Kevin wieder zuhause?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Mann Mann Mann | von don_riddle
  Ingolstädter Fallsucht | von CM_Punk
  Kevin wieder zuhause? | von naon
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kevin wieder zuhause?  - #1


15.03.2017 21:40


Naon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 488

Angeblich hat der BVB Großkreuz angeboten in der Regionalliga Mannschaft mitzutrainieren.
Davor soll Großkreuz (laut Medien) schon angefragt haben, obwohl der BVB das zumindest nicht bestätigt hat.

Was denken Vorallem die BVB'ler hier über die Rückkehr des verlohrenen Kevin?

Sollte was dran sein, fände ich das eine sehr große Geste vom BVB. Er ist zwar immer für einen kleinen Ausrutscher gut (Dönerwurf, Pinkeln in Hotel Lobby) aber bei dem Rauswurf beim VFB war er meineswissen unschuldig. Zwar spät unterwegs, aber bevor er überhaupt irgendwas hätte machen können, lag er ja schon am Boden.

Also lasst den Kevin nicht allein zuhaus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin wieder zuhause?  - #2


15.03.2017 21:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich finds ok wenn er mittrainiert und sich fit hält. Als Leistungssportler kannst du nicht von 100 auf 0 zurückfahren.
Aber die Tür für unsere Profimannschaft ist aus rein sportlichen Gründen schon zu. Sportlich brauchen wir ihn nicht und ein Masskotchem haben wir schon.

Also mittrainieren ok, neuer Vertrag nein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin wieder zuhause?  - #3


15.03.2017 21:53


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Nicht angeblich.
Man hat auf Nachfragen bestätigt, dass man ihm diese Möglichkeit bieten würde, sollte er den Verein darum bitten.

Ich finde es richtig und selbstverständlich, dass man ihm diese Möglichkeit bei der zweiten Mannschaft gibt. Tut ihm vllt auch gut, wenn er die anderen Jungs aus der Ersten mal trifft. Sind ja doch noch viele die auch unter Klopp schon da waren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin wieder zuhause?  - #4


15.03.2017 22:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Als ob er es auf der PK angekündigt hätte, er verabschiedet sich von dem Profifußball und geht dann zu unseren Amateuren.
Er ist ein Dortmunder Jung durch und durch, hat alles gegeben und liebt den Fußball und die Borussia mit ganzem Herzen. Der darf gerne bei uns mittrainieren.
Kurze Anmerkungen für Vereinsfremde:
Ja, es gibt offiziell keine Amateure mehr, die zweite von Dortmund wird jedoch noch so genannt und auch angefeuert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin wieder zuhause?  - #5


17.03.2017 15:37


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@supporter09

Zitat von supporter09
Ich finds ok wenn er mittrainiert und sich fit hält. Als Leistungssportler kannst du nicht von 100 auf 0 zurückfahren.
Aber die Tür für unsere Profimannschaft ist aus rein sportlichen Gründen schon zu. Sportlich brauchen wir ihn nicht und ein Masskotchem haben wir schon.

Also mittrainieren ok, neuer Vertrag nein.


+1



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin wieder zuhause?  - #6


17.03.2017 20:59


watman
watman

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 289

@laxus

Zitat von laxus
Nicht angeblich.
Man hat auf Nachfragen bestätigt, dass man ihm diese Möglichkeit bieten würde, sollte er den Verein darum bitten.

Ich finde es richtig und selbstverständlich, dass man ihm diese Möglichkeit bei der zweiten Mannschaft gibt. Tut ihm vllt auch gut, wenn er die anderen Jungs aus der Ersten mal trifft. Sind ja doch noch viele die auch unter Klopp schon da waren.


eben.
Es ist ja auch nicht gerade unüblich das "ehemalige" sich bei ihren vergangenen Vereinen fit halten.
Wenn Großkreutz das halt bei den BVB Amateuren machen möchte, wüsste ich nicht was dagegen sprechen soll.
Er ist dann halt als "Gast" da.
Wer zweimal Meister und einmal Pokalsieger mit einem Verein geworden ist, für den soll immer irgeneine Tür im Verein offen stehen; und wenn es halt diese ist, bitte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin wieder zuhause?  - #7


17.03.2017 21:49


TheFumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 185

Ich kann den Kerl zwar absolut nicht leiden, weil der für mich nur Stroh im Kopf hat, aber man muss schon sagen, dass die da unten in Stuttgart absolute Scheisse mit ihm angestellt haben. Was der in seiner Freizeit macht, geht doch niemanden was an? Als ob man sich von seinem Arbeitgeber befehlen lassen müsste, was man zu tun und zu lassen hat, solange es dem Verein nicht schadet. Wahrscheinlich hätte es nie einer gemerkt, dass er im Rotlicht unterwegs war, wenn nicht ein paar Möchtegernis nicht hätten meinen müssen, ey cool, da is der dumme Großkreutz, dem hauen wir jetz auf die Fresse. Was da passiert ist, trifft ihn nicht im Geringsten an Schuld. Trotzdem wurde er rausgeworfen. Ungeheuerlich sowas.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin wieder zuhause?  - #8


17.03.2017 21:52


Naon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 488

Dürfte er als "Gast" eventuell auch spielen? Bei den Bayern ist es irgendwie so das nur 3(?) über 21 spielen dürfen. Keine Ahnung ob das jetzt eine vereinsregelung oder eine offizielle (DFL) Regelung ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin wieder zuhause?  - #9


17.03.2017 21:53


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@TheFumaku

Zitat von TheFumaku
Ich kann den Kerl zwar absolut nicht leiden, weil der für mich nur Stroh im Kopf hat, aber man muss schon sagen, dass die da unten in Stuttgart absolute Scheisse mit ihm angestellt haben. Was der in seiner Freizeit macht, geht doch niemanden was an? Als ob man sich von seinem Arbeitgeber befehlen lassen müsste, was man zu tun und zu lassen hat, solange es dem Verein nicht schadet. Wahrscheinlich hätte es nie einer gemerkt, dass er im Rotlicht unterwegs war, wenn nicht ein paar Möchtegernis nicht hätten meinen müssen, ey cool, da is der dumme Großkreutz, dem hauen wir jetz auf die Fresse. Was da passiert ist, trifft ihn nicht im Geringsten an Schuld. Trotzdem wurde er rausgeworfen. Ungeheuerlich sowas.


Naja nen normaler Arbeitgeber wär auch nicht glücklich, wenn ein krankgeschriebener Angestellter die Nacht durchfeiert. Und so weit ist das von nem verletzten Fußball auch nicht weg. Dass er mehrere Jugenspieler dabei hatte, war dann auch nicht hilfreich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin wieder zuhause?  - #10


17.03.2017 21:56


Naon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 488

@TheFumaku

Zitat von TheFumaku
Ich kann den Kerl zwar absolut nicht leiden, weil der für mich nur Stroh im Kopf hat, aber man muss schon sagen, dass die da unten in Stuttgart absolute Scheisse mit ihm angestellt haben. Was der in seiner Freizeit macht, geht doch niemanden was an? Als ob man sich von seinem Arbeitgeber befehlen lassen müsste, was man zu tun und zu lassen hat, solange es dem Verein nicht schadet. Wahrscheinlich hätte es nie einer gemerkt, dass er im Rotlicht unterwegs war, wenn nicht ein paar Möchtegernis nicht hätten meinen müssen, ey cool, da is der dumme Großkreutz, dem hauen wir jetz auf die Fresse. Was da passiert ist, trifft ihn nicht im Geringsten an Schuld. Trotzdem wurde er rausgeworfen. Ungeheuerlich sowas.


Naja du darfst nicht vergessen, dass er zu der Zeit als verletzt halt. Da gilt es für ihn erstmal sich zu erholen, um so schnell wie möglich dem Verein wieder zur Verfügung zu stehen.
Müsste jetzt extra nach der Pressemitteilung vom VFB suchen, aber die Begründung für die Vertragsauflösung war entweder nicht weiter genannt, oder bestenfalls dürftig. Da Kevin aber ohne Murren gegangen ist, denke ich schon, dass es etwas mit der Verletzung und nächtlichen Eskapaden zu tun hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin wieder zuhause?  - #11


17.03.2017 22:28


watman
watman

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 289

@Naon

Zitat von naon
Zitat von TheFumaku
Ich kann den Kerl zwar absolut nicht leiden, weil der für mich nur Stroh im Kopf hat, aber man muss schon sagen, dass die da unten in Stuttgart absolute Scheisse mit ihm angestellt haben. Was der in seiner Freizeit macht, geht doch niemanden was an? Als ob man sich von seinem Arbeitgeber befehlen lassen müsste, was man zu tun und zu lassen hat, solange es dem Verein nicht schadet. Wahrscheinlich hätte es nie einer gemerkt, dass er im Rotlicht unterwegs war, wenn nicht ein paar Möchtegernis nicht hätten meinen müssen, ey cool, da is der dumme Großkreutz, dem hauen wir jetz auf die Fresse. Was da passiert ist, trifft ihn nicht im Geringsten an Schuld. Trotzdem wurde er rausgeworfen. Ungeheuerlich sowas.


Naja du darfst nicht vergessen, dass er zu der Zeit als verletzt halt. Da gilt es für ihn erstmal sich zu erholen, um so schnell wie möglich dem Verein wieder zur Verfügung zu stehen.
Müsste jetzt extra nach der Pressemitteilung vom VFB suchen, aber die Begründung für die Vertragsauflösung war entweder nicht weiter genannt, oder bestenfalls dürftig. Da Kevin aber ohne Murren gegangen ist, denke ich schon, dass es etwas mit der Verletzung und nächtlichen Eskapaden zu tun hat.


Das er verletzt war wird sicherlich der Tropfen gewesen sein der das Fass zum überlaufen brachte.
Was genau passiert ist weiß man ja nicht.
Ich will hier auch nicht irgendwelche Theorien aufstellen warum der Vertrag aufgelöst wurde.
Kevin ist sicherlich nicht der hellste Stern am Himmel.
Sein Vater soll ja einmal gesagt haben "Wenn der Kevin nicht Fussballprofi wäre, würde er hinten auf'm Müllwagen stehen".  
Im Endeffekt ist das ja auch egal.

Man kann von Kevin halten was man will, aber alleine durch die PK zur Auflösung des Vertrages und seines Statements dazu, muss man ihm schon zugestehen das er eine ehrliche Haut ist.
Abgesehen davon haben wir ja alle schonmal was bescheuertes gemacht wenn wir den Arsch voll hatten (ja, das ist eine Referenz auf Mike Tyson in Hangover)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin wieder zuhause?  - #12


19.03.2017 00:34


Tareso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 439

@Neon

Zitat von Neon

Naja nen normaler Arbeitgeber wär auch nicht glücklich, wenn ein krankgeschriebener Angestellter die Nacht durchfeiert. Und so weit ist das von nem verletzten Fußball auch nicht weg. Dass er mehrere Jugenspieler dabei hatte, war dann auch nicht hilfreich.


Ich denke mal, wenn er alleine in der Zeit unterwegs gewesen wäre, in der er verletzt war, hätte es keine hohen Wellen geschlagen. Da er aber mit Jugendspielern des VfB unterwegs war, die dort sehr wahrscheinlich das Internat besuchen und für die der VfB die Verantwortung hat, sieht das Thema schon ganz anders aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kevin wieder zuhause?  - #13


19.03.2017 11:51


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Tareso

Zitat von Tareso
Zitat von Neon

Naja nen normaler Arbeitgeber wär auch nicht glücklich, wenn ein krankgeschriebener Angestellter die Nacht durchfeiert. Und so weit ist das von nem verletzten Fußball auch nicht weg. Dass er mehrere Jugenspieler dabei hatte, war dann auch nicht hilfreich.


Ich denke mal, wenn er alleine in der Zeit unterwegs gewesen wäre, in der er verletzt war, hätte es keine hohen Wellen geschlagen. Da er aber mit Jugendspielern des VfB unterwegs war, die dort sehr wahrscheinlich das Internat besuchen und für die der VfB die Verantwortung hat, sieht das Thema schon ganz anders aus.


Joa, die Summe aus verletzt Feiern gehen und Jugendspieler dabei mit durchs Nachtleben schleifen ist dann doch einfach zu viel. Das muss einem Profi einfach klar sein, dass es ne dumme Idee ist und massiv Ärger gibt wenn es raus kommt



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.03.2017 20:30


14.
Aubameyang
52.
(11er)
unbekannt
78.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
4,9
Bor. Dortmund 4,5   5,0  FC Ingolstadt 5,2
Lasse Koslowski
Jan Seidel
Frederick Assmuth

Statistik von Daniel Siebert

Bor. Dortmund FC Ingolstadt Spiele
28  
  5

Siege (DFL)
19  
  1
Siege (WT)
17  
  1

Unentschieden (DFL)
5  
  2
Unentschieden (WT)
8  
  2

Niederlagen (DFL)
4  
  2
Niederlagen (WT)
3  
  2

Aufstellung

Bürki
Piszczek
Sokratis
Ginter
Gelbe Karte Schmelzer
Castro 83.
Durm
Pulisic 77.
Kagawa
Guerreiro 56.
Aubameyang
Hansen 
Matip 
Brégerie 
Tisserand 
Hadergjonaj  Gelbe Karte
85. Cohen 
90. Morales 
Suttner  Gelbe Karte
Leckie 
Lezcano  Gelbe Karte
75. Kittel 
Schürrle  77.
Merino  83.
Weigl  56.
75. Groß
85. Multhaup
90. Hinterseer

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund FC Ingolstadt Schüsse auf das Tor
2  
  1

Torschüsse gesamt
6  
  9

Ecken
4  
  2

Abseits
2  
  3

Fouls
12  
  21

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema