Ismael entlassen

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Ismael entlassen | von JamesBlond

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ismael entlassen  - #1


10.11.2014 23:48


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631




Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ismael entlassen  - #2


11.11.2014 08:28


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Schade drum, aber leider wohl unvermeidlich. Der Club steht viel zu schleht da, um da keine Konsequenzen zu ziehen. Ich bin mal gespannt, wer der Nachfolger ist. Ich tippe auf eine Lösung aus den Klub selbst. Das ist ja momentan etwas im Trend.




Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ismael entlassen  - #3


11.11.2014 08:42


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ Paulistano

Zitat von Paulistano
Schade drum, aber leider wohl unvermeidlich. Der Club steht viel zu schleht da, um da keine Konsequenzen zu ziehen. Ich bin mal gespannt, wer der Nachfolger ist. Ich tippe auf eine Lösung aus den Klub selbst. Das ist ja momentan etwas im Trend.

Glaube ich nicht. Das würde das Fass zum Explodieren bringen und Bader endgültig jeglichen Rückhalt im Umfeld kosten. Da muss jetzt ein erfahrener Trainer kommen.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ismael entlassen  - #4


11.11.2014 09:40


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Da muss jetzt ein erfahrener Trainer kommen.


Loddar?

*SCNR*



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ismael entlassen  - #5


11.11.2014 10:13


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Glaube ich nicht. Das würde das Fass zum Explodieren bringen und Bader endgültig jeglichen Rückhalt im Umfeld kosten. Da muss jetzt ein erfahrener Trainer kommen.

Christian Gross?
Der war doch schon mal Wunschkandidat (was ich verstehen kann) und hat doch abgesagt, weil euer AR-Boss vorlaut war, oder? Und dieser Mann ist nicht mehr da. Ich zähle gerne 1 und 1 zusammen...^^

Wenn es nach den Fans ginge, würde wohl morgen Verbeek wieder im Amt sein...






"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ismael entlassen  - #6


11.11.2014 11:03


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Ich tippe auf Thorsten Fink.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ismael entlassen  - #7


11.11.2014 11:10


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

Ich behaupte Verbeek war genau der richtige Mann für den Club, auch wenn er den Abstieg womöglich nicht verhindert hätte. Er war doch bereit mit in die zweite Liga zu gehen oder? Meine er hatte so etwas angedeutet. Wurde er nicht auf Wunsch weniger Spieler entlassen? Sind diese jetzt überhaupt noch dabei?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ismael entlassen  - #8


11.11.2014 15:08


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

Entlassung folgerichtig

Bei der Entlassung von VI bin ich auch zu der Überzeugung gekommen, dass er zu Recht entlassen wurde, denn die Mannschaft spielte über große Strecken der Saison ohne Spielidee. Aufstellung und taktische Vorgaben waren für mich zu oft ein Buch mit sieben Siegeln. Dass die Mannschaft keine Qualität hat, um in Liga 2 vorne mitzuspielen sollte mittlerweile jedem klar sein. Deswegen muss zusammen mit einem neuen Trainer auch eine klare Richtung für diese Saison kommuniziert werden, und zwar eine realistische. Eine Nachbesserung des Kaders in der Winterwechselperiode ist dringend notwendig, um den Klassenverbleib zu sichern um dann im neuen Jahr die vielleicht letzte Chance zu ergreifen, wieder aufzusteigen. Sollte dies nicht gelingen, wird der 1.FCN , so befürchte ich, in der zweiten Liga lange Zeit dahinvegetieren (siehe z.B. 1860).
Zu M. Bader: Nach dieser Saison sollte er aus eigenen Stücken gehen und einem Nachfolger zumindest einen geordneten Verein hinterlassen. Das wäre meine Interpretation von "Übernahme von Verantwortung" Der AR hätte dann ab jetzt noch genügend Zeit einen geeigneten Nachfolger zu suchen, was ohnehin sehr schwer ist. Allerdings gebe ich zu Bedenken:  "Hätte, Wenn und Aber - alles dummes Gelaber" (O-Ton Hermann Gerland)



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ismael entlassen  - #9


11.11.2014 21:26


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ flutlicht

Zitat von flutlicht
Ich behaupte Verbeek war genau der richtige Mann für den Club, auch wenn er den Abstieg womöglich nicht verhindert hätte. Er war doch bereit mit in die zweite Liga zu gehen oder? Meine er hatte so etwas angedeutet. Wurde er nicht auf Wunsch weniger Spieler entlassen? Sind diese jetzt überhaupt noch dabei?


GV war der richtige Trainer zur falschen Zeit. Im Normalfall hätte diese Mannschaft mit diesem Trainer die klasse Problemlos gehalten...

Es gab wohl wie man hört eine Art Putsch, hauptsächlich angeführt von den "alten Verteidigern"; allen voran Raphael Schäfer der einen dreckigen Abstiegskampf mit defensiver Grundausrichtung forderte. Er meinte auch, er sei "nicht zu groß für die zweite Liga".
Er wurde meines Wissens weniger auf Wunsch einzelner Spieler entlassen, sondern da aufgrund der "Revolution" um Schäfer die Mannschaft wohl gespalten war. Daher ist die Entlassung Verbeeks aus Sicht des Managements auch irgendwie noch nachzuvollziehen: Man wollte die Mannschat für die letzten Spiele wohl wieder vereinen, und entließ daher den kontroversen Trainer.
Das der Schuss mit Herrn Prinzen, der dann seinerseits mit genervten Offensivspielern (allen voran Drmic und Campana) zu kämpfen hatte, so unfassbar nach hinten losging... egal. Verbeek wird wohl nicht zurückkommen, das traut sich Bader nicht.

Laut TM (bzw. Bild) ist Rene Weiler heiß gehandelt - weiß jemand was über ihn?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ismael entlassen  - #10


12.11.2014 09:10


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
Laut TM (bzw. Bild) ist Rene Weiler heiß gehandelt - weiß jemand was über ihn?
Das ist doch dieser Boxer... ach nee halt.:p



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ismael entlassen  - #11


12.11.2014 10:00


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Der Mann ist mir gänzlich unbekannt. Er war offenbar zuiletzt beim FC Aarau angestellt und 2013 schweizer Meister. Warum er gegangen ist, weiß ich auch nicht.

Man darf gespannt sein. Bei der Trainerwahl hatten die Nürnberger in letzter Zeit wenig Fortune.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ismael entlassen  - #12


12.11.2014 11:09


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

Der Kicker vermeldet jetzt Vollzug:
Weiler wird neuer Trainer. Immerhin: Schlimmer als bisher kann es ja eigentlich kaum noch werden...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/615284/artikel_weiler-wird-nuernbergs-neuer-coach.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ismael entlassen  - #13


12.11.2014 11:45


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Zitat von nürnberg6921
Laut TM (bzw. Bild) ist Rene Weiler heiß gehandelt - weiß jemand was über ihn?
Das ist doch dieser Boxer... ach nee halt.



... kam mir auch als erstes in den Sinn... ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.11.2014 00:00


16.
Füllkrug
26.
Bieler
77.
Wooten

Schiedsrichter

Norbert GrudzinskiNorbert Grudzinski
Sven Waschitzki-Günther
Benjamin Bläser
Marcel Gasteier

Statistik von Norbert Grudzinski

SV Sandhausen 1. FC Nürnberg Spiele
3  
  1

Siege (DFL)
1  
  0
Siege (WT)
1  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
2  
  1
Niederlagen (WT)
2  
  1

Aufstellung

Knaller
Kübler
Olajengbesi
Gelbe Karte Schulz
Gelbe Karte Paqarada
Linsmayer
Tüting 62.
Gelbe Karte Stiefler
Bieler 86.
Wooten
Gelbe Karte Gartler 79.
Rakovsky 
89. Celustka 
Petrak  Rote Karte
Stark 
Pinola 
61. Koch 
Polak 
78. Candeias 
Schöpf 
Füllkrug 
Sylvestr 
Pfertzel  86.
Thiede  62.
Bouhaddouz  79.
61. Hovland
78. Dittgen

Alle Daten zum Spiel

SV Sandhausen 1. FC Nürnberg Schüsse auf das Tor
10  
  5

Torschüsse gesamt
12  
  11

Ecken
4  
  4

Abseits
4  
  3

Fouls
22  
  16

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema