RB Leipzig geht leer aus

 RB Leipzig geht leer aus  - #1


07.10.2015 11:36


RBL / Nürnberg

„Fokus 2. Liga“: Kein Elfer und Abseits im Spiel gegen FCN.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 RB Leipzig geht leer aus  - #2


07.10.2015 12:08


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 996

@ Autor: Mein Zitat

Warum wurde hier ein Zitat von mir, welches sich im Nachinein als falsch herausgestellt hat, als Begründung für das erste Tor genommen?.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 RB Leipzig geht leer aus  - #3


07.10.2015 12:33


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Im letzten Satz wurde irgendwo "ein Strafstoß" unterschlagen Da fehlt irgendwie das Objekt in dem Satz.

Und Lebecksmühle ist falsch geschrieben  Da hat sich ein extra "m" eingeschlichen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 RB Leipzig geht leer aus  - #4


07.10.2015 17:01


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

0 Tore geschenkt
6 Tore falsch

Wie verärgert darf man da jetzt sein?



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 RB Leipzig geht leer aus  - #5


08.10.2015 23:51


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 763

Ehrlich? Wenn ein Voting mit offensichtlich falscher Abstimmung, weil die Regeln des DFB nicht richtig gekannt werden, zu Abzügen der Tore führen, dann ist die Wahre Tabelle aber auch nix wert. Das Voting zum Elfmeter ist auch noch recht einseitig von einer Vereinsseite dominiert und nicht wirklich objektiv.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema