lesenswerte Beiträge

 lesenswerte Beiträge  - #1


12.08.2018 21:48


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7312

Was mir jetzt hier schon seit längeren auffällt.
Hier werden teilweise Beiträge als lesenswert markiert, die nicht mal ansatzweise lesenswert sind.
Auch meine Beiträge im SupercupThread sind nicht mal ansatzweise lesenswert und wurden von jemanden markiert.

Tut mir leid. Aber so macht das ganze irgendwie auch keinen Sinn.

Wäre es denn möglich, das eine bestimmte Anzahl User, z.B. KT und welche die sich auch wirklich hier bisher bewährt haben nur noch Beiträge als lesenswert markieren können?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 lesenswerte Beiträge  - #2


12.08.2018 22:51


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

Ich finde dieses "lesenswert" eh Schwachsinn. Müsste eher heißen dass ich "deiner Meinung bin". Daraus wird ein Schuh.

Deine Threaderöffnung habe ich übrigens als "lesenswert" gekennzeichnet, weil das Thema sich mit einem Problem befasst und, auch wenn ich nicht deiner Meinung bin, eine Lösung beinhaltet.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 lesenswerte Beiträge  - #3


13.08.2018 07:26


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@creative

Versteh ich nicht ganz. Das ist ja eine individuelle Empfindung und daher spielt es keine Rolle, ob du deinen eigenen Beitrag lesenswert findest oder nicht. Jemand anders tut es und das reicht. 



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 lesenswerte Beiträge  - #4


13.08.2018 09:30


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@creative

Zitat von creative
Was mir jetzt hier schon seit längeren auffällt.
Hier werden teilweise Beiträge als lesenswert markiert, die nicht mal ansatzweise lesenswert sind.
Auch meine Beiträge im SupercupThread sind nicht mal ansatzweise lesenswert und wurden von jemanden markiert.

Tut mir leid. Aber so macht das ganze irgendwie auch keinen Sinn.

Wäre es denn möglich, das eine bestimmte Anzahl User, z.B. KT und welche die sich auch wirklich hier bisher bewährt haben nur noch Beiträge als lesenswert markieren können?
ich bin mit dem Status quo auch nicht zufrieden und nehme das in die interne Diskussion mit.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 lesenswerte Beiträge  - #5


13.08.2018 15:13


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

Man könnte die Bezeichnung in '(Leser-)Empfehlung' ändern, das klingt mehr nach einer persönlichen Einschätzung. Von einer Art Kommission, die über die Qualität eines Beitrags richtet, halte ich nicht viel. 



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 lesenswerte Beiträge  - #6


25.08.2018 19:20


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@creative

Zitat von creative
Was mir jetzt hier schon seit längeren auffällt.
Hier werden teilweise Beiträge als lesenswert markiert, die nicht mal ansatzweise lesenswert sind.
Auch meine Beiträge im SupercupThread sind nicht mal ansatzweise lesenswert und wurden von jemanden markiert.

Tut mir leid. Aber so macht das ganze irgendwie auch keinen Sinn.

Wäre es denn möglich, das eine bestimmte Anzahl User, z.B. KT und welche die sich auch wirklich hier bisher bewährt haben nur noch Beiträge als lesenswert markieren können?


Das ist mir gestern und heute auch wieder in extremen Maß aufgefallen. Es wird teilweise fast jeder 2 Zeiler ohne inhaltlichen Wert als lesenwert markiert nur weil er der eigenen Meinung entspricht...

Ich würde es entweder in eine Art "like" system wie bei FB umwandeln oder ganz streichen. Wirklichen Nutzen hat es irgendwie eh nicht.

 



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 lesenswerte Beiträge  - #7


25.08.2018 19:27


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1219

Das Problem ist einfach, das die Aussage "lesenswert" komplett daneben ist. 
Lesenswerte Beiträge sind für mich inhaltlich wertvolle Beiträge und keine 2-Zeiler.

Dieses "Lesenswert" wird hier benutzt wie ein "Like"... also nach dem Motto.. "Ich bin deiner Meinung" auch wenn der Beitrag noch so schwachsinnig ist. Meist geben sich Fans gleicher Colour ein "Lesenswert" selbst wenn das Post total abwegig ist nur um sich gegenseitig in seiner (falschen) Meinung zu unterstützen.

Von mir aus kann das weg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 lesenswerte Beiträge  - #8


27.08.2018 22:51


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Zwei aktuelle als lesenswert markierte Beiträge beim Spiel HSV vs. Bielefeld

"War vielleicht etwas zu arg haste recht. Sorry dafür."

"Haha, der PillenPaule. Das HSV-Bashing geht also auch weiter in Liga 2."



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema