Kein einziger Torschuss

Relevante Themen

 Strittige Szene
  43. Min.: Elfmeter zum 3:0 | von sge1998
 Vorschläge der Community
  Elfmeter für Bayern? | von GladbacherFohlen
  20. Min.: Abseits vor dem 1-0? | von 18604life
 Allgemeine Themen
  geiles 2:0 | von sepco
  Kein einziger Torschuss | von Fussballkult

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kein einziger Torschuss  - #21


19.10.2014 00:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Bayern hat nur 6 Schüsse aufs Bremer Tor. Die waren aber alle drinne.


Das ist die andere bemerkenswerte Statistik. Null gehaltene Bälle in einem Spiel auf beiden Seiten. Das hat es so bestimmt auch noch nie gegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein einziger Torschuss  - #22


19.10.2014 00:47


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

Das zeigt nur wie extrem schwach Bremen war, denn normal ist gegen Bayern immer mal ein Konter drin, das ist einfach so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein einziger Torschuss  - #23


19.10.2014 00:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Benrush

Zitat von Benrush
Das zeigt nur wie extrem schwach Bremen war, denn normal ist gegen Bayern immer mal ein Konter drin, das ist einfach so.


Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe das Spiel zwar nicht über 90 Minuten sehen können, kann mir aber anhand der Auftritte anderer Mannschaften nur allzu gut vorstellen, wie das Spiel gelaufen ist. Bremen ist einfach erschreckend schwach vor allem in der Defensive. Es ist eigentlich ein absolutes Trauerspiel was aus diesem Verein in den vergangenen Jahren geworden ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein einziger Torschuss  - #24


19.10.2014 09:30


Fischkopf


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 19.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 30

Kein einziger Torschuss

Das Bayern - Spiel war das vierte das ich in dieser Saison live gesehen habe, was hier an Leistung seitens meiner Bremer angeboten wurde hat aber mit Angst oder Respekt vor dem Gegner nichts mehr zu tun - so spielt man gegen den Trainer. Schade für alle Fans die soetwas ansehen mussten. Eine gelbe Karte mitten im Absteigskampf - oder halt, ich hatte ja vergessen, das wir gegenüber dem letzten Jahr spielerisch stark verbessert sind - geht gar nicht. Kämpferisch ist uns JEDE andere BL-Mannschaft um Klassen überlegen. Sehe das nächste Spiel als das erste von 26 Endspielen und vermutlich als das letzte von Robin Dutt..........



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein einziger Torschuss  - #25


19.10.2014 09:35


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Fischkopf

Zitat von Fischkopf
 Sehe das nächste Spiel als das erste von 26 Endspielen und vermutlich als das letzte von Robin Dutt..........


Ich bin mir nicht so sicher, ob Werder sich den finanziellen Luxus leisten kann, einen Trainer zu entlassen und einen neuen zu holen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein einziger Torschuss  - #26


19.10.2014 23:21


Fussballsachverstand
Fussballsachverstand

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 233

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von Fischkopf
 Sehe das nächste Spiel als das erste von 26 Endspielen und vermutlich als das letzte von Robin Dutt..........


Ich bin mir nicht so sicher, ob Werder sich den finanziellen Luxus leisten kann, einen Trainer zu entlassen und einen neuen zu holen.


sei dir sicher werder kann das!
war letzte woche schon klar,dass dutt gehen muss nach dem köln spiel. einen neuen trainer gegen die bayern zu bringen wäre falsch gewesen, da die niederlage - auch in der höhe - absehbar war und der neue trainer somit sofort in frage gestellt worden wäre von den medien. jetzt hat dutt noch eine "chance" gegen starke kölner und wird diese nicht nutzen...nächsten sonntag - dienstag wird der neue trainer dann vorgestellt

und um zum thema zurück zu kommen....ich find es nichtmal schlimm....selbst wenn bremen jetzt 2-3 mal aufs tor geschossen hätte, was hätte es geändert....0 punkte bleiben 0 punkte. und jetzt rechnet kein schwein mehr mit werder...und das kann unser vorteil sein - siehe paderborn zb.



Nur der SVW!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein einziger Torschuss  - #27


20.10.2014 01:49


andywue


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 291

@ fussballsachverstand

Zitat von fussballsachverstand
Zitat von kennet1000
Zitat von Fischkopf
 Sehe das nächste Spiel als das erste von 26 Endspielen und vermutlich als das letzte von Robin Dutt..........


Ich bin mir nicht so sicher, ob Werder sich den finanziellen Luxus leisten kann, einen Trainer zu entlassen und einen neuen zu holen.


sei dir sicher werder kann das!
war letzte woche schon klar,dass dutt gehen muss nach dem köln spiel. einen neuen trainer gegen die bayern zu bringen wäre falsch gewesen, da die niederlage - auch in der höhe - absehbar war und der neue trainer somit sofort in frage gestellt worden wäre von den medien. jetzt hat dutt noch eine "chance" gegen starke kölner und wird diese nicht nutzen...nächsten sonntag - dienstag wird der neue trainer dann vorgestellt

und um zum thema zurück zu kommen....ich find es nichtmal schlimm....selbst wenn bremen jetzt 2-3 mal aufs tor geschossen hätte, was hätte es geändert....0 punkte bleiben 0 punkte. und jetzt rechnet kein schwein mehr mit werder...und das kann unser vorteil sein - siehe paderborn zb.


Wenn überhaupt wird Dutt Samstag oder Sonntag entlassen weil Dienstag ja schon das Pokalspiel in Chemnitz ist...Also entweder Samstag oder dann Mittwoch...

wobei ich ihn noch nicht aufgegeben habe...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein einziger Torschuss  - #28


20.10.2014 08:16


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ fussballsachverstand

Sollte man das Geld, welches man jetzt bekommen hat, auch gleich wieder für einen neuen Trainer nutzen?
Da hier ja von Hugo immer auf die Statistik dieser neuen Trainer hingewiesen wurde, was bringt der Wechsel dann?
Übrigens wurde Dutt von Eichin am Wochenende nicht einmal kritisiert, sondern die Angst der Mannschaft wurde als Grund für die Niederlage erkannt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein einziger Torschuss  - #29


20.10.2014 10:04


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854


Ich habe nur 5:0 getippt...


MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein einziger Torschuss  - #30


20.10.2014 10:17


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ Rüpel

Zitat von Rüpel

Ich habe nur 5:0 getippt...


MfG


Ich auch



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein einziger Torschuss  - #31


20.10.2014 16:40


James


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 109

@ andywue



Wenn überhaupt wird Dutt Samstag oder Sonntag entlassen weil Dienstag ja schon das Pokalspiel in Chemnitz ist...Also entweder Samstag oder dann Mittwoch...

wobei ich ihn noch nicht aufgegeben habe...




Ich denke Dutt wird nach der nächsten Niederlage entlassen. Sollte gegen Köln gewonnen, aber in Mainz wieder verloren werden, ist er weg. Danach folgen Spiele gegen direkte Konkurrenten Hamburg und Stuttgart und die wird man sicher nicht mehr abwarten.
Außer Werder startet ab Freitag eine Serie, dann wird er natürlich bleiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein einziger Torschuss  - #32


20.10.2014 20:43


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ fussballsachverstand

Zitat von fussballsachverstand
war letzte woche schon klar,dass dutt gehen muss nach dem köln spiel. einen neuen trainer gegen die bayern zu bringen wäre falsch gewesen, da die niederlage - auch in der höhe - absehbar war und der neue trainer somit sofort in frage gestellt worden wäre von den medien.


Zinnbauer kam beim HSV auch direkt vor dem Bayernspiel.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.10.2014 15:30


20.
Lahm
27.
Alonso
43.
(11er)
Müller
45.
Götze
53.
(11er)
unbekannt
79.
Lahm
86.
Götze

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
3,5
Bayern München 2,6   3,7  Werder Bremen 3,8
Christoph Bornhorst
René Rohde
Dr. Robert Kampka

Statistik von Bastian Dankert

Bayern München Werder Bremen Spiele
20  
  20

Siege (DFL)
16  
  6
Siege (WT)
16  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
0  
  9
Niederlagen (WT)
0  
  10

Aufstellung

Neuer
Boateng
Dante
Alaba 46.
Rafinha
Lahm
Alonso 61.
Höjbjerg
Robben 60.
Müller
Götze
Wolf 
Fritz 
Prödl 
Lukimya 
García 
Junuzovic 
61. Kroos 
Makiadi 
Bartels 
79. di Santo 
46. Elia 
Ribéry  60.
Bernat  46.
Shaqiri  61.
79. Petersen
61. Gálvez Gelbe Karte
46. Busch

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Werder Bremen Schüsse auf das Tor
6  
  0

Torschüsse gesamt
14  
  1

Ecken
10  
  0

Abseits
1  
  2

Fouls
10  
  11

Ballbesitz
74%  
  26%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema