Kircher

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Kircher | von FCB2711
  Toprak Weltklasse | von zeroman
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kircher  - #341


13.02.2016 23:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Quilmes

Zitat von Quilmes

Na wenn das mal kein überzeugendes Argument ist: Deine unvoreingenommenen langjährigen "Bekannten" haben dir gesagt, daß das Verhalten vieler Bayern Fans hier normal ist und dann haben sie dir gleich noch weitere Verschwörungstheorien zu meiner Person mitgeliefert! Du bist wohl scharf auf eins der Aluhütchen, oder?

Ist eigentlich gar kein Argument, sondern lediglich die höfliche Beantwortung deiner Frage, woher ICH wissen will, wie ein unvoreingenommener Leser diesen Thread sieht.

Da brauch ich mich ja nicht zu wundern, warum du so uneinsichtig bist und dieses Verhalten versuchst zu rechtfertigen und schönzureden. Ich bleibe aber bei dabei (und wie gesagt, ich bin weder Leverkusen-Fan noch Bayern-Hasser - es sei denn, deine "Bekannten" flüstern dir etwas Anderes, dann darfst du mir natürlich nicht glauben):

Ich bleib auch dabei:

Ändert nichts daran, dass deine Verallgemeinerungen in Bezug auf "den Großteil/ etliche/ viele Bayernfans" und den Tenor des Threads ( "Der gesamte Tenor eines Großteils der Bayern Fans ist, daß das Absicht von Kircher war" )schlicht falsch und haltlos sind, um nicht zu sagen sogar populistisch.




 Melden


 Kircher  - #342


14.02.2016 01:22


Quilmes


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 30.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 80

Zitat von antikas
Ich bleib auch dabei:

Ändert nichts daran, dass deine Verallgemeinerungen in Bezug auf "den Großteil/ etliche/ viele Bayernfans" und den Tenor des Threads ( "Der gesamte Tenor eines Großteils der Bayern Fans ist, daß das Absicht von Kircher war" )schlicht falsch und haltlos sind, um nicht zu sagen sogar populistisch.



Es bleibt auch dabei, daß das der verzweifelte Versuch ist durch Fokussierung darauf, ob ich diesen Aspekt nun deiner Meinung nach unverhältnismäßig / übertrieben dargestellt habe so zu tun als wäre meine Kritik völlig aus der Luft gegriffen und überhaupt nichts dran - schlicht haltlos, falsch und unsachlich - das ist leicht nachzulesen ist für jeden unvoreingenommenen Leser. Und es bleibt auch dabei, daß dieser Versuch die Sache nicht besser macht sondern eher schlimmer.

Und wenn eine "höfliche" Antwort auf eine berechtigte Frage die Verschwörungstheorie eines angeblichen "Bekannten" ist dann haben wir ganz klar unterschiedliche Definitionen des Wortes "höflich".
Allerdings ist diese Argumentationslinie auch nicht wirklich neu wie ich ja bereits frühzeitig festgestellt und kritisiert habe - aber schön, daß du so bereitwillig den Beweis antrittst:

Zitat von Quilmes
Außerdem wurde gegen mehrere User, die lediglich darauf hingewiesen haben, daß es auf beiden Seiten Fehlentscheidungen gab fast eine Art Kleinkrieg vom Zaun gebrochen. Sie wurden als "Trolle" bezeichnet, darüber gemutmaßt sie wären garder selbe User und ihre Aussagenwurdenins Lächerliche gezogen - auch von dir. Bin ich dann jetzt der nächste weil ich solch ein Statement gemacht habe?


Also entweder bin ich Hellseher oder ich habe einfach nur erkannt, wie hier "argumentiert" wird.



 Melden


 Kircher  - #343


14.02.2016 06:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Quilmes

Zitat von Quilmes


Es bleibt auch dabei, daß das der verzweifelte Versuch ist durch Fokussierung darauf, ob ich diesen Aspekt nun deiner Meinung nach unverhältnismäßig / übertrieben dargestellt habe so zu tun als wäre meine Kritik völlig aus der Luft gegriffen und überhaupt nichts dran - schlicht haltlos, falsch und unsachlich - das ist leicht nachzulesen ist für jeden unvoreingenommenen Leser. Und es bleibt auch dabei, daß dieser Versuch die Sache nicht besser macht sondern eher schlimmer.


Irgendwie werden deine Ausführungen nicht wahrer, nur weil du sie gebetsmühlenartig wiederholst.
Da du dich aber stur dran klammerst und ansonsten auch nichts kommt außer Totschlagvorwürfe ( Paranoia / Aluhutträger / Verschwörungstheoretiker)  können wir das hier dann auch beenden.
Schönen Sonntag wünsch ich.



 Melden


 Kircher  - #344


14.02.2016 07:36


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 507


Quilmes
hab gerade Dein Profil angeschaut... und Deine Beiträge... also mal ganz ehrlich?
Ich mache das jetzt mal so wie Du. Ich schlussfolgere aus Deinem Profil bzw aus Deinen bisherigen Posts, dass Du mit einem Wesen verwandt sein musst, das eigentlich in nördlichen Gefilden zu finden ist. Allerdings existieren diese Kerle nur in der Sagenwelt, haben lange Nasen, große Ohren und meist ein Fell am ganzen Körper und machen meist Unfug...
sollen trotzdem aber ganz niedlich sein.
Im www gibt s diese Lebewesen auch. Hier sind sie jedoch als nervende Spezies bekannt, die (vor allem in speziellen Foren) versuchen, durch (meist) unsinnige Beiträge, andere User von einer sinnvollen Diskussion abzuhalten. Meist gelingt es auch.
Mag sein, dass Du wirklich "Kiel-Fan" bist (was ich jedoch bezweifle, hat hiermit aber nix zu tun).
Du bist auf jeden Fall jemand, der den FCB bzw seine Fans nicht mag. das beweisen Deine Beiträge.
Oder warum ist von Dir zum Spiel BvB: Ingolstadt KEIN EINZIGER Post zu finden?
Das passt irgendwie nicht zusammen.
Oder doch?
Ein Schelm, der.....



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden


 Kircher  - #345


14.02.2016 17:43


Quilmes


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 30.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 80

Zitat von antikas
Irgendwie werden deine Ausführungen nicht wahrer, nur weil du sie gebetsmühlenartig wiederholst.
Da du dich aber stur dran klammerst und ansonsten auch nichts kommt außer Totschlagvorwürfe ( Paranoia / Aluhutträger / Verschwörungstheoretiker)  können wir das hier dann auch beenden.
Schönen Sonntag wünsch ich.


Die Verschwörungstheorien in diesem Thread habe ich mit Quellen bewiesen. Die zu meiner Person kamen von DIR (bzw. deinem angeblichen "Bekannten"), das brauchst du jetzt gar nicht zu leugnen.

Zitat von Süddeutscher65
Quilmes
hab gerade Dein Profil angeschaut... und Deine Beiträge... also mal ganz ehrlich?
Ich mache das jetzt mal so wie Du. Ich schlussfolgere aus Deinem Profil bzw aus Deinen bisherigen Posts, dass Du mit einem Wesen verwandt sein musst, das eigentlich in nördlichen Gefilden zu finden ist. Allerdings existieren diese Kerle nur in der Sagenwelt, haben lange Nasen, große Ohren und meist ein Fell am ganzen Körper und machen meist Unfug...
sollen trotzdem aber ganz niedlich sein.
Im www gibt s diese Lebewesen auch. Hier sind sie jedoch als nervende Spezies bekannt, die (vor allem in speziellen Foren) versuchen, durch (meist) unsinnige Beiträge, andere User von einer sinnvollen Diskussion abzuhalten. Meist gelingt es auch.
Mag sein, dass Du wirklich "Kiel-Fan" bist (was ich jedoch bezweifle, hat hiermit aber nix zu tun).
Du bist auf jeden Fall jemand, der den FCB bzw seine Fans nicht mag. das beweisen Deine Beiträge.
Oder warum ist von Dir zum Spiel BvB: Ingolstadt KEIN EINZIGER Post zu finden?
Das passt irgendwie nicht zusammen.
Oder doch?
Ein Schelm, der.....


Der nächste Kandidat, der mir beweisen will wie recht ich hiermit hatte:

Zitat von Quilmes
Außerdem wurde gegen mehrere User, die lediglich darauf hingewiesen haben, daß es auf beiden Seiten Fehlentscheidungen gab fast eine Art Kleinkrieg vom Zaun gebrochen. Sie wurden als "Trolle" bezeichnet, darüber gemutmaßt sie wären garder selbe User und ihre Aussagenwurdenins Lächerliche gezogen - auch von dir. Bin ich dann jetzt der nächste weil ich solch ein Statement gemacht habe?




Übrigens habe ich überhaupt kein Problem mit dem FC Bayern oder vernünftigen Bayern Fans - nur mit solchen die glauben, die gesamte Fußballwelt hätte sich gegen sie verschworen, die jede Kritik an einem Spieler / Fan des Vereins versuchen niederzubrüllen oder zu missionieren - und wenn ihnen das nicht gelingt versuchen, sie als Trolle darzustellen.
Übrigens, wie du aus der Tatsache, daß ich das Spiel Dortmund gegen Ingolstadt nicht kommentiert habe schließt, daß ich Bayern Fans nicht mag ist auch jenseits jeglicher Logik und Vernunft - also entweder hast du den zu erwartenden Sieg heute Abend bereits zu heftig gefeiert oder da fehlt vielleicht eine Zeile denn so ergibt das überhaupt keinen Sinn.



 Melden


 Kircher  - #346


14.02.2016 17:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Quilmes

Zitat von Quilmes


Die Verschwörungstheorien in diesem Thread habe ich mit Quellen bewiesen.


Ändert doch nichts daran, dass du unsachliche, populistische und schlicht falsche Schlussfolgerungen aus einigen wenigen Beiträgen gezogen hast:

"Der gesamte Tenor eines Großteils der Bayern Fans ist, daß das Absicht von Kircher war"

Völliger Quatsch, den der Thread einfach nicht hergibt, so stur und verzweifelt du dich auch dran klammerst.



 Melden


 Kircher  - #347


14.02.2016 18:02


Quilmes


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 30.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 80

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von Quilmes


Die Verschwörungstheorien in diesem Thread habe ich mit Quellen bewiesen.


Ändert doch nichts daran, dass du unsachliche, populistische und schlicht falsche Schlussfolgerungen aus einigen wenigen Beiträgen gezogen hast:

"Der gesamte Tenor eines Großteils der Bayern Fans ist, daß das Absicht von Kircher war"

Völliger Quatsch, den der Thread einfach nicht hergibt, so stur und verzweifelt du dich auch dran klammerst.


Das ist schlicht falsch, unsachlich und populistisch. DU klammerst dich daran in deinem verzweifelten Versuch mich zu diskreditieren. ICH habe bereits in ZWEI meiner Posts gesagt, daß wir gerne über das Wort "Großteil" reden können und du gerne den Beweis antreten darfst, daß das nicht das korrekte Wort an der Stelle war.

Das ändert aber eh nichts an der Tatsache, daß es passiert ist (leicht nachzulesen in diesem Thread) und daß du alles versuchst es ungeschehen zu machen indem du dich an dem einen Wort aufhängst. Und es ändert auch nichts daran, daß alle meine Voraussagen darüber, was mit jemandem geschieht, der es wagt, das Verhalten einiger Fans hier zu kritisieren - nochmal, vielen Dank dafür.



 Melden


 Kircher  - #348


14.02.2016 18:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Quilmes

Zitat von Quilmes



Das ist schlicht falsch, unsachlich und populistisch. DU klammerst dich daran in deinem verzweifelten Versuch mich zu diskreditieren.

Das schaffst du schon ganz gut alleine. Da brauchst du mich nicht für

ICH habe bereits in ZWEI meiner Posts gesagt, daß wir gerne über das Wort "Großteil" reden können und du gerne den Beweis antreten darfst, daß das nicht das korrekte Wort an der Stelle war.

Stattdessen wolltest du "etliche" oder "viele" einsetzen. Passt immer noch nicht, wird von dir aber komplett ignoriert.




 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.02.2016 18:30

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
4,7
Bayer Leverkusen 4,5   4,3  Bayern München 5,6
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Daniel Siebert

Statistik von Knut Kircher

Bayer Leverkusen Bayern München Spiele
16  
  29

Siege (DFL)
2  
  17
Siege (WT)
4  
  16

Unentschieden (DFL)
9  
  8
Unentschieden (WT)
4  
  8

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
8  
  5

Aufstellung

Leno
Jedvaj 51.
Tah
Toprak
Wendell
Bellarabi 87.
Kramer
Kampl
Calhanoglu
Chicharito
Kießling 74.
Neuer 
Lahm 
Kimmich 
Badstuber 
Alaba 
Alonso  Gelb-Rote Karte
87. Coman 
52. Vidal 
60. Robben 
Douglas Costa 
Lewandowski 
Hilbert  51.
Brandt  74.
Mehmedi  87.
60. Müller
52. Alcántara
87. Rode

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  1

Torschüsse gesamt
4  
  7

Ecken
6  
  8

Abseits
3  
  2

Fouls
18  
  11

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema