Leverkusen?

 Leverkusen?  - #21


19.02.2014 15:13


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Und wie meinst du, "wie die Bayern ja auch schon erfahren durften"? Meinst du im UEFA-Cup 2008? Das nimmst du hoffentlich nicht als Vergleich. Da ist schon sechs Jahre her (im Fußball eine Ewigkeit). Ich weiß nicht ob von damals überhaupt noch ein Spieler bei Zenit ist.


Anatolij Tymoschtschuk



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen?  - #22


19.02.2014 19:16


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

Also gegen Zenit hat der BVB weiter zu kommen.

Nein, ich habe nicht vergessen, wo wir vor 4-6 Jahren noch waren und das jedes Spiel erst noch gespielt werden muss. ABER
1. wir standen letztes Jahr zu Recht gegen FCB im Finale
2. Sind zwei mal in meiner Meinung nach der stärksten Gruppe Gruppenerster geworden
3. Zenit irgendwie weiter. In der Gruppe hatte es keiner verdient.

Selbst, wenn du in Petersburg nicht gewinnst (auch das sollte aber machbar sein). Holst du dort halt ein 1:1 (lieber wäre mir 2:0) und überrennst sie dann in Dortmund.

Und zum Thema bei denen ist Winter: Ist doch schön. Die haben schon lange spielfrei und keine Wettkampfbedingungen seit Monaten.

Also alles andere als ein Weiterkommen wäre für mich doch enttäuschend



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen?  - #23


19.02.2014 20:09


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von Harrygator
Und wie meinst du, "wie die Bayern ja auch schon erfahren durften"? Meinst du im UEFA-Cup 2008? Das nimmst du hoffentlich nicht als Vergleich. Da ist schon sechs Jahre her (im Fußball eine Ewigkeit). Ich weiß nicht ob von damals überhaupt noch ein Spieler bei Zenit ist.


Anatolij Tymoschtschuk


Ja stimmt natürlich. Wie konnte ich Tymo vergessen?? Allerdings war der vor 6 Jahren wohl noch etwas stärker. Dafür ist er jetzt natürlich erfahrener

Ansonsten kann ich do-mz nur recht geben. Natürlich ist kein Spiel im CL-Achtelfinale leicht (außer für Leverkusens Gegner ), dennoch ist Dortmund für mich klarer Favorit und darf auch gerne so auftreten.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen?  - #24


20.02.2014 09:27


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

Wahnsinn, was der Ibrahimovic da wieder abgeliefert hat. Jetzt schon 10 Tore und ich will nicht wissen, wieviel Dinger er Schläferkusen im Rückspiel zuhause einschenkt.



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen?  - #25


12.03.2014 21:15


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

...

Und der nächste verschossene Elfmeter...
War natürlich vollkommen berechtigt. Paris in der Abwehr extrem schwach, viel zu weit weg von den Gegenspielern, da ist tatsächlich was drin für Leverkusen (zwar wohl eher nicht das Weiterkommen, aber zumindest ein Sieg und damit Schadensbegrenzung nach dem Debakel im Hinspiel).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen?  - #26


12.03.2014 22:25


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Barca kriegt meanwhile SR Hilfe obs noch nötig ist bei 1:0 und 2:0 Hinspiel ist fraglich aber statt Elfer Platzverweis gegen City is schon doof für City wobei die gelb/rote für Meckern schon richtig ist, aber doch im Kauselzusammenhang mit der klaren Fehlentscheidung davor liegen.

//das 1:1 war ja auch grausam falsch und laut Kommentator gabs noch n 2. klaren Elfer für City, der ignoriert wurde



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen?  - #27


12.03.2014 23:09


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Matze

Zitat von Matze
und ich will nicht wissen, wieviel Dinger er Schläferkusen im Rückspiel zuhause einschenkt.


0 Stück.

Die Leistung von Leverkusen war in Ordnung. Natürlich hat PSG nur noch mit 80% gespielt, aber auch bei Bayer war der Kader extrem ausgedünnt. Hätte man schon im Hinspiel ähnlich gespielt, wäre ein Debakel wohl ausgeblieben.

Der Platzverweis gegen Can war lächerlich. Die erste Gelbe habe ich nicht verstanden. Die zweite war wegen der Schwalbe OK, aber in der Summe eben ein unberechtigter Platzverweis.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen?  - #28


12.03.2014 23:23


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Neon

Zitat von Neon
Barca kriegt meanwhile SR Hilfe obs noch nötig ist bei 1:0 und 2:0 Hinspiel ist fraglich aber statt Elfer Platzverweis gegen City is schon doof für City wobei die gelb/rote für Meckern schon richtig ist, aber doch im Kauselzusammenhang mit der klaren Fehlentscheidung davor liegen.

//das 1:1 war ja auch grausam falsch und laut Kommentator gabs noch n 2. klaren Elfer für City, der ignoriert wurde


Einen Elfer für Barca hätte es relativ am Anfang nach einem Foul an Messi geben müssen und ein Tor wurde ihnen auch zu Unrecht aberkannt... der Schiri hatte wohl nen Sahnetag... hüben wie drüben...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen?  - #29


12.03.2014 23:28


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Der Platzverweis gegen Can war lächerlich. Die erste Gelbe habe ich nicht verstanden. Die zweite war wegen der Schwalbe OK, aber in der Summe eben ein unberechtigter Platzverweis.


Ja, aber ich versteh auch nicht, wie man sich, bereits gelb-verwarnt und in der eigenen Hälfe, zu so ner dummen Schwalbe hinreißen lassen kann...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen?  - #30


13.03.2014 00:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von LordHorst
Der Platzverweis gegen Can war lächerlich. Die erste Gelbe habe ich nicht verstanden. Die zweite war wegen der Schwalbe OK, aber in der Summe eben ein unberechtigter Platzverweis.


Ja, aber ich versteh auch nicht, wie man sich, bereits gelb-verwarnt und in der eigenen Hälfe, zu so ner dummen Schwalbe hinreißen lassen kann...


Bei Schwalbenkönigen ist es ein Reflex, bei emotional veranlagten Spielern ist es die Emotion und bei Zweikämpfen ist es der Einsatz. Ich will damit sagen, in den meisten Situationen (Schwalbe, Meckern, Foulspiel) denkst du nicht dran, dass du schon gelb hast. Wenn du das machen würdest, dann gibst du nur noch 80%, dein Kopf ist nicht frei und du kannst eigentlich den Platz verlassen. Wer schon mal aktiv Fußball gespielt hat, weiß was ich meine.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen?  - #31


13.03.2014 08:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon
Barca kriegt meanwhile SR Hilfe obs noch nötig ist bei 1:0 und 2:0 Hinspiel ist fraglich aber statt Elfer Platzverweis gegen City is schon doof für City wobei die gelb/rote für Meckern schon richtig ist, aber doch im Kauselzusammenhang mit der klaren Fehlentscheidung davor liegen.

//das 1:1 war ja auch grausam falsch und laut Kommentator gabs noch n 2. klaren Elfer für City, der ignoriert wurde


Wenn der Schiri vernünftig gepfiffen hätte, hätte Barca in der Anfangsphase auch einen Elfer bekommen müssen. Ausserdem wurde ein reguläres Tor aberkannt. Von Hilfe kann also nicht die Rede sein



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leverkusen?  - #32


13.03.2014 10:13


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ fossibaer76

Zitat von fossibaer76
Zitat von Neon
Barca kriegt meanwhile SR Hilfe obs noch nötig ist bei 1:0 und 2:0 Hinspiel ist fraglich aber statt Elfer Platzverweis gegen City is schon doof für City wobei die gelb/rote für Meckern schon richtig ist, aber doch im Kauselzusammenhang mit der klaren Fehlentscheidung davor liegen.

//das 1:1 war ja auch grausam falsch und laut Kommentator gabs noch n 2. klaren Elfer für City, der ignoriert wurde


Wenn der Schiri vernünftig gepfiffen hätte, hätte Barca in der Anfangsphase auch einen Elfer bekommen müssen. Ausserdem wurde ein reguläres Tor aberkannt. Von Hilfe kann also nicht die Rede sein


Dann war der Skykommentator ziemlich unfähig in der Konferenz. Hatte die 1. Halbzeit nicht gesehen, aber er hats immer so formuliert als wäre der 1. nicht gegebene Elfer auch für City gewesen. Dann war er einfach nur schlecht das 1:1 war ja auch meilenweit Abseits. Da war das ganze Team echt nicht auf der Höhe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema