), grätscht Seferovic von hinten ab, obwohl das Spiel längst unterbrochen ist & hätte deswegen ebenfalls nen Platzverweis bekommen müssen, den er nicht bekam Was ist das für ne Schiedsrichterleistung? Noch nichtma Regionalligatauglich der Schiri


Ich hätte noch ein Endergebnis erwartet

Klar vom Spielverlauf her hätte Frankfurt gewinnen müssen.

Ich bin mir immer noch sicher, dass es keinen Elfer für Frankfurt geben sollte. Ich habe nur Sky geschaut und da gibts nur Bilder von hinten. Da ist nunmal kein Unterschied zu machen zwischen Schulter und Oberarm, dass wird sich der Schiri aus ähnlicher Position auch gedacht haben.

Leider geht das in diesem Forum etwas unter, und keiner hat Bilder aus einer anderen Perspektive gesehen.....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich will ja nichts sagen, aber...  - #12


21.09.2014 02:22


nhb1986


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 12

@ fumaku

Zitat von fumaku
Zitat von nhb1986
Keine Sorge, gegen uns lief es heute auch genug.

Ich glaube es gab genug Situationen auf beiden Seiten.

in der 87. hätte es noch mal nen Elfer für Schalke geben müssen. Ich glaube für beide war der Schiri ähnlich schlecht. Punkteteilung ist angebracht, ihr könnt das feiern, wir nicht.


Ne ne du, dreh das mal um, mein Lieber. Schalke kann das 2:2 feiern, Frankfurt aber nicht. 2:0 geführt, 2 Mann mehr, aber kein Sieg? Das isn gefühlter Sieg für Schalke...


Und an den Eintrachtler... Hör auf, immer nur die eine Seite aufzuzählen, beleuchte es von beiden Seiten, der eine Satz am Ende reicht da nicht...


Klar können wir das feiern. Wir können eh alles feiern  

Ich meinte bloss mit der normalen Erwartungshaltung vor dem Spiel.

Wenn Schaf jemand vor dem Spiel sagt, ey ihr spielt unentschieden auf Schalke, da geht der sich freuen. 

Mal kurz versuchen die Vereinsbrille abzunehmen:

Zuhause bei einem regelmäßigen CL Teilnehmer 1 Punkt zu holen, sollte für alle anderen Mannschaften ein Sieg sein. Ohne die Frankfurt schlecht zu reden. Verdient war es. Nur der Schiri hat auf beiden Seiten gepennt. Dass WIR nicht gewonnen haben, liegt aber an uns. Aber IHR habt einen ungeplanten Punkt geholt....





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich will ja nichts sagen, aber...  - #13


21.09.2014 09:45


sge1998


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 206

@ nhb1986

Zitat von nhb1986
Zitat von fumaku
Zitat von nhb1986
Keine Sorge, gegen uns lief es heute auch genug.

Ich glaube es gab genug Situationen auf beiden Seiten.

in der 87. hätte es noch mal nen Elfer für Schalke geben müssen. Ich glaube für beide war der Schiri ähnlich schlecht. Punkteteilung ist angebracht, ihr könnt das feiern, wir nicht.


Ne ne du, dreh das mal um, mein Lieber. Schalke kann das 2:2 feiern, Frankfurt aber nicht. 2:0 geführt, 2 Mann mehr, aber kein Sieg? Das isn gefühlter Sieg für Schalke...


Und an den Eintrachtler... Hör auf, immer nur die eine Seite aufzuzählen, beleuchte es von beiden Seiten, der eine Satz am Ende reicht da nicht...


Klar können wir das feiern. Wir können eh alles feiern  

Ich meinte bloss mit der normalen Erwartungshaltung vor dem Spiel.

Wenn Schaf jemand vor dem Spiel sagt, ey ihr spielt unentschieden auf Schalke, da geht der sich freuen. 

Mal kurz versuchen die Vereinsbrille abzunehmen:

Zuhause bei einem regelmäßigen CL Teilnehmer 1 Punkt zu holen, sollte für alle anderen Mannschaften ein Sieg sein. Ohne die Frankfurt schlecht zu reden. Verdient war es. Nur der Schiri hat auf beiden Seiten gepennt. Dass WIR nicht gewonnen haben, liegt aber an uns. Aber IHR habt einen ungeplanten Punkt geholt....


Ich sehe das in etwa so wie du, vor dem Spiel wäre ich voll und ganz zufrieden gewesen mit dem Punkt, aber es kommt ja dann auch immer auf den Spielverlauf an, wie zufrieden mal dann noch sein kann. Gehen wir davon aus, dass Schalke 2:0 führt und wir das 2:2 machen. Da wäre meine Freude natürlich heößer, aber bei diesem Spielberlauf ist das sicher anders, da nach einer 2:0 Führung ein Sieg natürlich denkbar ist. Als dann noch 2 Schalker vom Platz waren, hatte man ja noch mehr darauf gehofft, dass noch was gehen könnte.
Aber als Frankfurter ist man das ja gewohnt, ich erinnere mich gerne an das 3:3 gegen Dortmund in der Aufstiegssaison, das wir nach 0:2 noch zum guten gedreht hatten und eher ungern an das 3:3 gegen Porto. Aber auch das 2:2 in Porto, oder aktuelles Beispiel das 2:2 in Wolfsburg, das zeigt, dass man sich nach einem Rückstand am Ende natürlich mehr über einen Punkt freut als gestern. Aber naja, ich komme zu sehr vom Thema ab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich will ja nichts sagen, aber...  - #14


21.09.2014 11:34


8nas6


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 21.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 2

Für mich als objektiven Betrachter sind Spiele wie dieses ein Skandal und Frankfurt sind in diesem Fall 2 Punkte gestohlen worden.

1.Ayhan fährt den Ellenbogen aus und spielt den Ball mit dem Oberarm (absichtlich)... klarer Elfmeter!

2.Auf der anderen Seite der Elfmeter für Schalke (Handspiel Medojevic) war keiner.

Vor allem wenn man bedenkt wie Frankfurt schon letzte Woche ungerecht behandelt wurde habe ich größtes Verständniss für jeden Frankfurter der hier aus der Haut fährt.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich will ja nichts sagen, aber...  - #15


22.09.2014 04:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ maggi83

Zitat von maggi83
also wenn der geschenkte elfer zum 1:2 net passiert verliert schalke das ding..glaub net das sie zurückgekommen wären..kam ja echt nix in der 1.hz..dann kurz vor der hz und kurz nach der hz ein ding und plötzlich gewinnt man noch..wenns dumm läuft kriegt ihr den elfer kurz vor schluß


Woher kommt dieser Müll? Schalke am drücken vor der Pause und nocht mehr vor den 2 Roten 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich will ja nichts sagen, aber...  - #16


22.09.2014 04:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 8nas6

Zitat von 8nas6
Für mich als objektiven Betrachter sind Spiele wie dieses ein Skandal und Frankfurt sind in diesem Fall 2 Punkte gestohlen worden.

1.Ayhan fährt den Ellenbogen aus und spielt den Ball mit dem Oberarm (absichtlich)... klarer Elfmeter!

2.Auf der anderen Seite der Elfmeter für Schalke (Handspiel Medojevic) war keiner.

Vor allem wenn man bedenkt wie Frankfurt schon letzte Woche ungerecht behandelt wurde habe ich größtes Verständniss für jeden Frankfurter der hier aus der Haut fährt.


Falsch... Zeig mir wo Ayhan zu 100% den Ball mit dem Oberarm spielt, Bis jetzt noch keine einwandfreie Wiederholung gesehen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ich will ja nichts sagen, aber...  - #17


23.09.2014 10:25


EdiG
EdiG

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 101

Wo liegt das Problem ?

Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist hat es wenig Zweck Wasser daraufzuschütten.
Soll heißen: Wieder einmal hat die Eintracht, guter Tradition folgend und mit Hilfe des "Unparteiischen" geholfen einem verdienten Ehemaligen Spieler den Job zu erhalten.
Herr (leider stehen mir die Symbole aus den Comics nicht zur Verfügung) Fandel hatte an der
Schiedsrichterleistung ausser ein paar Wahrnehmungsfehlern nichts auszusetzen und Herr Berg lächelt seelig auf seiner Wolke, ach nee, der sitzt ja heute (hoffentlich) Tiefparterre.



Ibi semper victoria est, ubi concordia est


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.09.2014 15:30


15.
Meier
24.
Russ
40.
(11er)
Choupo-Moting
49.
Draxler

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
5,7
Schalke 04 5,7   5,6  Eintr. Frankfurt 5,9
Wolfgang Walz
Kai Voss
Manuel Gräfe

Statistik von Markus Schmidt

Schalke 04 Eintr. Frankfurt Spiele
15  
  20

Siege (DFL)
4  
  7
Siege (WT)
5  
  8

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
2  
  6

Niederlagen (DFL)
5  
  7
Niederlagen (WT)
8  
  6

Aufstellung

Fährmann
Höger
Gelbe Karte Ayhan
Gelbe Karte Neustädter
Fuchs
Gelb-Rote Karte Boateng
Aogo
Choupo-Moting 90.
Meyer 74.
Rote Karte Draxler
Huntelaar 82.
Trapp 
Chandler 
Russ 
Zambrano  Gelbe Karte
58. Djakpa 
72. Ignjovski  Gelbe Karte
Hasebe 
Medojevic  Gelb-Rote Karte
Meier 
Inui 
Seferovic 
Barnetta  74.
Obasi  82.
Friedrich  90.
72. Aigner
58. Oczipka

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
2  
  2

Torschüsse gesamt
5  
  7

Ecken
1  
  3

Abseits
4  
  1

Fouls
15  
  14

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema