Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt

 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #61


27.06.2017 10:15


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Das war jetzt natürlich nur ein Spiel und nur mein Eindruck aber das er die Stärken eher im Offensivbereich hat dürfte klar sein. Aber gut bei einem Gacinovic hätte man das wohl auch gesagt und dafür hat ers als 6er ordentlich gemacht

Prinzipiell aber denke ich durchaus ein guter Spieler mit dem wir in zukunft viel freude haben könnten Fabian wird ja auch nicht ewig bei uns bleiben wenn er so weiter macht in sofern

Naja, man hat Gacinovic stellenweise schon angemerkt, dass er fremd auf der 6er-Position ist, auch wenn er es im Allgemeinen gut gemacht hat.
Das ist eine Notfalllösung, die nicht zum Dauerzustand werden sollte.

Aber wir haben für den 10er auch sonst genug Alternativen. Mit Mandela hat man erst einen starken Jugendlichen 10er mit nem Profivertrag ausgestattet. Wieso man dann einen zweiten, fast gleichaltrigen 10er holt, ist für mich halt eher unverständlich.
Da stehen wir uns wieder selbst im Weg und geben das Geld für Spieler aus, die uns (denke ich) aktuell nicht weiterhelfen können.
Zumal wie schon erwähnt mit Barkok auch noch ein junger 10er im Kader ist, der durchaus Startelfpotential hätte.

Was Knothe angeht:
Ihn mit nem Vertrag auszustatten, ist ansich nicht falsch, aber wie bei Kempf damals ist er momentan noch nicht Bundesliga-reif. Ich hoffe nur, dass wir ihn dann nicht genau dann abgeben, wenn er diese Reife erreichen könnte.
Dass der wirklich als Alternative für die Startelf gesehen wird, glaube ich eher weniger. Der wird mit den Profis trainieren, aber (hoffe ich) in der U19 weiterhin Spielpraxis sammeln.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #62


27.06.2017 15:15


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Zitat von adlerherz
Auch eine Leihe von Luka Jovic (19, 3mio, Vertrag 2021 Benfica Lissabon) ist immer noch im Gespräch. Wenn ich mir die anderen Transfers bisher jedoch anschaue, ist die Presse erst kurz vor Abschluss an die Infos gelangt, das dauert hier schon fast zu lange, um zum aktuellen Presse"konzept" der SGE zu passen.
Mal sehen, was da rumkommt.

Die Leihe ist fix.
Wie schon früher bekannt wurde, geht es um 2 Jahre mit einer Kaufoption.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #63


27.06.2017 18:41


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

Sehr gut das es mit einer KO geklappt hat selbst wenn die bei 5-10mio liegen sollte. in 2 Jahren kann er sich schon ziemlich weiterentwicklen so das sich das lohnen kann



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #64


27.06.2017 19:11


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Sehr gut das es mit einer KO geklappt hat selbst wenn die bei 5-10mio liegen sollte. in 2 Jahren kann er sich schon ziemlich weiterentwicklen so das sich das lohnen kann

Eine KO von 5-10mio können wir in keinem Fall für uns ziehen, höchstens, um ihn mit Mehrgewinn weiterzuverkaufen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #65


27.06.2017 19:15


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von MKsge92
Sehr gut das es mit einer KO geklappt hat selbst wenn die bei 5-10mio liegen sollte. in 2 Jahren kann er sich schon ziemlich weiterentwicklen so das sich das lohnen kann

Eine KO von 5-10mio können wir in keinem Fall für uns ziehen, höchstens, um ihn mit Mehrgewinn weiterzuverkaufen.


Naja wir haben dieses Jahr schliesslich auch einen 7mio mann gekauft für uns. In 2 Jahren kann sich wirtschaftlich und sportlich einiges ändern. Wenn man beispielweise in dem jahr mal die EL erreicht oder so wären zumindest nochmal so 5-7mio möglich. 10mio wären wahrscheinlich dann trz zuviel das stimmt



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #66


06.07.2017 11:46


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

Die SGE verpflichtet wohl Jonathan De Guzman. Ich habe was von ablösefrei gelesen, wobei er laut TM noch ein Jahr Vertrag in Neapel hat.

Wieder ein vermutlich günstiger, sinnvoller Transfer. Aber was ist bei der Eintracht mit der Torhüterposition und der Innenverteidiung?



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #67


06.07.2017 12:28


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Die SGE verpflichtet wohl Jonathan De Guzman. Ich habe was von ablösefrei gelesen, wobei er laut TM noch ein Jahr Vertrag in Neapel hat.

Wieder ein vermutlich günstiger, sinnvoller Transfer. Aber was ist bei der Eintracht mit der Torhüterposition und der Innenverteidiung?

Ich habe auch ablösefrei gelesen, anfangs stand mal 2,5mio im Raum.
Das ist deutlich zuviel. Wenn wir ihn für bis zu 500tsd bekommen, wäre das ein sinnvoller Transfer, denke ich.

Auf der Torhüterposition passiert bisher einfach nichts. Mit Hradecky-Zimmermann-Bätge gehen wir mit einem Trio in die Vorbereitung, das einen guten Torwart, einen Backup und einen aufstrebenden Jugendspieler beinhaltet.
Bätge ist aktuell verletzt, 3 Monate. Wird zum Saisonstart nicht fit sein. Danach wird er Zimmermann mMn schnell den Platz auf der Bank wegnehmen.
Sollte Hradecky noch gehen, ist da Bedarf, aber aktuell ist zumindest leistungstechnisch kein Bedarf da.
Zimmermann ist zwar auch nicht mit nach Amerika geflogen, aber das ist ne Kleinigkeit.

In der Innenverteidigung ist aktuell noch ein Need, da Salcedo sich verletzt hat und die Vorbereitung nur eingschränkt mitmachen können wird.
Heute wurde Vallejo nochmal in Aussicht gestellt, Kovac sagte, man sei für Gespräche offen. Ich glaube aber nicht daran, dass Real ihn nochmal ein Jahr weggibt.
Mit Abraham und Russ können wir eine IV stellen, die in Ordnung ist.
Ordonez hat letzte Saison viel Potential gezeigt, Knothe ist auch extrem stark momentan, da könnte auch Potential da sein, diese Saison nochmal Startelf zu spielen.
Wenn Salcedo im ersten Viertel der Saison fit wird, sollten wir ansich gut aufgestellt sein, da wir sonst auch andere gute Lösungen finden könnten:
Ozcipka hat letzte Saison einen starken IV gespielt, mit Tawatha haben wir einen Backup, der zwar Otsche nicht ersetzen kann, aber die LV-Position solide ausfüllt.
Mit Chandler haben wir noch einen IV, der in die Mitte rutschen kann. Auch wenn er mir dort nicht gefällt, weil seine Stärken nicht rauskommen, ist das möglich. Mit da Costa haben wir da auch jemanden, der zumindest potentiell die RV-Position ausfüllen kann.
Dazu kommt noch Hasebe, der die Mitte in der Dreierkette extrem stark gespielt hat.
Sollte sich bei Salcedo abzeichnen, dass er evtl bis zur Winterpause braucht, bis er gesund und auch fitnesstechnisch in einem guten Zustand ist, sollte man da evtl nochmal nachlegen, das wird aber (denke ich) erst gegen Ende der Transferperiode erfolgen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #68


06.07.2017 16:23


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Ozcipka hat letzte Saison einen starken IV gespielt, mit Tawatha haben wir einen Backup, der zwar Otsche nicht ersetzen kann, aber die LV-Position solide ausfüllt.
Mit Chandler haben wir noch einen IV, der in die Mitte rutschen kann. Auch wenn er mir dort nicht gefällt, weil seine Stärken nicht rauskommen, ist das möglich. Mit da Costa haben wir da auch jemanden, der zumindest potentiell die RV-Position ausfüllen kann.


Nun habe ich gelesen, dass Schalke wohl Oczipka holen will. Kovac hatte diese Woche zwar bereits dementiert, die Berichte beziehen sich jedoch auf Radio FFH, welche einen ganz guten Draht zum Verein haben

Zudem ist u.a. Arsenal wohl an Barkok interessiert - ob das realistisch ist, weiß ich nicht - würde aber eventuell noch eine Baustelle aufmachen.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #69


06.07.2017 22:17


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

Ein Barkok Abgang für 8-9mio würde ich als nicht soo schlimm empfinden. Auf dieser Position haben wir Fabian und Kamada da ist also kein Notstand. Wäre natürlich schade ein junges deutsches Talent zu verlieren aber er wäre wohl nicht Stammspieler daher verkraftbar. Otsche zu verlieren wäre schon hart da er auch in der IV stark gespielt hat. Denke hier müsste Schalke schon an die 5mio bieten und otsche seinen Vertrag nicht verlängern wollen damit es zum wechsel kommt. Da wäre dann ersatz bitter nötig..



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #70


07.07.2017 09:53


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Nun habe ich gelesen, dass Schalke wohl Oczipka holen will. Kovac hatte diese Woche zwar bereits dementiert, die Berichte beziehen sich jedoch auf Radio FFH, welche einen ganz guten Draht zum Verein haben

Zudem ist u.a. Arsenal wohl an Barkok interessiert - ob das realistisch ist, weiß ich nicht - würde aber eventuell noch eine Baustelle aufmachen.

Beides Spieler, die ich nicht gehen lassen möchte...
Aber gut, bei unmoralisch hohen Angeboten, wird es schwer sein, dem nicht zuzustimmen.
Bei Otsche stehen 3,5mio im Raum - das ist definitiv zu wenig.
"Aogo ablösefrei holen" bla bla bla, als ob der Otsche auch nur ansatzweise so ersetzen kann, wie er für uns gearbeitet hat.
Ab 5mio lässt sich darüber nachdenken, darunter halte ich es für vollkommen falsch, eine wichtige Stütze des Vereins gehen zu lassen.. Dann lieber etwas Geld in mehr Gehalt und eine Vertragsverlängerung investieren, sofern das vom Spieler gewollt ist.
Einen adäquaten LV zu finden, der statt Otsche den Job übernimmt, halte ich für unmöglich - vorallem zu dem Preis. Und dann soll ja auch noch was übrigbleiben, damit sich der Transfer lohnt..
Man könnte darauf setzen, dass Tawatha sich in der Vorbereitung stark entwickelt und den Job übernehmen kann, viel mehr bleibt aber auch nicht.
Mit Beyreuther haben wir in der Jugend einen zukünftigen LV, ob man den mit 17 aber schon als Ersatz-LV zu den Profis ziehen sollte? Halte ich für keine gute Idee, lieber noch 1-2 Jahre entwickeln lassen, diese Jahr mit Otsche gehen und dann nächstes Jahr, falls Otsche wirklich gehen will, mit Tawatha und Beyreuther in die Saison gehen.
Ja, wir wollen Spieler nicht mehr Ablösefrei gehen lassen, ABER: Ich verzichte lieber auf 3,5mio als der Mannschaft eine wichtige Stütze zu nehmen und eine fette Baustelle aufzumachen, denn dann bräuchte man tatsächlich eine neue Alternative für die IV, einen starken LV - am besten sogar in einem Spieler. Das ist nicht möglich.

Bei Barkok sieht das ganz anders aus. Es geht die Aussage "hoher Einstelliger Millionenbereich" rum... 7-9mio? Das ist, was ich unmoralisch nenne.
Barkok ist ein riesiges Talent, meiner Meinung nach einer der Besten unserer U19-Natio. In 2-3 Jahren könnte der für 20+mio weggehen.
Aber in der aktuellen Situation werden wir es uns nicht erlauben können, 7-9mio für einen Jugendspieler abzulehnen. Wir brauchen das Geld.
Wenn Arsenal und Barkok sich einigen, wird er wohl gehen. Sehr schade, wie ich finde.
Des Weiteren würde uns das die Flügel-Position noch schlechter besetzen, denn mit Fabian mittig kam Barkok bei uns bisher hauptsächlich auf Rechts zum Einsatz, wo er zumindest als "Mittelfeldallrounder" auf der Bank einen festen Platz hat, wenn nicht sogar in der kommenden Saison in die Startelf rücken könnte.

Zusammengefasst:
Ich lasse beide Spieler nur ungern gehen, bei Barkok wird man das Angebot aufgrund der Höhe aber nicht ablehnen können.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #71


07.07.2017 11:38


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Ich bin aktuell auch der Meinung, dass Oczipka nicht zu ersetzen ist.
Er hat letzte Saison auch als IV überzeugt.
Bei Salcedo wissen wir noch nicht, ob/wie lange er sich an das Tempo gewöhnen muss, und die BuLi passt.
Mit Russ (ist er stabil?) und unserem neuen Südamerikaner (fit/gesund?) sehe ich zwingend die Motwendigkeit einer Alternative.

Ich könnte mir Bastian auch generell als IV vorstellen, da dort ja auch die Spieleröffnung immer wichtiger wird.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #72


07.07.2017 14:54


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Adler88

Zitat von adler88
Ich bin aktuell auch der Meinung, dass Oczipka nicht zu ersetzen ist.
Er hat letzte Saison auch als IV überzeugt.
Bei Salcedo wissen wir noch nicht, ob/wie lange er sich an das Tempo gewöhnen muss, und die BuLi passt.
Mit Russ (ist er stabil?) und unserem neuen Südamerikaner (fit/gesund?) sehe ich zwingend die Motwendigkeit einer Alternative.

Ich könnte mir Bastian auch generell als IV vorstellen, da dort ja auch die Spieleröffnung immer wichtiger wird.

Ich weiß nicht, wer von uns beiden da was durcheinander bringt, aber wir haben nur einen Südamerikaner geholt, das IST Salcedo. Da dieser verletzt ist, wirst du wohl ihn meinen?
Russ ist fit und mMn durchaus ein Kandidat für die Startelf, die Frage ist jedoch, ob wir ihn nicht erstmal auf der 6 brauchen.
Mit de Guzman und Fernandes hätten wir zwar zwei für diese Position, aber das sind beides keine Abräumer a la Mascarell oder Hasebe, die Position könnte Russ besser einnehmen. Je nachdem, wie fit und stark Hase zurückkommt und ob er wieder auf die 6 rutscht, oder in die Dreierkette geplant wird, könnte das ein Thema sein.
Viel interessanter finde ich, was wir mit der LV-Position machen, falls wir in eine 4er-Kette wechseln. Bisher ist dann Chandler auf die RV zurückgezogen und Tawatha (wenn Otsche LIV gespielt hat) ist offensiv geblieben. Den Jungen als dauerhafte Alternative für die LV zu sehen, da wäre ich bisher wohl nicht glücklich mit.
Otsche als IV also schön und gut - aber auf Außen ist es noch schwerer jemanden zu finden.

Hatte vorher gelesen, bei Gladbach stünde Kolodziejczak auf der Streichliste.
Das wäre ein Kandidat, um Otsche zu ersetzen. Ist sogar gelernter IV für die 3erKette, kann aber wohl auch LV (?).
Wenn Otsche für 4-5mio geht und wir noch ne Millionen vom möglichen Barkok-Transfer dazupacken, wäre er zwar an Gladbach bezahlbar, aber sein Gehalt dürfte für Frankfurter Verhältnisse zu hoch sein. 
Ich könnte mir hier eine Leihe gut vorstellen, bei der Gladbach vllt einen Teil des Gehalts noch selbst bezahlt, denn bei uns kann er spielen. Und dass die Kovac-Brüder es verstehen, Defensivspieler sehr stark zu verbessern, haben sie nicht nur bei Mascarell und Vallejo zeigt - das könnte eine Win-Win-Situation für beide Vereine sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #73


07.07.2017 18:01


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von adler88
Ich bin aktuell auch der Meinung, dass Oczipka nicht zu ersetzen ist.
Er hat letzte Saison auch als IV überzeugt.
Bei Salcedo wissen wir noch nicht, ob/wie lange er sich an das Tempo gewöhnen muss, und die BuLi passt.
Mit Russ (ist er stabil?) und unserem neuen Südamerikaner (fit/gesund?) sehe ich zwingend die Motwendigkeit einer Alternative.

Ich könnte mir Bastian auch generell als IV vorstellen, da dort ja auch die Spieleröffnung immer wichtiger wird.

Ich weiß nicht, wer von uns beiden da was durcheinander bringt, aber wir haben nur einen Südamerikaner geholt, das IST Salcedo. Da dieser verletzt ist, wirst du wohl ihn meinen?


Hier wird wohl der Wintertransfer Ordonez gemeint sein als Südamerikaner. Zwar nicht ganz neu aber mehr oder weniger

Otsche wird ja sogar mit ca. 7mio Ablöse gehandelt dafür sollte sich aufjedenfall ein ähnlich starker ersatz finden lassen denke ich. Man sollte ihm einfach die wahl zwischen verlängern und zu schalke wechseln lassen. Bei 7mio könnte ich mit beidem leben



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #74


07.07.2017 18:41


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

Mein persönlicher Wunschspieler als Otsche Ersatz bzw. generell wäre übrigens Tin Jedvaj. Der kann sowohl IV als auch AV, ist Kroate was gut mit Kovac passen würde und zudem noch sehr jung und trz schon erfahren. Hat nur 18 Spiele letztes Jahr gemacht bei Leverkusen und wäre wohl auch dieses Jahr nur die Nr. 3 in der IV. Denke da Leverkusen für Kampl schon ne Mondsumme zu kassieren scheint könnte hier vllt für um die 7mio was möglich sein.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #75


07.07.2017 20:21


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@Adlerherz

Hi,
hat @MKsge92 schon richtig erkannt. Ich meinte schon Südamerikaner, nicht Mittelamerikaner .



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #76


08.07.2017 01:53


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Mein persönlicher Wunschspieler als Otsche Ersatz bzw. generell wäre übrigens Tin Jedvaj. Der kann sowohl IV als auch AV, ist Kroate was gut mit Kovac passen würde und zudem noch sehr jung und trz schon erfahren. Hat nur 18 Spiele letztes Jahr gemacht bei Leverkusen und wäre wohl auch dieses Jahr nur die Nr. 3 in der IV. Denke da Leverkusen für Kampl schon ne Mondsumme zu kassieren scheint könnte hier vllt für um die 7mio was möglich sein.


Der Junge ist aber leider verletzt bis September, er bringt uns also effektiv erstmal gar nichts, wenn er noch bis in die Spielzeit verletzt ist und dann keine Vorbereitung hatte. Da kann Salcedo wenigstens Fitnesstechnisch für die Beine was machen, da fällt Jedvaj mit ner Schienbeinverletzung eher raus.

@Adler88
Ah, Ordonez meinst du, dann habe ich das falsch verstanden.
Naja, der hat ja letzte Saison schon bisschen gespielt, ist ok, aber kein Highlight.
Denke bis zur Winterpause könnte er sich so steigern, dass er als Ersatz für Salcedo in Frage käme, dann ist dieser aber wahrscheinlich wieder da und hoffentlich deutlich besser noch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #77


08.07.2017 10:26


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von MKsge92
Mein persönlicher Wunschspieler als Otsche Ersatz bzw. generell wäre übrigens Tin Jedvaj. Der kann sowohl IV als auch AV, ist Kroate was gut mit Kovac passen würde und zudem noch sehr jung und trz schon erfahren. Hat nur 18 Spiele letztes Jahr gemacht bei Leverkusen und wäre wohl auch dieses Jahr nur die Nr. 3 in der IV. Denke da Leverkusen für Kampl schon ne Mondsumme zu kassieren scheint könnte hier vllt für um die 7mio was möglich sein.


Der Junge ist aber leider verletzt bis September, er bringt uns also effektiv erstmal gar nichts, wenn er noch bis in die Spielzeit verletzt ist und dann keine Vorbereitung hatte. Da kann Salcedo wenigstens Fitnesstechnisch für die Beine was machen, da fällt Jedvaj mit ner Schienbeinverletzung eher raus.


Klar fällt er noch aus aber kurzfristig haben wir ja mit Tawatha schon einen ordentlichen ersatz auf der LV position. Denke man darf nicht nur auf die ersten paar Saisonspiele schauen sondern muss eher den gesamten Verlauf der Saison bzw darüber hinaus die Transfers planen. Und da würde uns so ein Jedvaj gut zu Gesicht stehen denke ich



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #78


09.07.2017 03:53


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von Adlerherz
Zitat von MKsge92
Mein persönlicher Wunschspieler als Otsche Ersatz bzw. generell wäre übrigens Tin Jedvaj. Der kann sowohl IV als auch AV, ist Kroate was gut mit Kovac passen würde und zudem noch sehr jung und trz schon erfahren. Hat nur 18 Spiele letztes Jahr gemacht bei Leverkusen und wäre wohl auch dieses Jahr nur die Nr. 3 in der IV. Denke da Leverkusen für Kampl schon ne Mondsumme zu kassieren scheint könnte hier vllt für um die 7mio was möglich sein.


Der Junge ist aber leider verletzt bis September, er bringt uns also effektiv erstmal gar nichts, wenn er noch bis in die Spielzeit verletzt ist und dann keine Vorbereitung hatte. Da kann Salcedo wenigstens Fitnesstechnisch für die Beine was machen, da fällt Jedvaj mit ner Schienbeinverletzung eher raus.


Klar fällt er noch aus aber kurzfristig haben wir ja mit Tawatha schon einen ordentlichen ersatz auf der LV position. Denke man darf nicht nur auf die ersten paar Saisonspiele schauen sondern muss eher den gesamten Verlauf der Saison bzw darüber hinaus die Transfers planen. Und da würde uns so ein Jedvaj gut zu Gesicht stehen denke ich

Eine Seite davor war das Thema, ob wir noch einen Verteidiger holen, da Salcedo zum Saisonstart verletzt ist. Einen Spieler, der dessen Platz übernehmen könnte, abzugeben und dafür einen ebenfalls verletzten Spieler zu holen, ist da aber keine praktikable Lösung
Dann müsste auf jeden Fall noch ein IV her. Mit zwei Backups auf einer Seite möchte ich nicht in die Saison starten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #79


11.07.2017 22:00


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Herber Rückschlag für Mascarell und die Eintracht.
Er wird am Mittwoch an der Achillessehen operiert und soll mit etwas Glück zur Vorbereitung für die Rückrunde wieder fit sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen Eintracht Frankfurt  - #80


11.07.2017 23:48


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

wirklich sehr bitter das uns Mascarell jetzt solang fehlt. Andererseits ist er vermutlich nur deshalb überhaupt noch bei uns was wiederrum gut ist Hat real eig auch 2018 ne RKO?

Denke man muss jetzt schauen wie schnell es Fortchritte bei Stendera gibt und gegebenfalls noch jemand im DM dazuleihen. Mir würde da zb. ein Muhamed Besic von Everton ganz gut gefallen. Da Everton auf der Postion extrem stark besetzt ist wird er kaum chancen haben und da er letztes jahr eine lange kreuzbandverletzung hatte braucht er dringend wieder Spielrhythmus.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema