Die wahre Tabelle widerlegt Werders Theorie

 Die wahre Tabelle widerlegt Werders Theorie   - #1


15.12.2014 15:39


Bremen / Hannover

Bundesliga: Warum Bremen keine Verschwörung fürchten muss...

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die wahre Tabelle widerlegt Werders Theorie   - #2


15.12.2014 16:01


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

"Ich habe es von der Tribüne sofort gesehen,"

Ich finde es erstaunlich, was so ziemlich alle Verantwortlichen aller Vereine von der Tribüne (oder von der Bank) aus so alles "sofort" sehen können. Vielleicht sollte man die Linienrichter in Zukunft einfach auf die Tribüne stellen, dann haben sie einen besseren Blick auf das Geschehen?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die wahre Tabelle widerlegt Werders Theorie   - #3


15.12.2014 16:07


Gordman


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 25.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

Nu lassen wir die Kirche mal im Dorf. Das war sogar vom Mittelkreis aus zu erkennen, dass zwei Spieler klar im Abseits sind. Wenn einer von den beiden dann an den Ball will, ist es doch mehr als klar Abseits. Und ja, das kann man von der Tribüne ganz oben und von ganz weit weg relativ gut erkennen.

PS: Wenn die Szene so bewertet wird, wie vom Herrn Dr. Merk, dann reden wir mittlerweile von 4 Punkten. Irgendwann ist dann der Spaß auch mal vorbei und ich glaube ganz fest, dass die Verantwortlichen aus Bremen bislang äußerst moderat waren...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die wahre Tabelle widerlegt Werders Theorie   - #4


15.12.2014 16:12


Bremen / Hannover

@ gordman

Zitat von gordman
Nu lassen wir die Kirche mal im Dorf. Das war sogar vom Mittelkreis aus zu erkennen, dass zwei Spieler klar im Abseits sind. Wenn einer von den beiden dann an den Ball will, ist es doch mehr als klar Abseits. Und ja, das kann man von der Tribüne ganz oben und von ganz weit weg relativ gut erkennen.


"Wir kriegen in jedem Spiel ein Gegentor, das nicht korrekt ist", sagte der 48-Jährige: "Ich hoffe, das dreht sich mal."

Da sollte Eichin die Kirche mal lieber im Dorf lassen. Nachher glaubt noch jemand, dass er diese offensichtlich unwahre Behauptung wirklich ernst meint.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die wahre Tabelle widerlegt Werders Theorie   - #5


15.12.2014 16:16


Gordman


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 25.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von gordman
Nu lassen wir die Kirche mal im Dorf. Das war sogar vom Mittelkreis aus zu erkennen, dass zwei Spieler klar im Abseits sind. Wenn einer von den beiden dann an den Ball will, ist es doch mehr als klar Abseits. Und ja, das kann man von der Tribüne ganz oben und von ganz weit weg relativ gut erkennen.


"Wir kriegen in jedem Spiel ein Gegentor, das nicht korrekt ist", sagte der 48-Jährige: "Ich hoffe, das dreht sich mal."

Da sollte Eichin die Kirche mal lieber im Dorf lassen. Nachher glaubt noch jemand, dass er diese offensichtlich unwahre Behauptung wirklich ernst meint.


Hmm...ich hoffe, dass du außerhalb des Fußballs nicht jedes Wort auf die Goldwaage legst. Was mussten wir uns schon alles von anderen Menschen anhören. Hast du die auch so in Zweifel gezogen? Wenn Emotionen vorhanden sind, dann ist das manchmal die einzige Möglichkeit, etwas zu kommunizieren. Da ist z. B. EINER VOM FC Bayern ganz groß drin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die wahre Tabelle widerlegt Werders Theorie   - #6


15.12.2014 16:24


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ gordman

Zitat von gordman
Nu lassen wir die Kirche mal im Dorf. Das war sogar vom Mittelkreis aus zu erkennen, dass zwei Spieler klar im Abseits sind.


Deswegen kann man's doch trotzdem erstaunlich finden, was man von der Tribüne aus so alles erkennen kann. Also, für mich steht fest, dass die SRA auf der Tribüne wesentlich besser postiert wären.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die wahre Tabelle widerlegt Werders Theorie   - #7


15.12.2014 16:28


Bremen / Hannover

@ gordman

Zitat von gordman
Hmm...ich hoffe, dass du außerhalb des Fußballs nicht jedes Wort auf die Goldwaage legst. Was mussten wir uns schon alles von anderen Menschen anhören. Hast du die auch so in Zweifel gezogen? Wenn Emotionen vorhanden sind, dann ist das manchmal die einzige Möglichkeit, etwas zu kommunizieren. Da ist z. B. EINER VOM FC Bayern ganz groß drin.


Bei Emotionen kurz nach dem Spiel würd ich sowas auch nicht dramatisch sehen, aber den Satz hat Eichin in unterschiedlichster Form mehrfach angebracht.
Da sollte man auch irgendwann mal ruhiger werden.
Zumal der Satz einfach nicht stimmt. Also was will Eichin hier kommunizieren?

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die wahre Tabelle widerlegt Werders Theorie   - #8


15.12.2014 16:34


Gordman


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 25.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von gordman
Nu lassen wir die Kirche mal im Dorf. Das war sogar vom Mittelkreis aus zu erkennen, dass zwei Spieler klar im Abseits sind.


Deswegen kann man's doch trotzdem erstaunlich finden, was man von der Tribüne aus so alles erkennen kann. Also, für mich steht fest, dass die SRA auf der Tribüne 4wesentlich besser postiert wären.

Das spreche ich dir nicht ab ;-)

Und bei einigen bislang gezeigten Leistungen bin ich mir (ja, übertrieben) ziemlich sicher, dass ihr Urteil anders ausgefallen wäre...
Immerhin waren sich knapp 80.000 Menschen sicher, dass Reus gerade ziemlich auf die Socken bekommen hat. Anderes Beispiel, selbes Publikum und ein Elfmeter plus rote Karte. Hmmm...und derselbe SR. Manchmal hat man Pech, siehe Nürnberg letzte Saison und manchmal hat man Glück, siehe HSV letzte Saison.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die wahre Tabelle widerlegt Werders Theorie   - #9


15.12.2014 16:37


Gordman


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 25.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von gordman
Hmm...ich hoffe, dass du außerhalb des Fußballs nicht jedes Wort auf die Goldwaage legst. Was mussten wir uns schon alles von anderen Menschen anhören. Hast du die auch so in Zweifel gezogen? Wenn Emotionen vorhanden sind, dann ist das manchmal die einzige Möglichkeit, etwas zu kommunizieren. Da ist z. B. EINER VOM FC Bayern ganz groß drin.


Bei Emotionen kurz nach dem Spiel würd ich sowas auch nicht dramatisch sehen, aber den Satz hat Eichin in unterschiedlichster Form mehrfach angebracht.
Da sollte man auch irgendwann mal ruhiger werden.
Zumal der Satz einfach nicht stimmt. Also was will Eichin hier kommunizieren?


Was wollen Sammer und Hoeneß sagen, wenn sie aus heiterem Himmel damit anfangen. Oder Rudi Völler? Wahrscheinlich geht's darum, dampf abzulassen. Warum regen sich andere Menschen über Dinge auf, die sie nicht ändern können. Pure Energieverschwendung... Aber es will einfach mal aus ihnen raus. Das gehört dazu. Geht jedem mal so. Und eine Sache hatbsich bislang nicht gezeigt: dass Eichin ein Nörgler ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die wahre Tabelle widerlegt Werders Theorie   - #10


15.12.2014 16:52


Bremen / Hannover

@ gordman

Zitat von gordman

Was wollen Sammer und Hoeneß sagen, wenn sie aus heiterem Himmel damit anfangen.

Womit?
Unwahrheiten zu verbreiten?


Oder Rudi Völler? Wahrscheinlich geht's darum, dampf abzulassen. Warum regen sich andere Menschen über Dinge auf, die sie nicht ändern können. Pure Energieverschwendung... Aber es will einfach mal aus ihnen raus. Das gehört dazu. Geht jedem mal so. Und eine Sache hatbsich bislang nicht gezeigt: dass Eichin ein Nörgler ist.


Wie soll ich das verstehen?
Eichin behauptet zwar in verschiedenen Medien die Unwahrheit, ist aber völlig okay, weil er nur mal Dampf ablassen wollte?

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die wahre Tabelle widerlegt Werders Theorie   - #11


16.12.2014 00:25


andywue


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 291

verfälschtes Bild der wahren Tabelle

was leider die wahretabelle und auch sonst niemand kann ist den weiteren, veränderten Spielverlauf  nach einer Fehlentscheidung zu ermitteln.

Wäre es in Frankfurt mit einem 1:0 für Werder in die Pause gegangen, dann hätten sie ziemlich sicher nicht 2:5 verloren.

die Szene in Augsburg am 4. Spieltag ist ähnlich zu werten, auch wenn sich da das KT über die Auslegungsmeinung des obersten Schiedsrichters des DFB gestellt hat und damit fälschlicherweise den Treffer von Augsburg als korrekt gewertet hat

Was die WT leider noch viel weniger werten kann ist ein veränderter Spielverlauf durch nicht gegebene gelbe Karten bzw. unverhältnis,äßig verteilte gelbe Karten...

da sehe ich in dieser Saison eine starke Benachteiligung von Werder, vor allem fällt mir da das Spiel in HH ein wo 2-3 Hamburger duschen gehen müssten und am Ende Fritz vom Platz fliegt was in keiner Relation steht

Auch jetzt im letzten Spiel gegen Hannover waren  Pflichtgelbe für Hannover dabei die nicht gegeben wurden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die wahre Tabelle widerlegt Werders Theorie   - #12


19.12.2014 22:33


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5256

Effekt der Medien

Oft genug wiederholt setzen sich solche Sachen in den Medien und später unbewußt in den Köpfen der Schiedsrichter fest und haben einen Effekt in einer späteren Spielleitung. Eichin wäre ja schön blöd, wenn er das nicht nutzen würde. Wenn's um Geld geht, ob für die Vereine oder für die Medien, hört fair play leider auf. Aber da ist Eichin nicht der Einzige, da können sich alle von Sammer über Völler und Eichin bis zu wer weiß welchem Manager oder notfalls auch Trainer die Hand reichen.

Deshalb: entspannen, gehört leider zum Geschäft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema