Die nächste Schiri-Schelte - Völler wütet gegen Brych

 Die nächste Schiri-Schelte - Völler wütet gegen Brych   - #1


28.09.2014 16:03


Dr. Brych / Freiburg

Thema am Sonntag: Bayer-Sportdirektor kritisiert Referees.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Schiri-Schelte - Völler wütet gegen Brych   - #2


28.09.2014 17:11


BVB-Nick2000


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 383

Ich mag den Völler eh nicht, aber er soll wenigstens mal seine Vereinsbrille ablegen. Denn die Gelb-Rote Karte für Spahic war mehr als berechtigt. Ich hoffe der DFB sanktioniert das mal, das ist nicht das erste Mal, dass Völler sich gegenüber den Schiedsrichtern nicht korrekt verhält.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Schiri-Schelte - Völler wütet gegen Brych   - #3


28.09.2014 18:08


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

Ich bin auch kein Freund von Völler, aber er hat ein Recht auf seine eigene Meinung. Ich verstehe offen gesagt manchmal nicht, warum Schiedsrichter in so einem emotionalen und trotzdem auch harten Business nicht kritisiert werden dürfen. Allerdings sollte der DFB eine Strafe aussprechen, nicht weil Völler auf den Schiedsrichter schimpft, aber ihn in der Halbzeitpause in der Kabine zu besuchen, egal ob er ihn beschimpft oder sonst was, geht mir offen gesagt zu weit. Das kann man doch alles nach dem Spiel klären, wenn Brych keine Entscheidungen mehr zu dem Spiel zu fällen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Schiri-Schelte - Völler wütet gegen Brych   - #4


28.09.2014 19:27


Suricate1904


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 05.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 103

Irgendjemand im DFB muss Brych langsam mal sagen, dass 10 Sekunden zu früh abpfeifen (in der CL sind es regelmäßig bis zu 30 Sekunden) 1. nicht geht, 2. eine Unterschreitung der Spielzeit ist und 3. theoretisch dazu führen kann, dass ein Team vor das Sportgericht zieht und das Resultat aufgrund von einer Spielzeitunterschreitung anfechtet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Schiri-Schelte - Völler wütet gegen Brych   - #5


28.09.2014 20:46


BVB-Nick2000


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 383

@ Suricate1904

Zitat von Suricate1904
Irgendjemand im DFB muss Brych langsam mal sagen, dass 10 Sekunden zu früh abpfeifen (in der CL sind es regelmäßig bis zu 30 Sekunden) 1. nicht geht, 2. eine Unterschreitung der Spielzeit ist und 3. theoretisch dazu führen kann, dass ein Team vor das Sportgericht zieht und das Resultat aufgrund von einer Spielzeitunterschreitung anfechtet.

Das stimmt tatsächlich, dass er so gut wie immer zu früh abpfeift. Im Spiel um dass es geht, Freiburg-Leverkusen, war der Schlusspfiff 5 Sekunden zu früh und der Ball, soweit ich das im Kopf habe, im Aus.
Bei der WM übrigens hat er es abgestellt.
Nochmal: Die Gelb-Rote Karte für Spahic ist für mich berechtigt und das sollte Herr Völler spätestens nach den Wiederholungen einsehen. Brych ist nun mal bekannt für seine Konsequenz und das sollte man langsam auch mal wissen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Schiri-Schelte - Völler wütet gegen Brych   - #6


28.09.2014 20:46


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ Suricate1904

Zitat von Suricate1904
Irgendjemand im DFB muss Brych langsam mal sagen, dass 10 Sekunden zu früh abpfeifen (in der CL sind es regelmäßig bis zu 30 Sekunden) 1. nicht geht, 2. eine Unterschreitung der Spielzeit ist und 3. theoretisch dazu führen kann, dass ein Team vor das Sportgericht zieht und das Resultat aufgrund von einer Spielzeitunterschreitung anfechtet.

Dass ist, zumindest mir, neu. Also dass die angezeigte Nachspielzeit nicht verkürzt werden darf. Weiß das überhaupt jeder hier?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Schiri-Schelte - Völler wütet gegen Brych   - #7


28.09.2014 22:28


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Suricate1904
Irgendjemand im DFB muss Brych langsam mal sagen, dass 10 Sekunden zu früh abpfeifen (in der CL sind es regelmäßig bis zu 30 Sekunden) 1. nicht geht, 2. eine Unterschreitung der Spielzeit ist und 3. theoretisch dazu führen kann, dass ein Team vor das Sportgericht zieht und das Resultat aufgrund von einer Spielzeitunterschreitung anfechtet.

Dass ist, zumindest mir, neu. Also dass die angezeigte Nachspielzeit nicht verkürzt werden darf. Weiß das überhaupt jeder hier?

Es stimmt aber. Die vom SR angezeigte Nachholzeit ist eine Mindestzeit, d.h. er darf diese nur verlängern, aber auf keinen Fall verkürzen.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Schiri-Schelte - Völler wütet gegen Brych   - #8


29.09.2014 13:44


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von waldi87
Zitat von Suricate1904
Irgendjemand im DFB muss Brych langsam mal sagen, dass 10 Sekunden zu früh abpfeifen (in der CL sind es regelmäßig bis zu 30 Sekunden) 1. nicht geht, 2. eine Unterschreitung der Spielzeit ist und 3. theoretisch dazu führen kann, dass ein Team vor das Sportgericht zieht und das Resultat aufgrund von einer Spielzeitunterschreitung anfechtet.

Dass ist, zumindest mir, neu. Also dass die angezeigte Nachspielzeit nicht verkürzt werden darf. Weiß das überhaupt jeder hier?

Es stimmt aber. Die vom SR angezeigte Nachholzeit ist eine Mindestzeit, d.h. er darf diese nur verlängern, aber auf keinen Fall verkürzen.

Das weiß ich jetzt auch, habs gestern Abend auf der DFB HP nachgelesen



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema