Login Timeout

 Login Timeout  - #1


26.04.2015 09:44


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Community


Ich habe hier desöfteren, nicht nur bei mir, festgestellt, dass man nach einem langem Text, über ein eventuelles Timeout ausgeloggt wurde. Somit war der Text dann im Nirgendwo gelandet und man konnte ihn nicht wiederherstellen.

Ich habe da jetzt etwas gefunden, was ich zumindest Firefox-Usern empfehlen kann.

Das hier  sollte funktionieren. Zumindest klappt es bei mir.
Dadurch wird der verlorene Text wieder hergestellt.


Vielleicht sollte man hier generell mal eine Tipps und Tricks Ecke eröffnen.
Auch Seiten, wo man die ein oder andere Szene nachschauen kann, falls dies im Bereich des erlaubten bleibt, könnte man dort einfügen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Login Timeout  - #2


26.04.2015 09:50


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

Meinst du die, nach dem "abschicken" erscheinende, weiße Seite mit dem Button "nochmal" versuchen?



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Login Timeout  - #3


26.04.2015 09:53


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Meinst du die, nach dem "abschicken" erscheinende, weiße Seite mit dem Button "nochmal versuchen?


Nein, bei mir kommt die "Login-Seite", wenn ich zulange geschrieben habe.
Den Text konnte ich dann leider nicht  wieder herstellen, falls ich ihn vorher nicht schon gesichert (Strg + C) hatte.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Login Timeout  - #4


26.04.2015 10:00


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von La_bestia_negra
Meinst du die, nach dem "abschicken" erscheinende, weiße Seite mit dem Button "nochmal versuchen?


Nein, bei mir kommt die "Login-Seite", wenn ich zulange geschrieben habe.
Den Text konnte ich dann leider nicht  wieder herstellen, falls ich ihn vorher nicht schon gesichert (Strg + C) hatte.

Ok, dann reden wir von was anderem. Bei meiner Variante hilft immer ein zweimaliges Enter drücken.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Login Timeout  - #5


28.04.2015 11:11


Henreferee


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 4

Ich hatte das Problem leider auch schon einige Male, allerdings auf einer anderen Seite. Falls es mir hier passieren sollte, weiß ich ja, was zu tun ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema