Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3021


04.06.2018 08:07


uvealFrankie
uvealFrankie

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 02.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 416

@FCB4EVER

@FCB4EVER

Leider funktioniert bei mir gerade die Zitatfunktion nicht, also müssen wir es einfach Old School mässig machen.



"Ich vermute, weil CR7 diese Saison hauptsächlich MS gespielt hat. 

whoscored.com, zeigt leider nicht die Spiele der vergangenen Jahre, also die Postion wo Ronaldo eingesetzt wurde. Deswegen habe ich mich an TM gehalten und die Zahlen dazu gebracht. "



Das ist gut möglich.
Doch tut sie, einfach auf "History" gehen, dann unter "Historical Participations" auf "Detailed", dort sind weitere Drop-Down Menüs wo man nach Herzenslust alles einstellen kann was einen interessiert. Unter "Positions" kannst du einstellen das nur Aktionen als Mittelstürmer aufgezeigt werden, unter "Category" dann welche Aktionen. Wenn du alte Spiele inkl. Heatmaps suchst musst du auf den Verein klicken, dort dann wieder auf "History" und unter "Previous Seasons" dir das Jahr und den Wettbewerb aussuchen.




"Midfilder (left) scheint selbst für whoescored.com die Stammposition zu sein. So deute ich zumindestens, das diese Position oben steht 

Ich habe nicht nur mich anhand der Torqoute orientiert. Ich habe noch andere Dinge hier angebracht. Unter anderen die gefährlichen Freistösse oder die 11er."



Was ja durchaus logisch ist Ronaldo hat statistisch gesehen nur ca. 18% seiner Spiele auf der MS-Position absolviert, ein plausiblen Grund warum TM in so darstellt, hast du ja selbst genannt.
Deshalb habe ich ja das Rating von whoscored mit reingebracht, wo halt das Gesamtbild bewertet wird. Bei Freistössen oder Elfmetern nehmen sich alle drei nicht viel, bei Kopfballduellen hat Robert die Nase vorn, bei Ballbehandlung und Annahme Messi und so weiter.
Wenn für dich  Lewandowski der weltbeste Mittelstürmer ist, ist das für mich vollkommen in Ordnung er zählt ja auch zu den besten. Nur wenn man rein statistisch rangeht sollte man die Zahlen auch berücksichtigen, und da haben Messi und Ronaldo halt die Nase vorn. Wenn Sie auf der Position gespielt haben waren Sie einfach effektiver als Lewandowki.
Aber nur interessehalber, die weiteren eingeworfenen Namen, wie Kane, Salah, Ibrahimovic besitzen laut whoscored ein niedrigeres Rating als Lewandowski.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3022


06.06.2018 16:46


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Felix Götze verläßt den FC Bayern, fährt aber nur 70km weiter nach Augsburg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3023


07.06.2018 12:27


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich liebe ja Transferspekulationen im Sommerloch
Sky schreibt über einen Wechsel von Thiago nach Barcelona, im Gegenzug soll es 50 Mio € UND Lucas Digne für den FC Bayern geben.
Digne spielt auf der linken äußeren Abwehrseite und damit könnte man Juan Bernat verkaufen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3024


10.06.2018 22:38


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Hoeneß beim Basketball Spiel heute Abend „200 Mio-Preisschild ist Quatsch! Robert wird nicht verkauft und spielt nächste Saison bei uns. Dazu ist alles gesagt worden“



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3025


11.06.2018 19:29


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@Waldi87

Zitat von waldi87
Hoeneß beim Basketball Spiel heute Abend „200 Mio-Preisschild ist Quatsch! Robert wird nicht verkauft und spielt nächste Saison bei uns. Dazu ist alles gesagt worden“


Für mich nur Taktik. Hoeneß wäre ja blöd jetzt zu sagen: „Lewa darf gehen.“

Lewa wird gehen, davon bin ich fest überzeugt.

Wenn jemand für Lewa 100 Mio bietet, dann sollte man das annehmen.

Genauso die Ansage: wir werden beweisen das der Verein ...... .

Das brauch Hoeneß für mich nicht beweisen. Verein und Spieler haben genug Macht. Was das bringen soll, wenn man was beweisen will, ist mir nicht ganz klar.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3026


13.06.2018 15:34


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Geht Boateng?
Rummenigge sagte dass der Verein über den Willen zu wrchsewe bescheid weiß. Wenn ein Angebot kommt wird man sich damit befassen. Natürlich gibt es eine finanzielle Schmerzgrenze.
Noch gibt es da aber nichts.

Das Gerücht um Voigt von Hoffenheim ist nichts.

Zu Lewandowski soll es auch noch kein Angebot geben, man wird ihn ja sowieso nicht verkaufen.

Zu Thiago gibt es auch kein Angebot und auch Thiago selbst hat nichts zu einem Wechsel gesagt.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3027


13.06.2018 23:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Für mich nur Taktik. Hoeneß wäre ja blöd jetzt zu sagen: „Lewa darf gehen.“

Lewa wird gehen, davon bin ich fest überzeugt.

Wenn jemand für Lewa 100 Mio bietet, dann sollte man das annehmen.

Genauso die Ansage: wir werden beweisen das der Verein ...... .

Das brauch Hoeneß für mich nicht beweisen. Verein und Spieler haben genug Macht. Was das bringen soll, wenn man was beweisen will, ist mir nicht ganz klar.


Das würde ich bei anderen Vereinen ebenfalls so sehen, aber wenn man wirklich daran interessiert wäre, ihn zu verkaufen, dann wird öffentlich die geforderte Ablösesumme genannt, auf welcher man beharren wird - schließlich ist man in einer ganz anderen Position wie bspw. der BVB o.ä.
Man hat absolut keinen Anlass, einen Lewandowski zu verkaufen.

Und selbst WENN, dann reichen 100 Millionen nicht. Zum einen muss man dann dringend einen neuen Stürmer verpflichten, mit einem Wagner international ins Rennen zu gehen ist schlichtweg Wahnsinn. Und für 100 Millionen willst du in dem momentanen Markt auch nur ansatzweise einen sofortigen Ersatz finden?

Zumal ich die 100 Mio. gemessen an dem aktuellen Transferwahnsinn für deutlich zu wenig halte. Ja, er ist nichtmehr jung. Aber der Marktwert bemisst sich eben nicht nur aus dem Alter und dem spekulativen Potential, sondern auch umgekehrt anhand des Standings, der Konstanz und der Klasse. Und eben die letzten drei Kriterien kann und darf niemand Lewandoski absprechen - v.a.bei der Laufzeit.


Da mache ich mir keine Sorgen. Wenn man wirklich nicht von Lewandowski überzeugt sein sollte, oder unbedingt an ihm festhalten möchte, dann wird er nicht für unter 150 Mio. wechseln, da bin ich mir sicher. Bayern hat eine herausragende Verhandlungsposition, und im Gegensatz zu eben genannten Funktionären haben hier die Verantwortlichen deutlich mehr Expertise und Erfahrung. Und auch die bessere Ausgangslage.

Mir machen da mehr die Gerüchte um Thiago Angst



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3028


24.06.2018 00:29


Labernix


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 608

@Waldi87

Zitat von waldi87
Geht Boateng?
Rummenigge sagte dass der Verein über den Willen zu wrchsewe bescheid weiß. Wenn ein Angebot kommt wird man sich damit befassen. Natürlich gibt es eine finanzielle Schmerzgrenze.
Noch gibt es da aber nichts.


Nach den bisherigen WM-Leistungen würde es mich auch wundern, wenn ein Topangebot kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3029


25.06.2018 20:40


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Labernix

Nach den bisherigen WM-Leistungen würde es mich auch wundern, wenn ein Topangebot kommt.


Warum?

Er kommt von einer langen Verletzung gerade zurück und zeigt mMn eine solide bis sehr gute Leistung. Klar der Platzverweis ist ärgerlich. Aber mit Abstand zu hummels, (der ein für meine Begriffe mächtiges Formtief bei wm zeigt) deutlich besser.

Er schlägt präzise Flanken und schaltet sich auch offensiv ein. Gerade wenn die 6er aus dem Spiel sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3030


28.06.2018 19:47


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Letzten Herbst wurde ja schon bekannt, dass Bayern den 17 jährigen Stürmer Alex Timossi Andersson von Helsingborg kaufen wird. Eigentlich war geplant, dass er aber noch bis zum Sommer 2019 in Helsingborg bleibt, um Erfahrung zu sammeln.
Er kommt aber doch schon jetzt nach München.

So nebenbei noch, Goretzka bekommt die Rückennummer 18 und Gnabry die 22.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3031


10.07.2018 11:44


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Lewandowski bleibt wohl doch und Barcelona will Thiago nicht. Mal gucken ob da diesen Sommer noch was "großes" passiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3032


10.07.2018 19:40


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Angeblich ist der Wechsel von Pavard nächsten Sommer ja schon sehr wahrscheinlich.
Wenn wir ihn zu dem jetztigen Kader dazu packen.
Was haltet ihr davon?
                            Neuer
Kimmich   Süle               Pavard Alaba
              Goretzka     Thiago
Gnabry               James             Coman
                             XXX

Bank
Früchtl, Ulreich
Hummels, Boateng, Mai, (Awoudja)
Martinez, Rudy, Tolisso, Sanches, (Shabani)
Müller, (Evina, Batista Meier)
Wagner
Fehlt nur noch ein hungriger Spieler mitte 20. Mein Favoriten wären Icardi oder Werner.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3033


10.07.2018 21:22


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Waldi87

Zitat von waldi87
Angeblich ist der Wechsel von Pavard nächsten Sommer ja schon sehr wahrscheinlich.
Wenn wir ihn zu dem jetztigen Kader dazu packen.
Was haltet ihr davon?
                            Neuer
Kimmich   Süle               Pavard Alaba
              Goretzka     Thiago
Gnabry               James             Coman
                             XXX

Bank
Früchtl, Ulreich
Hummels, Boateng, Mai, (Awoudja)
Martinez, Rudy, Tolisso, Sanches, (Shabani)
Müller, (Evina, Batista Meier)
Wagner
Fehlt nur noch ein hungriger Spieler mitte 20. Mein Favoriten wären Icardi oder Werner.


Pavard in der IV?

Werner würde in ein/zwei Jahren weiterhelfen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3034


10.07.2018 21:26


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Pavard in der IV?

Da hat er zumindest auf dem Papier den großteil der Saison in Stuttgart gespielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3035


10.07.2018 22:22


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von lufdbomp
Pavard in der IV?

Da hat er zumindest auf dem Papier den großteil der Saison in Stuttgart gespielt.

Ah OK. Aber ich würde ihn zumindest zum jetzigen Zeitpunkt weder Hummels noch Boateng vorziehen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3036


11.07.2018 07:11


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Ah OK. Aber ich würde ihn zumindest zum jetzigen Zeitpunkt weder Hummels noch Boateng vorziehen.

Das ist ja alles ein theoretisches Gedankenspiel für die Saison 19/20. 
Geh mal ein Jahr zurück und tausche Pavard gegen Süle. War ja im Prinzip genau das gleiche.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3037


13.07.2018 07:46


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von lufdbomp
Ah OK. Aber ich würde ihn zumindest zum jetzigen Zeitpunkt weder Hummels noch Boateng vorziehen.

Das ist ja alles ein theoretisches Gedankenspiel für die Saison 19/20. 
Geh mal ein Jahr zurück und tausche Pavard gegen Süle. War ja im Prinzip genau das gleiche.

Stimmt



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3038


21.07.2018 18:59


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Das vorhin war nur ein Freundschaftsspiel, aber wenn Sanches auf der Leistung aufbaut, kann es doch noch klappen mit ihm.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3039


23.07.2018 10:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hoeneß zu Özil

Die Erfolgsgeschichte Hoeneß und der FC Bayern war ruhmreich und einzigartig (im positven Sinn!).
Seine Aussagen zu Özil in einer Diskussion, in der über die Werte des DFB und Moral disktutiert wird, widersprechen allerdings in krasser Weise, allem wofür der Verein stand und steht. 
Und als Vertreter des FCB, welcher sein Trainingslager in Qatar macht und seine Trikotärmel aus diesen Quellen sponsorn lässt, sollte es man sich sehr sorgfältig überlegen, ob man einen türkischstämmigen Nationalspielers eines anderen Vereins für ein Foto mit einem Präsidenten kritisiert.

Ich bin auf die Reaktion des Vereins gespannt.
Für mich selbst eine der dunkelsten Stunden des Vereins, die mich sehr nachdenklich machen.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #3040


23.07.2018 10:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Die Erfolgsgeschichte Hoeneß und der FC Bayern war ruhmreich und einzigartig (im positven Sinn!).
Seine Aussagen zu Özil in einer Diskussion, in der über die Werte des DFB und Moral disktutiert wird, widersprechen allerdings in krasser Weise, allem wofür der Verein stand und steht. 
Und als Vertreter des FCB, welcher sein Trainingslager in Qatar macht und seine Trikotärmel aus diesen Quellen sponsorn lässt, sollte es man sich sehr sorgfältig überlegen, ob man einen türkischstämmigen Nationalspielers eines anderen Vereins für ein Foto mit einem Präsidenten kritisiert.

Ich bin auf die Reaktion des Vereins gespannt.
Für mich selbst eine der dunkelsten Stunden des Vereins, die mich sehr nachdenklich machen.

Was hat Hoeneß denn zu dem Foto gesagt?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema