Schiedsrichterball: Zum Jubiläum alles Gute!

 Schiedsrichterball: Zum Jubiläum alles Gute!  - #1


14.12.2014 12:25


Stark / Freiburg

Kolumne:Johannes Gründel bei WahreTabelle.de über einen Referee, der polarisiert wie kaum ein anderer.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterball: Zum Jubiläum alles Gute!  - #2


14.12.2014 18:39


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

Schon auffällig wie oft Stark bestimmte Vereine nicht mehr pfeift. War ja bei Werder auch über 5 Jahre so. Trotzdem manchmal ein richtig guter Schiedsrichter, aber immer wieder mit sehr starken Aussetzern. Und ich persönlich mag das Auftreten nicht.



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema