Kader- und Transferdiskussionen BVB

 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1921


29.08.2018 07:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Do-Mz

Ich sag ja, man hatte lange Zeit für die Suche, jedoch so kurz vor Schluss des Transferfensters musste es dann doch schnell gehen. 
Das 8mio. im Jahr nicht wenig ist, finde ich ja auch. Aber bei dem heißgelaufenen Markt im Moment wohl eher günstig wenn man betrachtet was sonst für Spieler so bezahlt wird. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1922


03.09.2018 08:03


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

Causa Götze

Was sagt ihr zu Götze? Zwei Bundesliga-Spiele und 2x90min auf der Bank.

Bin doch ein bisschen verwundert. So hat er doch - sofern ich das beurteilen kann - eine ordentliche Vorbereitung gespielt. Meiner Meinung nach sogar einer der Besten. 

Wieso kommt er jetzt nicht zum Zug? 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1923


20.11.2018 16:02


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

Es verdichten sich nun aktuell die Anzeichen, dass Christian Pulisic nächsten Sommer wechselt.

Klar war, dass er irgendwann in die PL geht. Ich finde es schade, dass es nun wohl soweit sein soll. Auch wenn er momentan etwas stagniert und von Spielern wie Sancho überstrahlt wird, so ist er dennoch ein riesiges Talent. Auch sein Wert für uns auf dem US-Markt sollte man nicht unterschätzen.

Watzke/Zorc haben ja angekündigt, dass der Umbruch nicht in einer Transferperiode von Statten geht, daher werden die nächsten zwei bis vier Transferfenster durchaus interessant werden.

Neben den Abgängen, die viele erwarten wie Rode, Toljan ggf. Kagawa könnten auch noch einige andere Spieler mögliche Wechsel forcieren, da sie nicht ausreichende Spielzeiten bekommen. Weigl, Götze, Toprak und evtl. Guerreiro fallen mir da ein.

Positiv stimmt mich aktuell jedoch, dass die z.Zt. wichtigsten Stützen langfristige Verträge haben. Aber am wichtigsten ist mMn zur Zeit Marco Reus. Sein Einfluss auf das Spiel als Kapitän ist enorm. Und ich klopfe täglich 5mal auf Holz dass er gesund bleibt. Würde er ausfallen würden auch die Sanchos und Bruun Larsens dieser Welt vermutlich schlechter performen.

Also zum Ende der letzten Länderspielpause vor März ( ): Enjoy the moment!



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1924


20.11.2018 22:03


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2994

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Es verdichten sich nun aktuell die Anzeichen, dass Christian Pulisic nächsten Sommer wechselt.

Klar war, dass er irgendwann in die PL geht. Ich finde es schade, dass es nun wohl soweit sein soll. Auch wenn er momentan etwas stagniert und von Spielern wie Sancho überstrahlt wird, so ist er dennoch ein riesiges Talent. Auch sein Wert für uns auf dem US-Markt sollte man nicht unterschätzen.

Das Problem wird sein, ihn zu halten, wenn er aus sportlichen(?) Gründen weg möchte. Ich denke schon, das man ihm mittlerweile ein Gehalt anbieten kann, dass nicht deutlich von dem in der PL entfernt sein wird. Trotzdem ist es nicht so, dass der BVB, "wenn man nur wirklich wollte", ihn auf jeden Fall halten kann.
Wenn er also partout nicht verlängern möchte, dann bin ich auch dafür, dass er im nächsten Sommer für eine ordentliche Ablöse (ca. 50 Mios) verkauft wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1925


21.11.2018 10:51


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2231

Pulisic hat in den letzten Jahren ordentlich auf sich aufmerksam gemacht. Jedoch scheint es, dass ihm derzeit andere den Rang ablaufen. Wenn er in die PL will, kann eAusschneidens für den BVB schwer werden, ihn zu halten. Die englische Liga ist aktuell einfach ein anderes Format. Da werden ihm wahrscheinlich auch eine (fast) sichere, dauerhafte CL-Teilnahme mit Dortmund und eine vielversprechende Zukunft (wenn man sich das Team anschaut) nicht umstimmen. Mit dem Gehalt würde ich mich teilweise meinem Vorredner anschließen: der BVB könnte wohl ansatzweise ähnlich viel zahlen wie ein größerer Club aus England. Nur ist die Frage, ob man das auch möchte. Er würde voraussichtlich zu einem Topverdiener aufsteigen, was in meinen Augen zur Zeit jedoch nicht gerechtfertigt wäre. Daher ist ein Verkauf ganz interessant und würde wieder die Möglichkeit bieten, das Geld in junge Spieler zu stecken. Und dass die Verantwortlichen ordentlich Geld aus einem Spieler herausholen können, haben sie ja in jüngster Vergangenheit bewiesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1926


21.11.2018 11:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Sollte chelsea tatsächlich ab Sommer eine Transfersperre bekommen könnte ich mir einen Wintertransfer ebenfalls vorstellen. Wenn die Interesse haben sind die unter Zugzwang, da könnte man einen höheren Preis erzielen, evtl verbunden mit einer Ausleihe bis zum Sommer. Dann wären alle zufrieden, chelsea bekommt den Spieler, Pulisic in die PL, Dortmund behält den Spieler bis zum Sommer und erhält mehr Geld. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1927


21.11.2018 14:54


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@svenex

Zitat von svenex
Das Problem wird sein, ihn zu halten, wenn er aus sportlichen(?) Gründen weg möchte. Ich denke schon, das man ihm mittlerweile ein Gehalt anbieten kann, dass nicht deutlich von dem in der PL entfernt sein wird. Trotzdem ist es nicht so, dass der BVB, "wenn man nur wirklich wollte", ihn auf jeden Fall halten kann.
Wenn er also partout nicht verlängern möchte, dann bin ich auch dafür, dass er im nächsten Sommer für eine ordentliche Ablöse (ca. 50 Mios) verkauft wird.

Sportliche Gründe sollen für einen Wechsel sprechen? Würde ich nicht sagen. Der BVB spielt derzeit einen tollen Fußball, die Mannschaft hat ein ungeheures Potenzial, da sehr viele Spieler noch sehr jung sind. Die CL-Teilnahme ist so auf Jahre hin gesichert.
Meines Erachtens kann es nur um Kohle gehen. Ich gehe auch davon aus, dass Dortmund nicht jeden Gehaltswahnsinn mitmachen wird.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1928


21.11.2018 15:58


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Meines Erachtens kann es nur um Kohle gehen. Ich gehe auch davon aus, dass Dortmund nicht jeden Gehaltswahnsinn mitmachen wird.


Naja, die PL hat in den USA wie in dem meisten anderen Ländern ein bedeutend höheres Standing. Daher kann das auch schon ein Mitgrund sein. Zudem ist die Chance auf einen CL Sieg mit z.B. Chelsea durchaus höher als mit dem BVB (gut, diese Saison vielleicht nicht).

Darüber hinaus ist wohl lt. Medienberichten auch der FC Bayern an einer Verpflichtung interessiert. Durchaus nachvollziehbar aufgrund seiner Qualitäten, dennoch würde mich ein Wechsel gen Süden durchaus mehr stören



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1929


23.11.2018 10:47


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

Soo, Paco wird nun also fest verpflichtet - quelle surprise...

Natürlich bin ich froh, einen solchen Stürmer für mittlerweile echt läppische 21 Millionen zu bekommen, aber mir ist der Hype doch zu groß.

Ja, er hat ordentlich getroffen und sich prima eingefügt. Dennoch bleibt die Frage, wie er konstant auftritt. Meist hat er bisher als Einwechselspieler getroffen und es selber nicht geschafft, über 90 Minuten stark aufzutreten. Sicherlich ist dies seinem Fitnesszustand geschuldet sowie der Tatsache, dass er in Barcelona wenig gespielt hat.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich weiter entwickelt...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1930


23.11.2018 20:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Soo, Paco wird nun also fest verpflichtet - quelle surprise...

Natürlich bin ich froh, einen solchen Stürmer für mittlerweile echt läppische 21 Millionen zu bekommen, aber mir ist der Hype doch zu groß.

Ja, er hat ordentlich getroffen und sich prima eingefügt. Dennoch bleibt die Frage, wie er konstant auftritt. Meist hat er bisher als Einwechselspieler getroffen und es selber nicht geschafft, über 90 Minuten stark aufzutreten. Sicherlich ist dies seinem Fitnesszustand geschuldet sowie der Tatsache, dass er in Barcelona wenig gespielt hat.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich weiter entwickelt...


Da stimm ich dir eigentlich voll und ganz zu.
Dennoch muss man halt festhalten, dass die ~20Mio., auch aufgrund seiner eben fehlenden Spielpraxis, eben für einen 25-jährigen Stürmer, der immerhin auch beim FC Barcelona gezeigt hat, dass er es kann (sich gegen Suarez/Messi/etc. durchzusetzen ist nun mal nicht gerade leicht ) extrem wenig ist.
Und selbst wenn er seine Formkurve nicht komplett halten kann, wird man selbst bei einem Weiterverkauf an einen anderen Verein immer noch Gewinn rausschlagen.

Gerade in der heutigen Zeit (was Ablösesummen angeht) ist es für mich durchaus nachvollziehbar, warum dieser "Hype" entstanden ist. So ein Transfer ist nun mal rein objektiv betrachtet ein absoluter Knaller, was die Rahmenbedingungen angeht.

Und daraus begründet sich für mich auch der Hype an sich um die ganze Sache, nicht daraus, dass man ihn als Kandidat für den Ballon d'Or sieht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1931


24.11.2018 01:27


Feldverweis


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 561

@csfue91

Zitat von csfue91
Zitat von don_riddle
Soo, Paco wird nun also fest verpflichtet - quelle surprise...

Natürlich bin ich froh, einen solchen Stürmer für mittlerweile echt läppische 21 Millionen zu bekommen, aber mir ist der Hype doch zu groß.

Ja, er hat ordentlich getroffen und sich prima eingefügt. Dennoch bleibt die Frage, wie er konstant auftritt. Meist hat er bisher als Einwechselspieler getroffen und es selber nicht geschafft, über 90 Minuten stark aufzutreten. Sicherlich ist dies seinem Fitnesszustand geschuldet sowie der Tatsache, dass er in Barcelona wenig gespielt hat.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich weiter entwickelt...


Da stimm ich dir eigentlich voll und ganz zu.
Dennoch muss man halt festhalten, dass die ~20Mio., auch aufgrund seiner eben fehlenden Spielpraxis, eben für einen 25-jährigen Stürmer, der immerhin auch beim FC Barcelona gezeigt hat, dass er es kann (sich gegen Suarez/Messi/etc. durchzusetzen ist nun mal nicht gerade leicht ) extrem wenig ist.
Und selbst wenn er seine Formkurve nicht komplett halten kann, wird man selbst bei einem Weiterverkauf an einen anderen Verein immer noch Gewinn rausschlagen.

Gerade in der heutigen Zeit (was Ablösesummen angeht) ist es für mich durchaus nachvollziehbar, warum dieser "Hype" entstanden ist. So ein Transfer ist nun mal rein objektiv betrachtet ein absoluter Knaller, was die Rahmenbedingungen angeht.

Und daraus begründet sich für mich auch der Hype an sich um die ganze Sache, nicht daraus, dass man ihn als Kandidat für den Ballon d'Or sieht.


Ich finde das eine super Deal! Und dazu kann man den BVB nur beglückwünschen!
Aber wo hat er sich gegen Messi und Suarez durchgesetzt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1932


24.11.2018 13:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Feldverweis

Zitat von Feldverweis
Zitat von csfue91
Zitat von don_riddle
Soo, Paco wird nun also fest verpflichtet - quelle surprise...

Natürlich bin ich froh, einen solchen Stürmer für mittlerweile echt läppische 21 Millionen zu bekommen, aber mir ist der Hype doch zu groß.

Ja, er hat ordentlich getroffen und sich prima eingefügt. Dennoch bleibt die Frage, wie er konstant auftritt. Meist hat er bisher als Einwechselspieler getroffen und es selber nicht geschafft, über 90 Minuten stark aufzutreten. Sicherlich ist dies seinem Fitnesszustand geschuldet sowie der Tatsache, dass er in Barcelona wenig gespielt hat.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie er sich weiter entwickelt...


Da stimm ich dir eigentlich voll und ganz zu.
Dennoch muss man halt festhalten, dass die ~20Mio., auch aufgrund seiner eben fehlenden Spielpraxis, eben für einen 25-jährigen Stürmer, der immerhin auch beim FC Barcelona gezeigt hat, dass er es kann (sich gegen Suarez/Messi/etc. durchzusetzen ist nun mal nicht gerade leicht ) extrem wenig ist.
Und selbst wenn er seine Formkurve nicht komplett halten kann, wird man selbst bei einem Weiterverkauf an einen anderen Verein immer noch Gewinn rausschlagen.

Gerade in der heutigen Zeit (was Ablösesummen angeht) ist es für mich durchaus nachvollziehbar, warum dieser "Hype" entstanden ist. So ein Transfer ist nun mal rein objektiv betrachtet ein absoluter Knaller, was die Rahmenbedingungen angeht.

Und daraus begründet sich für mich auch der Hype an sich um die ganze Sache, nicht daraus, dass man ihn als Kandidat für den Ballon d'Or sieht.


Ich finde das eine super Deal! Und dazu kann man den BVB nur beglückwünschen!
Aber wo hat er sich gegen Messi und Suarez durchgesetzt?


Oh, das war wohl ein bisschen missverständlich geschrieben. Was ich aussagen wollte war, dass er es eben auch bei Barcelona gezeigt hat, dass er es kann, aber man eben NICHT erwarten kann, sich gegen Spieler wie Messi oder Suarez durchzusetzen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1933


24.11.2018 14:14


Feldverweis


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 561

@csfue91

Ah, sorry, da hatte ich dich falsch verstanden
Jap, das kann man nicht erwarten, das stimmt! 
Aber gerade vor dem Hintergrund fand ich den "Wechsel" doch besonders mutig, da einfach nicht so viel von ihm kam (kommen konnte) in Barca!
Kann man Zorc und Watzke nur für beglückwünschen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1934


02.01.2019 10:25


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

Pulisic

Der Spieler Christian Pulisic ("Spieler") wechselt von der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA ("BVB") zum Chelsea Football Club PLC ("Chelsea FC"), wird aber bis zum Ende der Bundesligasaison 2018/2019 an den BVB zurück ausgeliehen.

Hierüber haben beide Clubs und der Spieler Einigung erzielt. Chelsea FC wird dem BVB eine fixe Transferentschädigung in Höhe von 64,0 Mio. EUR (vier und sechzig Millionen Euro) zahlen, die Rückausleihe an den BVB erfolgt unentgeltlich.


Finde ich eine gute Lösung und 64 Mio passen meiner Meinung nach auch
 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1935


02.01.2019 11:24


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Der Spieler Christian Pulisic ("Spieler") wechselt von der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA ("BVB") zum Chelsea Football Club PLC ("Chelsea FC"), wird aber bis zum Ende der Bundesligasaison 2018/2019 an den BVB zurück ausgeliehen.

Hierüber haben beide Clubs und der Spieler Einigung erzielt. Chelsea FC wird dem BVB eine fixe Transferentschädigung in Höhe von 64,0 Mio. EUR (vier und sechzig Millionen Euro) zahlen, die Rückausleihe an den BVB erfolgt unentgeltlich.


Finde ich eine gute Lösung und 64 Mio passen meiner Meinung nach auch
 


64 ist n sehr ordentliche Ablöse, denk auch das ist ein guter Deal, vorallem, da die Form eher nach unten zeigt diese Saison bei Pulisic



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1936


02.01.2019 11:40


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

Ich finde hingegen, dass der Wechsel für ihn zu früh kommt. Er ist gerade mal 20 Jahre alt. Da hat er noch paar Jahre Zeit. Letzte Saison ganz ok. Diese Saison nicht mal ansatzweise. Wenn er mal spielt, dann nicht gerade stark.
Für mich hätte er noch 1-2 Jahre bleiben sollen und dann als Leistungsträger gehen. 

Und dann zu Chelsea? Einzig das Bankkonto wird da voller. Aber sportlich verbessert er sich mti Sicherheit nicht. Da gäbe es in der PL sicherlich andere Vereine (Pool, City, Spurs). 

Naja, muss er wissen, 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1937


02.01.2019 11:40


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

Ja, diese Saison war er nicht so überragend. Im Moment ist das eine Win-Win-Win Situation:

- Chelsea bekommt einen talentierten, guten Spieler, welcher zudem auf dem amerikanischen Markt einen enormen Werbewert hat

- Der BVB bekommt 64 Mio für einen Spieler, der den Vertrag nicht verlängern will und nur noch ein Jahr Vertrag hat. Zudem wird er die Rückrunde noch ausgeliehen

- Pulisic erfüllt sich seinen Traum, in der PL zu spielen. Sicher wird auch sein Gehalt etwas höher sein


Aber je nachdem, wie die Entwicklung ist, kann das auch für die eine oder andere Position negativ sein:

- Chelsea investiert viel. Sollte sich Pulisic in der PL nicht durchsetzen, wäre das verbranntes Geld

- Der BVB verliert mal wieder ein vielversprechendes Talent. Dieses muss ersetzt werden und die anderen Vereine wissen, dass man nun Geld hat. 

- Ist Chelsea der richtige Verein für Pulisic? Kann er sich dort durchsetzen? Ist dieser Schritt jetzt nicht schon so früh.


Alles Fragen, die die Zukunft erst klären wird...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1938


02.01.2019 16:32


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1356

Glückwunsch.

Der bvb macht mal wieder einen beachtlichen Deal.

Einfach genial und auch wieder ein Zeichen das die Spieler richtig teuer sind wenn man sie unbedingt haben will.

Allerhöchsten Respekt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1939


03.01.2019 07:22


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Glückwunsch.

Der bvb macht mal wieder einen beachtlichen Deal.

Einfach genial und auch wieder ein Zeichen das die Spieler richtig teuer sind wenn man sie unbedingt haben will.

Allerhöchsten Respekt.

Ich finde es ja stark, dass man ihn auch jetzt schon von der Gehaltsliste hat und ihn für 0€ nochmal ein halbes Jahr ausleiht. Also effektiv liegt die Ablösesummer sogar höher als 64 Mio. € wenn man das mal mit einrechnet. Dann ist man vllt bei so 70 Mio. € für ein Jahr Restlaufzeit sobald er dann "richtig" bei Chelsea spielt


Zitat von don_riddle
- Chelsea investiert viel. Sollte sich Pulisic in der PL nicht durchsetzen, wäre das verbranntes Geld

Seit wann spielt bei Chelsea Geldverbrennen eine Rolle?

Zitat von don_riddle
- Der BVB verliert mal wieder ein vielversprechendes Talent. Dieses muss ersetzt werden und die anderen Vereine wissen, dass man nun Geld hat

Naja, ist ja nicht das erste Mal dass wir Geld haben. Hatten wir nach dem Transfers von Auba und Dembele auch. Oder nach Hummels, Micki und Götze. Und außer für Schürrle und Götze hat man nicht so richtig tief in die Tasche greifen müssen. Von daher doch alles super finanziell. Und dass wir Spieler ersetzen müssen, ist doch auch nicht neu.
Für CP wird ein neuer kommen und alles ist gut 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #1940


03.01.2019 11:03


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich find ja interessant wie das mit Transfers bei Chelsea läuft.
Laut Sky soll er dem BBC gesagt haben
"Ich habe nichts über den Transfer von ihm (Pulisic, Anm. d. Red.) gewusst"
"Ich bin nicht für die Transfers verantwortlich, ich muss mich alle drei Tage um die Spiele kümmern. Ich kann dem Klub nur meine Meinung zu potenziellen Neuzugängen sagen."
Der Italiener schien im Falle des Dortmunder Dribbelkünstlers allerdings Gehör in der Führungsetage der Blues gefunden zu haben. "Sie haben mich vor einem Monat nach meiner Meinung zu ihm gefragt. Ich denke positiv über ihn und heute weiß ich, dass der Wechsel fix ist, aber ich wusste nichts davon."



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema