FC gegen Bayer 04 – Deniz Aytekin leitet das rheinische Duell

 FC gegen Bayer 04 – Deniz Aytekin leitet das rheinische Duell   - #1


24.04.2015 10:22


Aytekin

Bundesliga-Schiedsrichter: Weiner in Dortmund - Bayern Meister mit Winkmann?

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC gegen Bayer 04 – Deniz Aytekin leitet das rheinische Duell   - #2


24.04.2015 17:58


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

Aytekin in Köln

Na dann hoffen wir mal das Beste für das Duell FC/Leverkusen. Auf dem Papier erst einmal keine schlechte Wahl, Aytekin zu nehmen, hoffe er schlägt sich gut.

 Nach dem Desaster im Hinspiel, als der DFB nach 4 1/2 Jahren meinte, den Kinhöfer aus der Versenkung zu holen und es prompt schief ging, gibt es ja was gut zu machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC gegen Bayer 04 – Deniz Aytekin leitet das rheinische Duell   - #3


24.04.2015 23:31


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2455

@ Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
 Nach dem Desaster im Hinspiel, als der DFB nach 4 1/2 Jahren meinte, den Kinhöfer aus der Versenkung zu holen und es prompt schief ging, gibt es ja was gut zu machen.


Es gab vor 5? Jahren auch kurz vor Saisonende das Spiel Köln-Leverkusen und Köln schaffte mit einem 2:0 Sieg den Klassenerhalt. Schiedsrichter damals Aytekin, der damals mit 2 deutlichen Fehlentscheidungen pro Köln glänzte.
Kann sich morgen gerne alles wiederholen



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema