Nachspielzeit

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Nachspielzeit | von carbonero

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nachspielzeit  - #1


20.12.2014 20:21


carbonero
carbonero

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 09.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 904

1 Minute bei zwei Verletzungen (Ujah und de Bruyne) sowie x Wechseln in der zweiten Halbzeit. Macht das für irgendjemand Sinn?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #2


20.12.2014 20:32


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Hab eigentlich 3 erwartet.  Aber wenigstens gab es noch 2 Kölner Angriffe in diesen 80 Sekunden.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #3


20.12.2014 20:39


h4r4ld


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 396

Hatte auch 3 Minunten erwartet, Gagelmann hat noch ein paar Sekunden drauf gelegt. Insgesamt machts aber auch nichts aus. Aber am Schirigespann lags heute ganz sicher nicht, deren Leistung war im Gegensatz zu den letzten Spielen eine Wohltat. Freut mich das auch mal wieder sagen zu können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #4


20.12.2014 21:38


viperxx72xx


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 438

...

Ehrlich gesagt ... Macht Nachspielzeit überhaupt Sinn ?? Ich meine wenn man sieht was die Schiris für Zeiten angeben ... ich glaube da wird des öfteren ohne Sinn und Verstand die Nachspielzeit ausgewählt.

Dann die Nachspielzeit ... die ist doch auch ein Witz ... da gibt es Verletzungen, Auswechslungen, Zeitspiel und in 9 von 10 Fällen wird pünktlich abgepfiffen ... anstatt die Zeit dann zu verlängern, was ja im Ermessen des Schiris liegt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #5


20.12.2014 21:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ h4r4ld

Zitat von h4r4ld
Hatte auch 3 Minunten erwartet, Gagelmann hat noch ein paar Sekunden drauf gelegt. Insgesamt machts aber auch nichts aus. Aber am Schirigespann lags heute ganz sicher nicht, deren Leistung war im Gegensatz zu den letzten Spielen eine Wohltat. Freut mich das auch mal wieder sagen zu können.


Auch wir im Stadion hatten 3 Minuten erwartet. Gagelmann hat heute viel richtig gemacht, beide kniffligen Elferszenen waren richtig entschieden. Ansonsten haben beide Mannschaften es ihm einfach gemacht. Ich hatte das Gefühl, beide Mannschaften wollten sich heute nicht weh tun und können mit dem 1:1 leben. Aber unverhofft kommt oft. So kann man auch mal ein schlechtes Spiel gewinnen.
Respekt an die Kölner Fans, die haben echt Spektakel im Stadion gemacht. Mit Abstand die besten Auswärtsfans diese Saison. Karneval zu Weihnachten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #6


21.12.2014 14:09


dieteruaskoelle


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 91

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Zitat von h4r4ld
Hatte auch 3 Minunten erwartet, Gagelmann hat noch ein paar Sekunden drauf gelegt. Insgesamt machts aber auch nichts aus. Aber am Schirigespann lags heute ganz sicher nicht, deren Leistung war im Gegensatz zu den letzten Spielen eine Wohltat. Freut mich das auch mal wieder sagen zu können.


Auch wir im Stadion hatten 3 Minuten erwartet. Gagelmann hat heute viel richtig gemacht, beide kniffligen Elferszenen waren richtig entschieden. Ansonsten haben beide Mannschaften es ihm einfach gemacht. Ich hatte das Gefühl, beide Mannschaften wollten sich heute nicht weh tun und können mit dem 1:1 leben. Aber unverhofft kommt oft. So kann man auch mal ein schlechtes Spiel gewinnen.
Respekt an die Kölner Fans, die haben echt Spektakel im Stadion gemacht. Mit Abstand die besten Auswärtsfans diese Saison. Karneval zu Weihnachten.


Support war in Ordnung, wie fast immer beim FC Auswärts, dem entsprechend ist auch heute wieder die Stimme......  Schade war das Ergebnis , ein 1:1 wäre in Ordnung gewesen. Ich find das etwas Schade , das in Wolfsburg nicht mal das kleine Stadion voll wird, ist ja fast wie im Pillendorf.  Der FC hat gut gespielt, vor allem der junge Gerhards fand ich Super stark.  Schöne Anlage dort in Wolfsburg, da sieht amn wo Geld ist..... Außer die 3 Minuten fand ich die Schiri Leistung überraschend gut, war ja H.Gaggelmann, das hab ich schon ganz anders gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit  - #7


22.12.2014 20:46


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

was ihr immer mit eurem stadion wollt. Unser schnitt ist überragend wenn man das kleine einzugsgebiet von wob sieht. Wenn ich dagegen berlin sehe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.12.2014 18:30


11.
Maroh
16.
Dost
78.
Naldo

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
2,8
VfL Wolfsburg 1,7   2,9  1. FC Köln 1,8
Sven Jablonski
Thomas Gorniak
Christian Fischer

Statistik von Peter Gagelmann

VfL Wolfsburg 1. FC Köln Spiele
12  
  16

Siege (DFL)
6  
  3
Siege (WT)
5  
  3

Unentschieden (DFL)
3  
  6
Unentschieden (WT)
4  
  6

Niederlagen (DFL)
3  
  7
Niederlagen (WT)
3  
  7

Aufstellung

Benaglio
Jung
Naldo
Knoche
Rodríguez
Malanda 58.
Guilavogui 59.
Vieirinha
de Bruyne
Perisic 66.
Dost
Horn 
Olkowski 
Maroh 
Wimmer 
Hector 
Lehmann 
52. Risse 
Gerhardt 
Halfar 
66. Svento 
Ujah 
Luiz Gustavo  58.
Arnold  59.
Caligiuri  66.
66. Matuschyk
52. Zoller
83. Osako

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
5  
  3

Torschüsse gesamt
13  
  6

Ecken
4  
  4

Abseits
1  
  0

Fouls
4  
  8

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema