Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2661


09.03.2018 11:02


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Joshua Kimmich hat seinen bis 2020 laufenden Vertrag bis 2023 verlängert!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2662


09.03.2018 14:30


flatty1985


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 27

Jupp Heynckes lies jetzt seine Zukunft beim FCB offen. Völlig überraschend meinte er das er nie Defintiv Nein gesagt hätte.

Ich bin verwirrt, er hat doch klar immer gesagt das er nur bis Sommer da ist. Scheint mir das Jupp nicht so recht weiß was er will oder überredet wurde.

So richtig einordnen kann man das eh nicht. Ist es nun gut oder nicht.

Auf der einen seite super wenn er bleibt:

Er kennt den Verein
Kann mit jungen Leuten
Auch ausl Spieler blühen unter ihm auf.

Auf der anderen seite

Ist es wieder nur auf Zeit und nächste Saison steht der FCB vor dem selben Problem.
Ist vielleicht Jupp bzgl Umbruch nicht der richtige.

Mhhhh



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2663


09.03.2018 15:28


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@flatty1985

Zitat von flatty1985
Ist es wieder nur auf Zeit und nächste Saison steht der FCB vor dem selben Problem.

Würde für mich unter einer Vorraussetzung Sinn machen. Bayern ist mit einem Trainer einig, der will aber seinen Vertrag bis 2019 erfüllen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2664


09.03.2018 15:57


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von flatty1985
Ist es wieder nur auf Zeit und nächste Saison steht der FCB vor dem selben Problem.

Würde für mich unter einer Vorraussetzung Sinn machen. Bayern ist mit einem Trainer einig, der will aber seinen Vertrag bis 2019 erfüllen.

Klopp?



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2665


09.03.2018 16:05


flatty1985


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 27

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von waldi87
Zitat von flatty1985
Ist es wieder nur auf Zeit und nächste Saison steht der FCB vor dem selben Problem.

Würde für mich unter einer Vorraussetzung Sinn machen. Bayern ist mit einem Trainer einig, der will aber seinen Vertrag bis 2019 erfüllen.

Klopp?


Oh nee, nicht der.

Ganz verrückt ich schmeiß mal pep rein

„Muhahaha“



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2666


13.03.2018 13:01


flatty1985


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 27

Müller-Wohlfahrt muss wohl die Werbetrommel für sein Buch anheizen.

Was er in seinem neuen Buch über die Zeit mit Pep schreibt ist ja unter aller Sau.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-mueller-wohlfahrt-ueber-guardiola-er-wusste-alles-besser-1.3904052

Der Mann bescheinigt Pep Guardiola schwaches Selbstbewusstsein, schreibt aber ein Buch über diese Zeit und heult sich quasi mit dem Buch aus.

Also man man man, da hat KHR mal recht und mMn zeigt es das es kein Fehler wäre oder ist, wenn man auf MW auch im Verein verzichtet. Wer so abledert über jemand anderen kann nicht besser sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2667


16.03.2018 21:10


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Laut der spanischen Zeitung Mundo Deportivo, welche Barcelona nahe steht, sind sich Lewandowski und Real Madrid einig.
Der Vertrag soll über 2 Jahre gehen und eine Klausel über ein weiteres Jahr beinhalten, und somit genau so lang gehen, wie Lewandowski aktuell in München vertraglich gebunden ist.

Wenn Madrid genug bezahlt, soll man ihn halt gehen lassen.
Aber was danach?
Für BL und Pokal würde Wagner + (Müller) + Wriedt + vlt einer von der U19 reichen.
Aber was ist mit der CL?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2668


16.03.2018 21:20


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Waldi87

Zitat von waldi87
Laut der spanischen Zeitung Mundo Deportivo, welche Barcelona nahe steht, sind sich Lewandowski und Real Madrid einig.
Der Vertrag soll über 2 Jahre gehen und eine Klausel über ein weiteres Jahr beinhalten, und somit genau so lang gehen, wie Lewandowski aktuell in München vertraglich gebunden ist.

Wenn Madrid genug bezahlt, soll man ihn halt gehen lassen.
Aber was danach?
Für BL und Pokal würde Wagner + (Müller) + Wriedt + vlt einer von der U19 reichen.
Aber was ist mit der CL?

Na, mit 500 Mio Euros kann man schon den ein oder anderen hochkarätigen Mittelstürmer verpflichten .



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2669


16.03.2018 21:23


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

500 Mio sind leich unrealistisch.
Der Bereich 100 - 120 fände ich da schon realistischer.
Als Ersatz fände ich Icardi von Inter Mailand, Jesus von ManCity und Rashford von ManU interessant.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2670


27.03.2018 11:07


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Es geht langsam aufwärts.
Manuel Neuer hat heute die ersten Laufrunden auf dem Rasen das Trainingsgeländes absolviert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2671


29.03.2018 14:41


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Die aktuelle Planung für die Allianz Arena.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2672


02.04.2018 20:57


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Laut der spanischen Marca wurde Real Madrid informiert, dass man die Kaufoption für James ziehen wird.
Egal ob das genau jetzt stimmt oder nicht, der Transfer ist für mich keine Frage des ja oder nein, sondern nur "Wann?". 
Alles andere als der Transfer wäre bescheuert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2673


02.04.2018 21:01


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Waldi87

Zitat von waldi87
Laut der spanischen Marca wurde Real Madrid informiert, dass man die Kaufoption für James ziehen wird.
Egal ob das genau jetzt stimmt oder nicht, der Transfer ist für mich keine Frage des ja oder nein, sondern nur "Wann?". 
Alles andere als der Transfer wäre bescheuert.

Absolut! Wahnsinn, wie er unter JH aufgeblüht ist.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2674


03.04.2018 13:18


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von waldi87
Laut der spanischen Marca wurde Real Madrid informiert, dass man die Kaufoption für James ziehen wird.
Egal ob das genau jetzt stimmt oder nicht, der Transfer ist für mich keine Frage des ja oder nein, sondern nur "Wann?". 
Alles andere als der Transfer wäre bescheuert.

Absolut! Wahnsinn, wie er unter JH aufgeblüht ist.


Das stimmt.
Wurde der Transfer bzw. die Leihe doch sehr kritisch betrachtet, muss man nun sagen dass er sich lohnt.

Btw: was ist eigentlich mit @antikas ? Von dir lese ich so gut wie nichts mehr...



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2675


03.04.2018 14:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Do-Mz

Zitat von do-mz


Btw: was ist eigentlich mit @antikas ? Von dir lese ich so gut wie nichts mehr...

Ich empfinde das hier momentan als sehr uninteressant, um nicht zu sagen, ich empfinde die Seite als ziemlich tot.

-Tuchel sagt den Bayern ab 
-Mull tritt gegen Guardiola nach
-Sammer kehrt zurück zum BVB
-Watzke plant den Rückzug 2022
-Mislintat soll zurückkommen zum BVB
-Bei der 50+1-Regel gibt es eine wilde Abstimmung

Alles Themen, die hier früher hoch und runter diskutiert worden wären. Jetzt? Nichts bis kaum noch was, oder mit großer Verzögerung.
Gerade bei Tuchels Absage glühte das Internet. Soziale Medien..., Fussballseiten....., überall war richtig Action.
Bei der WT war gar nichts.

Wenn man Bock hat über Fussball zu diskutieren, oder auch nur zu quatschen, ist man hier nicht mehr gut aufgehoben. Zumindest nicht mehr so gut wie früher.
Deshalb hab ich hier wohl noch aus Gewohnheit mitgelesen, aber mich selbst nicht mehr eingebracht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2676


03.04.2018 14:40


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von do-mz


Btw: was ist eigentlich mit @antikas ? Von dir lese ich so gut wie nichts mehr...

Ich empfinde das hier momentan als sehr uninteressant, um nicht zu sagen, ich empfinde die Seite als ziemlich tot.

-Tuchel sagt den Bayern ab 
-Mull tritt gegen Guardiola nach
-Sammer kehrt zurück zum BVB
-Watzke plant den Rückzug 2022
-Mislintat soll zurückkommen zum BVB
-Bei der 50+1-Regel gibt es eine wilde Abstimmung

Alles Themen, die hier früher hoch und runter diskutiert worden wären. Jetzt? Nichts bis kaum noch was, oder mit großer Verzögerung.
Gerade bei Tuchels Absage glühte das Internet. Soziale Medien..., Fussballseiten....., überall war richtig Action.
Bei der WT war gar nichts.

Wenn man Bock hat über Fussball zu diskutieren, oder auch nur zu quatschen, ist man hier nicht mehr gut aufgehoben. Zumindest nicht mehr so gut wie früher.
Deshalb hab ich hier wohl noch aus Gewohnheit mitgelesen, aber mich selbst nicht mehr eingebracht.


Ich muss dir leider recht geben...

Ich weiß noch wie wir vor 3 Jahren über den BVB Kader diskutiert haben (als Klopp im Keller stand). Seiten wurden gefüllt. Nun hatte ich vor kurzem die Diskussion mal versucht zu entfachen und es passierte effektiv nichts...

Ich selbst erwische mich auch dabei, dass ich nur noch selten was poste und dann meistens expliziet zum BVB...

Die Frage ist ja, warum es hier so eingeschlafen ist...



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2677


03.04.2018 17:56


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@antikas @Do-Mz

Das Eine bedingt wohl das Andere.

Mit dir @antikas oder z. B. auch @kennet sind sehr diskussionsfreudige User hier nicht mehr aktiv. Geade du, @antikas, hast es immer wieder sehr gut verstanden, Diskussionen hier "anzuheizen".

Hinzu kommt, dass diese Rivalität zwischen dem BVB und Bayern längst nicht mehr so groß ist wie noch vor drei/vier Jahren. Das bedingt automatisch, dass das Interesse an Diskussionen sinkt.

Ich für meinen Teil diskutiere sehr viel lieber über die strittigen Szenen als um das ganze Drumherum. Das überlasse ich lieber SPOX und Co.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2678


03.04.2018 18:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Das Eine bedingt wohl das Andere.

Mit dir @antikas oder z. B. auch @kennet sind sehr diskussionsfreudige User hier nicht mehr aktiv. Geade du, @antikas, hast es immer wieder sehr gut verstanden, Diskussionen hier "anzuheizen".


Sind ne Menge von den "Alteingessenen" nicht mehr, oder nur noch sporadisch aktiv.

Hinzu kommt, dass diese Rivalität zwischen dem BVB und Bayern längst nicht mehr so groß ist wie noch vor drei/vier Jahren. Das bedingt automatisch, dass das Interesse an Diskussionen sinkt.


Aber nur bei der WT?
In anderen Foren ist das Interesse und auch die Rivalität zwischen BVB und FCB-Fans ja ungebrochen.
Außerdem war hier ja auch vor der sehr erfolgreichen Zeit des BVB immer mächtig was los.
Meiner Meinung nach müssen die Gründe deutlich woanders liegen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2679


03.04.2018 18:51


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@antikas

Zitat von antikas
Sind ne Menge von den "Alteingessenen" nicht mehr, oder nur noch sporadisch aktiv.

Ich denke, das ist ganz normal. Andererseits sind auch viele neue User hinzu gekommen, welche sehr lebhaft - gerade wenn es um Regelfragen geht - diskutieren.

Aber nur bei der WT?
In anderen Foren ist das Interesse und auch die Rivalität zwischen BVB und FCB-Fans ja ungebrochen.
Außerdem war hier ja auch vor der sehr erfolgreichen Zeit des BVB immer mächtig was los.
Meiner Meinung nach müssen die Gründe deutlich woanders liegen.

Ist dem tatsächlich so?
Eins ist klar: ich lege keinen großen Wert auf Diskussionen á la "der hat das aber so gesagt" und "nein, nein, der hat das so gesagt bzw. gemeint". Diese sich-im-Kreis-drehen-Diskussionen habe ich schon immer nach sehr kurzer Zeit ignoriert.

Wenn du meinst, die Gründe liegen deutlich woanders, woran liegt es deiner Meinung nach? Die Seite lebt von den Usern und deren Beiträgen Die Admins bzw. Mods greifen auch kaum ein, da es derzeit keine bzw. kaum eskalierenden Threads gibt.

Selbst die sehr emotionalen Diskussionen um die gelb-rote Karte für Petersen bedurfte keiner Korrektur. Ich kann mit dieser Forenkultur sehr gut leben.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2680


03.04.2018 19:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Ich denke, das ist ganz normal. Andererseits sind auch viele neue User hinzu gekommen, welche sehr lebhaft - gerade wenn es um Regelfragen geht - diskutieren.

Ich mag ja komplett falsch liegen, aber wenn in einem so überschaubar kurzen Zeitraum recht viele User ihr Engagement einstellen / einschränken wird sie wohl irgendwas mächtig stören.
Hab ich in den Jahren vorher jedenfalls so nicht erlebt.

Ist dem tatsächlich so?

Ja, absolut.

Wenn du meinst, die Gründe liegen deutlich woanders, woran liegt es deiner Meinung nach? Die Seite lebt von den Usern und deren Beiträgen Die Admins bzw. Mods greifen auch kaum ein, da es derzeit keine bzw. kaum eskalierenden Threads gibt.

Das haben sie aber eine ganze Weile sehr inflationär getan.
Ich hab von vielen Usern gehört, dass sie die ständigen Moderationshinweise und Threadschließungen extrem nerven.

Dazu kommen dann Sachen wie die "Lex Krug", oder "Ich weiß aber aus ganz geheimen Quellen, dass der DFB für sowas keinen Elfmeter sehen will" und schon verlieren Leute die Freude an der Diskussion, weil Argumente nicht mehr nachvollziehbar sind.

 Ich kann mit dieser Forenkultur sehr gut leben.

Das ist ja auch völlig okay. 
Andere Leute können es halt nicht so gut und darum gehen sie für die interessanten Themen und Gedankenaustausche woanders hin.
Wenn man glücklich damit ist, über das zigste Abseits und das zigste Handspiel zu diskutieren, ist man sicherlich hier nicht verkehrt.

Ich fand eigentlich immer die Diskussionen am Geilsten, wo man hier wirklich noch neue Dinge erfahren hat rund um den Fussball.
Der Sexskandal Amerell / Kempter ist hier bspw. schon von 2 Schiedsrichtern thematisiert worden, ca.1 Jahr bevor in den Medien überhaupt die ersten Gerüchte auftauchten.
Sowas fehlt hier mittlerweile komplett und das ist einfach schade.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema