Kramer Gelb / Rot?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  38. Min.: Elfmeter für Gladbach? | von Tarantelstich
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Timo Werner | von Schiri53
  Kramer Gelb / Rot? | von Snoap
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kramer Gelb / Rot?  - #1


20.02.2017 11:03


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

Moin.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher welche minute es war, ich saß im Stadion südkurve.
denke es war um die 73 minute.

RB Konter läuft, Kramer, schon gelb vorbelastet, drängt einen spieler von Rb zur seitenlinie und foult ihn, jedoch nicht geahndet.

von meiner position sah das seeeehr schwer nach einem gelbwürdigen Foul aus.

hat die szene noch jemand gesehen?
Sie wird auch nicht bei irgendwelchen highlights gezeigt (weil er halt glück hatte).
Meine Freunde und ich haben uns schon ziemlich gewundert das da nichts passiert ist. jeder dachte das der gleich duschen gehen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kramer Gelb / Rot?  - #2


20.02.2017 16:42


Arango73


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 04.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 104

Zwayer hatte die rote wohl nicht dabei. Ein verwarnter Lepziger springt Hahn mit dem Unterarm in den Nacken und Keita tritt auch bereits verwarnt Dahoud gelbwürdig im Mittelkreis um als der Ball längst weg war. Da hat der Schiri auch angezeigt, dass er es gesehen hat, auf die gelb-rote hat man dann aber vergeblich gewartet. Nach den vielen Fehlentscheidungen gegen uns hat er sich dann bei Kramer wohl nicht getraut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kramer Gelb / Rot?  - #3


20.02.2017 18:01


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 764

Das Foul von hinten in den Nacken war nicht in den Nacken und eher ein ganz normaler Zweikampf, wie er ständig passiert. Ja Keita hätte mit Gelb-Rot in der Szene fliegen können aber neben ihm auch Kramer für das oben genannte Foul, Wendt für seine ganzen Fouls kurz nacheinander trotz Verwarnung, Stindl für sein erneutes Absichtliches Handspiel trotz Verwarnung nach dem Handspieltor und Jantschke für die Tätlichkeit gegen Werner. Insofern würde ich nicht so sehr von vielen Fehlentscheidungen gegen euch sprechen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kramer Gelb / Rot?  - #4


20.02.2017 18:07


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Lester

Zitat von Lester
Das Foul von hinten in den Nacken war nicht in den Nacken und eher ein ganz normaler Zweikampf, wie er ständig passiert. Ja Keita hätte mit Gelb-Rot in der Szene fliegen können aber neben ihm auch Kramer für das oben genannte Foul, Wendt für seine ganzen Fouls kurz nacheinander trotz Verwarnung, Stindl für sein erneutes Absichtliches Handspiel trotz Verwarnung nach dem Handspieltor und Jantschke für die Tätlichkeit gegen Werner. Insofern würde ich nicht so sehr von vielen Fehlentscheidungen gegen euch sprechen.


Die Gelbe Karte von Wendt war aber auch absolut nicht berechtigt in meinen Augen. Klar er hat sich den Rest der Zeit die Gelbe durchaus verdient aber die Gelbe Karte an sich war zum Zeitpunkt als er sie sieht schlichtweg falsch weil das kein Foul war



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kramer Gelb / Rot?  - #5


21.02.2017 08:30


Arango73


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 04.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 104

@Lester

Zitat von Lester
Das Foul von hinten in den Nacken war nicht in den Nacken und eher ein ganz normaler Zweikampf, wie er ständig passiert. Ja Keita hätte mit Gelb-Rot in der Szene fliegen können aber neben ihm auch Kramer für das oben genannte Foul, Wendt für seine ganzen Fouls kurz nacheinander trotz Verwarnung, Stindl für sein erneutes Absichtliches Handspiel trotz Verwarnung nach dem Handspieltor und Jantschke für die Tätlichkeit gegen Werner. Insofern würde ich nicht so sehr von vielen Fehlentscheidungen gegen euch sprechen.

Ganz stark wie du den klaren Elfer verschweigst und die unberechtigte Karte gegen Wendt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kramer Gelb / Rot?  - #6


22.02.2017 19:14


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 764

@Arango73

Zitat von GladbacherFohlen
Die Gelbe Karte von Wendt war aber auch absolut nicht berechtigt in meinen Augen. Klar er hat sich den Rest der Zeit die Gelbe durchaus verdient aber die Gelbe Karte an sich war zum Zeitpunkt als er sie sieht schlichtweg falsch weil das kein Foul war


Das stimmt die Karte ist unberechtigt, allerdings ändert es nichts daran, dass er, wenn der Schiri es als klare Gelbe gesehen hat, für die nachfolgenden Fouls hätte locker vom Platz fliegen können.

Zitat von Arango73
Ganz stark wie du den klaren Elfer verschweigst und die unberechtigte Karte gegen Wendt.


Du hast in deinem Beitrag nur die vergessene rote Karte bemängelt, weswegen ich nur solche Szenen aufgegriffen habe, bei denen eine rote Karte möglich gewesen wäre. Wenn du die Szene um Vestergard meinst, war es eben kein so klarer Elfer und selbst wenn der Schiri ihn gegeben hätte, wäre es kein Grund für eine rote Karte gewesen. Auch der gegebene Elfmeter hätte keine rote Karte nach sich gezogen und zu Wendt siehe oben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kramer Gelb / Rot?  - #7


22.02.2017 19:18


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Lester

Zitat von Lester
Zitat von GladbacherFohlen
Die Gelbe Karte von Wendt war aber auch absolut nicht berechtigt in meinen Augen. Klar er hat sich den Rest der Zeit die Gelbe durchaus verdient aber die Gelbe Karte an sich war zum Zeitpunkt als er sie sieht schlichtweg falsch weil das kein Foul war


Das stimmt die Karte ist unberechtigt, allerdings ändert es nichts daran, dass er, wenn der Schiri es als klare Gelbe gesehen hat, für die nachfolgenden Fouls hätte locker vom Platz fliegen können.


Vielleicht eine Konzessionsentscheidung aber ja in der Summe hätte man sich über die Ampelkarte vermutlich nicht beklagen dürfen. 



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.02.2017 15:30


31.
Forsberg
55.
Werner
81.
Vestergaard

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,6
Bor. M'Gladbach 4,7   3,5  RB Leipzig 2,0
Thorsten Schiffner
Marco Achmüller
Benedikt Kempkes

Statistik von Felix Zwayer

Bor. M'Gladbach RB Leipzig Spiele
27  
  18

Siege (DFL)
10  
  9
Siege (WT)
11  
  7

Unentschieden (DFL)
10  
  4
Unentschieden (WT)
8  
  5

Niederlagen (DFL)
7  
  5
Niederlagen (WT)
8  
  6

Aufstellung

Sommer
Jantschke
Christensen
Vestergaard
Gelbe Karte Wendt 62.
Gelbe Karte Hazard
Gelbe Karte Kramer
Dahoud
Johnson 80.
Hahn 61.
Gelbe Karte Stindl
Gulácsi 
Schmitz 
Ilsanker 
Compper 
Halstenberg  Gelbe Karte
66. Burke 
Demme  Gelbe Karte
76. Keïta  Gelbe Karte
83. Forsberg 
Sabitzer 
Werner 
Herrmann  61.
Hofmann  62.
Drmic  80.
66. Kaiser
83. Upamecano
76. Khedira

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach RB Leipzig Schüsse auf das Tor
2  
  5

Torschüsse gesamt
7  
  7

Ecken
8  
  3

Abseits
7  
  6

Fouls
18  
  17

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema