Laufleistung Russland

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  78. Min.: Foul an Mohsen? | von adlerherz
 Allgemeine Themen
  Laufleistung Russland | von sunfire1301

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Laufleistung Russland  - #1


20.06.2018 11:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Russland in Spiel 1 mit 118 km Gesamtlaufleistung und 418 Sprints.
In Spiel 2 mit 115 km und 386 Sprints.
Platz 3: Egypt 112 und 304 sprints
Platz 4 Uruguay 111 und 332 Sprints
Zum Vergleich Deutschland: 110 km und 348 Sprints

Fakt: Russland läuft mit Abstand am meisten.
Meine Interpetation: Da hat sich jemand sehr gut vorbereitet.




 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufleistung Russland  - #2


20.06.2018 12:03


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

Naja, Laufleistung hin oder her, mir kommt das Gesamtbild ein wenig seltsam vor. Über 90% des Kaders spielen in der heimischen Liga, russische Mannschaften haben auf internationaler Ebene in letzter Zeit aber kaum etwas gerissen.
Bei den Welt- und Europameisterschaften der letzten Jahre sah das ebenfalls sehr dürftig aus. Außer einem EM-Titel der U17 Junioren 2013 gab es bei den Nachwuchsturnieren ebenfalls keinerlei Anzeichen, dass hier eine fähige Fußballergeneration heranwachsen könnte.

Aber bei der eigenen WM spielt diese äußerst durchschnittliche Mannschaft (Platz 70 der Weltrangliste) wie junge Götter, mit einer Torschusseffizienz von über 70% und mit erst einem Gegentor.



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufleistung Russland  - #3


20.06.2018 13:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Matze

Zitat von Matze
Naja, Laufleistung hin oder her, mir kommt das Gesamtbild ein wenig seltsam vor. Über 90% des Kaders spielen in der heimischen Liga, russische Mannschaften haben auf internationaler Ebene in letzter Zeit aber kaum etwas gerissen.
Bei den Welt- und Europameisterschaften der letzten Jahre sah das ebenfalls sehr dürftig aus. Außer einem EM-Titel der U17 Junioren 2013 gab es bei den Nachwuchsturnieren ebenfalls keinerlei Anzeichen, dass hier eine fähige Fußballergeneration heranwachsen könnte.

Aber bei der eigenen WM spielt diese äußerst durchschnittliche Mannschaft (Platz 70 der Weltrangliste) wie junge Götter, mit einer Torschusseffizienz von über 70% und mit erst einem Gegentor.


VT^^
Ist doch inzwischen normal dass das Gastgeber Land besser wie gewöhnlich spielt. Es ist halt dann immer die Frage, wie weit die euphorie trägt.
Dazu kommt natürlich auch, dass Russland wahrscheinlich schon mehr als 4 Jahre auf dieses Ereignis hin trainiert. Ich könnte mir hier durchaus vorstellen, dass alle anderen Wettbewerbe vernachlässigt wurden, um für dieses Tunier fit zu sein. Denn es geht hier ja natürlich auch um Internationale Prestige für Russland als Land.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufleistung Russland  - #4


20.06.2018 15:22


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Russland in Spiel 1 mit 118 km Gesamtlaufleistung und 418 Sprints.
In Spiel 2 mit 115 km und 386 Sprints.
Platz 3: Egypt 112 und 304 sprints
Platz 4 Uruguay 111 und 332 Sprints
Zum Vergleich Deutschland: 110 km und 348 Sprints

Fakt: Russland läuft mit Abstand am meisten.
Meine Interpetation: Da hat sich jemand sehr gut vorbereitet.

Hallo

Eine OT-Frage: Hast du zufällig auch die Laufleistungen der folgenden Mannschaften im ersten Spiel bzw. eine Seite dafür. Leider hat die ARD hier keine Statistiken und andere Seiten mit Laufdistanzen habe ich nicht gefunden.

Saudi Arabien
Marokko
Iran
Portugal
Spanien
Kolumbien
Japan

Danke und Grüße



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufleistung Russland  - #5


21.06.2018 06:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@La_bestia_negra

Zitat von la_bestia_negra
Eine OT-Frage: Hast du zufällig auch die Laufleistungen der folgenden Mannschaften im ersten Spiel bzw. eine Seite dafür. Leider hat die ARD hier keine Statistiken und andere Seiten mit Laufdistanzen habe ich nicht gefunden.

Einfach auf der Fifa Seite das Match auswählen und auf "Match facts" "Player statistics" anschauen. Da ist immer ein Vergleich zum Gesamtteam drin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufleistung Russland  - #6


21.06.2018 07:52


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Zitat von la_bestia_negra
Eine OT-Frage: Hast du zufällig auch die Laufleistungen der folgenden Mannschaften im ersten Spiel bzw. eine Seite dafür. Leider hat die ARD hier keine Statistiken und andere Seiten mit Laufdistanzen habe ich nicht gefunden.

Einfach auf der Fifa Seite das Match auswählen und auf "Match facts" "Player statistics" anschauen. Da ist immer ein Vergleich zum Gesamtteam drin.

Danke.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufleistung Russland  - #7


21.06.2018 09:25


EGo-Land


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.05.2016

Aktivität:
Beiträge: 219

@sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Fakt: Russland läuft mit Abstand am meisten.
Meine Interpetation: Da hat sich jemand sehr gut vorbereitet.


Vorbereitet - im Sinne von Doping o.ä. oder tatsächlich?

Laufleistung für sich betrachtet sagt eigentlich gar nichts aus.
Guck dir z.B. das Spiel Bayern-HSV aus der abgelaufenen Saison an: der HSV ist lt. Kicker-Daten 5,31km mehr gelaufen (109,72 zu 104,41) - das Resultat: quasi für jeden angefangenen mehr gelaufenen Kilometer hat der HSV ein Tor kassiert...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufleistung Russland  - #8


21.06.2018 13:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@EGo-Land

Zitat von EGo-Land
Vorbereitet - im Sinne von Doping o.ä. oder tatsächlich?
Laufleistung für sich betrachtet sagt eigentlich gar nichts aus.
Guck dir z.B. das Spiel Bayern-HSV aus der abgelaufenen Saison an: der HSV ist lt. Kicker-Daten 5,31km mehr gelaufen (109,72 zu 104,41) - das Resultat: quasi für jeden angefangenen mehr gelaufenen Kilometer hat der HSV ein Tor kassiert...

Ich habe ja nicht gesagt, dass immer die Mannschaft gewinnt, die mehr läuft. Allerdings ist der Unterschied zu den anderen Mannschaft schon signifikant.
Man kann sich schon die Frage stellen, warum Spieler, die fast ausnahmslos in einer zweitklassigen Liga spielen und nicht die beste Betreuung bekommen und unter den bestmöglichen medizinschen Bedingungen trainieren, plötzlich in Summe 10 Kilometer mehr laufen als andere Mannschaften bei der WM. 1 und 1 gibt für mich halt 2.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.06.2018 20:00

Schiedsrichter

Enrique CáceresEnrique Cáceres
Eduardo Cardozo
Juan Zorrilla
Cüneyt Cakir

Statistik von Enrique Cáceres

Russland Ägypten Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
1  
  0
Siege (WT)
0  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  1
Niederlagen (WT)
0  
  0

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

Russland Ägypten Schüsse auf das Tor
4  
  1

Torschüsse gesamt
8  
  10

Ecken
7  
  4

Fouls
10  
  10

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema