Ingolstädter Fallsucht

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Mann Mann Mann | von don_riddle
  Ingolstädter Fallsucht | von CM_Punk
  Kevin wieder zuhause? | von naon
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ingolstädter Fallsucht  - #1


18.03.2017 09:32


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3535

Ich spreche solche Themen normalerweise nicht explizit an, aber wie oft die Schanzer gestern nach minimalen Berührungen zu Boden gesunken sind, geht auf keine Kuhhaut. Klar, die haben 61% ihrer Tore nach Standardsituationen erzielt und versuchen demnach diese Situationen auch zugesprochen zu bekommen. Aber dass der Schiedsrichter nicht mal eingeschritten ist, nachdem der xte Ingolstädter zu Boden gesunken ist, will mir nicht in den Kopf. Dazu kommen die ganzen leichten Berührungen, die Siebert mMn fälschlicherweise auch noch gepfiffen hat. Möglicherweise hat sich Lezcano mit seiner Zweikampfführung den Elfmeter sogar selbst weggenommen.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ingolstädter Fallsucht  - #2


18.03.2017 10:26


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Eine Überlegung die ich auch hatte. Aber eigentlich war der Elfer so klar, da kann Siebert nur was falsches wahrgenommen haben.

Aber stimmt schon, es ist die selbe Art Fußball wie letztes Jahr. Hinten diszipliniert kämpfen, vorne per Standart ein Tor erzielen. Ihnen geht diese Saison nur die Effizienz ab.
vor Ingolstadt und Darmstadt muss man großen Respekt haben, dass sie die erste Saison überstanden haben. Auch wenn ich die Ingolstädter Art damals schon nicht mochte. Aber dann muss man sich auch weiter entwickeln. Das passiert nicht, also gehts (höchstwahrscheinlich) in die zweite Liga zurück.
Die aktuellen Aufstiegskandidaten gefallen mir auch ganz gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ingolstädter Fallsucht  - #3


18.03.2017 13:11


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Lezcano war wirklich extrem anfällig gestern. Jeder Kontakt wurde zum Fallen genutzt. Vielleicht auch deswegen wurde ihm dann der Elfmeter verwert. Obwohl er in der Situation wirklich gefoult wurde.

Ich sehe aber bei Dembele teilweise die gleichen Sachen. Dieser stürzt nicht nur extrem schnell, sondern macht oft noch 1-2 Rollen um das Foul noch härter aussehen zu lassen. Ich glaube jeder Verein hat 1-2 Spieler die sehr leicht fallen und teilweise einfach übertrieben theatralisch agieren.

In England sehe ich solche Szenen eigentlich fast nie und darüber bin ich auch froh.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ingolstädter Fallsucht  - #4


18.03.2017 16:27


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3535

@JFB96

Zitat von JFB96
Ich sehe aber bei Dembele teilweise die gleichen Sachen. Dieser stürzt nicht nur extrem schnell, sondern macht oft noch 1-2 Rollen um das Foul noch härter aussehen zu lassen. Ich glaube jeder Verein hat 1-2 Spieler die sehr leicht fallen und teilweise einfach übertrieben theatralisch agieren.

1-2 Spieler? Bei Ingolstadt sind die im vorderen Drittel alle von ihren Kräften verlassen worden. Wenn man für jedes mal, dass ein Ingolstädter im Zweikampf zu Boden gegangen ist, ein Pinnchen trinken würde, hätte man am Ende eine Alkoholvergiftung gehabt.

Mir geht das Rumrollen von Ous auch gegen den Strich, aber das gestern war nochmal eine Stufe schlimmer.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.03.2017 20:30


14.
Aubameyang
52.
(11er)
unbekannt
78.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
4,9
Bor. Dortmund 4,5   5,0  FC Ingolstadt 5,2
Lasse Koslowski
Jan Seidel
Frederick Assmuth

Statistik von Daniel Siebert

Bor. Dortmund FC Ingolstadt Spiele
27  
  5

Siege (DFL)
19  
  1
Siege (WT)
17  
  1

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
7  
  2

Niederlagen (DFL)
4  
  2
Niederlagen (WT)
3  
  2

Aufstellung

Bürki
Piszczek
Sokratis
Ginter
Gelbe Karte Schmelzer
Castro 83.
Durm
Pulisic 77.
Kagawa
Guerreiro 56.
Aubameyang
Hansen 
Matip 
Brégerie 
Tisserand 
Hadergjonaj  Gelbe Karte
85. Cohen 
90. Morales 
Suttner  Gelbe Karte
Leckie 
Lezcano  Gelbe Karte
75. Kittel 
Schürrle  77.
Merino  83.
Weigl  56.
75. Groß
85. Multhaup
90. Hinterseer

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund FC Ingolstadt Schüsse auf das Tor
2  
  1

Torschüsse gesamt
6  
  9

Ecken
4  
  2

Abseits
2  
  3

Fouls
12  
  21

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema