Leistung von Sr Stieler

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Timo Werner kommt nach Hause | von Gnauchy
  Leistung von Sr Stieler | von Goecker
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Leistung von Sr Stieler  - #1


11.03.2018 17:39


Goecker


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 300

SR Stieler hatte einen pechscharzen Tag. Er vergass rechtzeitig Karten zu zeigen. Vor Rudelbildungen legte er selbst Hand mit an und schob den Stuttgarter Spieler meterweit zurück. Was in seinem Rückenpassierte interessierte ihn nicht. Das Anfassen von Spielern ist für SR ein Tabu.
Bei Einwürfen ließ er Spieler 15 meter und mehr vorlaufen ohne dass er eingriff. Hier kann er Einwurf für den Gegner geben oder er pfeift den Spieler bevor er einwirft zurück. Bei zwei Eckbällen lag der Ball auf Seiner Seite vor dem Eckkreis. Die zweite gelbe Karte schien vorgetäuscht zu sein. In der zeitlupe war keine berührung zu erkennen. Grobe Fouls in zuvor 70 Minuten winkte er einfach durch. Kein Wunder dass die Spieler mehr traten und rangen als Fußball zu spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung von Sr Stieler  - #2


11.03.2018 17:44


Hansl


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 341

@Goecker

Du hast durchaus recht. Er hätte viel früher gelbe Karten zeigen müssen. Vielleicht wäre es dann nicht so ein K(r)ampfspiel geworden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung von Sr Stieler  - #3


11.03.2018 17:59


SchnellerBulle


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 05.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 107

Ein typischer Stieler wieder. Diesen Text kannst Du fast unter alle Spiele von ihm diese Saison kopieren. Stieler hat enorm abgebaut, keine Ahnung warum.

Es ging los mit dem klaren taktischen Foul von Badstuber und der anschließenden Rudelbildung, da hat er sich die Butter vom Brot nehmen lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung von Sr Stieler  - #4


11.03.2018 18:03


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2455

@Hansl

Zitat von Hansl
Du hast durchaus recht. Er hätte viel früher gelbe Karten zeigen müssen. Vielleicht wäre es dann nicht so ein K(r)ampfspiel geworden.


Mit seinen ganzen Ermahnung hat er gefühlt in Halbzeit 1 mehr geredet, als sich dem Ball gewidmet worden ist. Vor allem waren da ein paar in meinen Augen zwingende Gelbe dabei. Die erste die es dann gab, stand dann in keinem Verhältnis dazu.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung von Sr Stieler  - #5


11.03.2018 18:13


Hansl


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 341

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Zitat von Hansl
Du hast durchaus recht. Er hätte viel früher gelbe Karten zeigen müssen. Vielleicht wäre es dann nicht so ein K(r)ampfspiel geworden.


Mit seinen ganzen Ermahnung hat er gefühlt in Halbzeit 1 mehr geredet, als sich dem Ball gewidmet worden ist. Vor allem waren da ein paar in meinen Augen zwingende Gelbe dabei. Die erste die es dann gab, stand dann in keinem Verhältnis dazu.


Ich mag es auch nicht, wenn sich Schiedsrichter auf solch lange Diskussionen einlassen. Das merken die Spieler ja bald. Natürlich sollte man nicht arrogant auftreten. Souverän sind eigentlich die Schiedsrichter, die zwar locker sind, aber eine klare Ansprache haben. Das war auch in der Schule bei den Lehrern nicht anders



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung von Sr Stieler  - #6


11.03.2018 20:15


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Zitat von Hansl
Du hast durchaus recht. Er hätte viel früher gelbe Karten zeigen müssen. Vielleicht wäre es dann nicht so ein K(r)ampfspiel geworden.


Mit seinen ganzen Ermahnung hat er gefühlt in Halbzeit 1 mehr geredet, als sich dem Ball gewidmet worden ist. Vor allem waren da ein paar in meinen Augen zwingende Gelbe dabei. Die erste die es dann gab, stand dann in keinem Verhältnis dazu.


Zumal vor der ersten gelben gegen Klostermann die faktisch deckungsgleiche Szene 2 Minuten zuvor (Insua gegen Klostermann) kein Gelb gab. 

Ich verstehe auch nicht, wie Frau Steinhaus und Herr Stieler trotz Check den Elfmeter durch Poulsens Handspiel nicht geben konnten. Da war nix strittig dran... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung von Sr Stieler  - #7


12.03.2018 10:06


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

Bei den Einwürfen bin ich voll dabei. Das fiel mir im Stadion auch extrem auf, dass der Ball zum Teil 5 Meter in der eigenen Hälfte ins Aus ging und dann der Einwurf in der gegnerischen Hälfte ausgeführt wurde.
Ansonsten hat mit Stielers Spielleitung eigentlich gefallen. Es war ein sehr körperbetontes Spiel, aber nicht wirklich unfair. Beide Teams haben sich da nichts geschenkt. Im Stadion fand ich das extrem kurzweilig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung von Sr Stieler  - #8


12.03.2018 12:30


webman12


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 657

Hab mir das Spiel als Neutraler am Sonntagnachmittag angeschaut. Für mich war das ganze Spiel nur peinlich. Ständig lag irgendein Spieler (zumeist Stuttgarter) nach einer leichten Berührung am Boden. Ständig fassten sich die Spieler ins Gesicht oder lagen schreiend am Boden. In der Wiederholung konnte man dann keinen oder nur einen leichten Kontakt sehen. Selbst der Reporter von Sky hat sich darüber schon aufgeregt.
Der Schiri war da nur die arme Sau. Hat er es mal laufen lassen, dann gab es diese Rudelbildung oder Beschwerden der Spieler.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung von Sr Stieler  - #9


12.03.2018 12:41


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Als neutraler Zuschauer war das Spiel wirklich furchtbar anzusehen, gefühlt rollte der Ball nie länger als zwanzig Sekunden dann lag wieder einer auf dem Boden. Stieler (bei dem saßen die gelben Karten früher extrem locker) hätte in der Tat früher das berühmte Zeichen setzen sollen, ob's an der Spielkultur groß was geändert hätte weiss ich aber nicht.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung von Sr Stieler  - #10


13.03.2018 14:04


Wahr-heit-sage


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 268

@webman12

Zitat von webman12
Selbst der Reporter von Sky hat sich darüber schon aufgeregt.


Der Kommentator hat seine Leistung dann ebenfalls dem Schiedsrichter angepasst und größtenteils nur Quatsch erzählt.



Videobeweis abschaffen! Pro Nettospielzeit!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.03.2018 15:30


41.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
4,0
VfB Stuttgart 3,7   4,0  RB Leipzig 4,1
Dr. Matthias Jöllenbeck
Christian Gittelmann
Robert Kempter
Bibiana Steinhaus-Webb
Robert Schröder

Statistik von Tobias Stieler

VfB Stuttgart RB Leipzig Spiele
21  
  18

Siege (DFL)
7  
  6
Siege (WT)
8  
  6

Unentschieden (DFL)
5  
  6
Unentschieden (WT)
4  
  7

Niederlagen (DFL)
9  
  6
Niederlagen (WT)
9  
  5

Aufstellung

Zieler
Beck
Badstuber
Pavard
Insúa
Gentner
Ascacíbar 85.
Aogo
Thommy 76.
Ginczek 90.
Gomez
Gulácsi 
Klostermann  Gelbe Karte
Orban 
Konaté 
Bernardo  Gelbe Karte
Sabitzer 
Demme 
Keïta 
46. Lookman 
64. Poulsen 
77. Werner 
Kaminski  85.
Mangala  90.
Akolo  76.
64. Forsberg
77. Augustin
46. Bruma

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart RB Leipzig Schüsse auf das Tor
1  
  2

Torschüsse gesamt
5  
  6

Ecken
3  
  5

Abseits
2  
  0

Fouls
16  
  11

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema