FIFA bestätigt WM-Aus für Brych

 FIFA bestätigt WM-Aus für Brych  - #1


07.07.2014 17:06


Dr. Brych / Belgien

Deutscher Referee nicht unter den 15 Schiedsrichtern für Finalrunde - Auch Pitana und Kuipers reisen ab.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FIFA bestätigt WM-Aus für Brych  - #2


07.07.2014 17:07


Suricate1904


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 05.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 103

Die FIFA war mit Brychs Leistungen ohnehin nicht zufrieden, hauptsächlich wegen zwei spielentscheidenden Fehlern (Abseitstor und nicht gegebener Strafstoß). Daher hat ihn nur bedingt die Länderregel getroffen (denn Sandro Ricci ist ja noch da, obwohl Brasilien unter den letzten 4 Teams steht), sondern die Qualität seiner Leistungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FIFA bestätigt WM-Aus für Brych  - #3


07.07.2014 18:56


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Ich denke es ist entsprechend der Länderregel richtig, seine Leistung war im Vergleich zu anderen zwar besser, aber ich finde es richtig, dass kein Schiedsrichter ab dem Viertelfinale dabei sein sollte, dessen Land noch vertreten ist, deswegen kann ich es auch ehrlich gesagt nicht verstehen, warum der Brasilianer noch dabei ist, klar Heim-WM, aber welches Spiel soll er denn leiten? Es bleibt eig nur das Spiel um Platz 3, unter der vorraussetzung Brasilien gewinnt morgen. Ein Finale mit Deutschland wäre mMn zu riskant. Ich will ihm da nichts unterstellen, aber ich denke es wäre auch für ihn besser. Am Ende wird es aber wohl so kommen (wenn Deutschland gewinnt), weil die FIFA ihm sein Heimfinale nicht nehmen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FIFA bestätigt WM-Aus für Brych  - #4


07.07.2014 19:43


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

Brych und Kuipers müssen heim, genau wie Gassama (der ein gutes Spiel hatte) und Aguilar, aber Nishimura und RIcci bleiben. Jetzt dreht Busacca endgültig am Rad...



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FIFA bestätigt WM-Aus für Brych  - #5


07.07.2014 19:53


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Brych und Kuipers müssen heim, genau wie Gassama (der ein gutes Spiel hatte) und Aguilar, aber Nishimura und RIcci bleiben. Jetzt dreht Busacca endgültig am Rad...


Nishimura auch??
Lass mich raten, er wird das letzte Brasilien-Spiel leiten..
Oder sogar Ricci persönlich... Wundern würde mich das auch nicht!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FIFA bestätigt WM-Aus für Brych  - #6


08.07.2014 10:53


Dr. Brych / Belgien
Hahaha die WM ist schon lange eine Farce. Ich wette heute Abend kommt die Krönung, wenn Brasilien das Finale geschenkt wird.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FIFA bestätigt WM-Aus für Brych  - #7


08.07.2014 11:02


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Hahaha die WM ist schon lange eine Farce. Ich wette heute Abend kommt die Krönung, wenn Brasilien das Finale geschenkt wird.


Naja wenn das Gegenteil eintritt sollte unsere Mannschaft schleunigst das Land verlassen und den Schiedsrichter zur Sicherheit direkt mitnehmen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FIFA bestätigt WM-Aus für Brych  - #8


08.07.2014 11:09


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

Man sollte Rodriguez vielleicht erstmal die Chance geben, Fehler zu machen...



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FIFA bestätigt WM-Aus für Brych  - #9


08.07.2014 11:15


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Man sollte Rodriguez vielleicht erstmal die Chance geben, Fehler zu machen...

Schmarrn...
Meinst du echt, dass genügend gelbe Karten für taktische Fouls geben wird? Das hat bisher kein SR dieses Jahr geschafft. Irgend etwas macht er immer falsch, also warum warten?



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FIFA bestätigt WM-Aus für Brych  - #10


08.07.2014 11:47


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ bastis

Zitat von bastis
Zitat von Hagi01
Man sollte Rodriguez vielleicht erstmal die Chance geben, Fehler zu machen...

Schmarrn...
Meinst du echt, dass genügend gelbe Karten für taktische Fouls geben wird? Das hat bisher kein SR dieses Jahr geschafft. Irgend etwas macht er immer falsch, also warum warten?

Die Gelben Karten würde ich den Schiris nicht zum Vorwurf machen. Daran trägt Busacca die Schuld mit seiner bescheuerten Anweisung.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FIFA bestätigt WM-Aus für Brych  - #11


08.07.2014 12:18


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Man sollte Rodriguez vielleicht erstmal die Chance geben, Fehler zu machen...


Darauf wollte ich eig hinaus mit meinem überspitzten Gegenteil.

Das mit den taktischen Fouls ist übrigens nur ein Teil (Meckern usw ja auch), aber wie Hagi sagt, daran trägt hauptsächlich Busacca die Schuld die Schiedsrichter handeln dabei ja nach seinen Vorgaben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema