Neues Forum für die "Mai-Spiele"

 Neues Forum für die "Mai-Spiele"  - #1


14.05.2014 19:33


carbonero
carbonero

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 09.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 904

Hallo zusammen,
pünktlich zum Finale der Europa League (Dr. Brychs Warmup für die WM) haben wir heute das Forum "Besondere Spiele - Spielszenen" fertiggestellt. Hier könnt ihr - wie bei der 2. Liga - über strittige Szenen abstimmen. Es wird also keine KT-Abstimmungen geben - die Community-Abstimmung ist ausschlaggebend für die Auswertung. Die Deadline für alle Spiele wird am übernächsten Tag um 10:00 sein.

Für die nächste Woche sind hier bereits neben dem EL-Finale die Relegationsspiele, das DFB-Pokalfinale und das Champions League Finale angelegt.

Die Navigation erfolgt an mancher Stelle ein wenig anders als ihr das von den Bundesliga-Foren gewohnt seit, aber ihr werdet euch ganz schnell zurecht finden.

Wenn es Probleme oder Fragen gibt, wendet euch gerne an das KT, unseren Moderator, die Admins oder direkt an mich. Die WM wollen wir im übrigen ganz ähnlich anlegen, daher freue ich mich über jede Rückmeldung zu unserem neuen Forum.

Viele Grüße!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema