Eintracht Frankfurt nur Remis gegen HSV

 Eintracht Frankfurt nur Remis gegen HSV   - #1


02.03.2015 23:37


Frankfurt / HSV

Bundesliga-Auswertung: Wolfsburg siegt lediglich mit 4:3 in Bremen.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eintracht Frankfurt nur Remis gegen HSV   - #2


03.03.2015 13:51


drahtman


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 18

@

Zitat von

Bundesliga-Auswertung: Frankfurt nur Remis gegen den HSV.

Dieses "Kompetenzteam 10:0" kann ich nur als politische Entscheidung werten.
Bei Sky waren sich ALLE einig, dass es ein klarer Elfmeter war.
Ich meine schon, es war eine harte aber eben vertretbare Entscheidung. Auch Markus Merk hatte sich so geäußert.
Auch in der community wurde die Szene zurecht kontrovers diskutiert.
Das "10:0 für Veto" kann somit als exclusive Haltung angesehen werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eintracht Frankfurt nur Remis gegen HSV   - #3


03.03.2015 18:14


Adlerette


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 30


Es gab ja nicht nur SKY, die diese Szene besprachen und alle anderen Sender haben auch gesagt, der Elfer war zu geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eintracht Frankfurt nur Remis gegen HSV   - #4


04.03.2015 09:39


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ drahtman

Zitat von drahtman
Dieses "Kompetenzteam 10:0" kann ich nur als politische Entscheidung werten.


Und wem ist damit gedient, dass HSV und Frankfurt sich auf der WT nur Unentschieden trennen? Also, wenn man solche Behauptungen in den Raum wirfst, sollte man sie auch mal begründen, oder nicht?

Was Markus Merk sagt ist übrigens vollkommen irrelevant. Hab ohnehin noch nie gehört, dass er nem (ex)Kollegen eine Fehlentscheidung attestiert hätte.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eintracht Frankfurt nur Remis gegen HSV   - #5


04.03.2015 09:54


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ drahtman

Zitat von drahtman

(..)exclusive Haltung(..)


Echt schade, dass die deutsche Sprache kein entsprechendes Wort für "exclusive" hat



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eintracht Frankfurt nur Remis gegen HSV   - #6


04.03.2015 14:10


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Bin hier auch mehr als zögerlich, dieses "Veto", was mittlerweile bei 12:0 steht, so einfach anzunehmen.
Aber ändern kann ich sowieso nichts



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema