Elfmeter und höherer Erfolg für die „Lilien“

 Elfmeter und höherer Erfolg für die „Lilien“  - #1


04.03.2015 11:40


Darmstadt 98 / Braunschweig

2. Liga in der Auswertung:Nur eine Korrektur am 23. Spieltag bei SVD – Braunschweig.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter und höherer Erfolg für die „Lilien“  - #2


04.03.2015 19:26


Ainogard


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 27.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 5

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass man sich den Zusatz von 100% Zustimmung echt hätte sparen sollen und meiner Meinung nach ein Hohn ist! Durch technische Probleme konnte man anscheinend erst sehr spät gestern abstimmen und das hat dann auch nur eine EINZIGE(!!!) Person gemacht. Da kann ein Ergebnis nur 100%ig ausfallen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter und höherer Erfolg für die „Lilien“  - #3


04.03.2015 19:44


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ ainogard

Zitat von ainogard
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass man sich den Zusatz von 100% Zustimmung echt hätte sparen sollen und meiner Meinung nach ein Hohn ist! Durch technische Probleme konnte man anscheinend erst sehr spät gestern abstimmen und das hat dann auch nur eine EINZIGE(!!!) Person gemacht. Da kann ein Ergebnis nur 100%ig ausfallen.

Und wenn du dir anschaust was die sechs Threadposter geschrieben haben, bist du bereits bei 5 Stimmen für 11er und einer Enthaltung. Das macht dann 83,33% die für einen 11er gestimmt haben.

Abstimmen konnte man übrigens auch schon gegen frühen Abend bis nach 23 Uhr. Und dein Veto oder dein "Richtig entschieden" hättest du auch posten können. Dazu soll angeblich der eröffnete Thread da sein.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter und höherer Erfolg für die „Lilien“  - #4


05.03.2015 11:04


Ainogard


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 27.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 5

Ich bin nicht gegen diese Entscheidung, nicht, dass du mich falsch verstehst . Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass dort zumindest dann einer das noch bemerkt hat, dass das Abstimmen wieder ging und dann auch richtig entschied.
Ich bin halt nur gegen die Formulierung, wie sie in diesem Bericht nunmal steht, weil es für jeden, der sich diese Szene eben nicht anschaut bzw. den Thread anschaut, ein anderes Bild ergibt und zum Schluss käme, dass das der glasklarste Elfmeter überhaupt gewesen wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter und höherer Erfolg für die „Lilien“  - #5


05.03.2015 14:05


MiMü13


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 30.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 32

Und warum wurden die Szenen aus dem Spiel Kaiserslautern- Fürth nicht als strittig eingestuft, obwohl sich zumindest beim nicht gepfiffenen Handspiel alle einig waren, dass es eine Fehlentscheidung war?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter und höherer Erfolg für die „Lilien“  - #6


06.03.2015 00:06


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ ainogard

Zitat von ainogard
Ich bin nicht gegen diese Entscheidung, nicht, dass du mich falsch verstehst . Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass dort zumindest dann einer das noch bemerkt hat, dass das Abstimmen wieder ging und dann auch richtig entschied.
Ich bin halt nur gegen die Formulierung, wie sie in diesem Bericht nunmal steht, weil es für jeden, der sich diese Szene eben nicht anschaut bzw. den Thread anschaut, ein anderes Bild ergibt und zum Schluss käme, dass das der glasklarste Elfmeter überhaupt gewesen wäre.

Naja, wäre wohl auch mit 100 % ausgegangen. Schau dir mal den letzten Spieltag an. Da gab es drei 100% Entscheidungen. Den Lilien wird es nicht weh tun, wenn die Ergebnisse der WT an dem Wochenende so wie der DFL-Tabelle bleiben. Den Sieg hatten sie ja auch ohne den 11er in der Tasche.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema