Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2441


22.10.2017 20:31


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Laut der Bild hat Müller sich einen Muskelbündelriss zugezogen und fällt bis zu 6 Wochen aus.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2442


23.10.2017 11:44


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Waldi87

Zitat von waldi87
Laut der Bild hat Müller sich einen Muskelbündelriss zugezogen und fällt bis zu 6 Wochen aus.
 

Es ist ein Muskelfaserriss und er fällt vorraussichtlich 3 Wochen aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2443


27.10.2017 15:34


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Der FC Bayern verpflichtet den "hochtalentierten" 16 Jährigen Alex Timossi Andersson zur Winterpause.
Andersson bleibt noch bei seinem Heimatverein Helsingborg IF, wo er aktuell schon Spiele in der 2. schwedischen Liga bestreitet.
Ab Sommer 2019, dann 18,5 Jahre alt, soll er direkt bei den Profis einsteigen.

https://www.transfermarkt.de/alex-timossi-andersson/leistungsdatendetails/spieler/454628/saison/2016/wettbewerb/SE2/verein/699



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2444


27.10.2017 18:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Er ist mittlerweile sogar Stammspieler bei den Profis. Auch wenn es nur die 2. schwedische Liga ist, sind das genau die Talente, die man extern dazu holen muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2445


01.11.2017 18:35


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/11/fc-bayern-muenchen-hasan-salihamidzic-erklaert-die-trainersuche

Beim Scouting wurde echt viel zu lange gepennt und das muss schnell verändert werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2446


07.11.2017 12:16


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

Doc Braun bittet um Freigabe.

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/doc-braun-weg-kommt-mull-zurueck-53773676.bild.html

Doc Braun bittet um Freigabe.

Was die "BLÖD" mal wieder draus macht ist natürlich auch wieder exorbitant guter Journalismus.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2447


07.11.2017 12:19


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/doc-braun-weg-kommt-mull-zurueck-53773676.bild.html

Doc Braun bittet um Freigabe.

Was die "BLÖD" mal wieder draus macht ist natürlich auch wieder exorbitant guter Journalismus.

 


Ist natürlich typisch Bild aber wenn da was dran ist wäre das natürlich schon suboptimal für Dr. Braun



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2448


07.11.2017 12:30


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Ist natürlich typisch Bild aber wenn da was dran ist wäre das natürlich schon suboptimal für Dr. Braun


Ansich nicht unbedingt falsch, aber man vergöttert wieder Mull als den Allheiler.

Das der unbestritten ein hervorragender Analyist unter den Mediziner ist, ist ja unbestritten. Aber auch unter Ihm haben sich Verletzungen wiederholt oder es wurde mal die suboptimale Behandlung angewandt nach seinem "Fehlurteil".

Die Medizin ist am Ende eine Wissenschaft und nicht jeder Körper ist gleich. So wie es die Bild wieder mal beschreibt, ist schon wieder die große Verletzungsmisere nach dem TripleJahr völlig vergessen. Und da war Mull anwesend und konnte am Ende auch ncihts verhindern.

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2449


07.11.2017 16:27


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Laut Sky hat Manuel Neuer vehement betsritten, dass Braun an der erneuten Verletzung Schuld sein soll. Ich glaub da hat die Bild einfach wieder ein Schmierentheater konstruiert wo keins ist. Aber mal abwarten. Ist halt FC Hollywood



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2450


13.11.2017 08:45


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Die Bild schreibt dass Müller-Wohlfahrt und sein Team wieder die Mannschaftsärzte stellen wird. Bei CL Spielen soll Müller-Wohlfahrt selber auf der Bank sitzen, beim Training und den anderen Spielen übernehmen Dr. Peter Ueblacker, Dr. Lutz Hänsel und Dr. Jochen Hahne.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2451


15.11.2017 23:16


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Sandro Wagner hat angeblich schon um eine Freigabe gebeten, im Winter nach München wechseln zu können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2452


16.11.2017 19:46


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Welch eine spannende Situation!
Scheint wohl nurnoch um die Ablöse zu gehen!

Ich meine, ein Backup wie Sandro Wagner wäre der Hammer! Aber der Junge will doch spielen!? Und sich für die Nationalmannschaft empfehlen!? Würde der sich da wirklich hinter Lewandowski auf die Bank setzen?

Einzig vorstellbares Szenario in meinen Augen: Er weiß, dass seine Rolle in der Nationalmannschaft die eines Jokers sein wird. Wenn er die Rolle jetzt in der Rückwunde auch bei Bayern hat, dann könnte er sich umso mehr dafür empfehlen!
Das wäre aber eine schmale Gratwanderung



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2453


23.11.2017 19:24


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Robben hat nur einen kleinen Muskelfaserriss im Oberschenkel und ist bald wieder zurück.
Thiago hingegen hat einen Muskelteilriss im Oberschenkel und fällt länger aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2454


24.11.2017 23:28


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

Hoeneß vs. Grindel

Hallo in die Runde

Kann mir jemand sagen was der Spruch von Hoeneß gegen Grindel auf der heutigen JHV zu bedeuten hat. Irgendwie stehe ich gerade im Wald.

Danke und Grüße

la_bestia_negra



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2455


24.11.2017 23:41


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@La_bestia_negra

Zitat von la_bestia_negra
Hallo in die Runde
Kann mir jemand sagen was der Spruch von Hoeneß gegen Grindel auf der heutigen JHV zu bedeuten hat. Irgendwie stehe ich gerade im Wald.
Danke und Grüße
la_bestia_negra

Was war denn da?



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2456


24.11.2017 23:53


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von la_bestia_negra
Hallo in die Runde
Kann mir jemand sagen was der Spruch von Hoeneß gegen Grindel auf der heutigen JHV zu bedeuten hat. Irgendwie stehe ich gerade im Wald.
Danke und Grüße
la_bestia_negra

Was war denn da?

Hi

Mal der Wortlaut der besagten Passage:

"Gerhard Mayer-Vorfelder hat mal gesagt: Bei Bayern München schießen immer drei Kanonen: Beckenbauer, Rummenigge und Hoeneß. Eine schießt immer und trifft. Heute hat sich das verändert: Es schießt eine Kanone, die heißt Karl-Heinz Rummenigge. Und Hasan und ich stehen voll hinter ihm und reichen die Kugeln, das bedeutet, dass die, die mit uns Ärger kriegen, wieder aufpassen müssen. Herr Grindel lässt grüßen!“



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2457


25.11.2017 07:30


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Der Wechsel von Douglas Costa ist fix. Er geht für insgesamt 46 Mio € nach Turin.

Ich fand den Teil mit dem Stadion interessant.
Nur rote Sitze wäre langweilig, das gibt es so oft.

Desweiteren wäre es kosten- und umwelttechnisch sch*****, alle Sitze (wo wohl viele in einem super Zustand sind) auszutauschen.
Deswegen kam man auf diese Idee.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2458


25.11.2017 08:58


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Waldi87

Ich behaupte mal dass der Deal auch schon bei Vertragsabschluss der Leihe fix war. Die Presse hat halt mal wieder versucht etwas in Richtung FCB zu finden. Ob bewußt oder unbewußt, sei dahingestellt. KHR hat nur mit den Gerüchten aufgeräumt. Für eine jetziger Verpflichtung hat er mir zu wenig Leistung bei den Turinern gezeigt.

https://www.transfermarkt.de/douglas-costa/leistungsdaten/spieler/75615

46 Mio EUR für einen eher mittelklassischen Spieler sind aber mal eine Hausnummer.

Die Stadionfrage war interessant und man hat schon gemerkt wie sie auch Dreesen am Herzen liegt. Musste die Absage der roten Sitze halt an den Fan im Saal bringen ohne gleich einen @#&!storm zu ernten.
Die jetzige Lösung schaut, insbesondere für Abendspiele, ganz vernünftig aus. Die grauen Sitze sind ein Thema doch unkaputtbare Kunststoffsitze rauszuwerfen wäre aus ökologischer und ökonomischer Sicht wahnsinn. Vielleicht findet sich ja ein Verein der mal "neue" Sitze benötigt. Ich denke da an einen 20 km entfernten Klub

Hast du nun eine Ahnung was die Anspielung auf den DFB-Präsidenten zu bedeuten hat?

Grüße laa_betsia_negra



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2459


25.11.2017 09:28


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@La_bestia_negra

Zitat von la_bestia_negra
Hast du nun eine Ahnung was die Anspielung auf den DFB-Präsidenten zu bedeuten hat?

Bei der Welt steht dass Hoeneß bei einer Presserunde gesagt hat es ginge um den Videobeweis.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2460


25.11.2017 10:41


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von la_bestia_negra
Hast du nun eine Ahnung was die Anspielung auf den DFB-Präsidenten zu bedeuten hat?

Bei der Welt steht dass Hoeneß bei einer Presserunde gesagt hat es ginge um den Videobeweis.

Danke. Also soweit ich gestern bei der JHV gesehen habe, ist der FCB eigentlich 100% pro Videobeweis. So die Aussage von KHR. Und da ja noch betont wurde, dass alle beim FCB der gleichen Meinung sind, wird wohl auch der Uli nichts gegen die technische Hilfe haben.

Irgendwie muss ich es nächstes Jahr mal schaffen persönlich bei der JHV dabei zu sein.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema