Letzter Spieltag / Emotionen / Finale

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Letzter Spieltag / Emotionen / Finale | von do-mz

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Letzter Spieltag / Emotionen / Finale  - #1


20.05.2015 11:28


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

Der SV Werder Bremen, irgendwann im Oktober noch als sicherer Abstiegskandidat gehandelt, kämpft nun mit dem BVB um das Startrecht in der Euroleage und ich würde ihnen einen Sieg und den Sprung auf Platz 6 können, wenn wir eine Woche später gegen 22.00Uhr den Pokal in die Höhe stemmen können. Ich denke es wird ein enge Spiel und Dortmund wird am Ende als Siege vom Platz gehen. Ein Sieg und damit vielleicht sogar Platz 6 würde viel Druck für das Finale nehmen.

Außerdem werden zwei Legenden in Dortmund verabschiedet. Danke Kehli, Danke Klopp für viele geile und dann auch erfolgreiche Jahre. Da wird es vor Anpfiff einiges an Tränen geben. 
Auch für Weidenfeller dürfte es das letzte Spiel sein, auch wenn es hier noch keine Verabschiedung geben wird.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Letzter Spieltag / Emotionen / Finale  - #2


21.05.2015 15:37


ProfNick
ProfNick

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 27

Es gibt bei deinem Gedankengang nur ein Problem: Bremen könnte bei einem Sieg zwar 46 Punkte erreichen, alleridings ist unsere Tordifferez so schlecht (-14), dass es doch sehr unrealistisch wäre, dass sie Augsburg (-2) überholen. Damit Bremen Platz 6 erreicht, müssten sie also z.B. 6:0 gewinnen und gleichzeitig müsste Augsburg mindestens mit 6:0 verlieren (dann beide mit -8 und dann zählt meine ich, wer mehr Tore geschossen hat(bin mir damit aber nicht sicher)). Außerdem könnte ich mir auch irgendwo nicht vorstellen, dass Viktor Skripnik bei der Verabschiedung von Kloppo, wenn Bremen tatsächlich hoch führen sollte (sagen wir 4:0) er zulassen würde, dass Bremen noch mehr Tore schießt. 
Wenn Bremen gewinnt erreichen sie den 7. Platz, der bei einem Sieg von WOB im DFB-Pokal reicht, um in die EL zu kommen.
Wenn Dortmund gewinnt oder unentschieden spielt, sind sie, egal wie sie im Pokal spielen, in der EL, da sie den 7. Platz sicher haben und mit einem Sieg, über den Pokl in die EL einziehen, bei einer Niederlage, über Platz 7.
Also Wahrscheinlichkeit Dortmund: 80%
Wahrscheinlichkeit Bremen 20%
Beide: 0,5 %
(Prozentangaben ausgedacht, aber aus meiner Sicht realistisch)



Fan von: SV Werder Bremen Sympathisant von: Holstein Kiel, Arsenal, SC Freiburg, Darmstadt 98, FC St. Pauli Kein Fan von: Hamburger SV, Real Madrid, Chelsea FC


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Letzter Spieltag / Emotionen / Finale  - #3


23.05.2015 23:59


micoud80


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 278

toll

das bemerkenswerteste heute war für mich das die werder-fans geschlossen auch die verabschiedung von klopp und kehl mit applaus begleitet haben. da ist niemand eher gegangen. aber bremer ham halt auch n echt gutes gespür dafür wenns darum geht legenden zu verabschieden... hatte mir in dem moment hamburger da als gäste vorgestellt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Letzter Spieltag / Emotionen / Finale  - #4


27.05.2015 00:10


Batman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 210

Das ist mir auch aufgefallen.Bremen hat echt geile Fans.Sowas ist einfach nur Hammer !!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.05.2015 15:30


15.
Kagawa
17.
Aubameyang
26.
Öztunali
42.
Mkhitaryan
85.
Gebre Selassie

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
2,8
Bor. Dortmund 2,5   3,0  Werder Bremen 1,5
Guido Kleve
Markus Schüller
Günter Perl

Statistik von Manuel Gräfe

Bor. Dortmund Werder Bremen Spiele
44  
  32

Siege (DFL)
24  
  9
Siege (WT)
26  
  10

Unentschieden (DFL)
5  
  14
Unentschieden (WT)
3  
  12

Niederlagen (DFL)
15  
  9
Niederlagen (WT)
15  
  10

Aufstellung

Weidenfeller
Durm
Subotic
Hummels
Schmelzer
Gündogan
Kehl 86.
Mkhitaryan
Kagawa 81.
Reus 73.
Aubameyang
Casteels 
Gebre Selassie 
Lukimya 
Vestergaard 
87. Sternberg 
75. Kroos 
61. Busch 
Bartels 
Junuzovic 
Öztunali 
di Santo 
Bender  86.
Jojic  81.
Immobile  73.
75. Makiadi
61. Lorenzen
87. Prödl

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Werder Bremen Schüsse auf das Tor
10  
  4

Torschüsse gesamt
17  
  7

Ecken
9  
  1

Abseits
0  
  3

Fouls
11  
  4

Ballbesitz
59%  
  41%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema