Nachspielzeit

Relevante Themen

 Strittige Szene
  54. Min.: Abseits beim 2:2? | von lukky_king
 Allgemeine Themen
  Nachspielzeit | von waldi87
  Nachspielzeit | von Daarin1980

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nachspielzeit  - #1


21.12.2014 20:05


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Habt ihr die Szene gesehen?
Wurde grad auf Sport 1 gezeigt.
Während der Nachspielzeit läuft der Ingolstädter Torwart mit dem Ball frei durch den eigenen Strafraum und keiner geht hin.
Die Darmstädter greifen nicht an, und die Ingolstädter Feldspieler machen auch keine Anstalten den Ball haben zu wollen.
Sowas hab ich ja noch nie gesehen O_o



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #2


21.12.2014 20:07


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

Gerade unter einem eigenen Post geschrieben, der kann gelöscht werden:

Also ehrlich, das was die Herrschaften beim 2:2 in den letzten beiden Minuten abgezogen haben, und zwar alle 22 auf dem Platz, war unter aller Sau. Und die beiden Mannschaften wollen sich wirklich in die beste Liga in Deutschland bringen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #3


21.12.2014 20:45


SV_Darmstadt_98
SV_Darmstadt_98

SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 105

Ich sehe es erst mal  super peinlich für den Spitzenreiter mit dem dicken Audi-Konto und nicht so sehr für den Underdog mit dem kleinsten Zweitligabudget.

Nach der im anderen Thread  beschriebenen unnötigen Provokation duch #10 (Groß)  direkt nach dem geschenkten Tor (1:1)  und dem unbedingten Siegswillen des Torhüters in den zwei Minuten Nachspielzeit gab es Stimmen im Stadion wie:  "Lieber soll Red Bull Leipzig aufsteigen als diese unsympathische Audi-Truppe. "     Und das heißt schon einiges.

Da werde ich auch zum Fan und Supporter   vom 1.FCK, der Fortuna, des BTSV und des 1.FCN.

Dem SVD 98 fehlen noch 7 Punkte zum  Nicht-Abstieg   



Danke Elton ! Die Lilien in der 2. Liga. Die Sonne scheint, die Spieler sind alle bereit, es ist soweit. Olé olé olá. Oh Lilien, oh Lilien, oh Lilien. Ooohooo. Oh Lilien, oh Lilien, oh Lilien. Ooohooo. Tor, Tor, Tor, Lilien vor. Vor, vor, vor, schießt ein Tor!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #4


22.12.2014 07:26


kunzhein
kunzhein

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 216

@ SV_Darmstadt_98

Zitat von SV_Darmstadt_98
Ich sehe es erst mal  super peinlich für den Spitzenreiter mit dem dicken Audi-Konto und nicht so sehr für den Underdog mit dem kleinsten Zweitligabudget.

Nach der im anderen Thread  beschriebenen unnötigen Provokation duch #10 (Groß)  direkt nach dem geschenkten Tor (1:1)  und dem unbedingten Siegswillen des Torhüters in den zwei Minuten Nachspielzeit gab es Stimmen im Stadion wie:  "Lieber soll Red Bull Leipzig aufsteigen als diese unsympathische Audi-Truppe. "     Und das heißt schon einiges.

Da werde ich auch zum Fan und Supporter   vom 1.FCK, der Fortuna, des BTSV und des 1.FCN.

Dem SVD 98 fehlen noch 7 Punkte zum  Nicht-Abstieg   


Na die Heimmannschaft wollte den Ball aber anscheinend auch nicht oder konnten Sie nicht mehr, weil Sie so ausgepowert waren. 
Die einen wollten wohl nicht mehr und die anderen ??????????



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #5


22.12.2014 20:45


wir-sind-heiner


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 21.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 50

@ kunzhein

Zitat von kunzhein
Zitat von SV_Darmstadt_98
Ich sehe es erst mal  super peinlich für den Spitzenreiter mit dem dicken Audi-Konto und nicht so sehr für den Underdog mit dem kleinsten Zweitligabudget.

Nach der im anderen Thread  beschriebenen unnötigen Provokation duch #10 (Groß)  direkt nach dem geschenkten Tor (1:1)  und dem unbedingten Siegswillen des Torhüters in den zwei Minuten Nachspielzeit gab es Stimmen im Stadion wie:  "Lieber soll Red Bull Leipzig aufsteigen als diese unsympathische Audi-Truppe. "     Und das heißt schon einiges.

Da werde ich auch zum Fan und Supporter   vom 1.FCK, der Fortuna, des BTSV und des 1.FCN.

Dem SVD 98 fehlen noch 7 Punkte zum  Nicht-Abstieg   


Na die Heimmannschaft wollte den Ball aber anscheinend auch nicht oder konnten Sie nicht mehr, weil Sie so ausgepowert waren. 
Die einen wollten wohl nicht mehr und die anderen ??????????


Trainer Schuster wollte dann auch das 2:2 sichern. Beim Hinspiel in I-stadt hatte Audi ja mit der letzten Aktion in der Nachspielzeit aufgeglichen.

Peinlich fand ich das besonders für den, der in die 1. Liga aufsteigen will.  Du nicht ?  Die Heimmannschaft spielt gegen den Abstieg.

NB: Absolutes Lowlight war aber die Provokation des Audi-Spielers nach dem 1:1.   Das hatte die Heiner in Rage gebracht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #6


22.12.2014 21:41


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ wir-sind-heiner

Zitat von wir-sind-heiner
Die Heimmannschaft spielt gegen den Abstieg.

Hoffentlich holen die Lilien ganz schnell noch die 7 Punkte, dass dieses "das sind alles Punkte gegen den Abstieg" aufhört. Die Heiner spielen unheimlich konstant auf hohem Niveau und haben eher noch Pech gehabt, dass sie nicht mehr Punkte zu Weihnachten haben (Siege bei Union, in Bochum und in Ingolstadt kurz vor Schluss versemmelt). Die Fakten: 10 mal zu Null gespielt. Seit 10 Spielen ungeschlagen. Nur 2 Niederlagen. Schuster hat ein perfektes System entwickelt, welches ganz schwer zu knacken ist (selbst Wolfsburg hat in 120 Minuten kein Tor erzielt). Auf die aktuelle Punktzahl hochgerechnet reichen 31 Punkte für den Klassenerhalt.

MMn bleiben die Lilien bis am Ende vorne mit dabei. Dieses Fußball-Märchen ist schon ziemlich lange Realität und wenn man nicht aufpasst und die anderen (FCN, FCK) weiterhin so unkonstant spielen, wird man nächste Saison die Bayern begrüßen dürfen. Für mich sind die Darmstädter schon seit einiger Zeit ein Aufstiegskandidat.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #7


23.12.2014 13:13


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ wir-sind-heiner

Nur ein kleiner Hinweis: Verunglimpfungen von Vereinsnamen werden hier nicht geduldet. Der Verein heißt "Ingolstadt" und nicht "Audi".



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #8


23.12.2014 13:39


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ SV_Darmstadt_98

Zitat von SV_Darmstadt_98
Ich sehe es erst mal  super peinlich für den Spitzenreiter mit dem dicken Audi-Konto und nicht so sehr für den Underdog mit dem kleinsten Zweitligabudget.


Also peinlich fände ich es, wenn ich der Darmstädter wäre, der die ganze Zeit faul rum stand in der Nachspielzeit aber dann just mit dem Abpfiff auf einmal auf den Keeper zustürmen konnte. Warum denn nicht 120 Sekunden eher?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #9


26.02.2015 10:30


Lilienschwein


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 3

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von SV_Darmstadt_98
Ich sehe es erst mal  super peinlich für den Spitzenreiter mit dem dicken Audi-Konto und nicht so sehr für den Underdog mit dem kleinsten Zweitligabudget.


Also peinlich fände ich es, wenn ich der Darmstädter wäre, der die ganze Zeit faul rum stand in der Nachspielzeit aber dann just mit dem Abpfiff auf einmal auf den Keeper zustürmen konnte. Warum denn nicht 120 Sekunden eher?


Wieso soll er denn Özcan bzw. dem FCI den Gefallen tun? Dann ist der FCI im Feld ein Mann mehr und es kann nochmal gefährlich werden. Alles richtig gemacht und ziemlich peinliche Aktion der Ingolstädter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.12.2014 00:00


7.
Behrens
20.
Groß
40.
Lex
54.
Heller

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Franz Bokop
Dirk Wijnen
Marcel Schütz

Statistik von Frank Willenborg

SV Darmstadt 98 FC Ingolstadt Spiele
7  
  8

Siege (DFL)
1  
  1
Siege (WT)
2  
  1

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  3
Niederlagen (WT)
2  
  6

Aufstellung

Mathenia
Gelbe Karte Sirigu
Brégerie
Sulu
Holland
Jungwirth 70.
Behrens
Ivana 90.
Gondorf
Gelbe Karte Heller
Gelbe Karte Stroh-Engel
Özcan 
Levels  Gelbe Karte
Matip 
Roger 
Soares 
Bauer  Gelbe Karte
Groß  Gelbe Karte
Morales  Gelbe Karte
88. Lex 
77. Hinterseer 
Leckie 
Sailer  70.
Gorka  90.
88. Lappe
77. Pekhart

Alle Daten zum Spiel

SV Darmstadt 98 FC Ingolstadt Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
8  
  7

Ecken
4  
  3

Abseits
2  
  2

Fouls
19  
  18

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema