„Bibi for Bundesliga“? Klares „Nein“ von Fandel

 „Bibi for Bundesliga“? Klares „Nein“ von Fandel  - #1


29.10.2014 11:51


Steinhaus / Offenbach

Schiedsrichter-Boss über Steinhaus: „Aufstieg ist nicht gerechtfertigt!“

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 „Bibi for Bundesliga“? Klares „Nein“ von Fandel  - #2


30.10.2014 13:48


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

Ich denke die Autorität ist auf jeden Fall ein Problem. Schon wenn man Guardiola anschaut, ich kann mir nicht vorstellen, dass er normal eine Frau so angehen würde und während des Spiels wahrscheinlich auch keinen Mann.
Selbst wenn man eigentlich beherrscht ist, im Eifer des Gefechts kann alles Mögliche passieren und da wird es eine Frau immer schwerer haben, das kann man, glaube ich, kaum bestreiten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 „Bibi for Bundesliga“? Klares „Nein“ von Fandel  - #3


30.10.2014 19:25


Günny
Günny

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 21.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 14

Fandel mag es nicht das Bibi Steinhaus in die "männer"Domäne 1.Liga als leitender Schiedsrichter pfeift und mag keine Wiedersacher die nicht seine Meinung sind leider!
Es wäre eine bereicherung wenn auch Frauen in der 1 Liga  Spiele pfeifen würden,dann würden von den Profis edliche mal auf den Boden der Tatsache zurück geholt werden und es gäbe kein Bayernbonus.



Es ist eine Ehre ein Fan von diesem Traditionsverein zu sein. Sportlich und Faier. FCN ichbereue diese Liebe nicht


 Melden
 Zitieren  Antworten


 „Bibi for Bundesliga“? Klares „Nein“ von Fandel  - #4


30.10.2014 19:53


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Günny

Zitat von Günny
Fandel mag es nicht das Bibi Steinhaus in die "männer"Domäne 1.Liga als leitender Schiedsrichter pfeift und mag keine Wiedersacher die nicht seine Meinung sind leider!
Es wäre eine bereicherung wenn auch Frauen in der 1 Liga  Spiele pfeifen würden,dann würden von den Profis edliche mal auf den Boden der Tatsache zurück geholt werden und es gäbe kein Bayernbonus.


Ich weiß gerade nicht, ob ich über deinen Betrag lachen oder doch lieber weinen soll...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 „Bibi for Bundesliga“? Klares „Nein“ von Fandel  - #5


30.10.2014 19:55


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von Günny
Fandel mag es nicht das Bibi Steinhaus in die "männer"Domäne 1.Liga als leitender Schiedsrichter pfeift und mag keine Wiedersacher die nicht seine Meinung sind leider!
Es wäre eine bereicherung wenn auch Frauen in der 1 Liga  Spiele pfeifen würden,dann würden von den Profis edliche mal auf den Boden der Tatsache zurück geholt werden und es gäbe kein Bayernbonus.


Ich weiß gerade nicht, ob ich über deinen Betrag lachen oder doch lieber weinen soll...


Was mich interessieren würde, mögen Frauen den FCB nicht? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 „Bibi for Bundesliga“? Klares „Nein“ von Fandel  - #6


30.10.2014 20:17


Steinhaus / Offenbach
Es ist doch eigentlich ganz einfach, die besten Schiedsrichter sollen in der Bundesliga pfeifen. Wenn das dann ausschließlich Frauen wären, dann soll es so sein. Wenn Bibi Steinhaus aber nicht zu den besten gehört, gibt es keinerlei Grund, sie in der Bundesliga einzusetzen.
Ich bin für Emanzipation, leider wird dies jedoch in der heutigen Gesellschaft mit der Übervorteilung der Frau verwechselt.
Einfache Frage: Würde die Diskussion, ob Steinhaus in der Bundesliga pfeifen sollte, stattfinden, wenn der Vorname "Bernd" heißen würde? Ich bezweifle es arg.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema