Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1

Relevante Themen

 Strittige Szene
  67. Min.: Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1 | von adler88
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Hasebe | von FCB2711
  Gagelmann | von Block1G
  Komisches Spiel | von adler88
  Kovac | von don_riddle
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- keine Relevanz/Unentschieden

Hasebe kommt im Strafraum zu Fall. Rebic schießt den Ball ins Tor. Der Schiri entscheidet auf Elfmeter. Hätte er Vorteil gelten lassen müssen, so dass der Treffer zählt? Liegt Relevanz iSd WT vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #1


17.12.2016 22:18


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Bei der Szene spielt Hasebe im Fallen den Ball in die Mitte.
Das Spiel läuft weiter.

Die Wolfsburger stellen das Spiel ein, schauen zum Schiedsrichter und lassen den Ball durch den 16er bis zum 5 Meterraum rollen. Nur Rebic spielt weiter und geht zum Ball.

Als er ausholt pfeifft der Schiedsrichter ab.

Der Schuss geht ungehindert ins Tor, da kein Gegenspieler (Feld und Tor) im Weg sind.

Da hier der Pfiff in der Schussbewegung erfolgt ist, sehe ich auch eine Relevanz, denn ein Eingreifen der Wolfsburger war nicht mehr möglich.


Hat der Schiedsrichter hier korrekt entschieden?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
5,88 %

Veto:
94,12 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #2


17.12.2016 22:22


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Ich habe versucht es möglichst neutral zu eröffnen, ist aber hier nicht einfach.

Kann man übrigens in zweierlei Richtung beurteilen:
1. kein Foul -> Pfiff an sich falsch -> Tor
2. Foul, aber Pfiff zu früh -> Tor


Letztlich aus meiner Sicht selten dämlich von der Abwehr hier das Spielen einzustellen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #3


17.12.2016 22:26


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

wichtig ist, dass sowohl der TW als auch der direkte gegenspieler von rebic komplett durchspielen.

Zu diskutieren wäre noch, ob brych eine schwalbe abpfeifen hätte müssen oder ob es "nur" zu wenig kontakt für ein foul war



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #4


17.12.2016 22:29


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@CobraCommander

Mal aus dem Hasebe Thema, weil du es selbst ansprichst hier reinkopiert

(Wolfsburgfan)

Zitat von CobraCommander
Eine Schwalbe ist die Aktion m.E. nicht. Allerdings auch ziemlich deutlich kein Elfer.
Über so einen Zweikampf würden wir im Mittelfeld nicht mal diskutieren. Das letztlich erfolgreiche (oder eigentlich im Ergebnis nicht erfolgreiche) Reklamieren hat natürlich unabhängig davon ein Geschmäckle... 

Aber eigentlich sieht die Sache IMHO so aus:
Schwalbe: nein, Foul: nein --> Weiterspielen, also dann später eigentlich auch Tor.
Der (falsche) Pfiff kam derart spät, dass man weder Eingriffsmöglichkeiten noch Einstellen des Spiels durch die Verteidiger reklamieren könnte. Der Ball wäre (und ist) drin. Regulär.
Also ein Tor, dass durch eine Fehlentscheidung verhindert wurde. So etwas haben wir ständig. Untypisch ist nur, dass die Fehlentscheidung ein Elfer zu Gunsten der Angreifer war. Aber warum sollte das die Bewertung beeinflussen? Logisch sehe ich da keinen Grund dazu.

Da ich nicht auf dem letzten Stand im WT-Regelwerk bin:
Wäre der mittlere Absatz in Summe als relevant zu beurteilen?
Der gegebene Elfer wäre für mich im Übrigen KEIN Argument in dieser Überlegung, da er natürlich für die Angreifer niemals gleichwertig mit einem nachweislich erfolgreich ausgeführten Schuß ins leere Tor ist. Entscheidend ist alleine die Unterbrechung selbst und die war m.E. falsch. Dadurch entsteht im Ergebnis der Nachteil.


Auch wenn ich deswegen aufgrund unserer Situation morgen nicht die Trauerkleidung anlegen werde...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #5


17.12.2016 22:39


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

naja, hasebe wird ja berührt, kann sein, dass er deswegen auch fällt weil er aus dem gleichgewicht kommt. den ball spielt er im fallen jedoch relativ sauber.
ob es ein elfmeter hier sein muss stellt sich mir auch die frage, ich empfande den kontakt eher als gering, warum brych allerdings pfiefft als er sieht dass der ball praktisch ins tor geht bleibt sein geheimnis. doof gelaufen allerdings in jedem fall hier.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #6


17.12.2016 23:06


CobraCommander


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 136

@Joto654

- Veto
Zitat von Joto654
naja, hasebe wird ja berührt, kann sein, dass er deswegen auch fällt weil er aus dem gleichgewicht kommt. den ball spielt er im fallen jedoch relativ sauber.
ob es ein elfmeter hier sein muss stellt sich mir auch die frage, ich empfande den kontakt eher als gering, warum brych allerdings pfiefft als er sieht dass der ball praktisch ins tor geht bleibt sein geheimnis. doof gelaufen allerdings in jedem fall hier.


Ich habe hier konsequenterweise auf Fehlentscheidung gestimmt... zur Begründung wollte ich mich schon selbst zitieren, was mir der Adler ja freundlicherweise abgenommen hat.

M.E. kein regelwidriges Verhalten aller Spieler bis zum Einschlag.
Daher ist m.E. auch keine Diskussion bzgl. Vorteil möglich. Der Vorteil hätte zwar zum richtigen Ergebnis geführt, wäre sachlich aber genauso falschgewesen. Denn für einen Vorteil müsste ja eine Regelwidrigkeit vorgelegen haben.

In Summe mit den drei Entschiedungsästen (Schwalbe?, Elfmeter?, Tor?) plus möglichen Konsequenzen und Wertungen ein interessanterer Fall als bei den meisten Szenen.



Berlin 30.05.2015 - The few. The proud!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #7


17.12.2016 23:39


pele


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 12.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 111

@MKsge92

- Veto
Zitat von MKsge92
wichtig ist, dass sowohl der TW als auch der direkte gegenspieler von rebic komplett durchspielen.

Zu diskutieren wäre noch, ob brych eine schwalbe abpfeifen hätte müssen oder ob es "nur" zu wenig kontakt für ein foul war


Wie passt es eigentlich zusammen, dass es eine Schwalbe sein soll, aber der Spieler durchspielt und noch passt?
Wie kann man da von Schwalbe reden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #8


17.12.2016 23:46


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

@pele

Zitat von pele
Zitat von MKsge92
wichtig ist, dass sowohl der TW als auch der direkte gegenspieler von rebic komplett durchspielen.

Zu diskutieren wäre noch, ob brych eine schwalbe abpfeifen hätte müssen oder ob es "nur" zu wenig kontakt für ein foul war


Wie passt es eigentlich zusammen, dass es eine Schwalbe sein soll, aber der Spieler durchspielt und noch passt?
Wie kann man da von Schwalbe reden?


naja theoretisch wäre ja ein szenario: Spieler erwartet kontakt und fällt schon mal, merkt es gibt kein kontakt, hat jetzt aber schon die schwalbe begangen und versucht das jetzt durch weiterspielen zu vertuschen

wie es hier war ist schwer zu sagen



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #9


18.12.2016 00:20


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

irgendwie interessiert mich es in diesem fall schon, wie man hier abstimmen kann, bzw wie die wt es hier sieht: es gibt einen fragwürdigen elfmeter, aber der pfiff ertönt als der ball quasi im netz einschlägt. der elfmeter wird vergeben. eigentlich ist es ja so, dass der manschaft der vorteil beraubt wurde.....hasebe hat ja immerhin nicht geschwalbt, denn er wurde ja - wenn auch nur leicht - von der seite an der hüfte relativ plump angegangen....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #10


18.12.2016 00:30


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 838

Knifflige Situation. Aus neutraler Sicht sehe ich keine klare Fehlentscheidung, aber man hätte auf Vorteil entscheiden können. Unglücklich gelaufen, aber eine glasklare Fehlentscheidung für mich nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #11


18.12.2016 00:35


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Basti87HH

Zitat von Basti87HH
Knifflige Situation. Aus neutraler Sicht sehe ich keine klare Fehlentscheidung, aber man hätte auf Vorteil entscheiden können. Unglücklich gelaufen, aber eine glasklare Fehlentscheidung für mich nicht.

"entscheiden können" - nein, müssen!
Ein Spieler steht mit dem ball am Fuß frei vor dem leeren Tor.
Das ist ein deutlich höherer Wert als ein Elfmeter. Da der Pfiff (trotz Stehenbleiben er Abwehrspieler schon davor) erst zum Zeitpunkt des Balles an Rebics Fuß stattfand, ist es schlichtweg falsch.

Wie aber schon im Hasebe-Thread:
Ich würde hier keine 2 Tore für die SGE wollen. Entweder der Elfer passt nicht, dann gibts Tor und die Situation ist vorbei, oder man behält diesen Elfer und gibt den zweiten Elfer auch. Aber beides wäre für mich (nach WT zwar richtig), aber unpassend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #12


18.12.2016 00:45


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 838

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von Basti87HH
"entscheiden können" - nein, müssen!
Ein Spieler steht mit dem ball am Fuß frei vor dem leeren Tor.
Das ist ein deutlich höherer Wert als ein Elfmeter. Da der Pfiff (trotz Stehenbleiben er Abwehrspieler schon davor) erst zum Zeitpunkt des Balles an Rebics Fuß stattfand, ist es schlichtweg falsch.


Damit meine ich nicht, dass es optimal entschieden ist. Wahrscheinlich hat er nachgedacht, ob er den geben will und dabei das aktuelle Spielgeschehen vernachlässigt. Ist aber desöfteren so, dass Elger gepfiffen werden, obwohl ein guter Vorteil vorliegt. Ist auch schwer rechtzufertigen, wenn der Vorteil nicht reingeht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #13


18.12.2016 00:48


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Basti87HH

Zitat von Basti87HH
Zitat von adlerherz
Zitat von Basti87HH
"entscheiden können" - nein, müssen!
Ein Spieler steht mit dem ball am Fuß frei vor dem leeren Tor.
Das ist ein deutlich höherer Wert als ein Elfmeter. Da der Pfiff (trotz Stehenbleiben er Abwehrspieler schon davor) erst zum Zeitpunkt des Balles an Rebics Fuß stattfand, ist es schlichtweg falsch.


Damit meine ich nicht, dass es optimal entschieden ist. Wahrscheinlich hat er nachgedacht, ob er den geben will und dabei das aktuelle Spielgeschehen vernachlässigt. Ist aber desöfteren so, dass Elger gepfiffen werden, obwohl ein guter Vorteil vorliegt. Ist auch schwer rechtzufertigen, wenn der Vorteil nicht reingeht.

Also mal davon abgesehen, dass das einen Fehler nicht rechtfertigt, dass er nachgedacht hat, ist es meist dann doch ein Unterschied. Einen Spieler mit Ball vorm leeren Tor sieht man nach einem Elfmeter-Foul doch eher selten.
Und selbst wenn, kann er den Elfer immer noch geben, falls das mit Rebic nichts wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #14


18.12.2016 00:55


chrissitof


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 91

@Adlerherz

- Veto
Zitat von adlerherz
Zitat von Basti87HH
Knifflige Situation. Aus neutraler Sicht sehe ich keine klare Fehlentscheidung, aber man hätte auf Vorteil entscheiden können. Unglücklich gelaufen, aber eine glasklare Fehlentscheidung für mich nicht.

"entscheiden können" - nein, müssen!
Ein Spieler steht mit dem ball am Fuß frei vor dem leeren Tor.
Das ist ein deutlich höherer Wert als ein Elfmeter. Da der Pfiff (trotz Stehenbleiben er Abwehrspieler schon davor) erst zum Zeitpunkt des Balles an Rebics Fuß stattfand, ist es schlichtweg falsch.

Wie aber schon im Hasebe-Thread:
Ich würde hier keine 2 Tore für die SGE wollen. Entweder der Elfer passt nicht, dann gibts Tor und die Situation ist vorbei, oder man behält diesen Elfer und gibt den zweiten Elfer auch. Aber beides wäre für mich (nach WT zwar richtig), aber unpassend.


Nicht nur Dass alle stehen geblieben sind im Stadion wirkte es so als würde der Schiri die Spieler dazu animieren weiterzuspielen bis zum Pfiff.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #15


18.12.2016 00:59


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298



Brych pfeift in dem Moment als alle Spieler zu ihm blicken und das Spielen eingestellt haben. In dem Moment nimmt er die Pfeife in dem Mund um zu pfeifen. Auch der spätere Schütze des "Tores" steht ebenfalls dort und wartet auf den Pfiff. Somit wurde meiner Meinung nach kein Vorteil genommen, weil Brych eben sieht das alle zu ihm schauen und nicht weiterspielen.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #16


18.12.2016 01:26


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@JFB96

Sorry das ist humbug.
Das er die Pfeiffe bewegt hat nichts mit dem Pfiff zu tun! Abseits ist ja auch nicht beim Ausholen oder ausschwingen des Passes!

Der Pfiff kommt erst als Rebic schon beim Ball ist in der Schussbewegung!

Diese Aussage macht mich fassungslos, sie verdreht absolut die Realität.
Jetzt ist relevant, wann der Schiedsrichter die Pfeiffe zum Mund führt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #17


18.12.2016 01:39


CobraCommander


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 136

@JFB96

- Veto
Zitat von JFB96


Brych pfeift in dem Moment als alle Spieler zu ihm blicken und das Spielen eingestellt haben. In dem Moment nimmt er die Pfeife in dem Mund um zu pfeifen. Auch der spätere Schütze des "Tores" steht ebenfalls dort und wartet auf den Pfiff. Somit wurde meiner Meinung nach kein Vorteil genommen, weil Brych eben sieht das alle zu ihm schauen und nicht weiterspielen.


Allerdings sehe ich bis dahin keinen Regelverstoß (Variante 3 im nächsten Absatz)... daher wäre weiterzuspielen gewesen:
Es gibt eben neben der Grundannahme "Schwalbe" & Freistoß (darauf hofften wohl die Wolfsburger) und "Elfmeter" (das wollten zumindest anfangs die Frankfurter; ob nun mit Vorteil oder nicht) noch die dritte Option "Kontakt, aber kein Regelverstoß", der keinen Pfiff rechtfertigt.
Doof rumstehen und glotzen, weil man von erster oder zweiter Option ausgeht, ist n.m.K. weder als Einzel- noch Gruppenvergehen sanktioniert, also kein Grund zu pfeifen
Wer mit dem Spielen aber dann zuerst wieder anfängt, hat gewonnen... und das wäre in der Situation eben Frankfurt gewesen. Bis Brych doch noch dazwischenpfeift.



Berlin 30.05.2015 - The few. The proud!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #18


18.12.2016 02:27


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Niko Kovac:
„Herr Brych hat es mir nicht erklärt, warum er erst auf Elfmeter entschieden hat, als der Ball von Rebic schon drin war. Aber Herr Siebert, der vierte Offizielle hat mir erklärt, dass es eine neue Spielsituation gewesen wäre. Hätte er das Tor nicht erzielt, hätte er den Elfmeter nicht pfeifen können. So war es für uns doppelt tragisch. Wir hatten den Ball schon reingeschossen und dann plötzlich verschossen. Das erste Foul an Hasebe war in der ersten Perspektive eine Schwalbe. In der zweiten Perspektive war es ein Foul und somit auch ein Elfmeter. Und das Foul an Rebic war definitiv einer. Das hat Caligiuri sogar zugegeben. Es ärgert mich, dass der zweite Elfmeter nicht gegeben wurde. Aber ich mache Brych da keinen Vorwurf. Fehler passieren. Von daher sind wir selbst bestraft worden, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben.“

Unterschreibe ich so



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #19


18.12.2016 02:46


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 838

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Niko Kovac:
„Herr Brych hat es mir nicht erklärt, warum er erst auf Elfmeter entschieden hat, als der Ball von Rebic schon drin war. Aber Herr Siebert, der vierte Offizielle hat mir erklärt, dass es eine neue Spielsituation gewesen wäre. Hätte er das Tor nicht erzielt, hätte er den Elfmeter nicht pfeifen können. So war es für uns doppelt tragisch. Wir hatten den Ball schon reingeschossen und dann plötzlich verschossen. Das erste Foul an Hasebe war in der ersten Perspektive eine Schwalbe. In der zweiten Perspektive war es ein Foul und somit auch ein Elfmeter. Und das Foul an Rebic war definitiv einer. Das hat Caligiuri sogar zugegeben. Es ärgert mich, dass der zweite Elfmeter nicht gegeben wurde. Aber ich mache Brych da keinen Vorwurf. Fehler passieren. Von daher sind wir selbst bestraft worden, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben.“

Unterschreibe ich so


Muss man das verstehen? Warum muss man den Ball versenken, um einen Elfer zu bekommen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #20


18.12.2016 02:56


CobraCommander


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 136

@Adlerherz

- Veto
Zitat von adlerherz
Niko Kovac:
„Herr Brych hat es mir nicht erklärt, warum er erst auf Elfmeter entschieden hat, als der Ball von Rebic schon drin war. Aber Herr Siebert, der vierte Offizielle hat mir erklärt, dass es eine neue Spielsituation gewesen wäre. Hätte er das Tor nicht erzielt, hätte er den Elfmeter nicht pfeifen können. So war es für uns doppelt tragisch. Wir hatten den Ball schon reingeschossen und dann plötzlich verschossen. Das erste Foul an Hasebe war in der ersten Perspektive eine Schwalbe. In der zweiten Perspektive war es ein Foul und somit auch ein Elfmeter. Und das Foul an Rebic war definitiv einer. Das hat Caligiuri sogar zugegeben. Es ärgert mich, dass der zweite Elfmeter nicht gegeben wurde. Aber ich mache Brych da keinen Vorwurf. Fehler passieren. Von daher sind wir selbst bestraft worden, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben.“

Unterschreibe ich so


Kann jemand mal versuchen, die Sätze 2+3 des Zitats in etwas nachvollziehbares zu übersetzen? Das ergibt für mich so keinerlei Sinn.



Berlin 30.05.2015 - The few. The proud!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

17.12.2016 18:30


33.
Bruma
67.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,7
VfL Wolfsburg 3,7   3,6  Eintr. Frankfurt 4,7
Mark Borsch
Stefan Lupp
Thorben Siewer

Statistik von Dr. Felix Brych

VfL Wolfsburg Eintr. Frankfurt Spiele
39  
  40

Siege (DFL)
23  
  15
Siege (WT)
21  
  15

Unentschieden (DFL)
9  
  9
Unentschieden (WT)
9  
  10

Niederlagen (DFL)
7  
  16
Niederlagen (WT)
9  
  15

Aufstellung

Benaglio
Caligiuri
Bruma
Rodríguez
Gerhardt
Gelbe Karte Luiz Gustavo
Seguin 88.
Gelbe Karte Guilavogui
Draxler
Arnold
Gelbe Karte Gomez 88.
Hradecky 
Hasebe 
Vallejo 
Abraham  Gelbe Karte
58. Hector 
Fabián 
Mascarell  Gelbe Karte
46. Huszti  Gelbe Karte
Oczipka 
Hrgota 
76. Rebic  Gelbe Karte
Blaszczykowski  88.
Mayoral  88.
76. Tarashaj
46. Meier
58. Barkok

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
3  
  1

Torschüsse gesamt
10  
  5

Ecken
4  
  2

Abseits
3  
  3

Fouls
20  
  18

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema